LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 134) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.06 10:59
"....
GAR KEINE der aktuell etablierten Parteien wird dafür sorgen, dass sich die Zustände in diesem Land verbessern. Da muss nicht nur ein anderes komplett anderes System her, sondern auch ein komplett anderes Denken in den Köpfen der Menschen die hier leben.
Aber das ist ein Problem was nicht nur Deutschland, sondern fast alle Länder auf der Welt betrifft...

...."

sehr richtig, und es ist schade, dass es so ist wie es ist...

es wird sich an dem zustand für die nächsten jahre nichts, aber auch reinweg gar nichts ändern ...

die weltbevölkerung an sich ist so beschränkt eingestellt .. es wird keine andere systematische veränderung geben .. dazu ist alles viel zu verfahren .. und so lange solche verrückten (siehe nordkorea) existieren .. so lange wird es keinen frieden auf der welt geben ... schade drum ...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.06 11:09
Es ist nicht nur schade, es ist zum verrückt werden.

Es ist der Typ in Nordkorea, genauso wie Mr. Bush, dazu kommen die ökologischen Gefahren die Relaxed angesprochen hat und das ganze multipliziert sich noch mit dem kapitalistisch-konkurrierendem Weltbild in den Köpfen der Bürger.
Nicht zu vergessen der Mensch an sich, der von Machtbestreben und ekelhaftem Egoismus geprägt ist und als soziales Wesen einfach nicht taugt (zumindest die Mehrheit)...

Und das sind nur die ganz, ganz, gravierenden Punkte.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.06 18:37
Noch n kurzes Statement weshalb ich mich auf eine "Witz" Diskussion eingelassen habe, fands irre lustig wie er anfing seine "Nationalen" Utopien darzulegen *gg*
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.11.06 20:03
also:
Grün wirkt!!!!!!
Mehr sag ich nicht*gggggg*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.06 23:07
zuletzt geändert: 15.11.06 23:13 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ehemaliges Mitglied schrieb:
seiht ihr eigentlich blind die ganze wirtschaft is am anus,krieg und jede menge arbeitslose und noch viel mehr sch***e is hier am laufen und ihr seit damit zufrieden???mir egal ich liebe mein land und helf es wo und wie es geht. und ihr.ihr unterstützt noch den müll.deutschland ist am aussterben ist das noch nich bei euch angekommen oda interessierts euch nicht????????


Schön hier sehen wir wieder mal ein Beispiel dafür wie "unser" lieber Führer an die Macht gekommen ist sry nix gegen dich ehemaliges Mitglied aber was willst du uns damit sagen das alles Sch***e ist und die NPD das besser verhauen kann wie zB. SPD/CDU was hat den die NPD für Pläne??? confused
Und noch was in deinem Satz hast du viel geschrieben aber leider nichts gesagt!!

wink



Seh das bitte als Kritik und Anregung nicht als Beleidigung

Es gibt Leute die haben einen Gesichtskreis mit dem Radius null den nennen sie dann ihren Standpunkt!!!! cool
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.06 04:36
Jeder sollte Patriot, jeder Nationalist sein.

Rechtsradikalismus ist aber was ganz anderes ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.06 11:57

GAR KEINE der aktuell etablierten Parteien wird dafür sorgen, dass sich die Zustände in diesem Land verbessern.


vergiss es! Die kümmern sich nur darum, dass ihr arsch noch fetter wird, als er schon ist. Die größten menschenverachtenden personengruppen in diesem staat sind unsere eigenen "politiker". ich sag bloß harz IV, was die damit erreicht haben ist einfach nur pervers....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.06 12:19

woutaN schrieb:

GAR KEINE der aktuell etablierten Parteien wird dafür sorgen, dass sich die Zustände in diesem Land verbessern.



vergiss es! Die kümmern sich nur darum, dass ihr arsch noch fetter wird, als er schon ist. Die größten menschenverachtenden personengruppen in diesem staat sind unsere eigenen "politiker". ich sag bloß harz IV, was die damit erreicht haben ist einfach nur pervers....


