LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1036 bis 1050 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 27.12.06 02:47
zuletzt geändert: 27.12.06 02:53 durch Spacecake (insgesamt 3 mal geändert)
Glaub mir,es ist kein Spielzeug.
Und ich hab nach meinem 1.Opiumkonsum genauso gekotzt und mich elend gefühlt wie so ziemlich alle-meinst du das hat mich abgehalten?Nein,ich wollte es umso mehr verstehen,was mein Ex so geil dran fand...
Das Zeugs verklebt dein Hirn,du fängst an zu denken,wie du es dir vorher nie hättest vorstellen können...

/Edit; OOOOOOOH,grade hast du mir die Antwort auf etwas gegeben,was mir seit Jahren Kopfzerbrechen bereitet(zuletzt grade heute um ca 17.30Uhr)-ich kannte einen,der Junkies und H absolut hasste.Noch an einem Mittwoch prügelte er eine Junkiefrau und ihren Freund aus dem Park,wo wir alle jungen Leute immer herumhingen und uns trafen,weil die sich dort einen Schuss setzen wollten.Eine Woche später wurde er selbst ein Junkie und blieb es!!!Warum hab ich nie verstanden(und wir alle,die ganze Stadt war schockiert,weil er bekannt wie ein bunter Hund war),aber jetzt weiss ichs!Er wollte genau wie du es verstehen!Ich schwöre die Geschichte stimmt!

/Edit 2; Poah,jetzt kann ich bestimmt das schlafen für heute vergessen eek Mannmannmann...
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.06 02:58
zuletzt geändert: 27.12.06 11:35 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich glaub dir dass es kein Spielzeug ist. Das ist denke ich keine Droge, weder Pillen noch Pep noch Koks... Das hab ich begriffen. Ich bin auf, im Vergleich dazu, harmloseren Drogen auch schon sauber abgestürzt, man darf das echt nicht unterschätzen. Aber deswegen wollte ich mir hier ja VORHER informieren und zwar nicht nur theoretisch über Wiki sondern bei Leuten die wirklich Erfahrung damit haben. Passieren kann da nix weiter oder? Overdose? Ich frag ja wenigstens nach.



 
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.06 07:35
Wenns dus eh nur einmal (hahaha!) probieren möchtest dann machs doch richtig und hau dir dazu noch ne ordentliche Line gutes Speed rein, das macht tierisch Spaß (echt) und wg Überdosis (eh SEHR unwahrscheinlich beim Schnupfen) brauchst dir auch gar keine Gedanken nicht machen, det Speed hilft da dagegen.
Schnupfen von H is ziemlicher Unsinn, rauchen von Folie ging grad noch, aber ansonsten wennst es dir nicht nadeln willst dann versuchs doch mit rektaler Applikation, so a la Zäpfchen in nem Stück Zigarettenpapier oder in Wasser gelöst mit ner Spritze (ohne Nadel natürlich). Ist ganz einfach und für "einmal" (haha nochmal) auch kein ethisch/moralisches Problem (Oh! Popo! Schmutzig! und sowas). Kotzen musst aber wahrscheinlich trotzdem wenn die Schore was taucht.

Mit deiner Einstellung biste aber hochgradig suchtgefährdet, wer sich einreden kann daß ihm H wohl sicher nicht gefallen wird, glaubt dann am Ende noch echt dran und bildet sich ein daß er/sie es ja auch öfter mal nehmen kann (da es so doll net is) usw. Sucht started eigentlich immer mit so nem Selbstbetrug.

jojo
irgendwas schlaues
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.06 12:23
Ich glaub das einzige was sich an den Thread geändert hat, sind die User die abhalten/probieren wollen.

Hier schreibt jeder das gleiche, und es is jeden scheißegal. Man möchte meinen H hat hier schon so einige unterbewusst im Griff (ohne mal überhaupt in berührung damit zu kommen Oo), dass sie jegliche lebensrettende freundlichkeit eisern ignorieren.

schade eigentlich
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.06 13:14

voot schrieb:
Ich glaub das einzige was sich an den Thread geändert hat, sind die User die abhalten/probieren wollen.

