LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 121) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.11.06 11:10
zuletzt geändert: 09.11.06 13:00 durch Relaxed (insgesamt 2 mal geändert)
Also, ich selbst hab mir ja nie ein ding gegeben, aber nachdem ich soviele sachen mitbekommen habe, musste ich einfach diesen thread mal starten ( ka, obs sowas schon mal gab). ich finde, jeder sollte so lachen dürfen wie ich über gewisse trips, die vllt in der situation selbst nicht lustig sind, aber wenn man einen tag später im klaren kopf drüber nachdenkt, muss man sich einfach kaputtlachen. Als Beispiel folgendes:
ein ziemlich guter freund von mir ( war quasi auch mein dxm- tripsitter) hat sich letztes wochenende 2 dinger gegeben, von denen die hier im mom im umlauf sind ( yin yans- raum köln, bruchrille, weiss ). er hatte schon einige erfahrung, war aber dennoch so blöd dies zu hause alleine zu tun ( ich muss jetz schon wieder grinsen). also saß er vorm rechner und merkte wie er immer mehr drauf kam ( glücksgefühle aus magengegend à là extrem) als auf einmal unten im flur die tür aufgeht und seine eltern reinkommen ( er wohnt noch zuhaus, ist aber 23). er weiter am zocken überlegt sich, dass er ja übelst drauf ist, also seine eltern ihn nicht hören dürfen. dann denkt er sich aber: vielleicht mach ich ja die ganze zeit voll den krach und merks net weil ich zu verklatscht bin? folge: er beißt sich auf einen finger, dann den nächsten, bis er alle durch hat, dann nimmt er die hand. irgendwann ( während er auch noch rumläuft weil er denkt, vllt sind die ja schon im zimmer und ich merks nur net) fällt sein blick auf einen alten druckverband und da glaubt er die perfekte lösung gefunden zu haben: er knebelt sich einfach selbst- dann kann er wirklich kein geräusch mehr von sich geben. so geht er dann nach drei stunden auch schlafen - geknebelt!!!! und in "fötushaltung"!!!! - und erzählt mir das dann alles am nächsten tag.
er sieht auch nicht schlecht aus: offene wunden an den händen und eingerissene mundwinkel ( war wohl was fest dein "druck"verband, wa???:-) ), musste am ende aber selbst drüber lachen und ich lag auf dem boden, weil ich ihn ja kenne und ich mich da auch gut reinversetzen konnte, weil ich auch seine eltern kenne ( papi arbeitet beim zoll:-)

naja, wollte euch die story nicht vorenthalten, er hat überlegt, selbst was zu schreiben, aber da er im mom so im stress ist, glaub ich net, dass ers schafft.naja, vllt hatte ja noch jemand seinen spaß dran*g*, lg, phanity
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Kommentar von Relaxed (Traumland-Faktotum), Zeit: 09.11.2006 13:00

Schöne Idee der Thread.
Hab das Topic mal ins entsprechende Subforum Drogen&Konsum verschoben und den Threadtitel angepasst, da es hier ja, wie man an den vielen Beiträgen schon sieht, nicht nur um Horrortrips geht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.06 12:17
zuletzt geändert: 08.11.06 12:19 durch bboy1986 (insgesamt 1 mal geändert)
mein ET tripp

das war mein erster ET tripp. War zusammen mit kumpel als ich dieses scheis frass, nach ne stunde war immer noch nichts zuspüren und ich dachte ich habe was falsches gefressen es war schon spät und wir sind dann nachhause gegangen. Als ich nachhause kamm bekamm ich ET zuspüren was dannach passierte erzählten mir meine Eltern eek . Ich habe übelste blackouts gehabt, ich werd nicht erzählen was ich da alles gemacht habe aber ein witziges moment möchte ich trotztdem erzählen.

