LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 49) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.06 17:39

sdh schrieb:

Zitat:
scharfes essen


Das würde ich wohl sein lassen, da es bei mir durchs Thc den Geschmack intensiviert (man,...was hatte ich schon für geile Fressflashs dadurch) und es dadurch ganz schnell zu scharf wird. Ich kann normalerweise problemlos mehrere Airwaves auf einmal kauen, aber sobald ich was geraucht habe, ist einer schon wie ein galaktischer Laserkrieg der Geschmacksnerven.



WORD!

Gerade bei den blauen airwaves gehts bei mir gar nicht mehr klar^^
echt bloed wenn man nix zu trinken hat und hofft durch kaugummies ein wenig die speicheldruesen zu aktivieren und dann sowas..

naja wobei ich sagen muss das beste (imo) is immer noch schokolade zu essen (vom geschmack her mein ich)

Ontopic:

wenn ich bei mir merke dass es zu viel war / es zu heftig wird versuch ich meist erstmal mich ruhig hinzulegen/-setzen oder aber auch einfach ein wenig trockenes brot oder aehnlich leichtes zu essen. hilft zumindest bei mir ganz gut. ansonsten kann ich auch nur im notfall zuckerwasser empfehlen (fuehl mich danach meist um einiges besser)

mfg afrodisiaka
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
53 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.11.06 18:03
wenns mir mal schlecht gehn sollte, mach ich mir n butterbrot oder ess n apfel (sehr lekker und bringt gut runter). Aber blos nicht zuviel essn (ev kotzgefahr).
Dazu etwas wasser oder tee.

Ansonsten fahr ich gern wenn ich zu dicht bin,aufn hollandrad durch die straßen oder n park. macht schon gut laune :D

eigentlich mag ich gern recht viel rauchen um dann raus zu gehn oder musik zu hörn oder mich in was zu vertiefen. Einmal hatte ich bisher n kleinen horror....purstick gesmoked und ich merkte schon als die wirkung einsetzte, dass mit mir was nich in ordnung ist. hab die gedanken der vögel über mir analysiert und die ganze gegend kam mir sehr suspekt vor. beim häky säck spieln hab ich einfach alles verrafft...ich fühlte mich total nutzlos. kurz später kam noch ne freundin vorbei, hab das allerdings erst gecheckt als sie wieder ging.
viel zu konfus ...
ansonsten ists manchmal bei bobel so, dass meine beine oder arme anfangen zu zittern. scheint wohl was mit der körperbezogenen indica wirkung zu tun zu haben.

tabaktüten rauch ich heut nichmehr, nach 2 stk. is mein kreislauf so down, dass nichts mehr geht.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.06 18:10
Hatte das in meinen Anfangszeiten auch öfters. Ich schieb zwar immer noch manchmal (vor allem nach langen Pausen) solche Paranoia-Filme, aber inzwischen kenn ich das ja schon, von daher mach ich mir da gar keine großen Gedanken mehr drüber und somit hat sich das innerhalb von paar Minuten wieder erledigt.

Deshalb sollte man als Anfänger immer erst mal bisschen vorsichtiger in der Dosierung sein und sich auf keinen Fall von irgendwelchen coolen Dauerkiffern zulabern lassen. Is ja logisch, dass die viel mehr vertragen als einer, der das erst paar mal gemacht hat.
Falls man sich trotzdem mal vergriffen haben sollte, auf jeden Fall ruhig bleiben und sich klarmachen, dass überhaupt nix passieren kann und das alles nur Einbildung ist. Man kann sich auch vorstellen, hier einfach nüchtern zu sitzen, dann hätte man ja auch keine Angst... (Leichter gesagt als getan, ich weiß :-D )
Setting wechseln (vorzugsweise helle, vertraute Umgebung) und sich vielleicht ein bisschen von der Glotze berieseln lassen. (Bringt einen auf andre Gedanken)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.12.06 08:37

mariejoana schrieb:
Hatte das in meinen Anfangszeiten auch öfters. Ich schieb zwar immer noch manchmal (vor allem nach langen Pausen) solche Paranoia-Filme, aber inzwischen kenn ich das ja schon, von daher mach ich mir da gar keine großen Gedanken mehr drüber und somit hat sich das innerhalb von paar Minuten wieder erledigt.