Hier schreibt jeder das gleiche, und es is jeden scheißegal. Man möchte meinen H hat hier schon so einige unterbewusst im Griff (ohne mal überhaupt in berührung damit zu kommen Oo), dass sie jegliche lebensrettende freundlichkeit eisern ignorieren.

schade eigentlich



Ach Schmarrn. Ich weiß nicht ob ich eine der Personen bin die du damit ansprechen wolltest, aber ich lasse mir sehr wohl etwas sagen! Aber es gibt einfach hier auch zig Leute die auch erst ihre Erfahrung mit der Droge sammeln mussten ehe sie zu dem Schluss gekommen sind dass es Scheisse ist. Ich habe h immer für eine Einbahnstrasse gehalten, immer! Allerdings haben mir auch einige Erfahrungsberichte hier gezeigt dass es nicht zwangsläufig so ist. Im Endeffekt bin ich jetzt mehr verwirrt als vorher. Ich weiss auch nicht wo dieses plötzliche Interesse daran herkommt, ich hab es immer verteufelt. Wahrscheinlich macht es mich so neugierig weil jeder so krass drüber redet und vielleicht ist es auch mein Bekanntenkreis der sagt ich solle erst mal selber testen bevor ich mich weiter drüber aufrege. Ich beherzige Ratschläge sehr wohl, und ich habe eigentlich nicht vor mir mein Leben zu ruinieren.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 27.12.06 13:39

voot schrieb:
Ich glaub das einzige was sich an den Thread geändert hat, sind die User die abhalten/probieren wollen.

Hier schreibt jeder das gleiche, und es is jeden scheißegal. Man möchte meinen H hat hier schon so einige unterbewusst im Griff (ohne mal überhaupt in berührung damit zu kommen Oo), dass sie jegliche lebensrettende freundlichkeit eisern ignorieren.

schade eigentlich



Genau!!!!!

@MissShyla; Bei allem Respekt,aber der Unterschied ist,wir sind die Generationen,die "wir Kinder vom Bahnhof Zoo" und vieles mehr vom Junkietum uns als Kinder schon reinziehen durften,so dass wir eigentlich genug abgeschreckt sein sollten ohne es selbst zu versuchen!Bei XTC und co kann man ja noch sagen,ok,wir hatten keine ahnung WIE schlimm es ist bei öfterem Konsum,da wir einfach nicht informiert waren vorher.Aber keinesfalls bei H
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.06 13:55
@Spacecake: Spatzl, wir sind die gleiche Generation, und nahezu gleich alt. Ich bin ebenfalls mit "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" abgeschreckt worden. Da unterscheiden wir uns nicht wirklich, und wenn ich richtig gelesen habe hast du wohl auch schon mal h über Folie geraucht, stimmts? Außerdem nimmst du anscheinend auch gelegentlich Opium, was ja jetzt meiner persönlichen Meinung nach kein RIESENGROßER Unterschied zu H ist, zumindest nicht vom Suchtpotential, oder?! Wenn ich falsch informiert bin, dann berichtige mich bitte.
An mir gehen diese Warnungen auf keinen Fall spurlos vorbei, aber ihr wisst wahrscheinlich selber wie das mit der Neugier ist. Habt ihr euch jemals davon abhalten lassen etwas zu tun was euch wirklich interessiert hat, weil jemand anders gesagt hat es ist scheisse und man soll es lassen? Das ist wie bei kleinen Kindern, dadurch wird eine "verbotene Sache" noch reizvoller.
Aber es passt schon, ich werde es ehrlich nochmal überdenken!!! Bin ziemlich durcheinander jetzt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.12.06 14:09
hi miss shyla,
sorry wenn ich mich einmisch aber tu dir selber einen gefallen und probier es nicht. wofür? nur damit du mitreden kannst und ernster genommen wirst? dafür lohnt es sich nicht. heroin ist echt nichts womit man rumspielen kann und du wärst nicht die erste, die sich beim rumspielen mit dem zeug die finger verbrannt hat. was wären denn die folgen? die extremsten fälle: du machst es danach nie wieder und kannst "endlich mitreden". das andere extrem: du endest als junk an der nadel. wie gesagt, es sind 2 extreme möglichkeiten (denn das dich das zeug einfach nur kalt lässt wage ich zu bezweifeln, dafür ist die wirkung zu heftig) ein blöder vergleich, aber ich muss mir nicht die arme aufritzen um zu wissen, dass es scheiße ist. und um mit "labilen" persönlichkeiten besser diskutieren zu können. das ist es nicht wert.

