LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 164) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.11.06 13:08

miezekotze schrieb:
würde mich über mehr erfahrungen freuen, besonders wie sich die wirkung des gbl mit der zeit bei euch verändert hat. ich habs erst vor ein paar tagen nochmal probiert (1ml) und finde es nicht mehr angenehm, leider, dafür verspüre ich immmer häufiger lust alkohol zu trinken, was früher nie so war, im gegenteil :((



ich find gbl so langsam auch nur noch räudig. obwohl ich es wenn überhaupt nur am we nehme macht es nur müde, verpeilt und schlapp. manchmal laber ich auch ein bisschen kacke aber das wars auch.

und obwohl alkohol teilweise verhasst ist, kann ich nur sagen, dass dieser scheiß sich letztenendes immer bewährt hat. keine sucht. immer gut drauf und enthemmt. und der kater am nächsten tag erinnert mich daran es nicht zu oft zu machen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.06 13:14
ich konntes auch nich viel länger als 2 wochen nehmen ...
dann immer wieder 1-2 wochen pause

jetzt sinds bald 2 wochen dass ichs letzte mal genommen hab und werd jetzt auch ne längere pause machen
die wirkung is nimma so stark

und ja bei 1ml hätt ich auch lust auf alc weil des bei mir die entzugserscheinungen nicht ausreichend unterdrückt hat... ausser jede stunde 1ml ^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.06 14:19
zuletzt geändert: 28.11.06 14:21 durch AliceDee (insgesamt 1 mal geändert)

BST schrieb:
obwohl ich es wenn überhaupt nur am we nehme macht es nur müde, verpeilt und schlapp. manchmal laber ich auch ein bisschen kacke aber das wars auch.



du überdosierst es halt scheinbar jedesmal.
bei der richtigen dosierung macht es definitiv nicht müde.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.11.06 18:29
nein. habe meine richtige dosis schon gefunden. die ersten ml sind 1 - 1,5 und dann nicht mehr als 1.
und der rausch ist bei mir definitiv ab der 2. dosis die ich mir geb mit müdigkeit verbunden. wenn ich es so dsiere, dass von müdigkeit kaum was zu merken ist, dann wirkt es von der stärke etwa wie 0,2 mg koffein oder ein bier. (nicht der selbe rausch, die stärke)
 
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.06 05:52
Vor der zweiten Dosis einen starken Kaffee trinken und einmal um den Block laufen. Dann klappts auch mit der Müdigkeit!
irgendwas schlaues
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.06 06:01

AliceDee schrieb:
ja das is natürlich ganz "toll" gbl mit alkohol zu substituieren.
und was machste jetz, nachdem du ständig lust auf alkohol hast? ne substitution mit gbl machen?

ich werde demnächst ne runterdosierung in angriff nehmen.
obwohl kalter entzug wohl auch zu schaffen wäre...


du bist lustig, schreib das nochmal, wenn die ersten entzugssymptome und panikanfälle bei dir einsetzen ;)
ohne alksubstitution kann das verdammt hart werden, siehe den letzten post von schimmelpilz...

in den paar tagen entwickelt sich keine richtige alkabhängigkeit
früher, als ich nur gekifft hab, konnte ich die alkwirkung nicht ab und trank nur aus gesellschaftlichen anlässen. jetz trinke ich vll.t 3x die woche abends ne flache wein oder ein paar bier(vertrage jetzt auch mehr...), sehe da noch keinen grund zur besorgnis
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.06 10:10
GBL secheinbt leider viel scneller Entzugserscheinungen hervorzurufen als GHB. Im Beipackzettel stand bei GBH sogar früher (Somsanit TM): Narkotikum OHNE Suchtpotential.
Das hat sich dann zwar als doch nicht ganz wahr herausgestellt (man kann glaub ich nach ALLEM süchtig werden), aber geringer als bei GBL ist das Suchtpotentil von GHB eindeutig.
Leider ist GHb illegaL ZU BESITZEN ZUMINDEST (ES SEI DEN sOMSANIT) das ist aus dem BTMG ausgenommen. Man kann sichs theoretisch verschreiben lassen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.11.06 11:56
Schimmelpilz schrieb:
Vor der zweiten Dosis einen starken Kaffee trinken und einmal um den Block laufen. Dann klappts auch mit der Müdigkeit!


wenn ich eine relaxende droge nehme hab ich danach kein bock mehr um den block zu laufen mrgreen
nen kaffee trink ich eigentlich ziemlich häufig wenn ich gbl nehme aber mit koffein an nem gbl tag entgegenzuwirken ist ziemlich schwierig.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.06 14:41

miezekotze schrieb:

AliceDee schrieb:
ja das is natürlich ganz "toll" gbl mit alkohol zu substituieren.
und was machste jetz, nachdem du ständig lust auf alkohol hast? ne substitution mit gbl machen?

ich werde demnächst ne runterdosierung in angriff nehmen.
obwohl kalter entzug wohl auch zu schaffen wäre...


du bist lustig, schreib das nochmal, wenn die ersten entzugssymptome und panikanfälle bei dir einsetzen ;)
ohne alksubstitution kann das verdammt hart werden, siehe den letzten post von schimmelpilz...

