LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.06 23:03
Ich geh doch in keine Klinik, ich bin doch nicht verrückt! So schwer ist das doch nicht... ich bin 16 ja und war zu doof zu verhüten und schwanger und dann hab ich abgetrieben.. ich bin ne Mörderin... das macht mich halt nen bißchen Depri und so nen Trip ist das einzige was mich jetzt noch hochbringt.. ich wil doch nur wissen wie viele für nen Trip, ich will ja auch nicht zuviele nehmen...

und zum Teufel, wie habt ihr meinen Post im RT Forum gefunden?
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.11.06 23:08
ich ( bzw wir, wohl, da andere forenuser dich wohl meist auch ned kennen werden ) können ned über deinen geisteszustand urteilen oder so.

keine ahnung wieviel ahnung du von psychedelika hast, aber bei den entsprechenden vorraussetzungen des set und settings ( psychischer zustand & umgebung ), wird ein DPH trip genau das sein, was du auf garkeinen fall willst. du hast genau so ziemlich das falsche da, wobei auch pilze, lsd usw. ned viel besser kommen würden. aber halt dich bitte fern vom DPH in den situationen, es wird dich in deine ganz eigene persönliche hölle bringen.

du willst dich über einen trip aufbauen? so wie du rangehst derzeit, wird das wohl mit ziemlicher sicherheit im horror enden und das wird dich keinesfalls aufbauen, sondern eher runterreissen und schlimmstenfalls ziemlich zerstören. bitte, lass die finger vom DPH jetzt, das wird dir ohnehin nix bringen ausser n bad- / horrortrip.

gerade psychedelika taugt wohl am wenigsten zum probleme bekämpfen ( wobei ich allgemein die ansicht habe, man sollte niemals probleme mit drogen bekämpfen wohl )
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.06 23:15
Raven, leider ist das Forum erst ab 18. Kannst du nicht lesen? Steht doch in den AGBs!!!
Außerdem musst du dich nicht wundern, hier sind glaub ich einige, die bestimmt auch im RT angemeldet sind.
Weil nämlich Tabletten- und Drogenmissbrauch auch eine Art Selbstverletzung darstellen. Nicht in dem Sinne nun, wie du das vielleicht auffasst, aber na ja... ist halt nun mal so. Grade auch bei Leuten, die die Diagnose Borderline haben ist es oft der Fall, dass die auch gerne mal ins Tablettenschränkchen greifen.
Und 'ne Thera wär vielleicht auch nicht grade verkehrt, weil es absolut nicht NORMAL ist, sich weh zu tun und wenn das jmd. macht, dann nicht nur aus Spaß, sondern weil wirklich Probleme vorhanden sind. Also such dir Hilfe, aber nicht in Tablettenform.
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.11.06 23:31
Ephedrina schrieb:
Kannst du nicht lesen?Steht doch in den AGBs!!!


Die DU und alle anderen Forenuser natürlich bei der Anmeldung gelesen haben. lol
Sich nicht anzumelden, weil man noch nicht 18 ist, ist doch Schwachfug, so wird wenigstens mal jemand auf ihre Situation aufmerksam undviellecht bekommt sie den einen oder anderen guten Tip, der ihre Situation verbessern könnte.
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.06 23:36
Ich kann lesen, habs überlesen... hab mich bei google erkundigt... ist alles klar, dann mach ich mal auf meinen "Horrotrip".... tschüss
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.11.06 23:45
na, wenn das mal gut kommt... aber wgn dosierung noch - hoffe das wird noch gelesen - geh ja ned über 300-400 mg in deiner lage, sehe das als allerhöchstes an. und auf garkeinen fall über 1000 mg, weil ab da aufwärts isses meines erachtens fürs hirn scho längst nemma ertragbar...

naja, immerhin ham wir beim DPH ned so das physische risiko wie wenn sie andere drogen nehmen würden. im besten fall pennt sie einfach weg und wacht morgens auf und das wars dann mitm trip. im schlimmsten fall führt es sie ohne grosse umwege inne klinik oder ins kh...

meine dosisangaben sollen btw keinerlei anstiftung für ihren trip sein. aber ich denke, wenn sowas unaufhaltsam ist und man leute ned abhalten kann - egal wie - sollte man in sachen safer use immerhin noch n bissel was angeben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.06 23:58
wat du wirfst dir jetzt nen trip mit DPH ?

hätte ich eher von deinen selbstmordabsichten gelesen hätte ich bei meinem 1. posting was geändert :/

DPH kann sehr intensiv werden ich fall da teilweise wenn ich mich ned mit anderen drogen wachhalte in einen sehr intensiven / lebendigen traumzustand den ich nicht oder kaum von der realität unterscheiden kann

DPH is mit sicherheit keine droge zum gut drauf sein ... die vordert dich körperlich und geistig sehr stark
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.11.06 00:03
Ich trau mich manchmal gar nicht solche Threads vollständig zu lesen, weil ich Angst hab sie machen mich krank.

Total unbegründet. Meistens bin ich danach einfach nur gepisst davon, was manchmal so in unserer Gesellschaft schief läuft. Und ich glaube nicht dass hier der richtige Platz dafür ist, dem ganzen einen Nährboden zu geben.

Deshalb: geschlossen.

Jaja, ich Spielverderber.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 23.11.06 20:20
Stimme dir hundert prozentig zu Relaxed. :-/
Schon traurig wie es manchen Leuten geht, wünsche Raven jedenfalls alles Gute.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)