LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 49) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.06 14:39
weed gehört für mich immer dazu. nicht nur zum runterkiffen. ich kiff eigentlich immer. drauf, nüchtern, morgens, mittag, abends. ich find's ziemlich anstrengend, wenn ich was genommen hab und dann nicht kiffen kann.... vor allem, wenn ich mdma genommen hab, hab ich zwischendurch das bedürfnis zu rauchen.

alkohol mag ich gar nicht. entwässert den körper ja eh nur. ich trink immer viel wasser. alkohol zu trinken, wenn man auf mdma ist, ist ziemlich dumm.
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.06 15:02
auf der nature haben wir den ganzen tag nur vodka /osaft gesoffen und der flash war trotzdem supi. das einzige was mir aufgerfallen ist ist das ich einfach mal so 2 meter zur seite getorkelt bin und so. aber mir ging es gut, es fühlte sich gut an, nachwirkungen des alkohols spürte ich keine, nd leben tu ich auch noch.
aber ich war auch nicht sooo betrunken.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.06 21:00
Ich muss den thert ma raus holen ausse ecke.
wie folgt: ich nehm ja fast nie was wovon ich nich 100%ig weis was drin is deshalb hab ich auch kaum erfahrung mit teilen aber ich habs ma mit viel alk gmischt und es war nich so teile-mäßig und irgendwie voll öde und sch...
jetzt hab ich aber ma ne gute reine quelle für teile und hab vor bald ma wieder was auf ner haus-party zu nehmen da werd ich wohl nicht tanzen(zur info)
aber ich kann da nich hin gehen und rein gar kein alk trinken, vorallem weil ich eigentlich immer viel trinke und es nich auffallen soll das ich auf teile bin(geht das überhaupt leicht oder schwer?..) na auf jeden fall wie viel kann ich trinken? ich mein ich weis ja was geht bevor ich eine wirkung vom alk hab geht das auf jeden fall klar wenn ich grade so viel trinke das alk normalerweise gar nicht gewirkt hätte?

danke ma für ne antwort.

lg
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.12.06 21:25
du kannst viel trinken. wiefiel du aber verträgst kannst nur du selber dir beantworten. deswegen vorsichtig und objektiv konsumieren^^
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.12.06 23:02

Smile schrieb:
du kannst viel trinken. wiefiel du aber verträgst kannst nur du selber dir beantworten. deswegen vorsichtig und objektiv konsumieren^^



Richtig. Ansonsten haste das typische "Hände-über-den-Kopf-Augen-verdreh-nicht-mehr-klar-komm-Syndrom", also ein Alk und XTC Absturz gleichzeitig. Gar nicht schön!
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.12.06 23:14
LOOOL! dieses syndrom sehe ich in der tat recht häufig. vor allen auf after hours bei leuten die doch noch recht viel energie besitzen, aber zu verballert zum laufen sind :D so ab dem 10. tei oder so fängt das an. *hehe*
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.12.06 23:24
hehe

Naja nicht direkt beim 10. bei mir reicht dafür ne ordentlich Menge Alk und 1 Teil.... und das kam leider schon viel zu oft vor! :D

Aber ich denke wir verstehen uns, ein graumsamer Anblick sowas, vor allem wenn man es selbst ist... ;)
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.12.06 23:29
hehehe. omg. ich selber kann mir das bei mir gar nicht vorstellen. aber es ist mit das hässlichste was man machen kann. vor allen wenn man am falschen ort ist.

stelle mir grad furchtbar vor alleine so mit dem zug nach hause zu fahren :D
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.12.06 23:58
Pfff.. ich kann dir Storys erzählen wo ich im Winter im Biergarten saß vona Disco nicht mehr klar kam und anschließend nochmal schön mit dem falschen Bus völlig entgegengesetzte Richtugn gefahren und dann sage und schreibe mal locker 2-4h nach Hause laufen konnte.... Glaub mal, das prägt, da überlegse dir 3mal ob du dir was einnimmst, aber wenn der Pegel erreicht ist, sind die guten Vorssätze über Board.. kennst das ja! ;D
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.06 10:43
zum glück habe ich bisher immer nach hause gefunden. :D
aber ich war nach der loveparade so kaputt das ich beim tuso den ganzen sonntag verpennt habe. irgendwann um 10 uhr bin ich dann beim tuso aufgewacht und musste irgendwie noch nach wuppertal kommen weil ich am nächsten tag arbeiten musste. habe ich geschafft. bin dann nach hause, habe mich umgezogen, nase links, nase rechts, und dann ungeduscht zur arbeit. hmmmmm :) zum glück war ich alleine auf ner baustelle.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.06 13:15
boah igitt! und ich war so froh, dass ich danach ausschlafen konnte...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.06 17:35
ich hab ja beim tuso ausgeschlafen *njarks*
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.12.06 20:45
Nehm zwar seid ca. nem halben Jahr keine Dinger mehr, aber damals gehörte Alk einfach dazu.

Aber sauf nich zuviel, nen paar Bier bringens auch schon wenn du gut auf Sendung bist,
musst dir keine Pulle Vodka reinschrauben, ich denk du wirst auch so was vom Alk merken!
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.06 13:40
Alc und XTC kommt gar net gut, hatte letztes WE, nach vielen Longdrinks und 1 1/2 Roten Herzen, den übelsten Absturz mit Filmriss und so, hatte Glück dass ich genau zu Hause zusammengeklappt bin und meine Eltern mir geholfen haben, war wohl ein unschöner Anblick Ihren Sohn da voll gekotzt mit Krämpfen aufn Boden liegen zu sehen. Ich war so schockiert al se mir das erzählt haben, seitdem bin ich mehr als vorsichtig was Mischkonsum insb. mit Alc angeht.
Metal up your ass!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.06 14:08
Das ist so unterschiedlich, mal gehts gut, mal nicht. Kommt meiner Meinung nach auch auf die Teile an. Von diesen roten Herzen musste jeder den ich kenne schon von vornherein Kotzen weil die so auf den Magen gingen.

Ich weiss auch gar nicht wie ihr 10 oder mehr Teile schafft... ich bin letztes We nach dem 6. oder 7. kotzend ko gegangen.

Wobei ich festgestellt habe dass dieses Pillen-Alk-Kotzen gar nicht so wild ist. Es geht voll schnell und danach ist sofort wieder alles paletti.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 49) »