da hast Du recht, ich hab ja weiter vorne auch schon erwähnt, immer in die eigene tasche wirtschaften .. alle werden geschröpft und ausgesaugt .. mehr nicht ...

früher war es die kirche die regiert hat heute die politik
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.06 12:24
@Kinga (lesen wirst du ja bestimmt noch können)

Ich finde es sehr erschreckend, welche Meinung du dir in deinem Leben über das heutig existierende Deutschland gegeben hast. Bestimmt ist die politische Vertretung ein Haufen Müll, doch was soll sich zum Guten bewenden, wenn die NPD demokratische Vollmachten bekommt. In Zeiten der Globalisierung kann sich Deutschland nicht wirtschaftlich isolieren und sich autark erhalten. Gegen die Millionen Arbeitslosen gibt es bestimmt auch kein Patentrezept, denn es versagen Keynesianismus und Liberalismus. Diese beiden Wirtschaftstheorien sollen anscheinend etwas gegen Konjunkturprobleme unternehmen und beide wurden im 20. Jahrhundert ausprobiert. Wo stehen wir damit heute? Im Nirgendwo... Nichts hat funktioniert und nun soll die NPD die Antwort auf all unsere Fragen sein?

Wo siehst du dich als Drogenkonsument unter solch einer Regierung?

Glaubst du etwa nicht, dass du deinem deutschen Blut Schande angetan hast, wenn du dich mit verschiedenen Drogen vollpumpst. Als Drogenkonsument würdest du bestimmt einer der ersten sein, der verschwindet, wenn die NPD all ihre Arme in Politik und Gesellschaft ausgestreckt hat. Auf Staatskosten befindest du die allererst in einer Besserungsanstalt, in der dir der Drogenkonsum abgewöhnt wird. Nach medikamentöser Behandlung darfst du diese Anstalt wieder verlassen und du würdest weiterhin Medikamente nehmen dürfen, damit sich dein Freigeist nicht ausbreitet. Würdest du dann noch immer die NPD mit deiner Stimme unterstützen?

Was soll mit all der dekadenten Kultur geschehen?

Sogenannte dekadente Kultur hat es schon in den 20er Jahren gegeben. Diese Kunst (Expressionismus, Dadaismus) ist entstanden aus erkrankten Köpfen. Jüdische Literatur wurde verboten. Was würde nun mit den ganzen Büchern über den vergangen Nationalsozialismus geschehen? Diese Bücher würden zB umgeschrieben werden und all das Böse soll mit anderen Augen betrachtet werden. Die Bücher über die wahre Geschichte würden alle verbrannt werden, da all das nicht geschehen sei.

Aus den Videotheken und Amzaon verschwinden CDs und DVDs wie DeadKennedys, Fear and Loathing in LasVegas, The BigLebowsky, NakedLunch, A Beatiful Mind, Tarantino, Oliver Stone und all das, was dem Geist schadet und zu geistiger Verwahrlosung führt. Vielleicht bist du nicht betrofffen, doch in deinem Zimmer befindet sich bestimmt etwas, was wegen NPD-Verbote verbrannt werden müsse. Würdest du dann noch immer die NPD wählen?

Was soll mit den psychisch Labilen geschehen?