Genauso bei mir.....mit der Zeit (und bei mir auch mit anderen Erfahrungen) weiß man damit umzugehen.....
Also ich weiß nicht obs wem hilft, aber ich komm, bei den ersten Anzeichen eines bad Films immer recht gut mit ein (oder auch mehreren) Stück(en) Schokolade weg........lenkt mich irgendwie ein bisschen von den schlechten Gedanken ab........

mfg
Van der Wiese
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.12.06 08:50
Mir hilft es komischer weise wenn ich weiter rauche, macht mich irgendwie klarer und lässt mich struktutierter denken.... lol
allerdings nur bei Haschisch, da mus ich schon so alle 30min einen rauchen um den turn zu "refreshen", sonst wirds unangenehm..
ansonsten : großes glas Wasser Trinken, Duschen, Essen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
119 Forenbeiträge
5 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.12.06 15:54
Bin letztens auch das erste mal nachts, so um 3 Uhr mit übelstem Herzrasen und schwindelgefühlen aufgewacht, hatte so um 12 rum was geraucht. Das seltsame war dabei, dass ich völlig rational und klar gedacht habe "so das wars, jetzt biste endgültig irre" ich weiss nicht genau wieso, ich hatte einfach dieses Tripgefühl. Das richtig verwirrede dabei war, dass ich keine Panik bekahm... Ich dachte wirklich "also normalerweise, bei sonnem Flashback, da bekommst du doch normalerweise zumindest ein wenig schiss oder wirst zumindest nervös..." aber garnichts, bin auch relativ früh wieder eingepennt. Das war bisher mein absolut merkwürdigstes Ereigniss was ich mit Cannabis hatte. Habe auch öfter mal kleinere Flashbacks, sprich farbintensivierung. Ich erkläre es mir eingetlich so, dass man durch Pilztrips etc. lernt auch die kleinen Veränderungen auf Grass besser zu realisieren, die Erklärung erscheint mir logisch und hilft zu beruhigen.
„Die Wahrheit ist keine Hure, die sich die sich denen an den Hals wirft, welche ihrer nicht begehren: vielmehr ist sie eine so spröde schöne, dass selbst wer ihr alles opfert noch nicht ihrer Gunst gewiß sein darf.“

Arthur Schopenhauer
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.12.06 16:57
- Raum sollte eher dunkel sein, mit wenigen aber eindeutigen Lichtquellen
- alles was lärm macht und die Sinne reizt abstellen (Fernseher, labernde Freunde)
- mach dir klar, dass es sowieso wieder vorbeigeht und versuch den Horror irgendwie geil zu finden und was draus zu lernen (ist immerhin eine besondere Situation)
- tief durchatmen

Also bei mir hilft echt am besten, wenn alles still ist und nichts passiert, damit du dich wieder völlig auf dich selbst focussieren kannst.
ZB hab ich all meinen Kumpels gesagt, dass sie mich auf keinen Fall anreden sollen, kurz nachdem ich en Töpfli gedampft hab, weil mich das total überreizt (nach rauchen hör ich ab und zu alles plötzlich übelst laut und ich kann kaum mehr was sehen, weils mir so krass die Optik verzieht).

