LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 50) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.06 21:35
zuletzt geändert: 03.01.07 21:40 durch WeedChippey (insgesamt 4 mal geändert)
Also ich hab lange viel gekifft und viel verplant und die Kollegstufe steht jetzt vor der Tür, 2009 hab ich dann Abi, naja und außerdem wenn man sich so einliest in Richtung Esoterik und dergleichen, dann weiß man wie schlimm Drogen(ich meine jetzt auf Dauer, nicht mal ein Wein am Abend oder so) für die Entwicklung der Seele sind. Wenn man weiß, dass die Seele niemals stirbt und dass man seines Glückes Schnmied ist, dann merkt man wie sinnlos es eigentlich nur für den Moment zu leben und sich z.B. nen Schuss Heroin zu verpassen.
Kein Plan, vielleicht gibt es welche hier im Forum die in einer ähnlichen Situation sind oder die auch schon seit Ewigkeiten wieder richtig leben wollen und nicht nur verplant und druff die Zeit verschwenden wollen und nicht immer noch dümmer werden wollen.
Bitte jetzt nur welche wo es wirklich ernst meinen. Ich kann auch verstehen wenn einige meinen alles ist Wurscht sterben tun wir sowieso alle, dann is wurst ob ich Bauer, Spasti oder Einstein war, weil ja jetzt eh nichts mehr Sinn hat.

Ich will nie wieder Rauchen, hab schon das allen carr Hörbuch gelesen und ich muss sagen das hilft auch.
Nichts mehr kiffen will ich bis 2009 mindestens. Mehr für die Schule tuen, mehr lesen, weniger TV usw
Ich hab mich schon in den letzten Monaten viel in die Richtung verändert, bis Sylvester will ichs drogenmäßig nochma richtig krachen lassen und dann Totalverzicht. Das mag jetzt ein wenig so daher gesagt klingen, aber da steht viel dahinter weil es mir um mehr geht als nur eine gute Schullaufbahn, oder Geld, NEIN ich will wieder mehr im Einklang mit allem leben.
Wenn jemand ähnliche Absichten vertritt könnten wir doch gemeinsam versuchen uns zu verbessern.

Entschuldigt für die wirre Schreibweise, ich hoffe meien Intentionen sind rübergekommen trotz dem THC in meinem Kopf
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.06 21:46
Hey das hört sich doch gut an, wie du es formulierst.
Dir geht es nicht nur um ein temporäres Ziel, sondern um dein Leben.
Ich glaube, dass du das packen wirst, deine Mentale bereitschaft hast du ja schonmal, fehlt nur noch dein Körper, um es in die Tat umzusetzen.

Ich werde mit nichts aufhören müssen, weil ich mit nichts wirklich angefangen habe außer mehr Sport und den will ich nicht einfach so liegen lassen ;)

Viel Glück!!

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.06 22:43
Ich hab mir extra für die bevorstehende Zeit ne Hantelbank mit über 80kg Gewichten gekauft und noch andere Trainingsgeräte um ein bisschen fitter zu werden. Sport ist wirklich wunderbar um sich rund um wohler zu fühlen außerdem ne gute Ablenkung um von schlechten Dingen wegzukommen.
Schönen Abend noch

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 22.12.06 23:31
zuletzt geändert: 22.12.06 23:42 durch Spacecake (insgesamt 3 mal geändert)
Hey,ich bin dabei! :)
Also,mit was ich aufhören,bzw.ändern will;

