LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 121) »

AutorBeitrag
User gesperrt

dabei seit 2006
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.06 22:29
Also eine recht lustige geschichte, die sich diesen sommer ergab werde ich mal hier wiedergeben.

Wir waren zu dritt vollkommen stoned unterwegs, die tage davor haben wir das schwimmbad des öfteren zu nächtlichen badetouren missbraucht. Nun kam meinen freunden (auch wenn man einen von ihnen nicht mehr so nennen kann) auf die idee den kiosk dort zu plündern. Wir fanden uns zunächst auf einem spielplatz in der nähe ein und rauchten ein paar joints, ich überlegte mir ob ich es wirklich wagen sollte total stoned einen kiosk auszurauben. Ich beschloss auf dem klettergerüst zu warten und die Umgebung im Auge zu behalten. Die beiden andren gingen dann weg und kamen 30min später mit bergeweise Naschen in den armen zurück. Der eine ich nenne ihn hier mal Steven hatte sich ca. 7kilo lose weingummis mitgenommen was ich sehr gierig fand, ich bekam jedoch auch was ab, was mich freute.
Nun an besagtem ersten tag ging alles gut. Eine Nacht Später so um ca. 5uhr morgens wurd ich von einem polizei beamten aus dem schlaf gerissen, dieser sagte: Wo is das Naschen oder solln wir erst suchen?. Total verpennt habe ich ihm die schon sehr geschräpfte tüte mit weingummi gegeben die ich noch übrug hatte, fragte mich aber wieso die polizei mich aufgesucht hatte. Steven dahcte sich wohl es wäre total cool seinen
etwas asozialen kollegen zu zeigen wie viel naschen man klauen kann und haben diesen armen kiosk ein weiteres mal ausgeraubt, dabei hat eine polizei-streife sie gesehn und auf frischer tat erwischt: Dumm wie Steven nun mal ist hat er auch lustig drauf los geplapert und erzählt, er sei die letzte nacht auch hier gewesen und die namen seiner freunde hat er auch sofort preisgegeben.
Er kann sehr froh sein, bis jetzt noch nichts auf die fresse bekommen zu haben, aber gestern ist ein brief vom amtsgericht gekommen.

Na ja hoffentlcih nicht zu OT aber beide brüche wurden auf der basis eines großen fressflashs begangen.

Die Fressorgie war aber echt wunderbar =)))


mfg Winterling
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.11.06 23:14
zuletzt geändert: 09.11.06 23:32 durch stillermitleser (insgesamt 2 mal geändert)
Das ist aber nicht lustig, dass ihr einen Kiosk auf Grund von einem Fressflash ausraubt...

Edit: Je mehr ich drüber nachdenke, desto schlechter wird mir, vorallem dass das wirklich noch jmd lustig findet...
Edit2:Oh man...einfach nicht zu glauben, hoffentlich bekommst du deine gerechte Strafe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.11.06 23:21
eh, voll die lustige story, man! doh

überlegt doch bitte das nächste mal wie ihr eure zeit vieleicht sinnvoller nutzen könntet, als irgendwelche armen, ehrlich arbeitenden imbißbudenbesitzer ab zu ziehen! irgendwie scheint es mir aber so als wäre dir leicht entgangen, dass das was ihr da gemacht habt eigentlich im höchsten maße assozial ist!
aber sowas ist bei solchen fiesen juniorgängstern wie euch ja sicherlich an der tagesordnung, oder?

die polizei hätte die diebesware nicht in die hände kriegen dürfen! so haben sie dir den bruch jetzt mehr oder weniger schon bewiesen!
erzählen kann man ja viell! in deutschland heißt es immernoch "im zweifelsfalle für den angeklagten!"

aber eigentlich geschieht es dir ja ganz recht!
überlegt das nächste mal bitte vorher, was ihr macht!
nee nee nee! wie alt bist du eigentlich? wegen strafmündigkeit?!
...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
200 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.06 00:30
hat doch jeder schon mal was ähnliches verbrochen und im nachhinein daraus gelernt. trotzdem, war sicher lustig ! aber ein zweites mal dort einzusteigen scheint mir doch schon etwas arm...
 
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.06 00:54
Jede Post hier war bis jetzt von Leuten die keine Drogen nehmen solten.

DAS IST NICHT NORMAL UND NICHT LUSTIG.


irgendwas schlaues
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
200 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.06 01:00
doch ;-) eigentlich schon
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.11.06 02:53
Die üblichen THC Überdosierungen.

Wenn ich Bong rauche, rauche ich nur Pur, da passiert soaws schonmal recht fix.

