LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 50) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.12.06 04:17

Weltraummantra schrieb:
Also ob ein Vergleich à la "Opiate nehmen ist so sinnvoll wie vergewaltigen" sinnvoll ist sei dahingestellt- find ihn ehrlich gesagt ziemlich daneben.
Aber ich mach mit; sollte mit der verdammten Sauferei aufhören. Ansonsten war ich dieses Jahr eigentlich recht sauber- sogar was Gras angeht.



Poah ihr scheiß Opiat-Opfer.... hihihihihi8ironie_ende


Tut mir leid aber die BB Code Zeichen die nich verwendet werden dürfen werden ausgeblendet, vor den beiden Sätzen würde stehen: " IR********************"IR" also auf gut deutsch Ironie...

Ja selbst die eckigen klammern werden trotzdem hier "diskriminiert", aber ich hoffe ihr vsersteht mich und wie ich es meine... ;)

Eigentlich kann man nix draus erkennen, aber es soviel heißen wie: "Bahhh Opiate, poah Opfer, und dann noch Benzos, ihr solltet euch schämen...." nurhalt in eckigen Klammern mit der Ironie Aussage...

Ja ok, der war blöd, aber ich hatte das verlangen dazu... diese "Freiheitsberaubung" nimmt auch den Spaß an der Sache! ;)
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.06 11:43

Zitat:
Also ob ein Vergleich à la "Opiate nehmen ist so sinnvoll wie vergewaltigen" sinnvoll ist sei dahingestellt- find ihn ehrlich gesagt ziemlich daneben.


Ok, ok ich ergebe mich, war vielleicht net der beste Vergleich... Zumindest geht es einem bei beiden Dingen zuerst vielleicht sehr gut und danach beschissen... sehr viel mehr ist da au net ähnlich.

Also ich halte perönlich Rauchen für die schlimmste Einstiegsdroge... wer fäng schon aus heiterem Himmel mit Kiffen geschweige denn XTC oder so an, davor wurde durch das Rauchen so eine gewisse Hemmschwelle bzw. Unschuld gebrochen. Deswegen glaube ich, wer das Zigarettenproblem im Griff hat wird auch viel leichter mit anderen Dingen fertig. Wer das geschafft hat sollte sich glücklich schätzen!


Zitat:

Wie würdet ihr denken wenn ihr eine präzise Ahnung davon habt wie eine bei euch beliebte Rausch Erfahrung sich anfühlt , diese aber noch nicht wirklich gefühlt habt ?


Woas? Beliebte Rauscherfahrung... wo es mir noch Spaß gemacht hat, Cannabis... präzise Ahnung vom Rausch... ja also die gleiche Tonhöhe zu treffen fällt mir schwer, gefühlsmäßig auf der gleichen Ebene zu bleiben ist auch nicht so leicht nach ner Session, Optics nee, nur ab und zu bei sehr gutem Gras, da hab ich manchmal solche 2D-zoom-optiken, dasss heißt ich seh ein Blatt am Baum das ist völlig flach, es kann sogar durchsichtig sein oder eine seltsame Farbe annehmen und es sticht mir ins Auge, wobei es mir größer als normal vorkommt, leichte Hallus können auch auftreten...
Zitat:
diese aber noch nicht wirklich gefühlt habt ?

hmmm, wie soll ich denn DAS beschreiben, ich rauch doch schon ewig das zeugs.


Zitat:
aber ich hab irgendwie einfach das GEfühl dasses ein schlichtes ausgiebiges Rumprobieren wird.


Wenn du noch nicht soweit bist da musst du wohl noch erfahrungen sammeln. Ich würde auch gerne öfters mal Drogen nehmen, wieder mal sonen abgedrehten Salvia-Extrakt-Flash, mal hochpotente Hashbrownies essen mmh legga, aber man sollte abwägen, was notwendig oder erkenntnisreich ist und was nurnoch Jux is.
Später wenn man sicher im Leben steht, dann kann man noch viel mehr probieren auch wenn man nicht mehr so jung ist, die Drogen laufen nicht davon nur das Altern kann man nicht stoppen.


Aah, langsam werden wir ein richtiger Trupp an Entsagern, prima! Nur noch 8 Tage bis aus ist.
Ich würde sagen wir führen den Thread wenn so weit ist einfach weiter und tauschen uns aus wer noch im Rennen ist und wies läuft.