Mit dem Zigarettenrauchen hab ich 1999 schon aufgehört,aber in letzter Zeit hab ich irgend eine komische Suchtverlagerung begonnen-erst fings an mit wiedermal kiffen nach ca 2Monaten Pause,dann traf ich meinen Freund,der damals noch täglich trank und fing für ca knapp unter nem Monat auch an-dazu kam noch dass es mir ständig Zigis unter die Nase hielt und nicht aufhörte "nimm doch!"(mit einem lächeln)zu sagen,bis ich halt rauchte,und irgendwann war das auch zu viel.Dann hab ich das kiffen gelassen,irgendwann kam Ephedrin dazu.Dann senkte ich den Alkoholkonsum drastisch(mein Freund hat in der Zwischenzeit ganz aufgehört,und ich hab wegen dem Ephedrin um einschlafen zu können noch ab und an).Den Alk will ich aber auch nicht wöchentlich(Weekend),und die Zigis gar nicht mehr(was ich jetzt kaum noch machte-sie kommen mir wieder ganz grausam rein und mein Freund wie ein Aschenbecher zum Küssen).
Ah ja,seit ich den Alk und die Zigis plus das Ephedrin lasse,musste ich dann wegen einem Vorfall Medis nehmen,die ich dann absetzte,weil zu stark(auch wenns ein Risiko ist).Dann habe ich die doch wieder genommen komischerweise,und jetzt habe ich auch noch Medis gegen Kreislaufstörungen bekommen.Ich befürchte,dass das Zeichen und Schritte sind,die mich psychisch immer noch in der Gewohnheit lassen,irgendwas nehmen zu können.

Also,letztendlich will ich die Zigis nie mehr(auch,wie vorher,nicht wenn ich trinke)und Alk höchstens alle 2Wochen oder wie vorher kaum.
Dann will ich wieder öfters Joggen und Biken.Fasten will ich wiedermal(wobei ich das wegem Arbeiten dann einplanen muss).
Und alles tun um in die Mitte zu kommen.
Muss leider gleich raus,aber ich werd das ganze noch besser ordnen,sobald ich Zeit habe.
Auf jeden Fall will ich unbedingt einiges ändern,auch wenn ich sonst seit langem nicht mehr der "ichänderwasanSylvesterfreak"bin.Dieses Jahr war echt zu krass...püh

LG
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.12.06 23:43
Naja Vorsätze sind immer gut. Aber dass mit dem "im nächsten Jahr" ist eigentlich absolut sinnlos...Der einzige Vorwand ist, dass man noch genau 8 Tage die Sau rauslassen kannst. Ich selbst habe am 7. November 2006 um 18:23 aufgehört...

Weiss ja nicht was du alles Konsumierst, oder in welchen Mengen, aber ich sag dir nur, so ein kalten Entzug ist bei einigen Stoffen verdammt hart. Sprich: umso besser du dich in den letzten Tagen noch beherrscht, umso weniger wirst leiden. Und gib acht, dass deine Vorsätze den die 3. Januar-Woche noch überleben...
Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
bin wieder zurück
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 22.12.06 23:50
Hm,kommt evtl auch auf den Menschen an.Ich hab zB.mit den Zigis auf einen Schlag aufgehört in meinem Geburtsmonat 1999-weil ich nicht 18 werden wollte und immernoch rauchen(ich wusste,dann schaff ichs nie).Und es hat geklappt.
Vor allem,da ich wusste,ich werd nur einmal 18 und dann ist die Chance weg.So kann mans zB.auch am Sylvester 2007 sehen :)

LG
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.12.06 01:40
Eigentlich bin ich das Jahr (meiner Ansicht nach) ganz gut gefahren, wenig Chemikalien, wenig THC (auch bedingt durch die Weed Krise), Kippen sowieso nur eine Schachtel am WE, ok GBL bissel viel, aber halt neu und so... das einzige was mich wurmt ist die hohe Menge an Alkohol, das ist somit das einzige was ich runterschrauben will, wie jedes und nie glückt! Ja wäre Alkohol genauso illegal wie der andere "scheiß", würds mir bestimmt besser gehen und ich wär von Natur aus lockerer... ja nobody is perfect, Drogen sowieso nich. Punkt.
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.06 13:35

Zitat:
Auf jeden Fall will ich unbedingt einiges ändern,auch wenn ich sonst seit langem nicht mehr der "ichänderwasanSylvesterfreak"bin.Dieses Jahr war echt zu krass...püh


Ja, da kann ich dir nur zustimmen Spacecake, dieses Jahr war auch bei mir echt zu krass...

