LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.06 02:55
habe vor paar std mit einem H abhängigen unterhaltet.
er erzählte mir, wie es leicht einem menschen kehle durchzuscheiden wenn er mit ihm stress hat
er sagte das es ihm keine mühe macht einem unzubriengen !
und er hat nicht geblöft ! er hat die warheit gesagt !

ich und mein kumpel versuchten ihm zu erklären was das bedeutet einem leben zu nehmen !
entweder will er das nicht kopieren oder er ist wirklich eine bedrohung für geselschaft geworden !

was meint ihr ?! wie kann geselschaft ein amok verhindern ?!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.06 03:09
zuletzt geändert: 25.11.06 03:10 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
glaube der durchschnittsjunk würde eher sich selbst als irgendjemand anderen umbringen, geschweige denn einen amoklauf starten.
klar gibt es aggressive leute auch unter junks und menschen die am arsch sind un nix zu verlieren haben sind immer gefährlich/unberechenbar.
aber zum spaß bringt kein junk jemand anderen um, die hemmschwelle sinkt mMn nicht durch den konsum selbst, wobei der affe einen schon aggressiv machen kann imho

h abhängige und generell menschen auf opiaten sind imho viel ungefährlicher als alkoholkonsumenten!
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.11.06 03:19

Zitat:
habe vor paar std mit einem H abhängigen unterhaltet.
er erzählte mir, wie es leicht einem menschen kehle durchzuscheiden wenn er mit ihm stress hat
er sagte das es ihm keine mühe macht einem unzubriengen !
und er hat nicht geblöft ! er hat die warheit gesagt !



ahja, darf man erfahren wieviele menschen er scho getötet hat und wieso er da immer noch frei rumläuft? viele menschen sagen viel, sehr viel, wenn der tag lang ist. und bei solchen sachen isses meistens geprolle, mehr nicht. der kerl hat n bissel zuviel irakische enthauptungsvideos gekuckt wohl....

gerade das durchschneiden ( und enthaupten oder verbluten lassen ) der kehle eines menschen ist wohl etwas, was so ziemlich am meisten überwindung erfordert überhaupt. nur die wenigsten können sowas überhaupt. und selbst wenn, nehmen wir mal fiktiv an, er wirklich "geisteskrank" ist usw. dann kann man ihn nur schwer bis überhaupt nicht von sowas ( und solchen gedanken / fantasien ) abbringen, klingt hart, aber die zeit kann man sich wohl sparen...

was btw die unmittelbare wirkung von H angeht, also ich meine wenn ein junkie - oder wer auch immer, egal - grad drauf ist, ist gewalt wohl so ziemlich das letzte was er ausüben würde, im gegensatz zu alkohol etwa, wo menschen schnell mal agressiv werden und eine geringere hemmschwelle haben. aber das nur nebenbei. opioide und allgemein downer bringen einem garantiert nicht zu gewalttätigen sachen während der wirkung. was leute angeht, die einen affen haben und z.B. beschaffungskriminelle delikte begehen, auch die schneiden ned so einfach wem den kopf ab.

mir gefällt aber ehrlich gesagt der titel des threads nicht - das klingt vom text her so, als wären alle leute, die mit opioiden herumhantieren gefährlich oder so Oo
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.06 03:38
zuletzt geändert: 25.11.06 03:40 durch bboy1986 (insgesamt 2 mal geändert)
ich möchte mich entschuldigen für diskriminierendes überschrift !

naja aufjedenfall wer über so was überzeugend offen redet, dann muss man schon gedanken machen !

er sagte das er halt einen umbringt und 5 jahren absitz und wird wieder raus aus knast !
nach meine meinung so ein mensch hat keine zukunft voraugen !
ich kenne ihn schon seit längere zeit, halt nur "hallo","wie gehts?".... mehr nix !
aber es tut schon echt leid so was zu hören !

also in alle meine 20 jahren die ich auf diese welt lebe, hab ich so was nur im fernseher gesehen "gehört" ! nicht das ich jetzt schiss habe ! aber so was zuhören is schwer und akzeptieren is noch schwerer !
 
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.06 03:48

bboy1986 schrieb:
ich möchte mich entschuldigen für diskriminierendes überschrift !

naja aufjedenfall wer über so was überzeugend offen redet, dann muss man schon gedanken machen !

er sagte das er halt einen umbringt und 5 jahren absitz und wird wieder raus aus knast !
nach meine meinung so ein mensch hat keine zukunft voraugen !
ich kenne ihn schon seit längere zeit, halt nur "hallo","wie gehts?".... mehr nix !
aber es tut schon echt leid so was zu hören !

also in alle meine 20 jahren die ich auf diese welt lebe, hab ich so was nur im fernseher gesehen "gehört" ! nicht das ich jetzt schiss habe ! aber so was zuhören is schwer und akzeptieren is noch schwerer !