Ich war schon im bett in halbwachen zustand und habe mit meinem kumpel der in ausland wohnt per handy telefoniert als meine mutter wieder mal ins zimmer gekommen ist und fragte mich mit wem ich rede, antwortete ich mit niemandem " weil ich verstanden habe das ich wieder am halluzinieren bin" und dabei hielt ich meine fernbedienung von fernseher am ohr freak


PS: aber so richtig kann ich auch nicht über so was lachen ! den für meine eltern war das schock, die wollten schon krankenwagen rufen weil die dachten ich bin verrückt geworden totenkopf
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.11.06 12:25
Mein Hawaianer Trip gehört wohl auch in die Kategorie.
Für mich war es kein Horror wohl aber für meine Eltern(siehe Tripbericht)
Im nach hinein kann ich darüber auch grinsen...und scwelgen wie schön es war...

Peace Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.11.06 12:39
ja, ich mein mir ist ja auch was passiert auf koka. da hab ich mir die paras schlechthin geschoben, als mein freund ins nachbarhaus gegangen ist. dachte der will irgendwelche weiber anrufen. ich tigerte dann durchs zimmer, war kurz vorm ausrasten und gegen die wand schlagen, weil ich mir dachte, was das für ne dreiste aktion ist mich da sitzen und warten zu lassen für irgendeine andere. ne halbe stunde später kam er dann wieder und hat dann erzählt er hat sich noch was mit seinem onkel unterhalten. sein handy lag übrigens bei mir mit im zimmer, somit hätte er nicht mal ne nr gehabt. im nachhinein hab ich mir auch gedacht, was ich mir da fürn film geschoben hab, musste dann aber doch über mich selbst lachen....
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.06 13:03
lol, der auf teilen ist ja der bourner lol
Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.06 15:27
zuletzt geändert: 08.11.06 15:28 durch Krankes_Eichhörnchen (insgesamt 1 mal geändert)
ist zwar kein wirklicher horror trip aber naja..
ein freund von mir ist mal total auf weed abgekackt. Wie saßen an einem fluss und haben genüsslich ein paar pfeifen geraucht (gisi, falls jemand den selbstbaubong-thread gelesen hat ;) ). anfangs ging es ihm noch ganz gut. Wir haben uns alle krankgelacht bis er auf einmal zur seite umgekippt ist und gleichzeitig gekotzt und gefurzt hat. Wie konnten natürlich nicht mehr vor lachen aber für ihn wars doch recht unangenehm.
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.06 16:07
Ich bin mal auf Peace abgekackt. Ich war mit meinem Kumpel, einem Freund von ihm und seiner Schwester im Partyraum, ich hatte mir zu viel vorgenommen und wollte dann gleich als man mir sagte "Du wirst grad blass wie eine Leiche" nach hause gehen. Kaum war ich raus aus der Tür bin ich hingefallen, ich habe mir nichts weiter gedacht und wollte durch die nächste Tür...gegen die bin ich dann auch gefallen, mit dem Kopf zuerst. Dann stand vor mir das Aquarium und daneben hingen die Waffen an der Wand, eine Machete und eine Pike, wogegen ich auch mit dem Kopf gefallen bin. Noch eine Tür trennte mich von der Wohnung meines Kumpels und der Straße. Natürlich bin ich auch gegen die mit dem Kopf zuerst gefallen. Nun war ich auf der Straße und dachte ich könnte wieder laufen, aber nun war meine Optik verändert, das muss man sich vorstellen wie einen schwarz-weiß-film, nur das statt weiß rot im Spiel war. Nach 2 Schritten durch die schwarz rote Straße fand ich mich auch schon auf dem Boden wieder. Von da an, wurde ich von meinen Kumpel nach hause getragen. Ich habe mich zwar total schlecht gefühlt und hatte keine Kraft in meinen Gliedmaßen, aber diese schwarz-rot Optik war faszinierend.