LG(Lekka Gras, Lesbians & Gays, Liebe Grüße...)






 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.12.06 12:01
Keine Benzos/Amphe/Opiode mehr im Alltag ... achja
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.12.06 13:48
zuletzt geändert: 24.12.06 13:51 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
ach ich kann mich da jetzt noch nicht festlegen und will es auch gar nicht!
hab mit meiner einzigen und sehr großen problemdroge "cannabis" gänzlich aufgehört und abgeschlossen und das wars dann auch.
mit dem "rest" komm ich sehr gut klar und wenns mal mit etwas ein problem geben sollte, dann lass ich es - fertig aus!
dennoch ist dein vorhaben natürlich sehr gut und ich hab das vor 1 jahr genauso gemacht gehabt und dann den ganzen januar auch gar nichts gekifft! *stolz *schulterklopf
naja dann am 4.februar (ich weiß es noch gaaanz genau!) 1 kopf geraucht, der mich dann so dermaßen in die umlaufbahn geschossen hat, dass war nur noch abartig krass... haha
naja danach folgten dann wieder mehr oder weniger regelmäßige konsumeinheiten von mary J ...
also du musst sehr stark sein und lass es nicht so weit kommen, dass du irgendwann sagst "ja 1 mal gehts doch!"
NEIN!
tut es nicht, es folgen dann eh weitere male...
xmas1
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.06 14:41
also ich werd ab neujahr aufjedenfall aufhören täglich zu kiffen das ha ich mir fest vorgenommen!sport ist schon AM besten zu ablenkung..aber so auch jetz als kiffer geh ich oft zum fitness u mein köper boomt komischer weise auch weil mn jasagt kiffen senkt den testo spiegel..trotzdem kiffen sport machen u schlafen is auch nich das ware..ich bins einfach leid nur noch high zusein usw immer vor dem schlafen gehn ein zu rauchen bin mir ziemlich sicher das ich es packe bin wieder mit meiner ex zusammen u es läuft sehr gut alles andre so lala..naja wünscht mir glück ich würds gut finden wenn jeder schreibt ob ers geschafft hat oder nich :D

ALSO DANN VIEL GLÜCK EUCH ALLEN! SEID STARK! KEINE MACHT DEN DROGEN MUAHAHAHA! ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.12.06 15:30
Gute Vorsätze für 2007, wer will mit aufhören!




ich habe bereits vor dreieinhalb wochen von einem tag auf den anderen mit kiffen und zigaretten rauchen aufgehört.
wurde in letzter zeit einfach zuviel, habe wieder von morgens bis abends bong geraucht, ca 1 - 2 gramm wiet am tag.
daher habe ich mir gedacht ich muss erstmal nen klaren kopf kriegen und nen paar monate aufhören.
habe davor über 10 jahre jeden tag gekifft, hat mich auch echt gewundert das ich das so gut geschafft habe. hatte ein, zwei nächte wo ich schlecht einschlafen konnte aber das wars auch.
was mich aber am meisten wundert ist das ich keinerlei entzugserscheinungen habe, kommt aber auch bestimmt daher das ich seit ich aufgehört habe wieder mehr sport mache.
wünsche euch bei euren plänen viel erfolg, es ist gar nicht so schwer wie man sich selber das immer einredet.
gruß und frohe weihnachten vom pilzologen !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.12.06 16:19
Ich werd auch aufhören jeden Tag zu kiffen!!!Alkohol trink ich sowieso nichtmehr fast nichtmehr.Und Rauchen will ich auch weniger Wünsche allen hier Frohe Weihnachten Und Viel GlücK!!!
Oo
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.06 01:55
Euch allen natürlich auch vom Chippey - bald ohne wiet intus =) - schöne Feiertage, kommt vielleicht n bischen spät, aber wie heiß es so spät: Morgen schtund hat Gold im Mund! ( Hoffentlic passt das on dn Zusammenhang oO )
...bin ich heut abend wieder unterwegs... teehazee ich mag dich... NICHT mea
Wollte noch ein paar Worte loswerden, merh nicht °__°

LG
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.06 02:58
Ja also mein Jahr war sehr brav, da nach der Trennnung von meinem Freund mein Interesse in Drogen erst wieder geweckt wurde. Das war im Herbst. Ich hatte dieses Jahr das erste mal XTC und das Ende Oktober (gaube sogar am 31.). Und da waren dieses Jahr 6 + 5,5 + 12 + 5 Pillen einfach zu viel, denke ich. Das soll nächstes Jahr nicht so weitergehen (mindestens 28,5 Pillen in etwa 2 Monaten). Muss ich mich eben etwas beherrschen, denn auch finanziell weis ich icht, wie ich das überhaupt geschafft habe.