Ich bin eigentlich auch kein "ichänderwasanSylvesterfreak", abgesehen davon bringt soeine Deadline nichts, solange nichts dahinter steht. Wenn ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich aufhöhren will oder mich doch lieber dem Anppassungszwang beuge dann kann ein Feierabend schon wieder das Ende der guten Vorsätze sein.


Ich hab natürlich schon begonnen, damit dass ich viel mehr richtige Entscheidungen als vorher getroffen hab,
aber Sylvester deswegen um dem ganzen noch soetwas wie ein Clou zu geben, so ein Ritual wo ich dran denken kann was ich mir geschworen habe. Sylvester und nicht ein x-beliebiger Tag deswegen, weil man am schnellsten sehen kann wie lange man durchgehalten hat um so ein bisschen ein Erfolgserlebnis zu verspüren wenn man schon lange durchgehalten hat.

Wer was aufhören will, um bessser klar zu kommen das muss jeder für sich entscheiden, manche mögen vielleciht wunderbar damit zurecht kommen dass sie pro Monat nur eine Tüte rauchen, ich nicht, bei mir is das manchmal schon wieder ein Anlass für eine zweite Tüte.
Ich will mehr erreichen und bestimmte Dinge hindern mich ganz klar daran, wie z.B. Gras und manche Dinge geben mir auch Kraft wie etwa Sport und da will ich jetzt strikt differenzieren im täglichen handeln was nichtsogut ist und wo ich vielleicht zusätlich einen Vorteil rausgewinne.

Ich habe viel gekifft, ich muss aber dazu sagen das ich empfindlich auf THC bin und ich würde sagen dass ich schneller doof von werde als andere die noch dazu mehr kiffen. Rauchen, eine schlechte Angewohnheit. Wie viele sieht man auf der Straße eine rauchen? Die Volksdroge Nummer 1, doch warum raucht man eigentlich? Weil man vielleicht irgendetwas in der Hand halten muss um nicht nur dazustehen, weil sich manche dabei auch lässig oder cool vorkommen oder auch weil es für manche ´entspannend´ ist, egal. Aber dem ist NICHT so!
Es zeugt doch vielmehr von geistiger Stärke wenn man diesem Wahn wiedersteht. Ohne auszukommen und sich selbst zu genügen ist doch viel lässiger. Außerdem rauchen die assligsten heruntergekommensten Leute, da will man doch nicht dazugehören?!
Aber naja sonst will ich halt vielmerh tuen , aber wie gesagt damit hab ich schon angefangen, für manche Leute ist das selbstverständlich aber ich hatte schon immer einen Draht zu "Freunden" aus der "unteren Schicht". Wer Studieren will, so gut wie nichts dafür tut und zusätlich sein Gedächtnis betäubt, der hat es schwer... Das Reslultat trifft auf wenig Verständnis auf meiner Schule. Die hatten alle eine mehr oder weniger schöne Kindheit und haben auch die Umgebung um sich zu entfalten. Ich will nicht Hauptschüler herabwerten, ich kenn das selber, wenn man in labilen Umständen lebt und einem der Halt fehlt weil die restliche Famile auch säuft und nichts schafft, dann kann aus Einem nicht viel werden. (Das ist jetzt nicht auf meine Familie bezogen, da säuft und raucht und nimmt keiner Drogen und trotzdem könnte das Verhältnis untereinander besser sein)
Ich habe noch nie chemische Drogen eingenommen und so soll es auch bleiben, mir reicht das Gras in der Bong schon, um abzustürzen.
Pilze, ja das ist eine wunderbare Droge, man kann viel daraus lernen wenn man sie richtig anwendet. Zweimal genommmen aber, vorerst will ich auch drauf verzichten. Aber es beweist doch das es mehr gibt als man in den Medien gewöhnlich erfährt. Den Tripbericht mit der Seelenverschmelzung auf Psylocibinhaligen Pilzen muss ich an dieser Stelle mal anführen, und auch Erlebnisse wo man sich mit der Natur als Eins fühlt, können den Menschen vieles verständlicher machen.
Vor Sylvester will ich mal LSD nehmen(eigentlich lieber Pilze, aber leider würde das bis nächstes Jahr dauern)
Da mache ich vielleicht eine Ausnahme in Bezug auf chemische Drogen und in Bezug auf Deadline Sylvester.
Aber aus einer Ausnahme werden bekanntlich schnell mehrere...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 23.12.06 23:29
zuletzt geändert: 24.12.06 00:05 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)
@WeedChippey; Also ich wollte mit dem "ichänderwasanSylvesterfreak" nichts über dich aussagen,gell ^^ Eher nur,dass ich es sonst seit Jahren nicht mehr tun wollte,irgend etwas an Sylvester zu ändern.Aber dieses Jahr ist wenigstens nen Versuch wert-da grad solche Schritte notwendig sind,ists doch ein guter Zeitpunkt ;)
Ja,mit dem Kiffen gehts mir genauso.Ich vertrags nicht besonders,und es versaut mir einfach zu viel,da ich auch es nicht bei einem Joint belassen kann,wenn ich mal anfange(ich habs unzählige Male versucht, und ernsthaft).Ein Pack Zigis,Alk ect kann ich hier haben,ohne gleich weiter zu machen,bis alles aufgebraucht ist,aber beim Smokezeugs nicht.Und ich hab bis jetzt schon zu viel Zeit vergeudet deswegen.
Und deine Texte klingen ganz vernünftig,sind so Sachen,die ich mir auch oft denke und nächtens umsetzen will.


