LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 107) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 05.12.06 14:38
Ich würde auch auf jeden Fall auf Pilze oder LSD zurückgreifen wenn ich auf eine einsame Insel müsste. So hat man noch die Möglichkeit vllt. doch "jemanden" auf der Insel zu treffen mit dem man sich unterhalten kann... twisted

Wobei an dem Ort ein Endlosvorrat an Weed eigentlich auch nicht fehlen dürfte...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.12.06 15:18

Zitat:
Ich würde auch auf jeden Fall auf Pilze oder LSD zurückgreifen wenn ich auf eine einsame Insel müsste. So hat man noch die Möglichkeit vllt. doch "jemanden" auf der Insel zu treffen mit dem man sich unterhalten kann... twisted



fremde lebensformen ab 5 g hawaii?
oder doch lieber ne zigarrette mit freunden rauchen auf dph?^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
258 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.06 15:46
opioide
aliens
sind
unter
uns
http://img135.imageshack.us/img135/1280/atzex3kt5.png
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
480 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.06 16:07
~10g pentobarbital würden mir genügen :)

zusätzlich ketamin und einen injektionsautomaten und ich fände meinen frieden...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.12.06 16:35
--- Eine Braut
--- Candyflips
--- CD-Player mit 10.2 - System ^^
--- Alkohol on Máss



Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.06 17:46
- Kollegen

- MDMA

- Ganja

- Kippön
Metal up your ass!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.12.06 17:53
warum weitet ihr die threads eigentlich immer so aus?
der thread heißt "Eure Droge für die einsame Insel?"
und eine einsame insel mit bräuten oder kollegen ist keine einsame insel mehr. malt doch ein gesicht auf einen ball und sprecht mit dem mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.12.06 18:17
zuletzt geändert: 05.12.06 18:19 durch fmop (insgesamt 1 mal geändert)
Jo und mit dem Ball rauch ich dann ne dicke Tuete zusammen xD

*edit

und dann rede ich mit dem Ball ueber meine Droge in der uneinsamen Stadt

Gr33ts Fm0p
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.06 19:22
Ohne Zweifel reines Diacetylmorphin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 06.12.06 01:46
BST schrieb:
fremde lebensformen ab 5 g hawaii?
oder doch lieber ne zigarrette mit freunden rauchen auf dph?^^


Ich glaube ich könnte mich mit beidem anfreunden ... wobei man da ja dann die Zeit hat alles zu probieren ... argh nein kann man nicht. Man darf ja nur eine Sache mitnehmen. Ich glaub da würd ich nie auf der Insel ankommen, weil ich mich einfach nicht entscheiden könnte lol2
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.06 04:22
neutral smile biggrin razz lol Opioide lol razz biggrin smile neutral
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.12.06 11:36
KOKAIN- und zwar tonnenweise. dann bin ICH Gott MEINER insel*lol* und alles dreht sich um mich und ich fühle mich wohl dabei. nix einsamkeit und schmoren, neeee, wenn schon, denn schon, da will ich die Zeit auch genießen*lol*
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
49 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 06.12.06 11:42
brauche keine Insel, in Bayern hat jeder aus unserem Kreis seine eigene Insel. Die ab und zu verlassen wird um das Überleben zu sichern. Zum Beispiel die Jagd im Supermarkt nach den günstigsten Schnäppchen..... u.s.w.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.12.06 11:46
Ich würd mir 10 Micros auf einmal geben, das reicht dann für den rest meines lebens mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.06 20:57
Koks+LSD dann hab ich orgien mit meinen imaginären nutten^^
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 107) »