Solche Menschen gelten als das unreine Blut einer Gesellschaft. In späterer Folge, nach Machtentfaltung der NPD, würde auch für solche Menschen eine Lösung gefunden werden. Wahrscheinlich werden neue Anstalten errichtet, in denen geistig Kranke ihr Leben dahin fristen dürfen. Das wichtigste ist, dass solche Menschen nicht mehr in der öffentlichen Gesellschaft auftreten. Bei manchen mag ihre Krankheit genetisch bedingt sein, bei anderen handelt es sich um einen Unfall und andere Menschen zerstörten ihr Hirn mittels Drogen und sind nun geistig am Ende (Meth), schizophren (Cannabis und Halluzinogene), geistig behindert. Das Gefahrenpotential der Drogen wird Mittels NPD neue Ausmaße kennen und so wird kein Drogensüchtiger mehr der Freiheit sicher sein, auch wenn er von der NPD hier im LdT-Forum die Meinung der NPD vertritt. Du würdest als dekadent und verwahrlost gelten und vielleicht eines Morgen in einer Anstalt aufwachen... drogenentwöhnt, sterilisiert, euthanasiert... und das in dieser Reihenfolge. Würdest dann noch laut die Meinung der NPD ausrufen, da diese Partei dir die Freiheit Deutschlands versprach?

Was ist Demokratie unter NPD?

Demokratie an sich gibt es in Deutschland nicht. Es ist eine politische Verharmlosung dieses Wortes mittels Repräsentanten, die vom Volk gewählt wurden. Damit haben verschiedene Parteien die Möglichkeit sich bei einer Wahl aufzustellen und warten nun ab, welchen Stimmenanteil sie erhalten... verschiedene Parteien!

Die NPD würde alles daran setzen, die Macht nach einer Legislaturperiode, nicht zu wechseln. Publicity oder Propaganda würden dafür wahre Wunder bewirken, denn bestimmt ist es das Ergebnis, welches sehr mager ausfällt, wenn die Legislaturperiode so kurz ist.

Die Opposition würde auch dem politischen Beitrag der NPD schaden und gerade dadurch macht sich die Opposition zum gefährlichen Gegener der NPD. Sollte diese deswegen verboten werden, weil deren Parteiideologie nicht die Meinung der NPD vertritt (Konservativ, Sozialistisch, Liberal, Kommunistisch, Links).

Erst wenn politische Gegner ausgebotet wurden, hat die NPD freien Handlungsspielraum und gerade dadurch würde sich das Land verändern. Was geschieht nun mit der geistigen Elite Deutschlands? In den 30er Jahren wanderte ein Großteil dieser geistigen Elite aus oder wurde inhaftiert. Deutschland wurde seiner geistigen Ressourcen beraubt. Vielleicht waren es nicht nur die Wissenschaftler, doch was ist mit Schriftsteller, Musiker, Künstler, Philosophen? Gerade solche Menschen machen ein Land aus und geben einen Teil Deutschlands ans Ausland weiter.

Würdest du dann noch mit der NPD mitlaufen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.12.06 00:03
zuletzt geändert: 07.12.06 00:13 durch (insgesamt 4 mal geändert)
!WOW! Krasser Thread, wenn man euch liest öffnen sich mir die Augen !WOW!

Tia leider hab ich ihn wohl zu spät entdeckt, scheint so als ob der Nazi die Kurve gekratzt hat, was ich scheiße finde (im sinne von schade). Wär cool, wenn du doch noch ein bisschen argumentieren möchtest. motz

Naja um ganz kurz meine Meinung zur Diskussion zu vermitteln: Ich finde dass ihr, sei es rechts oder links, eigendlich alle (bis auf ein paar ausnahmen wie zB mein vorgänger) gar nicht richtig argumentiert sondern nur recht sinnlose unbegründete Sätze von eurem Intuitiven Gefühl loslabert.
Ich sage: das bringts nicht "Faschos sind idioten" gegen "Linke sind ....." (weiß nicht wie ihr die heißen wollt). streit

- - ich versteh nicht ganz was ihr eigendlich damit zu erreichen versucht!? Ihr Nazis, wollt ihr nicht mehr Leute auf eure Seite gewinnen,damit ihr "Stärker" seit - wollt ihr nicht wenigstens die Nicht-Homosexuellen/Ausländer/Behinderten argumentativ von eurer Meinung überzeugen? Ich versuch dauernd wenigstens plausible Argumente bei euch zu finden, aber ich finde nicht mal IRGENDWELCHE. (übrigens leider auch bei vielen von euch anderen).
Genausowenig machts Sinn zu sagen, wir sollten doch besser alle Nazis niederknüppeln: Ja denkt ihr dass ihr ALLE killen könnt? Die Ideologie bleibt so ja doch erhalten, ja sie wird sogar noch VERSTÄRKT - Die Nicht-Aktiven, aber-im-Kopf-Nazis werden so ja förmlich zur "Blutrache" gezwungen (wie sie doch so ästetische Wörter haben..).
dagegen

