LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 37) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.06 04:45
zuletzt geändert: 26.12.06 04:47 durch Zero2ninE (insgesamt 2 mal geändert)
Goodtrips schrieb:
Eine regel die sinnvoll waer aber nicht oft angewand wird, ist da der der die bong verstopft sie auch wieder sauber macht.


buuuh, find ich doof! kannte auch mal solche spezis aber wenn ich ein kopf geraucht hab will ich mich danach auf der couch zurücklehnen und nich noch den kopf sauber machen, das is doch voll belastend ...

ansonsten das übliche halt: 'wer baut der haut', 'dont bogart' und 'dont fuck up the rotation' ... sollte man aber alles nicht zu eng sehen, wir sind doch schliesslich keine spiesser, ODER^^?

razz
🍑0⃣2⃣9⃣ 💊0⃣2⃣9⃣ 🎼0⃣2⃣9⃣ 🖌0⃣2⃣9⃣ 🧠0⃣2⃣9⃣ ❤️️


Abwesender Träumer



dabei seit 2006
9 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.12.06 06:07
Ungeschriebene Regeln

Yo Jungs und Mädels, was redet ihr von Regeln? Braucht man sowas beim rauchen?
Ist sowas wie "Bauer, Hauer" nicht eher selbstverständlich und wenns net des Bauers weed war dann kommt natürlich der eigentlich "Besitzer" des guten Stümmels, dann der Rest !
Natürlich gilt das auch für den "Mischer" der is natürlich auch der "Zicher" dann der Rest.
Sachen köpfchen nach dem rauchen kratzen braucht man doch gar nicht...wir kratzen unsere köpfe nicht nach dem rauchen, dafür muss man sich hinterher wenn man wieder rauchen will selber kratzen, kein unterschied oder?! Und wer hat schon lust direkt nach dem rauchen das Köpfchen zu kratzen, weil n kollege schnell rauchen will, soll er doch machen er ist ja noch nicht so dicht wie ich und schafft das schon, wenn er keine längeren warte zeiten haben will oder ein unsorgfältig gekratztes Köpfchen ;)
Natürlich teilt man auch gerne, ich zumindest und meine Freunde auch, wenn ich nichts hab rauch ich bei denen mit und wenn die nichts haben und ich was natürlich umgekehrt.
Das Leben ist ein geben und nehmen ;)



Peace
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.12.06 09:31
wer baut, der haut, gilt auch bei uns.
dann gehts einfach in der runde, wie man sitzt. rumnoergeln geht gar nicht, ebenso, wie auf der tuete kleben bleiben, also viel zu lange behalten, sodass fuer die anderen nicht mehr genug dran ist. insider: "pattex?"=kleb doch nicht auf der tuete, gib mal ab *g*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.06 14:28
Wer baut der Haut is gesetz,wems gehört der griegt als 2 unn die anderen geben se einfach durch die runde ich hasse das auch wenn einer da sitzt gib ma die Tüte gib ma die Tüte

Oo
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
6 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.12.06 17:07
Bei uns gilt natürlich auch wer baut der haut, dann kommt der Spender und dann wird die Tüte rechtsrum weiter gegeben.
Mit der Bong ist es das selbe und jeder der ein Kopf raucht putz den Kopf der Vordermanns ,weil vorher oder nachher denkt mal logisch nach +g+
Haut Rein Leute
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
273 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.12.06 17:58
anscheinend gilt überall "Wer baut der haut"; bei uns zieht eigentlich der an der das Gras gespendet hat. Das Bauen ist doch eher Ehre als lästige Pflicht^^
Wahrheit ist ein bewegliches Heer von Metaphern...kurz: Menschliche Relation!

"Wenn ich so betrunken gewesen wäre könnte ich mich doch daran erinnern!"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.12.06 02:05

Weltraummantra schrieb:
anscheinend Das Bauen ist doch eher Ehre als lästige Pflicht^^



genau aus dem grund! weil irgendwie hat ja jeder seine eigene art nen spliff zu bauen, deswegen finde ich sollte jeder sein schätzchen selbst zünden.



@ Goodtrips, die shotgun-regel hatten wir anfangs auch nur wenns ums autofahren aber dann hat irgendwer das für jeden scheiss eingeführt.

@ supernova, wir haben bei uns noch eingeführt, qab 4 personen machen wir ne 3er runde (erklärt sich glaubich von selbst) weil wir ham einen, der beim rauchen übelst gierig ist und in ner grossen runde immer dreist 5000 stunden am joint kleben bleibt, und irgendwie muss man die fairness ja einhalten...
aber meistens ist der typ nichtmehr dabei, der ist auch an sich sehr unchillig und laber stundenlang nur den übelsten bullshit... der hat sich sonen hyper-cyber mp3-player gekauft, den hält der einem ununterbrochen unter die nase und man soll es bestaunen, obwohl das ding derbst uncool ist, weil ein grossteil unserer leute eher oldschool nen uralten mit 256mb speicher, wenn überhaupt, rumlaufen, es hört je jeder den gleichen goa-remix, der passt überall drauf...
und erschwerend bei dem typen kommt noch hinzu, dass das nen hiphopper ist.... hey, ich hab nix gegen hiphop, aber der typ ist so klischee, das geht gar nicht mehr... vor allem muss ich als hardcoreholic/metalhead dann immer diese chartsscheisse hören, obwohl wir immer "massenverträgliche" chillmusik a la jack johnson haben, die eigentlich jeder ausser ihm bevorzugt... und wir sind zu breit, um einzuschreiten -.-
junge, und über den bruder von dem brauch ich gar nicht anfangen, der schiesst jeden vogel ab^^