ICH sollte es eigentlich bleiben lasse, dafür waren die Anzeichen schon stark genug, aber ich lass mich von keinem Horror runterkriegen und sehe es als Erfahrung...
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
119 Forenbeiträge
5 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.12.06 17:50
word.. und trotzdem die gedankenschleife, kennste bestimmt auch.
"ist eine erfahrung, ma kommt wieder runter.. NEIN! was wenn du dich fallen lässtu und... ah beruhigen Schwachsinn es WIRD nichts passiere... aber wenn... PFUI AUS!" ich hasse das so dermassen^^ übrigens eine interessante Sache zu meinem Grassrausch.. ihr kennt das bestimmt, wenn man auf Pilzen mal zwischendurch oder zum runterkommen fernsehen guckt, dass man die Schauspieler oder Moderatoren total durchaschauen kann oder? Also ich habe auf Grass mittlerweile das Gefühl, dass ich, wenn ich was mehr geraucht habe innerhalb von Sekunden ganz eindeutig sehen kann ob da jemand grade eine gute oder eine schlechte bis miserable schauspielerische Leistung abliefert... aber viel deutlicher als man das sonst wahrnimmt.
„Die Wahrheit ist keine Hure, die sich die sich denen an den Hals wirft, welche ihrer nicht begehren: vielmehr ist sie eine so spröde schöne, dass selbst wer ihr alles opfert noch nicht ihrer Gunst gewiß sein darf.“

Arthur Schopenhauer
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.06 17:51

einfach essen, essen und noch einmal essen. naja, natürlich nicht zu viel.
meiner erfahrung nach kommt man so immer wieder runter, was allerdings nicht
immer dem gewünschten effekt entspricht. ihr kennt das ja. und so heißt es weiter:
oh mann, sogar die lieblingskekse sind da...




atomnein
Motto: Alle deine Taten, egal ob gute oder eher schlechte, kommen irgendwann einmal wieder auf dich zurück. Sprich: lebe so, wie du es dir auch von anderen erwünschst.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.06 14:29
mit bisschen erfahrung kann man gut damit umgehen.
auf meinen letzten pilztrip vor 3 wochen hatte ich, nachdem ich wieder runter kam und kaum noch optics bemerkte einen dicken dicken hut geraucht, das er dick war, bemerkte ich erst als der rauch in meiner lunge war :D :D
ok, ich gehustet als ob ich gleich verreck, bin auf allen vieren zum klo gelaufen mit der angst gleich zu kotzen und daran zu ersticken... alles war "ich sterbe gleich"-feeling. nach gleichmäßigem und bewusstem luftholen hatte ich den brechreiz unter kontrolle und kam wieder gut klar. 5min später ging es los, das mein herz rast und ich zitter wie son zitteraal. so richtig schnelles kurzes zittern, größteils an den beinen. ich dachte ich explodier gleich, voll der schiss "was mach ich jetzt? arzt anrufen und fragen ob das normal ist?" hab mir dann die zeit notiert (weil ich auf pilzen kein zeitgefühl hatte) und hab erstmal was gegessen, joghurt, brot usw. und nebenbei meinen neuen lsd-artigen trip genossen... war sozusagen zweigeteilt... trip genießen(warn echt krasse hallus am start) und "ich verreck gleich stimmung"... naja nach ner stunde schau ich nochmal aufn zettel und vergleich die uhrzeit... ne stunde also vergangen => muss nichts schlimmes sein mit den zuckungen, ab dann wars wieder gut. hab dann nebenbei noch jmd angerufen, was auch sehr gut geholfen hat klar zu kommen.

