LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.06 21:46

Also ich hab vivinox 50 mg... Allegro und noch andere Schmerztabletten... Wie komme ich damit auf nen Trip? Wieviel müsste ich da nehmen? Hat jemand erfahrung?
Bitte, bitte...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.06 21:49
Hast du nichts besseres zu tun, als dir irgendwelche Schlafmittel reinzuhauen?? *klatsch*
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.06 21:55
nein, zu Zeit nicht... muss mich vor was drücken... schwer zu erklären...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.06 21:56
also ich kann dir nich helfen probier doch mal bei google was zu finden..

hatte mich vollerschreckt bei dem thread name haha!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
95 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.06 21:58
Wie, du musst dich vor was drücken? Un deshalb MUSST du dir schmerzmittel einbauen??? Ne du, lass ma lieber!!!
Spiderschwein, Spiderschwein,
macht was immer ein Spiderschwein macht.
Spinnt ein Netz, kannes aber nicht.
Denn es ist,
nur ein schwein.
Passt auf, hier kommt das Spiderschwein^^
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.06 21:59

Raven schrieb:
nein, zu Zeit nicht... muss mich vor was drücken... schwer zu erklären...



hat es vll was damit zu tun?:
Zitat:
Das hat mich alles so runtergezogen... mein ganzer Arm ist voller bl*t. So tief, hab ich noch nie g*schn*tt*n. Ich kann kaum schreiben, meine Finger zittern... und bl*t tropft überall hin... mein bl*t, so rot... alles rot..
ich weiß nicht mehr weiter, soll so mein Leben aussehen?
Ich kann nicht mehr... meine Arme sind dauernd aufgeSchn*tten, Schlafen kann ich nur noch mit Schlafmittel...
ich bin am ende. Es ist soviel....
aber mehr kann ich nicht schreiben... ich bin am ende...
ich wünschte, es würde aufhören...



in so einer situation sind drogen wirklich das letzte was du brauchst!!!

wenn du willst, kann ich dir meine email geben...ich bin ein guter zuhörer und würde dir gerne helfen, wenn du dir helfen lassen willst!

mfg/wakemeup
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.06 22:00
zu vivinox könnt ich jetzt schon was sagen aber dir sag ich da besser nix zu hab ich des gefühl
weils nicht die wirkung hat die du gerne hättest

weisst du überhaupt für was die Allegro sind ?
des is nen Migränemittel, mit dem kann man sich auch keinen trip einwerfen

und bei "andere Schmerztabletten" musste genauer werden...
am wirksoff Paracetamol wirste z.b. bei überdosierung innerhalb von 4 tage an leberversagen sterben wenns nicht sehr schnell behandelt wird
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.06 22:08


hat es vll was damit zu tun?:
Zitat:
Das hat mich alles so runtergezogen... mein ganzer Arm ist voller bl*t. So tief, hab ich noch nie g*schn*tt*n. Ich kann kaum schreiben, meine Finger zittern... und bl*t tropft überall hin... mein bl*t, so rot... alles rot..
ich weiß nicht mehr weiter, soll so mein Leben aussehen?
Ich kann nicht mehr... meine Arme sind dauernd aufgeSchn*tten, Schlafen kann ich nur noch mit Schlafmittel...
ich bin am ende. Es ist soviel....
aber mehr kann ich nicht schreiben... ich bin am ende...

Ja, hat es. Verdammt nochmal. Ich werd noch wahnsinnig. Trip ist gerade so ziemlich das einzige was ich gebrauchen kann...
ich wünschte, es würde aufhören...




 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.06 22:09
Ich und der PC... ja es hat was damit zu tun... ist irgendwie durcheinander geraten... versteh das mit den Zitataten nicht...
Peace Leute,
nur ein kleiner Trip... mehr nicht...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
55 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.06 22:35
Ich kann dir ne Selbsthilfegruppe empfehlen für suizidgefährdete....
...aber nen trip kann ich dir nicht empfehlen.
Sorry aber das macht alles noch schlimmer.
Lass dich gehn
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.06 22:39
ich will mich doch nicht umbringen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.11.06 22:41
dann red doch bitte ma klartext was los is!!

das isn anonymes forum, dir kann nix passieren.

nur dann kann dir geholfen werden

gReEtZ
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.06 22:44
Naja, bei einer Selbstmorddrohung wären auch alle Mitleser verpfilchtet die Polizei einzuschalten.. obs was bringen würde ist eine andere Frage, wie die schnell IP rauskriegen und so..

Aber wenn du wen brauchst, der dir zuhört und der der Materie auch vertraut ist, kannst du dich auch bei mir melden..

Schmerztabletten aus besagten Gründen lieber nicht überdosieren, gehen immer extrem auf die Leber.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
74 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 22.11.06 22:46
seh das genauso, vorallem hilft dir kein trip gegen deine selbstverstümmelung die du hier betreibst Oo besinn dich ma und werd dir ma im klaren, dass du mit dem scheiß nichts erreichen wirst. hol dir liebern guten freund an deine seite und red mit ihm über alles, das hilft mehr als jeder trip und falls dir kein freund zur seite steht, gibt's immer noch uns, die dir auf jeden fall gerne helfen und sich mit deine problöemen befassen. wenn du das nicht so publik machen willst laber einfach einen von uns in icq an oder schick ihm ne mail, wir sind da!!!!
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.11.06 22:54
kann mich nur meinen vorpostern anschliessen.

auch wenn du suizidabsichten haben magst und dir mittel wie pcm - paracetamol - villeicht geeignet erscheinen, vergiss es ganz schnell wieder. selbst wenn du dir da eine tödliche überdosis gibst, du würdest es sehr sehr schnell bereuen - an akutem leberversagen zu sterben ist alles andere als angenehm und du würdest dir wünschen, es niemals angefasst zu haben. so einen tod kann man sich weiss gott nicht wünschen.

und was trippen mit dph angeht - das würde deine lage extremst verschlimmern. dph hat allgemein eine neigung zu bad trips und bei so nem set und setting würde es wohl deine albträume wahr machen und genau das eintreten, wovor man sich fürchtet und was einem kaputt machen kann. nicht nur in psychischer hinsicht sondern auch in sachen visuelle- und akkustische halluzinationen. dann bissu zeitweilig auch in der hölle, nur dassu physisch ned tot bist.

wie dem auch sei, ich rate dir schnellstmöglich einen psychiater oder noch besser eine klinik aufzusuchen. es ist noch nichts verloren, das leben ist noch nicht vorbei und man kann noch viele sachen abfangen. auch diesen psychischen sturzflug, den du da gerade hast offenbar. aber am ende kann dich keiner zwingen, du musst es mit dir selber ausmachen, welchen weg du wählst...

imo ist es an der zeit bei dir, den schleudersitz zu aktivieren und dich aus diesem abstürzenden flugzeug heraus in sicherheit zu bringen. good luck.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »