LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 121) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.11.06 17:25
^
lol
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
166 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 10.11.06 18:59
zuletzt geändert: 10.11.06 19:01 durch unterhosenwichtel (insgesamt 1 mal geändert)
Konsument schrieb:
eh, voll die lustige story, man! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/doh.gif
überlegt doch bitte das nächste mal wie ihr eure zeit vieleicht sinnvoller nutzen könntet, als irgendwelche armen, ehrlich arbeitenden imbißbudenbesitzer ab zu ziehen! irgendwie scheint es mir aber so als wäre dir leicht entgangen, dass das was ihr da gemacht habt eigentlich im höchsten maße assozial ist!
aber sowas ist bei solchen fiesen juniorgängstern wie euch ja sicherlich an der tagesordnung, oder?

die polizei hätte die diebesware nicht in die hände kriegen dürfen! so haben sie dir den bruch jetzt mehr oder weniger schon bewiesen!


erzählen kann man ja viell! in deutschland heißt es immernoch "im zweifelsfalle für den angeklagten!"

aber eigentlich geschieht es dir ja ganz recht!
überlegt das nächste mal bitte vorher, was ihr macht!
nee nee nee! wie alt bist du eigentlich? wegen strafmündigkeit?!
...



ohhhh mannn!!!! hast du schon mal so einen richtigen fress-flash gehabt???
da denkt man ned an so eine moral-scheisse...hauptsache futter ;-P
Wovor fürchtet ihr euch? Ihr seid unsterbliche Wesen. Ihr denkt vielleicht, dass ihr Männer und Frauen seid - doch in Wirklichkeit seid ihr Seelen, unvergänglich und allezeit von Freude erfüllt.
Paramahansa Yogananda
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.11.06 19:03
Ghostface schrieb:
Die üblichen THC Überdosierungen.

Wenn ich Bong rauche, rauche ich nur Pur, da passiert soaws schonmal recht fix.

Ansonsten, GBL Koma mit 6ml und im zimmer gekotzt, meine mutter awr nebenan und fragte was machst du da?

und ich sagte "ich kotze"

sie noch kotz ins klo!!!

und ZACK ich war wieder im GBL Koma....



lol2

ey ich schmeiß mich weg, geilomat ldt_rulez
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.11.06 20:48
lol geile geschichten hier! ich habe auf drogen noch nicht so viel scheiß gemacht, und auch kaum abstürze erlebt... aber einmal nach 1/2 flasche kaptain morgain mit cola ein paar bier, einigen joints und einem dick bestrichenen grasbutterbrot hab ich angeblich 2 stunden gekotzt und dabei immernoch permanent gelacht... angeblich hab ich da 5 stunden lang nur gelacht! ich weiß nurmehr dass alles recht lustig war, dass ich gekotzt habe, es aber nicht besonders schlimm fand weil ich regelrecht betäubt war und dass sich 2 bekannte an diesem abend bei mir und ein paar anderen geoutet haben (bin selbst schwul)... den rest hab ich mir erzählen lassen (zb. dass ein kumpel von mir beim heimgehen eingeschlafen ist und erst am nächsten tag weiterging und dass ein kollege in einen kleinen bach fiel)...
am nächsten tag bin ich in irgendeinem zelt mit einem freund und einer kollegin aufgewacht... meine speiseröhre brannte als hätte ich irgendeine säure getrunken und mein knächel war blau und schmerzte - ich hatte keine ahnung warum...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
53 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.11.06 20:49
Ich muss da jetzt sofort an Amsterdam denken...

Am Zeltplatz gesessen (Gaasper Camping, wer den kennt ;) ) und mit meiner Freundin die Bong ordentlich mit Purple Haze vollgestopft. Ziemlich unklug, wenn man vorher noch nie Gras geraucht hat. War gerade mal der zweite Tag in Amsterdam, und wir hatten uns am Vorabend gerade mal einen (!) Joint geteilt, was uns erstmal gereicht hat.
Naja, wie gesagt wurde dann eben die Bong gestopft und wir haben geraucht was eben ging. Ich leg mich ins Zelt, mach die Augen zu und denk mir nix dabei, als ich mich auf einmal immer schwerer fühlte... Hab mich aufgesetzt, und auf einmal passierts: Mich zieht es wie von Zauberhand wieder Richtung Boden. Keine Ahnung warum, ich kam mir irgendwie vor als würde ich gut 500kg wiegen und als würde irgendjemand mich in den Boden ziehen wollen. Ich kipp also immer weiter nach hinten, ganz ganz langsam, bis ich sanft auf dem Schlafsack lande. Ich meine dann nur zu meinem Schatzi, dass sie mich aufheben soll, weil (Zitat) "die mich in den Boden ziehen wollen". Sie versteht erstmal garnix, also sag ich ihr nochmal dass sie mich aufheben soll, da mich der Boden verschlucken will. Als sie immer noch nicht reagiert hat hab ich dann versucht mich hochzustemmen. Ging nur dummerweise nicht, weil ich ja wie gesagt so schwer war. Zumindest kam ich mir so vor, und anscheinend konnte ich mich deswegen auch nicht hochheben. Soweit ja nichts schlimmes, aber fast ne gute Stunde im Zelt liegen und nicht mehr aufstehen können, ne, dass muss echt nicht sein. freak