Das war zwar zu dem Zeitpunkt nicht gerade toll, aber im nachhinein find ichs lustig :) .
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.06 17:49
Auf Gras :S
Wir saßen zu dritt total stoned auf ner Mauer, es war schon komplett dunkel.
Jedenfalls seh ich dann zu so nem Fenster hoch was ein wenig weiter weg war und sehe nen Typen, der da am hell erleuchteten Fenster steht.
Also hab ich meinen Kumpeln natürlich erstmal davon erzählt und gesagt das der uns bestimmt beim kiffen gesehen hat, die haben dann hingeguckt und dann war er wieder weg.
Ich hab voll Panik geschoben und immer zum Fenster geguckt, auf einmal war der Typ wieder da, guckte nach uns und ich hab gesagt die sollen schnell hinsehen, schon wieder zu spät.
Naja, ich saß da in meiner Panik und auf einmal sehe ich den Typen wie er sich nen Telefon ans Ohr hält, da wars dann komplett vorbei und ich habe meine, sichtlich entnervten, Kumpels wieder damit zugelabbert.
Ich wollte halt abhauen wegen den Bullen, einer hat mich dann überredet da hinzugehen und nachzusehen ob da echt nen Typ ist.
Sind wir bis auf 10-15 Meter ran und ich habe gesehen das da ne Pflanze steht und dahinter eine Jacke hängt.
Fragt mich nich wie ich darauß damals nen telefonierenden Menschen gebastelt hab. ;)

Auf Pilzen
War ein sehr heftiger Trip und ich hatte es nach 2-3 Stunden dann endlich geschafft wieder vernünftig zu gehen und mich aus dem Haus zu trauen, bin dann also zu nem Kumpel gelaufen.
Hatte extra einen Bleistift mitgenommen damit ich nen halt habe und nicht wegfliegen kann, klingt ja auch sehr logisch.
Beim Freund angekommen hab ich mich dann ins gemütliche Zimmer gesetzt, schwarzlicht, Muster, alles normal.
Und auf einmal fliegt die Tür auf und der Vater steht mit einem riesigen Messer in der Hand vor mir, hält mir das direkt unter die Nase, ich dachte ich hätte den Boden schmutzig gemacht und hab schon voll Angst bekommen das er mich dafür absticht.
Naja, er war voll verzogen, knochig und sah echt böse aus, ist dann aber nachdem er einige dämonisch klingende Wörter gesagt hat wieder gegangen.
Ich will garnich wissen wie ich den angeguckt hab und was der Vater dachte, jedenfalls hat mir der Kumpel dann später erzählt das auf dem Messer Lachs lag, den sein Vater uns angeboten hat. freak
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.11.06 18:16
Hab auch noch eine Lustige Story von zuviel Gras bzw Tabak ( bin nichtraucher ) Die ganze passierte vor etwa 5 Jahren

Wir haben bei nem Kumpel gefeiert und zwischendurch immer gut einen geraucht, an dem Abend hab ich mit kiffen voll übertrieben ( rauche sonst nur pur ) überhaupt und zuviel Tabak bis sich alles drehte und ich geschwitzt hab wie ne Sau. Hab mich dann von der Gruppe son bischen zurück gezogen ( wir waren im Zimmer von meinem Kumpel ) und hab mich mit nem Stuhl ans offene Fenster gesetzt um mit hilfe frischer Luft wieder Klar zukommen. Ich sass da wohl 2 Stunden. Der Gastgeber sagte zwischendurch mal " wenn du kotzen musst, geh aufs Klo oder kotz ausm Fenster." ( wir waren im 3. Stock Fenster zur Hauptstrasse ) Ok hab mir
das gemerkt. Irgentwann musste ich dann wirklich kotzen und dachte mir "hey, wenn er mir das schon anbietet " stehe also auf und Kotze mit voller Seele ( oder Magen ) ausm Fenster. Alle total geschockt gewesen, das ich das echt gebracht hab aber mir wars egal er hatte das ja gesagt ( aber wohl nicht so gemeint ) irgentwer hat mich dann ins Badezimmer geschleifft wo ich dann mit dem Klo fortfahren konnte.

Der Krönung des ganzen war, das die 2 Etagen unter uns zu dem Gartenbedarfs Geschäft seiner Eltern gehörten und ich die ganze Aussenwerbung vollgekotzt hatte inklusive des Gehweges davor.

Tja, ich hing weiter aufm klo herum und fuhr nen Absturz vom feinsten und die halbe Feiergemeinschaft war mit saubermachen beschäftigt. Hab zwischendurch immer mal wieder mitbekommen wie sie am Waschbecken sonen schwarzen Maurer Eimer mit Wasser zum putzen gefüllt hatten.