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 27.12.06 14:12

Miss Shyla schrieb:
@Spacecake: Spatzl, wir sind die gleiche Generation, und nahezu gleich alt. Ich bin ebenfalls mit "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" abgeschreckt worden. Da unterscheiden wir uns nicht wirklich, und wenn ich richtig gelesen habe hast du wohl auch schon mal h über Folie geraucht, stimmts? Außerdem nimmst du anscheinend auch gelegentlich Opium, was ja jetzt meiner persönlichen Meinung nach kein RIESENGROßER Unterschied zu H ist, zumindest nicht vom Suchtpotential, oder?! Wenn ich falsch informiert bin, dann berichtige mich bitte.
An mir gehen diese Warnungen auf keinen Fall spurlos vorbei, aber ihr wisst wahrscheinlich selber wie das mit der Neugier ist. Habt ihr euch jemals davon abhalten lassen etwas zu tun was euch wirklich interessiert hat, weil jemand anders gesagt hat es ist scheisse und man soll es lassen? Das ist wie bei kleinen Kindern, dadurch wird eine "verbotene Sache" noch reizvoller.
Aber es passt schon, ich werde es ehrlich nochmal überdenken!!! Bin ziemlich durcheinander jetzt.



Was meinst du warum ich "wir" schrieb?Ich meinte ja gerade,dass du und ich gleich alt sind......Und nicht weil es ein Unterschied sein sollte..
Ja,aber wie ich schon schrieb,mir wurde erst im Nachhinein Bewusst,das Opium im Grunde auch H ist,und da hab ichs gelassen.Dumm ich weiss,aber für mich war damals H einfach das was man spritzt oder auf Folie geraucht,und ich hab Opium nicht gespritzt noch auf Folie geraucht,ich glaube das geht nichtmal.
Aha,aber dann schreib gleich,dass es dich reizt und nicht,dass du mehr abgeschreckt werden willst als es angeblich schon bist ;)
Ich würd dir anraten,erstmal noch viel mehr drüber zu lesen und es wirklich zu überdenken.Und falls du dir es doch noch anderst überlegst und es machst,wünsch ich dir das selbe wie Konsument und ein paar anderen bevor sie süchtig wurden-dass du es nicht wirst.

LG


BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.06 14:14
zuletzt geändert: 27.12.06 14:18 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Der Abwaschbare schrieb:
hi miss shyla,
sorry wenn ich mich einmisch aber tu dir selber einen gefallen und probier es nicht. wofür? nur damit du mitreden kannst und ernster genommen wirst? dafür lohnt es sich nicht. heroin ist echt nichts womit man rumspielen kann und du wärst nicht die erste, die sich beim rumspielen mit dem zeug die finger verbrannt hat. was wären denn die folgen? die extremsten fälle: du machst es danach nie wieder und kannst "endlich mitreden". das andere extrem: du endest als junk an der nadel. wie gesagt, es sind 2 extreme möglichkeiten (denn das dich das zeug einfach nur kalt lässt wage ich zu bezweifeln, dafür ist die wirkung zu heftig) ein blöder vergleich, aber ich muss mir nicht die arme aufritzen um zu wissen, dass es scheiße ist. und um mit "labilen" persönlichkeiten besser diskutieren zu können. das ist es nicht wert.