Gleicher Urlaub, noch so ein bescheuertes Szenario. Wir laufen total zugedröhnt über den Marktplatz da (mir will nicht einfallen wie der heißt...), auf einmal macht das nen riesen Rumms und sämtliche Tauben fliegen weg. Ich starr erst mal gut 5 Sekunden vor mich hin, dann schrei ich: "SCHEISSE! DIE ERSCHIESSEN DIE TAUBEN!!!" Freundin fängt sofort darauf das Gröhlen an und kann sich vor Lachen nicht mehr halten. Vor lauter Lachen kann sie sich nicht mehr halten, kippt um, ich fang sie auf. Tja, da stehen wir, sie gröhlend an meine Schulter gelehnt und ich mit nem total paranoiden Blick auf den Marktplatz starrend. Ich will garnicht wissen was sich die Leute da dachten, das ging ja noch 10 Minuten weiter, weil sie sich nicht mehr eingekriegt hat.
Nachher meinte sie nur, dass es für sie doch total viel Sinn gemacht habe, dass da nun auf Tauben geschossen wird, und sie es nur so witzig fand dass ich das nicht verstünde.freak

Die Ursache für den Rumms haben wir dann auch erkannt, da hat jemand mit so ner Schreckschuss-Pistole oder so ner Leuchtpistole in den Himmel geschossen. O_o
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
99 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.11.06 22:19
@LC
Da hätte ich mich auch nur noch weggeschmissen vor Lachen! Bin fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe!! Das muss ein Bild für die Götter gewesen sein !!


Hatte nach meinem ersten Bong-Zug auch erstmal den totalen Lachflash, ich habe da auch so ein paar Stunden nur gelacht - ich KONNTE gar nicht aufhören selbst als ich nachher schon wollte! Ich hatte schon richtig "Lachmuskelkater"! Und am nächsten Tag erst!!

Kennt ihr das,wenn man auf Gras richtige Lachflashs über bestimmte Wörter bekommt, die an und für sich (einzeln) nicht komisch sind? Z.B. fällt mir noch "Grüne Mietzekatze" (wieder) ein. Mit der richtigen Betonung (langgezogenes ü und ie) und präziser Aussprache war das für uns der BRÜLLER (ok - zugegebenermaßen vor allem vor mich; ich glaube, die anderen hatten eher Spaß an meinem Lachflach) lol2
Ich bin ein Teil des Teils der anfangs alles war. Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar. (Goethe, Faust I)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.06 17:30
zuletzt geändert: 01.03.10 20:00 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
ich noch halb auf shrooms fahr von nem kumpel nach hause mitm fahrrad, irgendwann gegen 1 oder 2 uhr. plötzlich sticht mir irgendwas an den daumen.... kurz darauf hats überhall so elektrische impulse bei mir am körper gegeben... ich dann erstmal vollbremsung, ab vom rad und rucksack runter und bis aufs tshirt ausgezogen, ich dachte da is irgendwo ne wespe unterm shirt... ich immer wieder "was gehtn ab was gehtn ab...", 2 leute auf der anderen straßenseite voll verwundert... ich erstmal befreit vom biene-unterm-shirt gefühl fuhr dann schnell nach hause, unterwegs paras geschoben bis zum ende... überall polizeiwagen gesehen... wo aber keine waren. mind. 3x mitm rad in iwelche gebüsche gestellt...
dann iwann zuhause (eltern warn nicht da), ich meine hand angeschaut und die war übelst dick, so richtig krass und überall hats mich gezwickt, wie irgendwelche bienenstiche... das war schrecklick, richtig krank, also hab ich notarzt angerufen, weil der da bestimmt was gegen hat.
dann hab ich innen spiegel geschaut und erstmal gesehen, das ich pupillen so groß wie der mond hab... scheisse dacht ich mir, aber konnte nun auch nicht mehr absagen oder so.
der kam dann also, bzw. die kamen. zu 4. marschierten sie rein. 3 in uniform, so grelle kleidung usw und einer in sonem weissen kittel... sofort para geschoben, so ala psychatrie und die kacke, weil ich vllt am telefon schon voll nervös war.
ich lag so auffer coutch und ich hatte immer noch gute farbige optics, alles so grell, soft und halt anders gewesen, die muster warn etwas verschwommen.... jedenfalls, der eine bereitet spritze vor, 2 andere labern irgendwas von wegen "ja, die B8 war auch wieder mal voll auf beiden seiten, hab ich die A4 genommen bis..." und der weisse typ meinte "haben sie heute abend irgendwas genommen?" und ich so .... urghz .... "ja, guten wein getrunken"
er dann nur noch verwundert geschaut und iwelche zeichen zu den anderen gegeben... ey ich war echt voll verspult, ich wollte nur meine spritze haben und das die gehen, aber die ham echt so mega lange gebraucht... total krank -.- voll den formulakram den man da noch ausfüllen musste
irgendwann warn die dann weg und ich ging pennen
am nächsten tag war alles wieder normal, hatte dann halt echt nen bienenstich oder so am daumen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.06 20:27
Da hab ich gleich mehrere Geschichten.