Ansonsten, GBL Koma mit 6ml und im zimmer gekotzt, meine mutter awr nebenan und fragte was machst du da?

und ich sagte "ich kotze"

sie noch kotz ins klo!!!

und ZACK ich war wieder im GBL Koma....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.06 04:15
Konsument schrieb:
eh, voll die lustige story, man! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/doh.gif
überlegt doch bitte das nächste mal wie ihr eure zeit vieleicht sinnvoller nutzen könntet, als irgendwelche armen, ehrlich arbeitenden imbißbudenbesitzer ab zu ziehen! irgendwie scheint es mir aber so als wäre dir leicht entgangen, dass das was ihr da gemacht habt eigentlich im höchsten maße assozial ist!
aber sowas ist bei solchen fiesen juniorgängstern wie euch ja sicherlich an der tagesordnung, oder?

die polizei hätte die diebesware nicht in die hände kriegen dürfen! so haben sie dir den bruch jetzt mehr oder weniger schon bewiesen!
erzählen kann man ja viell! in deutschland heißt es immernoch "im zweifelsfalle für den angeklagten!"

aber eigentlich geschieht es dir ja ganz recht!
überlegt das nächste mal bitte vorher, was ihr macht!
nee nee nee! wie alt bist du eigentlich? wegen strafmündigkeit?!
...


hahahahahahaha!!!!

kackt doch drauf obs jetzt so schlimm wa oda nich entweder er wird bestraft oder nicht was gehts uns an?
wenn man ihm jetzt sagt du böser junge du bist ja n ganz assozialer das ändert doch nix an der sache ist doch schön das er ehrlich war odER??
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.06 06:29
Er hat doch nichmal mitgemacht?
Wenn sind die Freunde dämlich und assozial, wäre er es auch hätte er ja mitgemacht. Meine Meinung dazu. Ok, man hätte die Freunde aufhalten können, aber jeder hat schon mal mist gemacht..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.11.06 08:11

Sgurd schrieb:
Er hat doch nichmal mitgemacht?
Wenn sind die Freunde dämlich und assozial, wäre er es auch hätte er ja mitgemacht. Meine Meinung dazu. Ok, man hätte die Freunde aufhalten können, aber jeder hat schon mal mist gemacht..



Er hat Schmiere gestanden, d.h er war zumindest Passiv an der Tat beteiligt.

...und verdient hat ers, sowas asoziales macht man nicht.
 
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.11.06 13:28
Tja, auf gras passieren ja eh meist die lustigsten sachen.
meine mitbewohnerin ( sagen wir mal sophie )und ne andere freundin von mir ( ich nenn sie mal linda) gingen einmal total bekifft einkaufen. als sie einfach nur noch eine pause brauchten, machten sie sich auf dem weg zu einem café. dort gab es einen langen flur, den sie entlang gehen mussten, als sie einen typ neben sich bemerkten, der die ganze zeit redete. sophie in ihrem breiten schädel ging dann davon aus, dass linda dem typen zuhörte , jedoch linda dachte das gleiche von sophie. somit hörte keiner dem typen zu, sondern gingen weiter. an einem kleinen tisch angekommen, ließen sie sich mit einem seufzer fallen, schmissen die klamotten auf den boden und guckten mal in die karte. der typ fuchtelte komisch um den tisch rum und beide fragten sich nur, was der sich denn bitte geschmissen haben muss. nach kurzem überlegen fragte sophie dann den typen, ob er in dem cafe arbeite, denn dann solle er ihr doch bitte ne warme milch mit honig bringen. in dem moment schauten beide mädels den typ an und verstanden auf einmal klar und deutlich die worte, die er zuvor immer wieder wiederholt haben musste: " aber wir haben doch geschlossen!!!"
*lol*
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
User gesperrt

dabei seit 2006
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.06 13:56
zuletzt geändert: 10.11.06 17:13 durch (insgesamt 3 mal geändert)
Werft bitte nicht mir Asozialität vor gut ich habe genascht von den süßigkeiten, was ich im nachhinein uach nicht mehr so toll finde, aber ich habe mich dazu entschlossen nicht bei dieser tat mit zu machen, und ich habe nicht schmiere gestanden im sinne von an der ecke stehn und pfeifen wenn eine rkommt ich war mindestens 50meter weit weg.

Der größte Assi is besagter Steven der erst 2mal diesen laden ausräumt und dann noch seine freune verrät


Ich bin 17 also noch nicht strafmündig und als das geschah im Sommer war ich wohl auch noch 16

Edit: hmmm Asozialität gibts das wort überhaupt? na ja ich hoffe ihr wisst was ich meine
 
Kommentar von (), Zeit: 10.11.2006 17:13

... und jetzt bist Du raus. Dieses Forum ist erst ab 18.
Grüße
Dusty
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.11.06 14:05
Winterling schrieb:
Ich bin 17 also noch nicht strafmündig und als das geschah im Sommer war ich wohl auch noch 16


Strafmündig bist du ab dem 14. Lebensjahr, mein Kleiner.
Forumsmündig ab 18 exclaim
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
User gesperrt

dabei seit 2006
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.06 14:13
zuletzt geändert: 10.11.06 14:13 durch Winterling (insgesamt 1 mal geändert)
oje ja ich hab was anderes gemeint, die volle straf.... ich hasse justiz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.06 17:06
lies bitte nochmal genau was gwen gesagt hat und dann bearbeite deinen eintrag oben, wenn dir etwas daran liegt noch etwas länger in diesem forum zu bleiben!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 121) »