das musst ich jetz einfach mal loswerden!!! sorry... aber der typ ist echt voll daneben, wasn honk... kennt ihr sicher auch solche asi-mitkiffer...
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.12.06 03:14
jo bei uns war es eigentlich auch nur wer baut der haut. kopf sauber machen war nach dem rauchen nicht, wer geraucht hat lehnt sich zurück und freut sich. derjenige der danach raucht ist eh noch net so geflashed wie der, der vor 10 sekunden gedübelt hat und vorfreudig erregt, so dass das ausklopfen auch kein ärgernis darstellt.
ist doch besser so, als wenn dann nachher noch einer mit sätzen wie "kopp konnteste aber auch net leer machen oder!?" stresst, nur weil man es im dichten kopf verrafft hat.
naja irgendwann hatte ich eh so viele bongs, dass ne mische für 3 mann eben noch da war und 1 minute später schon weggeraucht war ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.06 14:39
kommt drauf an, wenn wir bei mir chillen, muss ich den kopf bereiten und ausleeren. wenn wir bei nem anderen atzen sind muss der das machen, also immer wem die pfeife is, der muss den kopf fitmachen. mische macht jeder selbst. wer baut der haut. wer was sponsort darf anrauchen. da ich eh nur pfeife rauch, kommt das wer baut der haut selten zum einsatz
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.06 22:29
zuletzt geändert: 29.12.06 22:30 durch Koma (insgesamt 1 mal geändert)
Zuhause ( Bongrauchen ) :

1. FENSTER AUF !!!
2. Ausm Fenster rauspusten von 6 - 22 Uhr .
3. Asche in die leere Sangriaflasche
4. Bong nich kaputtmachen ....

Joint :
1. Am Fenster ab 21:00 ungefähr ( kommt auf eltern an )

Sonstwo :

1. Joint im Urzeigersinn
2. Die Asche fällt , wann die Asche fallen will
3. Schmandraucher sind sind eklig

Sind aber alles eher so Angewohnheiten , hängen nich an nem Schild vor der Zimmertür
oder so .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.06 23:22
Als Schild könnt Ich mir das voll genial vorstellen wenn das an der tür hängt , alsos on geiles mit gravur oda so , wie deine besucher denn alle schauen würden^^



mhh ich hab ma bei uns die K-Regeln eingeführt. Bis jetzt gibts nur eine ^^ egal...
Jedenfalls is das so weil ich will als kiffer was freundliches darstellen net son junky deswegen imma wenn jemand was drausen gegesenhat , getrunken ect. papier,flasche ect. wegwerfen net einfach hinterdir im busch aber nur... ... wenn ein mülleimer,papierkorb in sichtweite is...

also wenn man z.b. aufn spielplatz is und man weiß da hinter dem häuschen steht einer aber man kann ich net sehen ( richtweite ) denn darf man auch hinwerfen wie man bock hat ;)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.06 23:37
Mehr oder weniger noch ne Regel von mir :

Ich kiff nicht auf spielplätzen ! Das find ich ehrlich gesagt asozial ( es sei denn ihr seid nachts da ) .
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.12.06 18:32

Koma schrieb:
Mehr oder weniger noch ne Regel von mir :

Ich kiff nicht auf spielplätzen ! Das find ich ehrlich gesagt asozial ( es sei denn ihr seid nachts da ) .




sehe ich auch so, denn du musst bedenken das vlt. in ein paar jahren deine kidis da spielen werden.
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.12.06 18:56
für was braucht man beim kiffen regeln? irgendjemand baut einen joint, zündet ihn an, raucht, gibt ihn weiter wenn er genug hat und der nächste raucht, gibt ihn auch weiter wenn er genug hat... oder jeder nimmt sein gras und baut sich selbst einen, oder 3 leute bauen für insgesamt 5 leute, aber besondere regeln brauchts da nicht finde ich... es sollte halt jeder mal die möglichkeit haben an einem oder mehreren joints zu ziehen, aber mehr regeln machen doch nur stress, oder?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.12.06 20:16

toru schrieb:
raucht, gibt ihn weiter wenn er genug hat und der nächste raucht, gibt ihn auch weiter wenn er genug hat...



hmm, wenn bei uns jeder erst weiter geben würde wenn er genug hat, würde die tüte nur 1. mal weiter gehen und bei der 2 person kommt dann das todes urteil.
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 37) »