LdT-Forum

« Seite (Beiträge 616 bis 630 von 8962) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.06 03:47
Der Anfall liegt jetzt ca. 10 Tage zurück und ich muss zugeben, ich hab seitdem wieder jeden Tag etwas Trama genommen...aber deutlich weniger. Nie über 400mg. Ist auch noch nicht wieder negatives vorgefallen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.11.06 23:55
zuletzt geändert: 09.11.06 23:59 durch Ghostface (insgesamt 1 mal geändert)
hachja.... 500mg tramadol und ich fliege...

schöner turn grade... hab heut morgen nochmal ne 10ner packung 200mg tramadol tabs verschrieben bekommen, und das obwohl ich noch ne gutgefüllte N2 50 100mg tabs habe.

ich liebe ärzte.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.06 21:49

Ghostface schrieb:
hachja.... 500mg tramadol und ich fliege...

schöner turn grade... hab heut morgen nochmal ne 10ner packung 200mg tramadol tabs verschrieben bekommen, und das obwohl ich noch ne gutgefüllte N2 50 100mg tabs habe.

ich liebe ärzte.



... gegen welches leiden denn?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.06 11:15
Hallo LdT-People!
Heute morgen ging es von der schule direkt zum arzt. Habe einen affen wie ich es noch nie erlebt habe. Der arzt gab mir haldol. Kennt irgendwer dieses medikament und kann mir jemand sagen wie lange der entzug dauern kann? Hab 8-9 wochen 150-400mg pro tag genommen. Bin übrigens schmerzpatient. Danke im voraus! Peace!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.06 17:20

ferris schrieb:
Hallo LdT-People!
Heute morgen ging es von der schule direkt zum arzt. Habe einen affen wie ich es noch nie erlebt habe. Der arzt gab mir haldol. Kennt irgendwer dieses medikament und kann mir jemand sagen wie lange der entzug dauern kann? Hab 8-9 wochen 150-400mg pro tag genommen. Bin übrigens schmerzpatient. Danke im voraus! Peace!


 http://de.wikipedia.org/wiki/Haloperidol

Wenn du ein paar seiten zurück gehst kannste nachschaun wie lange es bei mir gedauert hatte.
Jetzt erst nach 4-5 Wochen gehts einigermassen. Hab aber in der zeit am we so 100mg genommen (also sehr wenig).

I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.06 00:03

ferris schrieb:
Hallo LdT-People!
Heute morgen ging es von der schule direkt zum arzt. Habe einen affen wie ich es noch nie erlebt habe. Der arzt gab mir haldol. Kennt irgendwer dieses medikament und kann mir jemand sagen wie lange der entzug dauern kann? Hab 8-9 wochen 150-400mg pro tag genommen. Bin übrigens schmerzpatient. Danke im voraus! Peace!



also der körperliche entzug geht nur wenige tage (5) aber die psychische sucht zu
bekämpfen dauert sehr lange.... nehme jetz seit 1jahr tramal und lasse es gerade ausschleichen.. das ist meinner meinung nach die beste methode.
nochwas das haldol wollte man mir auch schon geben, aber ich halte lieber den körperlichen entzug aus anstatt so n scheiss zu nehmen!!!!!!!!
geniesst das leben und seid friedlich, es könnte bald vorbei sein....
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.06 18:12

morphingott schrieb:

ferris schrieb:
Hallo LdT-People!
Heute morgen ging es von der schule direkt zum arzt. Habe einen affen wie ich es noch nie erlebt habe. Der arzt gab mir haldol. Kennt irgendwer dieses medikament und kann mir jemand sagen wie lange der entzug dauern kann? Hab 8-9 wochen 150-400mg pro tag genommen. Bin übrigens schmerzpatient. Danke im voraus! Peace!



also der körperliche entzug geht nur wenige tage (5) aber die psychische sucht zu
bekämpfen dauert sehr lange.... nehme jetz seit 1jahr tramal und lasse es gerade ausschleichen.. das ist meinner meinung nach die beste methode.
nochwas das haldol wollte man mir auch schon geben, aber ich halte lieber den körperlichen entzug aus anstatt so n scheiss zu nehmen!!!!!!!!


Aber nach den 5 tagen gibt es nochmals 5 tage wo es nicht durchgehend sondern nur Temporär zu entzugsymp. kommen kann. War bei mir so bis jetzt immer. Also aufeinmal wieder triefende Augen, brennender Rücken mit viel scheiss etc ...
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer

dabei seit 2006
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.06 04:10
caess schrieb:
NotUnlikeTheWaves schrieb:
Tramadol ist genial! Ich bin gerade wieder auf einem schönen Trip... *träum*
Ich muss nur den entsetzlichen Juckreiz ignorieren, dann ist alles gut.


Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/dagegen.gif Was war denn das? Ich lese jetzt schon ein paar Tage diese Beiträge. Aber das glaub ich ja nicht. Bist Du denn bescheuert????


