LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 39 von 39)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.12.06 16:18
zuletzt geändert: 01.03.10 20:01 durch DerWanderer (insgesamt 1 mal geändert)
Die Türsteher waren echt ober assig.
Bin beim ersten Mal mit Rucksack rein, als ich dann einmal Luft schnappen war durfte ich damit nicht mehr rein. Und musste ihn abgeben wo mir dann hinterher erzählt wurde das ich damit doch reingekommen wäre.
Also ich werde mir keine Party mehr von den Beatfreakz antun haben zwar immer gute Acts am Pult aber sind derbe schlecht organisiert...ich sage nur Wasserknappheit gibts auch in Hamburg.

Peace Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.12.06 18:17

DerWanderer schrieb:
Die Türsteher waren echt ober assig.
Bin beim ersten Mal mit Rucksack rein, als ich dann einmal Luft schnappen war durfte ich damit nicht mehr rein. Und musste ihn abgeben wo mir dann hinterher erzählt wurde das ich damit doch reingekommen wäre.
Also ich werde mir keine Party mehr von den Beatfreakz antun haben zwar immer gute Acts am Pult aber sind derbe schlecht organisiert...ich sage nur Wasserknappheit gibts auch in Hamburg.

Peace Flow



ich bin mir sicher, dass es nicht an den Beatfreakz lag !

und ja, so eine frechheit mit den wasserflaschen.. nach 2 stunden waren alle ausverkauft. dann gab es nur noch für 2 euros 0,33 WASSER AAAAAHHHH
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.12.06 18:46
Naja die 1 Liter Buddeln ham auch ihre 3,50 gekostet.
Wer hat den sonst die Party organisiert? Denke schon das man auf einer GOA mit erhötem Wasserkonsum zurechnen hat oder täusche ich mich?
Naja was solls die nächste Party steht fest....

Sylvester
Ausser es ergibt sich noch was anderes feines...

Achja wer von euch hätte Bock auf die hier? Ephedrina sprach mich an ich soll euch mal dahin schleifen.
Kiel

Peace Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.06 14:28
Und Johan & Manés, die Jungs die das organisiern, legen echt gaaaaaaaaaaaaanz toll auf!
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.06 16:15
zuletzt geändert: 07.12.06 18:51 durch lafri (insgesamt 2 mal geändert)

rucksacktourist schrieb:

mir fällt auf dass so einige hier aus barmbek kommen...freut mich :)
lust aufn kleines ltd treff? stell meine bude gern zur verfügung...



Hi

Also ich wär dabei! Dann lern ich vielleicht mal mehr Leute kennen, die schon Erfahrungen mit Pilzen etc. haben. In meinem Freundeskreis gibts nämlich nur 1.

Grüße
Lafri

°-°-°-°-°-°
Grüße
ThErAF
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.12.06 16:37
hallo, leute: kurze frage,
kennt ihr zum silvester eine gute party-location, wo man gute chancen hat (gemessen am alkohol-spiegel und der anzahl der beteiligten), etwas junges, nicht "assig"-aussehendes zum fIck3n abzukriegen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.06 00:35

DrBenway schrieb:
hallo, leute: kurze frage,
kennt ihr zum silvester eine gute party-location, wo man gute chancen hat (gemessen am alkohol-spiegel und der anzahl der beteiligten), etwas junges, nicht "assig"-aussehendes zum fIck3n abzukriegen?



rofl ... echt mann du hast es nötig ... wenn du kohle hast, schau mal aufm kiez ... muhaha
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.06 16:08
zuletzt geändert: 22.12.06 16:08 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ich hab kein bock, nochmal zu ner nutte zu gehen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.06 16:16

DrBenway schrieb:
ich hab kein bock, nochmal zu ner nutte zu gehen

Frag mal nach ner Rabattkarte.

Angeblich solls im Pupasch am Hafen generell ziemlich locker zugehen.
Aber Du suchst genau das, wo die meisten hier nicht hingehen, viel Erfolg.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 39 von 39)