LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.11.06 07:13
ich würde den mal auslachen und gucken ob der dich umbringt. ich glaub ja eher nicht.

ich denke aber, dass eine starke sucht manch einen abhängigen dazu bringen kann dinge zu tun, die er sonst nie machen würde. und wenn er unbedingt das geld braucht... aber so weit gehen wohl die wenigsten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
125 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.11.06 10:09
zuletzt geändert: 25.11.06 10:14 durch SahniBanani (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich bin ja jetzt schon länger hier dabei...

und ich muss sagen... Bis jetzt ist das hier das lächerlichste gesprächsthema was ich gelesen hab...


nen 12 jähriger hört nen junk an einer bushalte mit sich selbst sprechen und erfindet ne story draus... Lächerlich!!!

Bevor mein bruder an Heroin Krepiert ist... War er zwar immer nen Übelster HERO JUNK

aber gerade die haben doch nur im kopf zu klauen um sich ihr zeug zu besorgen und nicht *oh ich bring mal eben jemanden um``

SO eine scheisse!!! Schließt diesen Thread Admin und mach platz für sinnvolles!!!!!+

Schockierte grüße Sahnibanani
Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ICH leben soll!!! Mümmi ich liebe dich ;)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.11.06 11:18
Ich denke da gibt es keine Allgemeingültigen Aussagen...

Ich war schon auf der Straße zuhause und kenne daher Köln bei Tag und bei Nacht....

Wenn n Junk auf nem richtigen Affen is und von Haus aus ein "Asi" ist sprich schon immer Kriminell war etc. dann wird der auch vor nix zurückschrecken um an den Stoff zu kommen.

Andere Junks stehen dafür ein und wissen das sie selber damit fertig werden müssen ohne andere da mit reinzuziehen....

Wie Gefährlich jemand auf Turkey ist ist total personenabhängig, da gibs keine Allgemeingültigen Aussagen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.11.06 11:41
H Opfer, die gerade nen entzug machen, haben diese großen hundeaugen und können jederzeit loslachen, oder losheulen. es ist wie ein spiel mit dem wahnsinn. man muss aufpassen WAS man sagt, weil es der h abhängige falsch verstehen, bzw. sich selber was dazudenken kann.

Ich finde dieses Thema auf keinen Fall überflüssig, weil ich genau weiß, was mir der threadstarter vermitteln will. Falls die anderen hier spammen wollenm, dann bitte im Sinnentleerungthread, danke! Aber lasst bitte die leute hier etwas sinnhaftes posten und wichst die Leute net von der Seite an (Schimmel). DANKE.

@ Ghostface

es ist zwar einerseits personenabhängig, aber meinst du nicht, dass sie die Persönlichkeiten schnell rauskristallisieren und man das wahre Gesicht eines H-Opfers zu sehen bekommt? andererseits kann niemand mit der paranoia einstellung des Age-Abhängigen umgehen. Ich selber habs am Leib erlebt, dass mich mein Ex-Kumpel, leider auch H-Abhängig nach ner GOA im chill out "vergiften" wollte. ich kann mich noch an seine augen erinnern, ohne zukunfsfünkchen, nur für den beschissenen moment. er kam einfach ins zimmer rein, alle waren noch von der party verstrahlt und das einzige was er sagte war: "maciej, ich bringe dich um. Ich werde dich vergiften und du wirst es nicht mitkriegen. dann ist er wieder gegangen..." Was soll man mit einem FREUND machen, der einem am Herzen liegt. Soll man gleich den Notarzt rufen, damit sie ihn irgendwo einweisen? Soll man mit seinen Eltern reden? Was ist, wenn er keine mehr hat? Würde man es nicht als guter Freund selbstständig hinbekommen, wenn man sich viel Mühe gibt und auch Offenheit und Liebe zeigt? Bullshit, beim H-Opfer ist meiner Meinung nach alles zu spät. Da muss man sich in eine Behandlung geben...

@ BST

Dann soll er seinen Arsch klarmachen und anderen net aufn Sack gehen. Klar wird er irgendwas was tun, was er nicht tun will, aber ihn es wird die H-Gier schnell wieder einholen und er wird zum willenlosen Zombie.

@ Wesker

Wer weiß welches dunkle Türchen schon in einem H-Kopf geöffnet ist. Evt. sind die dinge, die ihm durch den kopf gehen für ihn gar nicht so grausam..

"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)