Was soll das denn bitte werden, wenns fertig ist???
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.06 18:07
zuletzt geändert: 22.11.06 18:21 durch Ephi (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo! Kennt einer von euch Tramal Tabletten von Grunenthal?? Sind soo Orangefarben und haben T3 drauf?? Angeblich 200 mg! Retard! Kennt die einer??
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.06 12:57
warum liest du niocht den thread?
auch wenn er lang ist, das thema hatten wir schon!!!

ich hasse diese ständigen wiederholungen

also, sind die original tramal, grunenthal hats erfunden.
die 200 t3 sind retadiert und enthalten 200 mg
entweder zu feinem staub zermahlen oder so essen, dann dauert es länger ist aber schwächer (je nach dosis)
brauchen auch zermahlen länger zum anfluten
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.06 19:08
zuletzt geändert: 08.12.06 19:09 durch stillermitleser (insgesamt 1 mal geändert)
Tag,

wollte heute unbedingt mal Tramadol ausprobieren, weil sich einfach mal die Gelegenheit bietet.
Ich habe hier die Tramabeta Long 100 (8mg schnell und 92 langsam freisetzend). Da ich nicht mehr viel Zeit habe, bevor es weg zum Kumpel geht, konnte ich nicht den ganzen Thread lesen.
Mittlerweile weiß ich, dass ich so 1-2 Tabletten für den Start nehmen sollte (100-200mg) und die vorher zermahle, um die Retardierung zu umgehen. So, nun will ich wissen :

->Wie lange werden die Tramas ungefähr wirken.
->Ist es geeignet, um einen gemütlichen Videoabend damit zu machen.
->Kann ich nebenbei noch kiffen, oder sollte ich das lassen.
->Habe ich am nächsten Tag einen Hang-Over (konnte ich nicht recht rauslesen)
->Gibt es nennenswerte Nebenwirkungen.
->Kann ich n2o dazu konsumieren.

Danke schonmal für eure schnellen Antworten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
149 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.06 21:22
zuletzt geändert: 14.12.06 21:23 durch actionhero (insgesamt 1 mal geändert)
Hi Ho,
kurze Fragen zu einem Tramadol Krampfanfall:
- Kann man einem Anfall „entgegenwirken“ (mit Magnesium oder so)
- Wird man bei einem Anfall bewusstlos?
- Merkt man das man kurz vor einem Anfall steht?
- Wie oft kommt das vor?
- Ist das abhängig von der konsumierten Menge?
- Was macht man bei einem Anfall?
- Kommt ein Anfall ehr am Anfang des Turns oder mittendrin?

Danke für Kommentare.

Habe heute entgegen meiner Planung etwas viel Trama (1200mg) intus und hab jetzt etwas schiss (mir geht es gut keine Panik, fühl mich top. kann ja auch noch schön schreiben ;-). Hatte schon einen Krampfanfall auf GHB und das war nicht toll > Intensivstation.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.06 19:35
zuletzt geändert: 15.12.06 19:36 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

actionhero schrieb:
Hi Ho,
kurze Fragen zu einem Tramadol Krampfanfall:
- Kann man einem Anfall „entgegenwirken“ (mit Magnesium oder so)
- Wird man bei einem Anfall bewusstlos?
- Merkt man das man kurz vor einem Anfall steht?
- Wie oft kommt das vor?
- Ist das abhängig von der konsumierten Menge?
- Was macht man bei einem Anfall?
- Kommt ein Anfall ehr am Anfang des Turns oder mittendrin?



1.Du kannst vorher entweder.Diazepam,Clonazepam oder Lorazepam nehmen um einen Krampfanfall zu vermeiden.Magnesium,süß...ne damit erreichst du gar nichts.

2.Meistens wird man bewusstlos(absence,petit mal,grand mal-Status Epileptikus),du bist in dieser Zeit schutzlos ausgeliefert,deswegen NIE so hochdosiert alleine trippen,das ist Lebensgefährlich.Grade wenn der Status Epileptikus einsetzt,kann es sein,dass du vor Erschöpfung stirbst.

3.Was macht man bei so einem Anfall-Diazepam Rektal 10mg oder beten.

4.Wie oft das vorkommt ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich-Russisch Roulette.

5.Der Anfall kann am Anfang oder am Ende oder mittendrin anfangen,das kann man nicht pauschalisieren.

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
149 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.06 14:06
Hossa!
Danke für die Antwort.
Mir geht es gut, aber der Turn war verkackt. War am zittern und konnte das Trama nicht genießen und mit Schlafen war auch nix.
Bin zur Zeit auf ca. 600 – 800 mg, seit ca. 1 Monat, fang jetzt an mich runter zu dosieren.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.06 14:55

actionhero schrieb:
Hossa!
Danke für die Antwort.
Mir geht es gut, aber der Turn war verkackt. War am zittern und konnte das Trama nicht genießen und mit Schlafen war auch nix.
Bin zur Zeit auf ca. 600 – 800 mg, seit ca. 1 Monat, fang jetzt an mich runter zu dosieren.


Haste schon ein plan wie du das anstellen sollst ?
Weisst du von dir schon genau, das du das durchhalten wirst mit den runterdosieren ?
Wenn du willst probier mal das :
Mach (-) 100mg schritte täglich, bis du einen leichten affen bekommst. Da musste durch, der geht auch nach 3 tagen konstanter dosierung.
Viel bewegen bringt da echt wunder ! Verstärkt bei mir die Entzugssymptome, aber verschnellert diese auch wieder.

Wünsch dir viel kraft und wenig schmerzen, ich bin froh jetzt das ich die körperliche Sucht hinter mir habe.
Bekomme aber auch nach 4 wochen immer noch entzugsschübe, so für 1 stunde.

I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy


« Seite (Beiträge 616 bis 630 von 8962) »