Sag deinem älteren Bruder dass er dich nicht mehr an den Computa lässt wenn du breit bist ok?


irgendwas schlaues
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.11.06 03:58
wie dem auch sei, das ist nicht mehr als geprolle. kleines kindergeprolle.

zudem kannsch dir sagen, keiner denkt realistisch gesehen wirklich so - fünf jahre ( das beste wäre des btw noch, also totschlag und ned mord dann jeweils ) sind ne verdammt lange zeit, wenn man eingesperrt ist. ich hab selber genug erfahrungen sammeln dürfen mit bullen und u-haft, verurteilung usw. und das ist ned so n zuckerschlecken wie der kleine proll da denken mag Oo auch im humanen strafvollzug sind 5 jahre alles andere als locker...

aber eben, is ned mehr als geprolle. denke vo daher der thread wird eh geschlossen und nunja, spare mir mal weitere ausführungen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.06 05:03
genau er sitzt mal so locker 5 jahre ab ^^ weil ...

- in u-haft wird es vermutlich sehr schwer an H ranzukommen
- im knast is er vermutlich der letzte dreck als H junkie und wird viele sachen machen die ihm ned so gefallen um an seinen stoff zu kommen
- für nen entzug is sowas sicherlich auch nicht die beste umgebung


und wie Wesker schon angedeutet hat is die kehle durchschneiden ist schon ziemlich hart und giebt mit sicherheit mehr als 5 jahre
des opfer erstickt jämmerlich am eigenem blut des meterweit spritzt
 
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.06 05:06
Hey, ihr zwei seid doch irgendwie genauso doof wie bboy1986, oder etwa nicht?
irgendwas schlaues
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.06 05:11
naja ich finde age abhängige sind nicht gefährlicher als "normale"(bewusst unter anführungszeichen ;) menschen...
es gibt auch genug menschen die andere im nüchternen zustand (und drogenfreien leben) ohne ersichtlichen grund töten...
kann man meiner meinung nicht so verallgemeinern aber würde ihn doch im auge behalten... nicht das er was macht was er später bereut..
I love you darlin’ so, why can’t you let me go?

It’s my wife and it’s my life
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.06 05:17

ZeTi schrieb:
naja ich finde age abhängige sind nicht gefährlicher als "normale"(bewusst unter anführungszeichen ;) menschen...
es gibt auch genug menschen die andere im nüchternen zustand (und drogenfreien leben) ohne ersichtlichen grund töten...
kann man meiner meinung nicht so verallgemeinern aber würde ihn doch im auge behalten... nicht das er was macht was er später bereut..

Nun, echte hardcore "Opiat-Persönlichkeiten (hat so einer mal sich selbst erklärt zu mir) sind schon besonders. Also denen ist eigentlich schon alles ziemlich wurscht solange sie ihr Gift haben. "Prioritäten setzen" hat er gesagt. Und bei den Bullen hat er dann auch genau das getan. Hoffentlich seh ich den nie wieder. Hoffentlich für ihn.

Guten Tag.
irgendwas schlaues
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.06 05:22

Schimmelpilz schrieb:
Hey, ihr zwei seid doch irgendwie genauso doof wie bboy1986, oder etwa nicht?



werd mal konkret da haben 3 verschiedene leute gepostet
ein satz in raum werfen wo man dann rein interpretieren muss was du überhaupt meinst is mal ned so toll :/
 
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.06 05:37
Na, mal nicht so ensthaft oder ich zitier dich noch ;-)
irgendwas schlaues
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.06 05:43
ich versteh echt ned was du meinst Schimmel ...

bboy redet ja auch nicht von sich selbst sondern von nem kumpel

vielleicht hab ich ja morgen den durchblick ich brauch jetzt erstmal schlaf ^^
 
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.06 06:28
Ich versteh mich ja selba manchmal nicht....
irgendwas schlaues
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
98 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.11.06 06:51
Sollte dieser H-Junkie jemals jemandem die Kehle durchgeschnitten haben, wär er doch längst im Knast. Also hat er nicht aus Erfahrung gesprochen; ergo..... Alles nur Geschwätz. Vielleicht is sein Leben echt abgefuckt und er is voll gewaltbereit, aber die "ich bring ohne mit der Wimper zu zucken jeden um"-Nummer nehm ich keinem ab, der noch auf freiem Fuß ist.
There are only two things that are infinite: the universe and human stupidity

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »