LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 49) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.06 14:38
zuletzt geändert: 05.12.06 14:52 durch Prometheus (insgesamt 1 mal geändert)
Was ist so toll sich nur in nem Forum anzumelden um Blödsinn zu schreiben ? Schüttet das bei dir was im Hirn aus ?

@ Topic:

Wenn's wirklich schlimm ist hilft es (mir zumindest) sich auf nen Punkt mit den Augen zu konzentrieren, das geht am einfachsten und lenkt ab. Manchmal aber garnicht so einfach, wenn man nur kurz wegschaut und einem speiübel wird :D

€: grad kein Mod da ? Kann man mit dem Troll Typen bitte was machen - normalerweise gehört man alleine schon für die E-Mail-Adresse (auch wenn die erst im Profil ersichtlich ist) gesperrt.....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.06 15:03
Prometheus schrieb:
€: grad kein Mod da ? Kann man mit dem Troll Typen bitte was machen - normalerweise gehört man alleine schon für die E-Mail-Adresse (auch wenn die erst im Profil ersichtlich ist) gesperrt.....
nur ne halbe Stunde, nur keinen Stress ;-)
Nutz doch einfach die "Beitrag melden"-Funktion
Keine M8 den Nazis effe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
273 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.12.06 15:05
@Troll
Wie kommst du überhaupt dazu irgend jemanden als "Unterschicht" zu bezeichnen? Obwohl deine
Mail-Adresse da schon tief blicken lässt.
Jeder Mensch reagiert anders auf bestimmte Drogen; vielleicht hast du dein liebes Leben lang auch noch nie gutes Gras geraucht...aber echt, mich würde wirklich brennend interessieren warum wir deiner Ansicht nach eine Unterschicht bilden und wer noch so alles sterben sollte; würde bestimmt ne interessante Diskusion werden.

So und nun mal zum Thema: Nach meiner Erfahrung hilft es überhaupt nichts sich zu isolieren (bzw. Lichtquellen, Fernseher, usw auszuschalten). Freunde bringens da wirklich; einfach das Gespräch suchen, "den ganzen Scheiß" wieder vergessen, nicht davon runter ziehen lassen und sich wenns sein muss zwingen wieder gut drauf zu sein.
Wahrheit ist ein bewegliches Heer von Metaphern...kurz: Menschliche Relation!

"Wenn ich so betrunken gewesen wäre könnte ich mich doch daran erinnern!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.06 15:07
Hab dich nicht angemeldet gesehen, drum dacht ich, dass du das sowieso nicht jetzt kriegst mit dem Button.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.06 15:36

Weltraummantra schrieb:
@Troll
Wie kommst du überhaupt dazu irgend jemanden als "Unterschicht" zu bezeichnen? Obwohl deine
Mail-Adresse da schon tief blicken lässt.

aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass der User Troll (aka Endlösung, aka LOT, aka ...) gesperrt wurde und nicht antworten wird.
Bzw falls er sich mal wieder anmeldet, werd ich ihn komplett löschen. Ich hab Zeit ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.12.06 16:38
absturz is schon nicht schön, kenn ich auch!

du merkst das ja wenn du kurtz vorm absturtz bist. wenn ich das merke fang ich immer an zu chillen, is bei meinen kollegen auch so einfach chillen geht gleich wieder weg. eine andere variante wäre es z.b. zuckerwasser zu trinken (leitungswasser + zucker, is klar), damit dein gehirn einen kurzen energieschub bekommt um klar zu kommen. klappt beides nicht mach einen spaziergang an der frischen luft.
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.06 03:52
Aslo mein Zipp gegen einen Absturz ist die handelsübliche Zitronenplürre aus'm Supermarkt mit Wasser vermischt. Noch eine Scheibe Brot und einen Apfel dazu und nach 10-20 Minuten sollte sich der panische Zustand lindern.... Zur Not Traubenzucker naschen :) Bin aber mittlerweile auch soweit, dass ich mir sage "Es kann nix passieren!" Und umso geiler ist der Flash bei jedem Joint, Blunt, Kopf....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.06 16:23

AttenTat schrieb:
nach 10-20 Minuten sollte sich der panische Zustand lindern....