man muss einfach mit umgehen können
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.06 15:25
bei sehr hohen dosen thc ist es wichtig ein perfektes setting zu schaffen (gemütliche beleuchtung, lieblingsmusik, gute freunde). wenn einen aber schon alles stresst weil man einfach zu dicht ist hilft es wenn einem jemand gut zuredet, man sich selbst sagt und denkt dass alles gut ist und dass so breit sein eigentlich geil ist und man es genießen sollte. hilft garnixmehr sollte man sich hinlegen zudecken (bei totalem absturz wirds einem häufig kalt) und alle reize abschalten. licht aus, musik aus, ruhig bleiben.
bei kreislaufbedingten als auch psychisch bedingten abstürzen hilft essen immer, vorallem süßes. der süße geschmack bringt positive gedanken mit sich und hilft den kreislauf zu stabilisieren. bei leichten ängsten hilft ablenkung durch gute gespräche oder gesellschaftsspiele.
ich hatte selbst erst 2 mal in 4 jahren duaerkonsum einen absturz. einmal hatte ich hallus und dachte ich werde verrückt, alleine nachts in meinem zimmer.... ich habs einfach durchgestanden bin irgendwann eigenschlafen und am nächsten tag war alles wieder normal und einmal einen kreislaufabkacker bei einer session bei einem sehr guten freund. mit schokolade, einer vitaminkomplex-brausetablette und meiner lieblingsmusik war schnell wieder alles ok.
das wichtigste sind aber die gedanken auf die man doch fast immer noch einfluss hat, egal wie dicht man ist. alles ist gut, wahnsinnig dicht sein ist schön, everday is good because of being alive und so sachen helfen wenn man sie sich gedanklich immer vorsagt.
mfg toru
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.06 11:37
ich kiff schon ca 3 jahre und das fast jeden tag. also ich hatte einma richtig krassen absturz. ich hab nichma was gesoffen gehabt... kam auf so ne party, und wies so is hat natürlich jemand ne tüte am start. ich hab auch mitgeraucht (obwohl ich sonst nie tüten rauche, weil die mich überhaupt nich knallen). auf einma war ich sowas von blass, fast grün. ich hab geschwitzt bis zum geht nich mehr, obwohls voll kalt draußen war. mir war schlecht, ich hab kaum nochwas gehört und ich hatte das gefühl das ich jeden moment einfach umkippe. dann ging das locker 15 min so weiter, bis ich dann ohne irgend ne hilfe, wie finger in hals stecken oder so einfach gekotzt hab. danach gings mir dann einigermaßen besser. ich hab bis heute keine ahnung was da los war... ansonster hab ich eigendlich keine schlechten erfahrungen mit cannabis gemacht, auch wenn ich noch gesoffen hab oder was geschmissen habe... naja solangs nich öfters passiert geht des klar ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.06 11:43

Friedhofchiller schrieb:
ich kiff schon ca 3 jahre und das fast jeden tag. also ich hatte einma richtig krassen absturz. ich hab nichma was gesoffen gehabt... kam auf so ne party, und wies so is hat natürlich jemand ne tüte am start. ich hab auch mitgeraucht (obwohl ich sonst nie tüten rauche, weil die mich überhaupt nich knallen). auf einma war ich sowas von blass, fast grün. ich hab geschwitzt bis zum geht nich mehr, obwohls voll kalt draußen war. mir war schlecht, ich hab kaum nochwas gehört und ich hatte das gefühl das ich jeden moment einfach umkippe. dann ging das locker 15 min so weiter, bis ich dann ohne irgend ne hilfe, wie finger in hals stecken oder so einfach gekotzt hab. danach gings mir dann einigermaßen besser. ich hab bis heute keine ahnung was da los war... ansonster hab ich eigendlich keine schlechten erfahrungen mit cannabis gemacht, auch wenn ich noch gesoffen hab oder was geschmissen habe... naja solangs nich öfters passiert geht des klar ;)



weiss ja ned ob du normal tabak rauchst oder mit tabak ne mische machst
aber ich rauch normal nur pur

bei nem joint kanns sein dass mir dann ähnlich geht weil ich den nikotin flash nicht gewöhnt bin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.06 13:14
zuletzt geändert: 05.12.06 13:15 durch scar (insgesamt 1 mal geändert)
also wen ich richtig bekifft einpenne kann es manchmal vorkommen das ich Hypnagoge bekomme also irgentwas sehe was es nicht gibt also hallu eben. ist aber nur für parr sekunden . man kann es aber auch bekommen wen man unter stress steht oder erschrekt aufwacht.
 
User gesperrt

dabei seit 2006
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.06 14:30
Wer noch nicht mal auf Gras klarkommt sollte einfach mal die Finger von den Drogen lassen.
Alternativ empfehle ich den Weg des Freitods, gibt eh zu viele Menschen auf der Erde, da können die unteren Schichten (Ihr!) ruhig mal was dezimiert werden
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 49) »