in den paar tagen entwickelt sich keine richtige alkabhängigkeit
früher, als ich nur gekifft hab, konnte ich die alkwirkung nicht ab und trank nur aus gesellschaftlichen anlässen. jetz trinke ich vll.t 3x die woche abends ne flache wein oder ein paar bier(vertrage jetzt auch mehr...), sehe da noch keinen grund zur besorgnis



ja ich schein wirklich sehr lustig zu sein. ich habe schon 3 gbl entzüge hinter mir. und ja die symptome waren echt "grandios" ich hatte optische und akkustische..... suuuuuuuuper! ;D
es ist zu schaffen.
nur mein "problem" ist folgendes: momentan hab ich eigentlich keinen bock aufzuhören. ich nehms eh nur dann, wenn ich grad in der stimmung dazu bin.

ich hatte auch schon lange zeit keinen bock auf gbl und da war der entzug auch erfolgreich. ich bin kein mensch, der sein lebenlang nur auf einer schiene fährt... also ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.06 20:19
zuletzt geändert: 29.11.06 20:32 durch (insgesamt 3 mal geändert)
Das Schlimmste am GBL Entzug ist das dann mit den Augen.

Bei mir fangen die dann ständig an zu tränen und kriege voll die fetten Augen.

Hört sich jetzt wohl nicht schlimm an, aber wenn man ständig mit tränenden Augen rumläuft, die ständig dann zumsammenkleben und alles wird immer dicker.

Kann mir jemand helfen was ich dagegen amchen soll ? Das beeinträchtigt total den Alltag.

Hilft da vielleicht ein Benzo außer Zopiclon ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.06 20:45

miezekotze schrieb:

in den paar tagen entwickelt sich keine richtige alkabhängigkeit
früher, als ich nur gekifft hab, konnte ich die alkwirkung nicht ab und trank nur aus gesellschaftlichen anlässen. jetz trinke ich vll.t 3x die woche abends ne flache wein oder ein paar bier(vertrage jetzt auch mehr...), sehe da noch keinen grund zur besorgnis



Hm...da würde ich gut aufpassen, bin auch schneller in ne leichte Alkoholabhängigkeit gekommen ohne es zu merken. Das geht echt verflucht schnell und unbemerkt, viel schlimmer als bei anderen Drogen die ich genommen habe.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.06 21:06
@pooh: also das mit den augen habe ich noch nie gehört.
kommt das nicht evtl von etwas anderem? ich kenne auch niemanden der jemals solche probleme vom gbl hatte.

@sgurd: ja da hast du völlig recht. ich hab zeitweise auch paar mal die woche ne flasche wein gekillt oder ein sixxer pro abend oder so. und ich war auch der meinung ich wäre nicht abhängig. und wie ichs war!
 
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.06 22:06
BST schrieb:
Schimmelpilz schrieb:
Vor der zweiten Dosis einen starken Kaffee trinken und einmal um den Block laufen. Dann klappts auch mit der Müdigkeit!


wenn ich eine relaxende droge nehme hab ich danach kein bock mehr um den block zu laufen Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif nen kaffee trink ich eigentlich ziemlich häufig wenn ich gbl nehme aber mit koffein an nem gbl tag entgegenzuwirken ist ziemlich schwierig.
Bei mir wirken 1,5 ml GBL anregend also entspannt aber aktiv. Ich nehms immer bevor ich schwimmen geh z.B. das ist toll. Nach dem schwimmen kann ich mir dann locker mit nem Kaffee nochmal 2 ml reinhauen ohne irgendwie müde zu werden. Also das hat schon was mit deinem körperlichen Grundumsatz zu tun, eigentlich kommen alle Drogen besser (sogar Opiate) wenn man vorher/zwischendurch den Arsch ein wenig in Bewegung setzt. Gibt ein erheblich "ganzheitlicheres" Wirkungsgefühl. Probiers mal aus.

PS: Ich bin ganz und gar kein "sportlicher Typ", eher im Gegenteil, aber einige Jahrzehnte im G´schäft haben mir so dies und das klargemacht.
irgendwas schlaues
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.06 22:13
Moin, das Thema GBL/GHB hat mich veranlasst mich hier auch mal zu registrieren... Dachte immer, ich wär der einzige mit negativen Erfahrungen mit GBL. Hab heute seit fast nem Jahr mal wieder GBL da, die blöden Nagellack-Entferner-Pads. Hatte früher mal nen Liter von der Mistplörre und kenn das mit den Depressionen und dem Entzug. Aber wie gesagt, damals gabs niemanden, den diese Erfahrungen zumindest im Web gepostet hätte.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.06 09:18

AliceDee schrieb:
@pooh: also das mit den augen habe ich noch nie gehört.
kommt das nicht evtl von etwas anderem? ich kenne auch niemanden der jemals solche probleme vom gbl hatte.



Das kann doch nicht sein. Gestern war das total extrem und ich habe dann gezwungenermaßen schnell was genommen...und zack - weg waren die ganzen Probleme (körperliche und seelische).

Also wenn das keine Entzugserscheinungen waren...

Heute morgen war das mit den Augen auch so. Vor kurzem was genommen und weg waren die und die anderen Entzugserscheinungen.

Übrigens: Heute habe ich zum ersten Mal mit purem Wasser verdünnt. War aber nicht freiwillig. Ich hatte einfach keine anderen Getränke mehr.

Was soll's - ich schmecke sowieso nichts mehr vernünftig.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 164) »