Rauchen tu ich eh nicht =) *liebes Mädchen*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.06 10:39
mmmhh:

- thc nurnoch am we-end
- amphetamin nurnoch am we-end
- bzp nurnoch am we-end

(das ist auf die schulzeit bezogen / in den ferien darf's dann anders aussehen :D)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.06 13:03
zum ende das Jahres kommt anscheinend bei jedem die Vernunft zum Vorschein! ob diese sich so lange halten wird, wie sichs die leute wünschen?
nunja, ich wünsch den leutchen, die da jetz geschrieben haben, dass sie es schaffen, ihre Vorsätze zu halten!

Ich werd versuchen, mir kein/weniger Grünzeugs mehr zu kaufen (zu teuer, und wenn ich mal was hab, dann kiff ich jeden tag, bis es aufgebraucht ist),
weiters werd ich versuchen, legale, gesündere Alternativen zu meinen Rauschmittelchen zu suchen (Ephedra statt Speck, irgend ein Kräuterextrakt statt Weed, etc),
und weiters werd ich versuchen, bessere Aufbewahrungsorte für mein Zeugs zu suchen, weil mich interresierts nicht mehr, das meine Familienmitglieder alle paar Wochen bei mir was finden mad !!

grüsse,

euer
Zorn
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.06 13:29
1. Kein THC mehr rauchen, wenn ueberhaupt nur essen/trinken und das ausem Eigenanbau.
2. Erst denken dann rauschen^^. Hab dieses Jahr im grunde zwar nicht zuviele sachen genommen, aber immer dann wenn ich Lust hatte. Das war meist in der Woche, nachts.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.06 14:24
ähem ja mit den guten vorsätzen ist das immer so eine sache...
aber trotzdem habe ich mir vorgenommen mit den opiaten weitgehenst schluss zu machen und auch die aufpusher zurückzustellen... muss mal wieder ein eigenes gleichgewicht finden und nicht ständig 'künstlich' down oder euphorisch sein... confused
wünsche euch allen noch schöne feiertage und ein erfolgreiches 2007! lol

Lg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.06 16:09

Seelchen schrieb:
Ja also mein Jahr war sehr brav, da nach der Trennnung von meinem Freund mein Interesse in Drogen erst wieder geweckt wurde. Das war im Herbst. Ich hatte dieses Jahr das erste mal XTC und das Ende Oktober (gaube sogar am 31.). Und da waren dieses Jahr 6 + 5,5 + 12 + 5 Pillen einfach zu viel, denke ich. Das soll nächstes Jahr nicht so weitergehen (mindestens 28,5 Pillen in etwa 2 Monaten). Muss ich mich eben etwas beherrschen, denn auch finanziell weis ich icht, wie ich das überhaupt geschafft habe.

Rauchen tu ich eh nicht =) *liebes Mädchen*



Wie bitte? Du hast dir bei den ersten Malen soviele Pillen reingekloppt? Das is ja der Hammer... Wie bist du denn klargekommen? Du muss doch völlig vermatscht gewesen sein! Oder waren die so schlecht?
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.06 16:37
Sind weniger Vorsaetze fuers neue Jahr sondern schon laenger geplante (und nur teils bisher eingehaltene Vorsaetze).

- keinen regelmaessigen Konsum mehr, egal von was (is schon so, aber das kann ja immer schnell umschlagen, wenn ma mal genug von irgendwas da hat).
- nicht anfangen wieder zu rauchen
- mehr Zeit in kreative und interessante Sachen stecken, anstatt irgendwie irgendwo rumzuhaengen
- Ausbildung erfolgreich abschliessen, mehr dafuer tun
- noch gesuender ernaehren, auch irgenwie mal nen fruehstueck einfuehren
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 50) »