Ja, eigentlich hast du recht... Ich glaube einen Mittelweg gibt es da nicht, stimmt schon. Keine Ahnung warum ich mir das so stur in den Kopf gesetzt habe. Ich denke ich lasse es, weil wenn ich ehrlich bin ist es tatsächlich so dass ich bei jeder Droge die ich einmal genommen habe bis heute geblieben bin.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.12.06 14:14
zuletzt geändert: 27.12.06 14:30 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe es auch einmal probiert und dabei ist es auch geblieben. Es war jetzt auch nicht der beste Kick meines Lebens oder soetwas.
Allerdings hab ich mit den Leuten, mit denen ich es geraucht habe auch nichts mehr zu tun.
Ich kann es mir schwieriger vorstellen, dem Zeug zu widerstehen, wenn man jemanden im Bekanntenkreis hat, der konsumiert, so ist
der Nachschub nur einen Telefonanruf weit entfernt.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 27.12.06 14:20
Hm...ich verfolge diesen Thread schon seit längerem, vielleicht kommt es mir deswegen so traurig vor.
Vor 2 Jahren als ich her kam, waren hier Kiffer, einige, die Pilze und chemische Drogen (Speed, MDMA..) genommen haben, im DF hingen die Opiod- und H-User rum, was für ne heile Welt für uns.
Dann kamen langsam die ersten Herointhemen und Konsumenten hier an, der h-Thread startete und war anfangs umstritten, heute hat er 1043 Beiträge mit teilweiße traurigen Schicksalen und Lebenswegen.
Bei den meißten fing es so an wie bei dir Shyla, "mal probieren", "nur einmal" usw..
Bei den meißten (eigentlich bei allen, wenn ich mich recht erinner?) ist es aber nicht dabei geblieben, ließ dir doch mal nen paar von den Threads durch wo es angefangen hat, vielleicht hilft dir das weiter.
Ich selber hab mal ne Weile mit BM rumprobiert, einmal mit unglaublichem Ergebnis, erst hab ich gekotzt ohne Ende und mich dann gerade noch so auf ne Matratze geschleppt, wo ich dann 4-X Stunden rumlag, es war wie nen Dauerorgasmus oder Fliegen, das einzige was danach gestört hat, war das Jucken und Kratzen.
Ich hab danach noch einige Male probiert an dieses Feeling zu kommen, bis ich dann gemerkt hab, dass ich schon abhängig bin und einer Illusion nachjage. Diesen Trip hätte ich mit BM vielleicht nie wieder so hingekriegt, mit H kriegt man es wohl immer wieder hin und wird es wahrscheinlich auch tun. Ich bin heute elendig froh, dass es nur BM und kein H war, sonst wäre ich sicher drauf kleben geblieben und dürfte hier auch meine Leidensgeschichte schreiben.
Prinzipiell habe ich nichts gegen Heroin und bin gegen Verteufelung, auch bei Crystal und anderen Drogen, bin vielleicht selbst sogar neugierig darauf, aber zum Glück hab ich genug Gründe es nicht zu tun.
Also mach dir klar ob es das Risiko wert ist, lese dir in Ruhe noch mal einige Teile in diesem Thread durch wo Leute mit H angefangen/es probiert haben.
Wenn du zu dem Ergebnis kommst, das dir das Wissen über diese paar Stunden mehr bedeutet, als vielleicht dein Leben, dann tu es. Wenn du denkst das du auch ohne diese Erfahrung zumindest noch eine Weile (wieso nicht nächstes Jahr, oder in 10? Wieso nicht erst nen Kind kriegen, was einem viel schönere Gefühle und mehr Glück verschafft? Ohne die ganzen Schmerzen und den Suchtdruck) dann lass es und lebe dein Leben so weiter wie du es getan hast.
Ich hab mich dafür entschieden das ich es lasse, zumindest solange bis ich an einem Punkt stehe wo das Leben keine bessere Alternative für mich bietet, das ist für mich der richtige Augenblick weil ich dann alles natürlich schöne ausgekostet habe.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.06 14:32
Ihr habt mir das alle wirklich sehr deutlich klargemacht, danke. Ich sehe es jetzt auch schon wieder ein bisschen mit anderen Augen. Da kam auch viel Druck von außen denke ich. Vielleicht habe ich es auch gebraucht dass mir jemand nochmal in aller Deutlichkeit sagt dass es nach einem Versuch keine Wiederkehr geben wird (kann). Es ist halt eine komische Faszination die davon ausgeht, außerdem hätte ich nie gedacht dass mich mal die Neugier so packt. Es ist halt schwierig wenn jemand sagt: "H war das geilste was ich jemals hatte - aber lass es!" Nein, ich werde mir hier mal intensiv den Thread vornehmen und durchforsten, aber ich glaube wirklich mir ist das mit dem H jetzt vielleicht doch zu unheimlich.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.12.06 14:38
^

Es ist wirklich unheimlich.
Ich fühlte mich dannach auch irgendwie dreckig und räudig weil ich diese Grenze überschritten hatte.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.06 14:52

drizz schrieb:
^

Es ist wirklich unheimlich.
Ich fühlte mich dannach auch irgendwie dreckig und räudig weil ich diese Grenze überschritten hatte.



Nun ja, im Prinzip ist es eigentlich doch auch sowas wie die letzte Schwelle die man übertritt, oder? Ich meine was gibt es denn danach noch groß? Dann hat man so gesehen alles durch und ist irgendwie am Ende der Leiter.
 

« Seite (Beiträge 1036 bis 1050 von 4943) »