Naja und GEWALT kann einfach nicht auf eine IDEOLOGIE angewandt werden: Die Nazis wird es genau wie die Hippies immer geben... Es sei denn es wandelt sich endlich was in den KÖPFEN der Leute - und das ist nur durch GUTE ARGUMENTATION möglich! (oder nebenbei bemerkt auch durch manipulative Kontrolle seitens der StaatsGewalt, wie es sowohl im 3.Reich als auch in unserer heutigen "freien Demokratie" ersichtlich ist).
Nur so kann dauerhaft der Konflikt zwischen den beiden Extremen aufgehoben werden.
____

____

Themenwechsel: "....in dem die FREIHEIT HERRSCHT"
...sowas blödes, merkt ihr nicht dass das total absurd klingt? Freiheit ist doch genau das Gegenteil von Herrschaft. Wie sollte es aussehen wenn Freiheit herrscht - etwa so wie in unserem netten para-Demokratischen System! Genau das Gleiche Paradoxon entsteht, wenn man einem zum WÄHLEN - ZWINGT. Das kann einfach nicht funktionieren leute: DENKT MEHR und REDET WENIGER.


Gut, mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein, danke fürs "zu-lesen" (wortbildung^^), hoffe es war in etwa klar allem zu folgen. Kleiner tip: das Zeichen ' - ' heißt "Gedankenstrich" und wird dazu verwendet nicht gelesen, sondern gedacht zu werden biggrin .

LOSE - UNGEKOPPELTE - SELBSTKRITISCHE - GEWALTFREIE - ORGANISIERTE - ANARCHIE
(Herrschafts-Freiheit, nicht "Herrschende Freiheit" smile )

oath
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.06 17:02
zuletzt geändert: 07.12.06 17:50 durch gwen (insgesamt 1 mal geändert)
Weiß eigentlich irgendjemand hier, was theoretisch passieren würde, wenn die Wahlbeteiligung bei 0% liegen würde? Oder hat jemand die Möglichkeit, das heraúszufinden?

Ich möchte keine Diskussion über die Realitätsnähe dieser Frage entfachen, ich möchte einfach nur wiisen: Was passiert wenn Wahl ist und keiner geht hin?

Edit:

Zitat:
ORGANISIERTE - ANARCHIE


Du weißt aber schon was das Wort Widerspruch bedeutet?


the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.06 17:13
oathofall schrieb:
Tia leider hab ich ihn wohl zu spät entdeckt, scheint so als ob der Nazi die Kurve gekratzt hat, was ich scheiße finde (im sinne von schade). Wär cool, wenn du doch noch ein bisschen argumentieren möchtest. motz


das warn keine argumente. lol
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.06 17:59
zuletzt geändert: 10.12.06 18:29 durch (insgesamt 4 mal geändert)
@Sirportalez
hmm hätte es schon sollen unter " " setzen, stimmt, aber wenn du weiterliest geht die ironie sowieso hervor.