Das war ein echt hartet Abend, für alle.

Hab noch sone ähnlich Story die ich demnächst mal schreibe.

Mykophil
E for Electro
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.06 21:14
MUAHAHAHAHA
sgurd, das auf pilzen mit dem "mordenden vater des freundes" is mal echt zuuu geil...
hasch da doch bestimmt übelst den horoor kurzzeitig geschoben und warsch danach noch gut verpult oder?!
und der typ mit den bisswunden auf teilen is mal auch zuuu hart ey ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.06 21:23

Mischgi schrieb:
MUAHAHAHAHA
sgurd, das auf pilzen mit dem "mordenden vater des freundes" is mal echt zuuu geil...
hasch da doch bestimmt übelst den horoor kurzzeitig geschoben und warsch danach noch gut verpult oder?!



Aber richtig, ich saß mit weit aufgerissenen Augen da und war voll fertig. *g
Aber im nachhinein is es doch lustig. ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.06 22:46
Damals war ich 16. Es war Hochsommer und an die 35 Grad im Schatten, ich saß mit einem Freund direkt in der Sonne, genoss den Tag. Ich hatte erst ein paar Erfahrungen mit Cannabis, und war der Meinung "Schwarzer Afghane im Hochsommer, muss der Hit sein". Also habe Ich meine 2 g ausgepackt, gerade frisch gekauft. Ich hatte keine Ahnung wieviel ich davon in meinen Joint hauen sollte, bis jetzt hat immer jemand anderes gedreht :) Ich wollte ja nicht zu wenig und nahm einfach alles! Zu 2 weggeraucht. Und weggeknallt. Mir wurde direkt nach dem letzten Zug Kotzübel und schwindelig, ich wollte aufstehen, jedoch wurde mir sofortschwarz vor Augen, alles war sehr hell und laut (wir saßen im Feld, Null lautstärke). Zu mir nach hause waren es etwa 500 m, wir brauchten sage und schreibe 1,5 Stunden, 2 mal wurde ich Ohnmächtig, der Freund hat an die 5 mal gekotzt. Zu hause angekommen stellte mein kleiner Bruder lautstark fest: " Maamaa der hat ÄKSTÄÄÄSÜÜÜ genommen! Und Heeeeerooooooiiiiäääään!"
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.06 20:23
Oh man lol zu genial, Litto.. echt =)
Bis jetzt kann ich noch nichts wirklich gutes beitragen *g* bald hoffentlich. (Oder hoffentlich nicht? biggrin )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.11.06 20:58
zuletzt geändert: 09.11.06 20:59 durch PrEdIgEr (insgesamt 1 mal geändert)
echt zu geil die storys... mrgreen
auf pilzen:wir waren zu dritt und hatten am abend unsere heissersehnten schwammerl !!
und da bei ihm zu dieser zeit "Fullhouse" war,wussten auch alle was wir vorhaben.Kurze zeit später waren dann alle weg und wir konnten loslegen.Wir waren alle extremst verplant.Einer von uns hat z.B. den ganzen trip über
einen Feuerwehrmann aussen ü-ei dabei,den er auch noch Heinz getauft hat.^^Ich hatte zu dieser Zeit endeckt das alles von der zeit kontrolliert wird und man sich nur auf Pilzen davon befreien kann.Plötzlich klingelete das telefon!K. nimmt ab,legt sofort auf,trnnt ins zimmer und sagt voll verängstlich:EY leute was is wenn die nochma anrufen.Ich halt das nich aus und was is wenn meine ma anruft.
und schon hatta sich n übelsten Horror geschoben.sass nur noch vorm rechner,hat total verstört auf seiner maus rumgeklickt,obwohl der monitor aus war.dann hat sich B. ,der mit dem heinzmännchen rumreiste,an K. angesteckt.
Beide sassen wie ein häufen elend vor mir.nur ich konnte nich aufhörn zu lachen.Nach ner zeit hat sie sich dann gerafft(nach sehr viel trösterei und beistand von mir) und gefilmt haben wa das alles auch!
mIt EiS uNd So........
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.11.06 22:07
Und wo bleibt dann das Video zu der Geschichte ? :D
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 121) »