Was ich noch ändern will,ist,dass ich Situationen und Menschen aushalte,obwohls mich im Grunde nur belastet.Und jetzt rauch ich schon wieder Zigis,pfui deibel.Noch eine Woche,dann ist endlich Sylvester ^^ Wobei der auch nicht himmlisch zu werden scheint 8(

/Edit; Grade hab ich noch einen Text vom Ehrenwerten Herr Aivanhov gefunden,der irgendwie hierher passt,wies mich dünkt;

"Ist das wirklich Liebe zu sich selbst, wenn man irgendwelche beliebigen Dinge isst oder trinkt, wenn man raucht, wenn man ein unausgeglichenes Leben führt, wenn man sich zerstörerischen Gedanken und Gefühlen hingibt? Nein, sich lieben bedeutet, darüber wachen, dass kein schädliches Element, sei es physisch oder psychisch, in einen hineinkommt. Durch die Reinheit schafft ihr die Bedingungen, damit lichtvolle Wesenheiten euch besuchen kommen. Und wenn ihr darauf achtet, den anderen in keiner Weise zu schaden, sondern ihnen im Gegenteil zu helfen, sie zu unterstützen und zu trösten, dann schafft ihr auch auf diese Weise Bedingungen dafür, dass der Herr kommt, in euch Seine Bleibe errichtet und euch all Seinen Segen bringt. So solltet ihr euch selbst lieben"
Und erst wenn man sich selbst wirklich lieben kann,kann man auch wirklich geliebt werden,ne ;)



BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.12.06 00:24
ich will vieleicht doch erstmal mit heroin aufhören...
wird teuer mit der zeit!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 24.12.06 00:27

Konsument schrieb:
ich will vieleicht doch erstmal mit heroin aufhören...
wird teuer mit der zeit!



Dat aus deinem Mund?Ne,du meintest doch,es sei leistbar weil du immer auf dem gleichen Level bleiben würdest und nicht mehr benötigen ;)
Find ich cool,dass du diesen Schritt gehen willst.
Auf jeden Fall würds dir auch sonst viele Vorteile verschaffen-viel Glück!