hört sich nach wenig an, kann dir in dem zustand aber ewig vorkommen


AttenTat schrieb:
dass ich mir sage "Es kann nix passieren!" Und umso geiler ist der Flash bei jedem Joint, Blunt, Kopf....

genau so mach ich´s auch
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
75 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 12.12.06 20:15
das allerbeste: gegen überlkeit und "horrortrips" auf gras ist: spazieren! Geh doch ma 1 stunde spazieren wenn du wieder sowas hast! Hilft bei mir mit 100% sicherheit! Während dem gehen kommt man runter, fühlt sich fit, der flash wir mehr und mehr zu einem stoned und man kann dann die welt bewundern, wie sie so ist!

Dannach ist man müde und kann super einschlafen & es gibt ein gutes gefühl im bauch, das gefühl, geil gestoned gewesen zu sein, etwas erlebt zu haben!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.06 16:12
also wenn ich wirklich vielzuviel geraucht bzw. gegessen hab, bringts bei mir garnichts sich runter zu essen... so ein kleiner happen ist zwar nicht schlecht, aber richtig viel und fettes essen macht mich dann irgendwie nur noch kaputter und müder^^

... kaltes wasser ins gesicht, frische luft, ruhiger ort und dann einfach ein moment warten ...

wobei "moment" so zwischen 10minuten und 2 stunden liegt ;]
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.06 17:35
wenn ich zu viel geraucht habe oder aus irgendwelchen strangen unerklärlichen gründen abstürze dann kann ich auch nichtmehr spazieren gehen. ich würde dann glaube ich einfach umfallen oder kotzen wenn ich dann aufstünde. traubenzucker ist das beste, hab ich in letzter zeit rausgefunden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.06 18:21
Ein Satz der wirklich immer hilft:
Man muss nur vor der Angst Angst haben...
denk ihn durch und dir wird es schlagartig besser gehn.
Was auch nie schlecht ist ,ist sich klar machen warum man eig. was geraucht hat und ob das nicht sogar die wirkung ist in der man sein Bewusstsein , ect. am besten studieren kann.
They have the plants, but we have the power
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.12.06 22:11

Troll sagt LOL schrieb:
Wer noch nicht mal auf Gras klarkommt sollte einfach mal die Finger von den Drogen lassen.
Alternativ empfehle ich den Weg des Freitods, gibt eh zu viele Menschen auf der Erde, da können die unteren Schichten (Ihr!) ruhig mal was dezimiert werden



da spricht das koks

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.06 19:18
zuletzt geändert: 20.12.06 21:31 durch Velvet (insgesamt 1 mal geändert)
Das was der Autor des Tehams am Anfang beschrieb ist alles Psychisch...auch dann ..und vorallem wenn es aber körperlice beschwefen gibt..wie langsam aufbauender Schwindel ... also stärker und stärker.. solte man sich sofortig setzten ..auch wenn man druasen ist..einfach auf den Bodenb,...sonst besteht die gefahr das man einfahc ma umkippt..vorallem da man ja nie weiss was noch so in dem GRas war..Düngerpückstände, STreckmittel etc..

ich hab auch einmal geraucht.... vorhger gefrühstückt..nur es war sehr spontan und fast zanghaft..mitten in der stadt ..sone gehime aktion...ichhatte noch angst das meine Eltenr es merkne wenn wir erwishct werdne würden etc... geraucht.. ich musste vorher schon 2-3 x nur vom weed kotzen wonach es aber dirket wieder ging... also heiss kalt ...kotzen..kurz warte.alles wieder ok ... an dem tag bin ich aber ohnmächtig geworden..und das mit nem übelsten vorherigne tunnelblick und ich konnte nix mehr hören ..echt mies..

Also ..wenn was passiert..leiber setzen , eine klaren Kopf beqwahrewn !!! Es wird alles wieder gut ... und am besten ist es halt immer in Gesellschaft zu kiffen :)

peace
 
Kommentar von Velvet (Traumland-Faktotum), Zeit: 20.12.2006 21:31

könntest du in zukunft bitte die tippfehler vorm abschicken verbessern? ich finde, es liest sich echt schwer so
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.06 19:04
ich bereue, dass ich bei meinem absturz im februar nicht auf die idee gekommen bin, raus zu gehen...
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 49) »