In der 10. Klasse kahmen wir zu 4. auf die idee in der 2. stunde(deutsch) ne Graskippe zu bauen(im untericht) welche wir dann in der pause weg ziehen wollten, aber wir hatten mehr als nur zu viel so wurden es 6kippen und nachdem einige andere kumpels das gesehen haben hatten sie auch bock. Also sind wir zu 9Mann inne Pause wo noch 3weitere aus parralel klasse dazu gekommen sind.
Dann muss man bedenken das nur 3von uns raucher waren und nun an stelle von 7Mann nun 19 In der Raucherecke standen. Naja soweit alle gekifft einge zum esten mal.
Nächste Stunde Mathe, unsere mathelehrerin ist 5x aufmerksammer als unsere deutschlererin und 10x so streng. Das thema war Sinusfunktionen wobei wir erst ma abgemacht haben das ganze jetzt Anusfunktion zu nennen, Nach dem sich jemand getraut hatte bei der hausaufganenkontrolle zu sagen das der Anus des Graphen = 69 ist haben wirklich alle sich tot gelacht was dazu folgte das wir ins sekkreteriat mussten und wieder und wieder, weil immer jemand im unterricht anusfunktion erwähnte^^
Das ganze endete mit jeweils eine arbeitsstunde für jeden nach dem unterricht, Laub einsammeln, das war der megafun die laubhaufen der anderen zu zerstreuen. Am ende hatten wir 1Sack Laub mit 9Mann in 45Min. oO xD

Das wohl für aussenstehnde am lustigsten war auf ein Pilztrip ohne tripsitter, kurz nach dem die pilze wirkten schmieß ich die 3Teile die ich eigentlich nie vorhatte zu nehmen. Jeden falls ging ich aus unerfindlichen gründen auf dem Flur und rante die Treppe runter und dann muss man normalerweise den flur links und dann gehts raus doch das hatte ich wohl vergessen und ich rante den flur weiter ich dachte das ende zu sehen und bin vollgas duch das Glasfenster am ende gerast und voll ich nachbars blumen rein die es auch bemerkte und sich höllisch aufregte und schnell meine mum von der arbeit holte das war echt horror ich war auch verletzt und alles tat weh aber ich war noch bei bewusstsein und versuchte zu erklären. Meine mum brachte mich dann ins krankenhaus...

Doch das lustigste ist einem freund passiert wo ich als Tripsitter diente.
Heisser Juni freund auf dmx, Gras und alk und er meinte plötzlich er muss in die küche ihm sei heiß, ich dachte alles Ok er holt sich wohl nen eiswürfel oder so aber als ich nach paar Minuten kucken ging hatte er das tiefkühlfach ausgeräumt und hockte dort drin Oo
:D

Auf handelsüblichen bier sachte mal jemand zu uns:
"Bohr es Knallt immer mehr, aber es baut schon ab"
:D

Ein Besoffener freund nahm zum ersten mal pep und find kurz drauf an los zu laufen, einfach zu laufen wir konnten ihn nicht davon abhalten er wollte halt laufen. Nach 40min und gut 6Km etzte er sich hin :D er wollte nur ne pause machen da konnten wir ihn endlich überreden einzusteigen und nach hause zu fahren.

das wars erst ma

lg
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.06 20:49

BIG schrieb:
Da hab ich gleich mehrere Geschichten.