LG
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.12.06 00:50

Konsument schrieb:
ich will vieleicht doch erstmal mit heroin aufhören...
wird teuer mit der zeit!



hey des hört sich ja mal gut an :)
aber des wort "vielleicht" stört mich in deinem satz
ich hab zwar keine erfahrungen mit heroin dauerkonsum aber wenn mans auch nur ein bischen mit benzos in der sucht vergleichen kann dann kommste leider mit vielleicht nicht weit
entweder ja oder nein

wünsch dir sehr viel glück dabei und dass dus durchhältst
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
149 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.12.06 00:59
Ich selbst werde so weitermachen wie bisher, da ich dieses Jahr superbrav war razz

Ich rauche seit Anfang 2005 nicht mehr, habe seitdem auch kein xtc mehr konsumiert!
Dieses Jahr war meine einzige Droge ~Sport~...bis auf einen Ausrutscher, wo ich mir 2 bzp-pillen gegönnt habe. Der Kater war so furchtbar, daß ich das bestimmt nicht mehr so schnell machen werde.

Ich sehe mich eigentlich schon als "Reservist" der Träumerszene. lol2

Naja mal gucken, vielleicht im Sommer noch 1x xtc (wenn ich überhaupt lust darauf habe) und dann ist das einzige was ich ab und an noch mache gepflegt einen Trinken zu gehen.
Man wird halt alt..... doh

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.06 01:19
@ spacecake
Wirklich ein wahrhaftiger Text...
^^ ich hatte nicht gedacht dass mich für so Jemanden hälst, der von Neujahrsvorsätzen was hält, aber irgendwo muss man ja einen Schlussstrich ziehen... ;)

Solche Aussagen hätten bei mir vor einem hlaben Jahr eher auf Unverständnis gestoßen.(auf Aivanhov bezogen)
Aber seit dem ich weiß das an den ganzen Dingen die unter den Begriff Esoterik fallen, was wahres dran ist und auch seit sich
mein Bewusstsein postiv verändert hat und ich dadurch viel öfter kleine Wunder erlebe, kann ich nicht genug davon kriegen.
Gleichzeitig zu "Spirituellen" informiere ich mich andauernd über die wahren Hintergründe des Weltgeschehens.
Das hat in mir was geweckt wie lange nicht mehr. Mir war (natürlich) schon klar, dass an unserem zivilisierten Weltbild vieles nicht stimmt und zusammenpasst.
Wenn man immer versucht normal zu sein und akkzeptiert zu werden, die Wege Anderer geht, dann verrottet man seelisch, viele,
die es nicht begreifen oder nicht aushalten bleiben auf Drogen, als Flucht vor der sog. ´Realität´ hängen, und irgendwann kann es sein dass man denkt es gäbe keine höheren Ziele, keinen Sinn, alles würde dahinvegetieren, kommen und gehen, alles zwar sehr wundersam, aber doch ohne ersichtlichen Grund.
Durch die passende Literatur und alle möglichen Berichte, Informationen über Geschehnisse und Begebenheiten aus dem Internet und aus spezeillen Büchern, hab ich wieder einen Überblick gewonnen. Ich weiß zwar nicht genau was ich ganz genau anstrebe, aber ich weiß dass es eine richtige Richtung gibt und ich weiß wohin sie auf im Groben zeigt. Mir wurde auch bewusst, dass man vor der wahren Realität hinter allem nicht flüchten kann!

@ Konsument
Dich kenn ich doch aus Psychonautix! What du konsumiert ernsthaft Heroin°
Dem Flash zu Folge muss es ja affengeil sein, aber andererseits würde ich es wegen den Nebenwirkungen und dem Suchtverlangen NIEMANLS nehmen genauso wenig wie Opiate. Das ist es nicht wert, genauso wenig wie es sich lohnt ein Mädchen zu vergewaltigen, weil es geil ausschaut und man es wahrscheinlich eh nie abbekommt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
273 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.12.06 02:20
Also ob ein Vergleich à la "Opiate nehmen ist so sinnvoll wie vergewaltigen" sinnvoll ist sei dahingestellt- find ihn ehrlich gesagt ziemlich daneben.
Aber ich mach mit; sollte mit der verdammten Sauferei aufhören. Ansonsten war ich dieses Jahr eigentlich recht sauber- sogar was Gras angeht.
Wahrheit ist ein bewegliches Heer von Metaphern...kurz: Menschliche Relation!

"Wenn ich so betrunken gewesen wäre könnte ich mich doch daran erinnern!"

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 50) »