LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 49) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.04.06 17:52
zuletzt geändert: 15.12.14 16:28 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Na Hello Leute!

Hätte da ne Frage. Ich geh heute auf ne Pardy und werde als erstes höchst wahrscheinlich Alkohol trinken damits mal "lustig" beginnt hehe. Und dann wenn die Pardy in gange ist würde ich mir gern in etwa 3 Teile werfen. Jetzt wollte ich Fragen ob das nicht normalerweise meinen wunder schönen MDMA-Film zerstört!???!

Wenn ja kann ich das irgendwie verhindern? Würde eine Pause dazwischen genügen um den Film erleben zu dürfen? Wie lang müsste die Pause sein?

Hmmm ... Ich hoffe ihr könnt mir n paar gute Infos bringen;). Vl hats auch schon einer mal von euch ausprobiert!?

Greetz
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 15.12.2014 16:28

Titel & Kurzbeschreibung ergänzt (vorher "Mischkonsum: Alkohol und Ecstasy")
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.04.06 18:57
Also normalerweise wirkt Exstasy genauso wie Speed oder Pep so stark, dass die Wirkung des Alkohols fast verdrängt wird..

Am nächsten Tag macht sich dieser aber verstärkt bemerkbar, ich finde nicht, dass sich das lohnt.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.06 19:07
hmm also bei mir ist es meistens umgekehrt...
ich trinke immer bißchen schmeiss mir dann so ne halbe stunde vor dem weggehen ein ding rein und irgendwie merk ich die wirkung von teilen dann gar nicht mehr, weil ich dann schon gut drauf bin ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
188 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.06 01:09
wenn du im vollsuff erst schmeisst, dann mach dich darauf gefasst, dass die mdma-wirlkund doch erheblich schwächer und kürzer ausfällt, als wenn du die teile nüchtern genommen hättest.

ein bier vorher ist natürlich nicht von belangen, aber bei doch wesentlich mehr, ist der effekt schon merklich.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.06 02:48
ich würds auch nich machen, lieber andersrum. aber immer vorsichtig, die mischung kann auch übelst nach hinten losgehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
98 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.04.06 03:02
ich hab teile und speed fast immer mit alkohol kombiniert und fand die Wechselwirkung ziemlich angenehm.
körperlich bedenklich, fühlt sich aber gut an
There are only two things that are infinite: the universe and human stupidity
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.06 10:15
fands auch immer angenehm, zwar absoluter gehirnzellenkiller awa alles fühlt sich so wohl an :>
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.04.06 15:06
zuletzt geändert: 02.04.06 15:07 durch KindderNacht (insgesamt 1 mal geändert)
Ich find die Kombi scheiße. Ich hatte mich immer auf einen schönen MDMA-Trip gefreut, der dann aber dank des Alkohols sowohl quantitativ als auch qualitativ nicht das war, was ich mir erhofft hatte.
Teilweise war die Wirkung kaum bemerkbar, und das bisschen, was ich merkte, war eher eine oberflächliche, langweilige Breitness.
Vor allem wenn ich erst den Alkohol getrunken und dann die Teile genommen hatte, war das so.
Macht man es andersum und wartet dann, bis die Wirkung des Teils voll da ist, bevor man was trinkt, geht es noch. Aber auch dann sollte man nicht zuviel trinken, sonst hat man nicht lange was von dem E-Film.

Ich hab diese Kombination vielleicht 3 oder 4 mal versucht und mir danach geschworen, MDMA nur noch ohne Alkohol zu konsumieren.
Man hat echt mehr davon, mal ganz davon abgesehen, dass es noch viel ungesünder ist als eins davon alleine.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.06 15:08
ich finde zu teilen sollte man weed rauchen und kein alkohol trinken! In der disse kann man ja immer wieder mal raus und einen rauchen! Das fetzt immer gewaltig! Alkohol trinke ich ungern dazu, da man gar nicht merkt, wie viel man eigentlich trinken kann, da der alkohol nicht richtig anschlägt und da alkohol die psychedelische wirkung hemmt, wie ich finde!
,,Hier könnte deine Signatur stehen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.06 15:32
Krass.. Also als ich noch in meiner Teile Zeit war habe ich mich einen Monat lang runtergekifft von Teilen! Ohne Scheiss!!!

Ich bin verwirrt wenn hier manche schreiben MDMA + THC knallt gut...


Die Neugier hält mich lebendig
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.06 16:59
Hab's auch schon desöfteren gemacht (wahrscheinlich zu oft), jedenfalls KANN die Wirkung ganz Interessant sein, MUSS aber nicht. Hab beides schon erlebt, würde sagen die Chancen stehen 50:50, kommt aber halt auch auf die Alkoholmenge und die Teile an.

Häufig mache ich es so, das wir vorher irgendwo was trinken, dann feiern gehn, ich mir erstmal bisschen Alk-Rausch wegtanze (das geht ruck-ruck) und mir dann was einbau. Da sollte dann nix schief laufen, OK, der nächste Tag ist dann im Eimer, aber ab und an kann man sichs erlauben.

Ich finde da die Kombi Alk + Speed sehr genial, vorher was trinken, kurz bevor man losfährt eine gute Line, und die Nacht ist dein... für mich reicht es dann meist auch bis morgens auf der Tanzfläche zu stehen und ab und zu mal was zu trinken. Kollegen sagen dann immer, ich bin wie ein kleines Kind, das man bei Ikea in der "Spielwelt" absetzt und wenn man fertig mit dem Einkauf ist, später wieder abholt...


Hau dir auf jeden Fall nicht alel 3 Teile auf einmal rein, das ist häufig das Problem, dass du durch den ALk gar nicht merkst das dei Teile schon "wirken" bzw. langsamer anfluten und wenn du dann zu schnell nachlegst ahst du den Salat!
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.06 17:53
@ BigBerky: Ich kann nur von mir und meinen damaligen freunden ausgehen, aber bei uns hats echt tierisch gescheppert! und wir haben immer dazu gekifft, deshalb kann ich nicht genau sagen,ob es puscht, was nämlich auch sein könnte, dass die teile so extrem waren, dass sie auch mit dem weed so geballert haben! Aber wie gesagt mir kam es immer so vor, als ob das gras die teile derbst puschen würde!
,,Hier könnte deine Signatur stehen!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.06 18:59
is an meinem bday bös ausgegangen hatte gut viel alk drin und die einfahrt von den 2 teilen hat mich dann übelst abkotzen lassen ... sonst nie probs solltest halt ned scho total dicht sein wenns den shit wirfst
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.06 20:11
hi,
ich stimme dir teilweise zu samael- weed ist auch für mich auf teilen das einzige, was es "dazu" gibt.
alkohol mag ich nicht, weil es mich körperlich immer viel fertiger macht, und außerdem habe ich das gefühl, dass mein trip dann nicht so lang und intensiv wird wie sonst. (bin aber auch sonst keine große freundin von alk^^).
allerdings bringt das weed mir von der wirkung her fast keine veränderung meines zustandes, ich fühle mich dann höchstens ein bisschen verpeilter.. aber der geschmack einer tüte auf teilen ist einfach nur zuuu gut ;)
lg
ringo
Our weary eyes still stray to the horizon
Though down this road we’ve been so many times
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.06 14:11
Ich habe immer das Gefühl Weed macht mich dann voll zermatscht, aber ich bin normal auch Nichtraucherin ;) aber so zum auschillen mag ich das Gefühl ganz gern.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 49) »