In der 10. Klasse kahmen wir zu 4. auf die idee in der 2. stunde(deutsch) ne Graskippe zu bauen(im untericht) welche wir dann in der pause weg ziehen wollten, aber wir hatten mehr als nur zu viel so wurden es 6kippen und nachdem einige andere kumpels das gesehen haben hatten sie auch bock. Also sind wir zu 9Mann inne Pause wo noch 3weitere aus parralel klasse dazu gekommen sind.
Dann muss man bedenken das nur 3von uns raucher waren und nun an stelle von 7Mann nun 19 In der Raucherecke standen. Naja soweit alle gekifft einge zum esten mal.
Nächste Stunde Mathe, unsere mathelehrerin ist 5x aufmerksammer als unsere deutschlererin und 10x so streng. Das thema war Sinusfunktionen wobei wir erst ma abgemacht haben das ganze jetzt Anusfunktion zu nennen, Nach dem sich jemand getraut hatte bei der hausaufganenkontrolle zu sagen das der Anus des Graphen = 69 ist haben wirklich alle sich tot gelacht was dazu folgte das wir ins sekkreteriat mussten und wieder und wieder, weil immer jemand im unterricht anusfunktion erwähnte^^
Das ganze endete mit jeweils eine arbeitsstunde für jeden nach dem unterricht, Laub einsammeln, das war der megafun die laubhaufen der anderen zu zerstreuen. Am ende hatten wir 1Sack Laub mit 9Mann in 45Min. oO xD

Das wohl für aussenstehnde am lustigsten war auf ein Pilztrip ohne tripsitter, kurz nach dem die pilze wirkten schmieß ich die 3Teile die ich eigentlich nie vorhatte zu nehmen. Jeden falls ging ich aus unerfindlichen gründen auf dem Flur und rante die Treppe runter und dann muss man normalerweise den flur links und dann gehts raus doch das hatte ich wohl vergessen und ich rante den flur weiter ich dachte das ende zu sehen und bin vollgas duch das Glasfenster am ende gerast und voll ich nachbars blumen rein die es auch bemerkte und sich höllisch aufregte und schnell meine mum von der arbeit holte das war echt horror ich war auch verletzt und alles tat weh aber ich war noch bei bewusstsein und versuchte zu erklären. Meine mum brachte mich dann ins krankenhaus...

Doch das lustigste ist einem freund passiert wo ich als Tripsitter diente.
Heisser Juni freund auf dmx, Gras und alk und er meinte plötzlich er muss in die küche ihm sei heiß, ich dachte alles Ok er holt sich wohl nen eiswürfel oder so aber als ich nach paar Minuten kucken ging hatte er das tiefkühlfach ausgeräumt und hockte dort drin Oo
:D

Auf handelsüblichen bier sachte mal jemand zu uns:
"Bohr es Knallt immer mehr, aber es baut schon ab"
:D

Ein Besoffener freund nahm zum ersten mal pep und find kurz drauf an los zu laufen, einfach zu laufen wir konnten ihn nicht davon abhalten er wollte halt laufen. Nach 40min und gut 6Km etzte er sich hin :D er wollte nur ne pause machen da konnten wir ihn endlich überreden einzusteigen und nach hause zu fahren.

das wars erst ma

lg




LOOOOOOOOOOL

der mit dem Tiefkühlfach ist der beste, ich hab immernoch nen Lachkick :)
Metal up your ass!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
125 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.06 13:50
Hallo zusammen!

Also, meine peinliche Aktion ist ca. 5 jahre her....
wie immer am we war ich total verballert (xtc, speed) in der halle (ne disse bei uns).
naja, auf jeden fall könnt ihr euch vorstellen das ich am sonntag morgen so um 7 (3 tage kein schlaf) und ein paar joint´s zum runterkommen, schon relativ angeschlagen und müde war. wie gesagt war ich so ca. 7 uhr morgens @ home und alle noch am schlafen... hab mir dann gedacht, nimmste noch ein schönes heißes bad (großer Fehler°!) biggrin

als ich aufwachte stand die gesmmte Wohnung unter wasser (ich meine damit wirklich die gesammte wohnung) und meine mutter Klopte schon auf mir rum lol ...