@ gwen
also das ist wirklich eine schwierige Frage, die ich leider selbst auch nicht imstande bin zu beantworten, aber ich würde sagen, dass es soweit ohnehin nicht kommen müsste um sozusagen die Revolution ins rollen zu bringen.
Ich mein damit, anders formuliert: Es würde nie zu einer Stimmenzählung mit ergebnis 0% kommen, da, falls es die Leute akzepieren, bereits schon früher ganz einfach keine Wahlen mehr stattfinden würden. (ich mein hier übrigens immer Wahlen im Bezug auf unserere "Demo-Stellvertreter-kratie").
Ich sag das nicht nur so intuitiv, Wahlboykott hats ja schließlich im spanischen Bürgerkrieg gegeben, wo es bis zum einmarsch der Faschisten sozusagen ansatzweise geklappt hat.
einige Literaturhinweise dazu (kann die e-books mailen an wem sie will):
Horst_Stowasser_-_Leben_ohne_Chef_und_Staat
Horst_Stowasser_-_Freiheit_pur
Erich Mühsam- Alle Macht den Räten


Und hier noch was literarisches für alle Braunen. Ich will eurem Intellekt nicht den ganzen Text zumuten, deshalb hab ich die mittleren Strophen weggelassen. 3 Strophen werdet ihr hoffentlich noch schaffen. Könnt ihr während des "Sieges" singen effe.

Zitat:
Erich Mühsam
Kriegslied

Sengen, brennen, schießen, stechen,
Schädel spalten, Rippen brechen,
spionieren, requirieren,
patrouillieren, exerzieren,
fluchen, bluten, hungern, frieren ...
So lebt der edle Kriegerstand,
die Flinte in der linken Hand,
das Messer in der rechten Hand -
mit Gott, mit Gott, mit Gott,
mit Gott für König und Vaterland.

(...)

Stillgestanden! Hoch die Beine!
Augen gradeaus, ihr Schweine!
Visitiert und schlecht befunden.
Keinen Urlaub. Angebunden.
Strafdienst extra sieben Stunden.
So lebt der edle Kriegerstand.
Jawohl, Herr Oberleutenant!
Und zu Befehl, Herr Leutenant!
Mit Gott, mit Gott, mit Gott,
mit Gott für König und Vaterland.

(...)

Angeschossen - hochgeschmissen -
Bauch und Därme aufgerissen.
Rote Häuser - blauer Äther -
Teufel! Alle heiligen Väter! ...
Mutter! Mutter!! Sanitäter!!!
So stirbt der edle Kriegerstand,
in Stiefel, Maul und Ohren Sand
und auf das Grab drei Schippen Sand -
mit Gott, mit Gott, mit Gott,
mit Gott für König und Vaterland.


auf bald
oath

edit:
Zitat:
Du weißt aber schon was das Wort Widerspruch bedeutet? (es geht um Anarchie vs. Organisation)


Leider muss ich dir da unrecht geben. Immer wieder passiert aufgrund von desinformation aber auch unterstützt von vielen 16-Jährigen "Möchtegernanarchisten" dass der Begriff falsch interpretiert wird. Der so oft zitierte Satz "Anarchie=Chaos" wird tatsächlich von den wenigsten Anarchisten als solcher akzeptiert. Anarchie schließt Organisation nicht aus, ja sie setzt sie sogar vorraus (siehe googleseach:1, 2, 3)
Sehr hilfreich ist das Vorwort in meiner 1. Literaturangabe um dafür ein bisschen einen Einblich zu erhalten.

Mein Tip: Traut euch, euch zu dem Thema zu informieren! Von einem Buch könnt ihr nicht gezwungen werden eure Meinungen zu ändern - ebensowenig die Diskussion mit andersdenkenden. Aber vielleicht kann es euch helfen eure Perspektiven zu erweitern.

das wars von mir, jetzt seit ihr an der Reihe.
oath
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.06 01:20
/me bestellt ein Bier
Remember what the doormouse said -
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.12.06 14:54
zuletzt geändert: 12.12.06 16:10 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)
der lustige Psychonaut schrieb:

Ich hab gedacht dass mein Beitrag so offensichtlich vor Frustration und Sarkassmus trieft dass es jeder merken dürfte...


Ich hab das an der Stelle wirklich ernstgenommen und mir gedacht "Mensch, da denkt aber wer wirklich seehr positiv..." biggrin
Bierchen nehm ich auch gern eins. =)


edit: Prosit *zwincker-zwincker* @ unter mir
 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 134) »