Da ich ein sehr Humorvoller mensch bin war meine erste reaktion mir einen schwimm reifen umzubinden und erst mal meine schwimm hose anzuziehen.

Ich glaube die anderen Fam. mitglieder (bis auf meine mutter) fanden das Überhaupt nicht witzig!
Ich für meinen teil habe mich mehr als nur kaputt gelacht!
Es war einfach nur dumm dumm dumm.
Naja, unter uns waren damals Büro räume und ich habe einen schaden von ca. 8.000 euro verursacht. (GUTE VERSICHERRUNG) effe
LG Sahnibanani@vollbreit
Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ICH leben soll!!! Mümmi ich liebe dich ;)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.06 19:16
bin vor 6 monaten in meine wohnung gezogen und iwie hab ich mir nach paar wochen gedacht "wie klingt eigentlich meine türklingel?", war an dem tag gut breit und naja, wollt ich meine klingel testen.
was mach ich also? stell digicam aufn flur, mach video an und geh runter an die haustür, klingel, geh wieder hoch und schau mir video an und hör meine klingel messer

hallo? ich hab vllt auch vor meiner wohnungstür ne klingel? omg, das lustige ist: das ist mir ebenfalls erst 2 wochen später bewusst geworden, das ich auch hätte oben klingeln können lol2
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.06 21:37
also was mir da so spontan einfällt ist folgendes:

bei uns in der nähe ist ein kleine gemütlicher kiffer-park. direkt neben drann sind so ein paar bonzen-häuser, normalerweisse durch dichte büsche von park getrennt. wir ham dort unsere stammbank. als ich dann nach einem jahr aus den usa zurück kam und mit meinen kolegen dort hin bin, war ich erstmal total paranoid, weil in nem park kiffen geht in america gar nicht...viel zu gefährlich...

naja, hab mich dann überzeugen lassen (^^) und wir ham zwei drei durchgezogen und haben auch dementsprechend viel gelacht...auf einmal guck ich nach links und seh, dass die ganzen büsche total zurück geschnitten wurden, und im garten dahinter vier alte leute in liegestühlen liegen und uns beim kiffen und lachen zuschauen....ich krieg erstmal total den schock und hab mich dann nicht mehr eingekriegt vor lachen...

die alten damen und herren haben (glaub ich) zum glück nicht geblickt, was wir da gemacht haben....jedenfalls kamen keine bullen...^^

mfg/wakemeup
 
User gesperrt



dabei seit 2006
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.06 15:38
zuletzt geändert: 20.11.06 15:38 durch xxxooxxx (insgesamt 1 mal geändert)
Mal abgesehen davon,daß der Rest der Menschheit Typen auf Dope für völlig verblödet hält:(und wenn ich mir das hier durchlese,ist die Grenze zwischen "lustig" und bescheuert ziemlich dünn ...)Hier mal ein Trip,der alles andere als komisch war:
Auf XTC (NoName und nicht besonders gut):
Frau bei ihren Eltern übers Wochenende,also raus und sturmfrei.2 geschmissen,kam nach ner Weile übel drauf,bin aber trotzdem noch mitm Auto ins Dörfle gefahren(man iss ja cool..)wurde irgendwie gereizt,aber egal.Ins "Römer" gegangen,nen Pub,an die Theke gesetzt und vor mich hin gestarrt,schnell ein paar Bier draufgiessen und hoffen,dasses besser wird.Wurde es aber net.Musik gehört,getrunken,kam keiner der Kumpels,alles Fremde,Geräusche laut das Gläser klirren wurde schriller.Noch ne Pille,vielleicht wirds besser.Irgendwann kam ne Blonde und ich laberte Sie an,hatte aber den Freund daneben stehn.War egal.Ich war verpeilt und erzählte von Teilen,Sie wurde ganz aufgeregt und wollte welche haben,hatte aber keine Kohle und ich wollte so keine rausrücken.Ging mir dann auf die Nerven die Geschichte.
Irgendwie hat der Besitzer das wohl mitbekommen und laberte von wegen,nix Drogen verkaufen und raus.
Also haben wir uns gekloppt,weil ich net gehen wollte.
Am Schluß stand ich auf der Straße im Regen,hatte zwar gewonnen und der Besitzer n richtiges Feilchen,nutze mir aber dann auch nix wirklich.Also bin ich die Straße runtergewandert in die einzige andere Kneipe,eher so ne Kellerdisco.
Kam mit Müh und Not am Türsteher vorbei und erstmal n Bier bestellt.War immer noch scheisswütend und gar nicht lustig oder glücklich.
Plötzlich stand die Alte wieder neben mir,hab auch kein Zeitgefühl mehr gehabt,und befummelte mich und belaberte mich wegen der Teile.
Bin dann mit ihr aufs Frauen(!)Klo und hab ihr 2 gegeben,total verplant,hab nix mehr gemerkt,mittlerweile bestimmt schon 10 bier.
Wieder raus,nochn Bier,die Mädels hatten alle bischen iritiert geguckt,hätte mir denken können,daß das net gutgeht.
Kam dann auch der Türsteher und wollte mich rausschmeissen.
Wieder dem Kollegen auf die Schnautze gehaun und gegangen.
Dann wurde es wirklich surreal.
Eben noch vor der Disco im Regen gestanden,ca 1 Uhr.
Das Nächste,woran ich mich erinnern kann:
Mitten im Feld,im Schlamm am stehen,bis zun Knien mit meinen guten Klammotten,
5 Uhr morgens!!!!Keine Ahnung,wie ich da hingekommen bin,8 Kilometer weiter!
Erstmal voll auf die Fresse gefallen in den Dreck rein,wieder aufgerappelt und irgendwie nach Hause getorkelt.Vollkommen verdreckt und hundeelend.
Dann:
Kein Schlüssel mehr!Und kein Gedächtnis.Wo zum Teufel waren die?Überall wo ich gewesen bin,durfte ich mit Sicherheit die nächste Zeit net mehr hinkomen.
Also,bei der Nachbarin geklingelt(Damit war mein Inkognito-Ausflug bein Teufel) die hat irgendwie mittm Brotmesser(!) meine Haustür aufbekommen,und ich erstmal aufs Bett gefallen und gepennt.Am nächsten Tag totale Depris wegen meinem Scheissverhalten und den beiden Kloppereien und allem und saupeinlich gewesen.
Hab im Pub angerufen ohne meinen Namen zu nennen und hab gefragt,ob einer seinen Schlüssel verloren hat,ja,der war da,und hab ein Taxi hingeschickt,ihn abholen lassen.Ein voller Blackout über 4 Stunden!Muß man sich mal vorstellen?Und reichlich Strecke ohne Auto dazwischen!Das war einer der schlimmsten Trips überhaupt,und ich hab danach ewig nix mehr genommen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.11.06 16:21
@ xxxooxxx:
Boah!
is ja ma echt ne miese geschichte.
wär für mich warscheinlich auch der mieseste trip ever gewesen.
aber zum glück bisse mehr oda weniger heil zu hause angekommen.

mIt EiS uNd So........
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.06 18:11
Also meine Geschichte liegt jetzt ca 10 Jahre zurück. Wir sind zum abchillen und runter kommen früher immer Sonntags abends nach Maastricht zum Boot zum runterkiffen gefahren. Da wir immer total verstrahlt waren, haben wir auf der Hin sowie auf der Rückfahrt immer jeder 1 oder 2 Bier getrunken. Eines abends war ich ganz besonders am Ende. Als wir auf der Autobahn zurück Richtung aachen waren, gab es einen schweren Unfall, auf der Bahn und die Niederländische Polizei hat den Verkehr umgeleitet. Da es nachts war, ich total verpeilt und so, habe ich es für eine Polizeikontrolle gehalten, und habe dann erstmal mitten auf der Autobahn angehalten, und habe den Polizisten gefragt, ob er denn meine Papiere haben will. Der war total irritiert, was ich von ihm will, und fuchtelte wild mit seiner Kelle mit den Worten " weiter fahren! weiter fahren!". Ich habe das aber nicht geschnallt, weil bei Polizeikontrollen wollen die doch sonst immer alle Papiere haben. Also meinte ich nochmals:"Wie, wollen sie mich denn nicht kontrollieren?". Der arme Kerl war kurz vorm Nervenzusammenbruch, da sich hinter mir wohl auch schon ein kleiner Stau bildete. Völlig verstört bin ich dann weiter gefahren.....
KANN ES SEIN, DAS ICH AN DEM TAG DAS GLÜCK GEPACHTET HATTE???!???
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 121) »