LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 84) »

AutorBeitrag
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.01.07 14:40
"denkt was ihr wollt" - gut, "tu was du willst". ich hoffe nur, du bist dir im klaren was du getan hast und wenn du es wiederholen willst, wohin dich dieser weg führen wird. es gibt hier mehrere leute die dir sagen können, wohin der weg mitm dauerdexen führen wird ( meine, es muss keine sucht vorliegen in dem sinne - wenn du solche sexperimente mahcst bzw weiterführst wird das auf dauer dein weg in den abgrund.

bei deinem verhalten und charakter stört es mich persönlich allerdings recht wenig, wenn du in den dunklen schlund hinunterfällst... jedem das seine, heh...
 
» Thread-Erstellerin «
User gesperrt



dabei seit 2006
27 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 11.01.07 14:43
ehm tschuldigung aber du kennst mich nicht mal also brauchst du auch gar nicht so zu urteilen über mich. ich weiß auch wohin das führen kann, wie bereits gesagt.aber anscheinend scheinst du ja nicht nur alles über meinen charakter zu wissen sondern auch darüber wie es bei mir enden wird. schön.
cya
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.07 14:45
zuletzt geändert: 11.01.07 14:52 durch Santos (insgesamt 2 mal geändert)
...
Was soll man da noch sagen? Es gibt die Sorte Mensch, die helfen will und gerne geholfen bekommt und die Sorte, die sich gleich immer angegriffen fühlt und deswegen wohl auch selber einen recht steinigen Charakter pflegt.
So, jetzt waren wir alle etwas böse. Wem hats was gebracht? So ein Schmarrn, echt.
Viel Spaß beim Abfuck.

Hm, ok ok ok.
Schön. Wenn man Unwissenheit eine Meinung nennen kann, sicher.
Ja, ich bin normalerweise sehr nett, aber wenn sich Leute absichtlich kaputt machen, kratzt das doch sehr an meiner vernarbten Seele.
Und von meiner Seite aus.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
» Thread-Erstellerin «
User gesperrt



dabei seit 2006
27 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 11.01.07 14:46
Außerdem das "denkt was ihr wollt" war nur an deinen "ich halte das alles für en fake" gerichtet. Das kannst du von mir aus nämlich denken, ich würde aber an deiner Stelle annehmen das ich es höchst wahrscheinlich besser weiß,was ich ernst meine und was nich und wieso sollte ich gerade auf ner seite wie diese hier irgendwelchen Müll ERFINDEN? Ich denke ich hab wirklich definitiv besseres zu tun. Ich will auch eigtl gar nicht mit dir in so nem "Ton" darüber diskutieren, denn ich kenn dich auch nich, aber ich kann mir scho vorstellen das du en korrekter mensch bist, aber trotzdem gibt dir das NICHT das recht über mich zu urteilen wie es DIR gerade passt, es sei denn du hättest dir die mühe gemacht mich auch zu kennen.
nja wie auch immer
mfg
cya
 
» Thread-Erstellerin «
User gesperrt



dabei seit 2006
27 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 11.01.07 14:48
ua ne ich bin nich böse, ich hab einfach ne aggressive ausdrucksweise manchma und ich denk ma das is wie gesagt nach so neun tagen auch normal, oder? und vlt will ich effektiv keine hilfe, was ist daran eigentlich so falsch? ich finde das zwar,wie soll ich sagen,"nett" das ihr euch aber anscheinend sorgen macht un so aber ich darf doch auch zu meiner meinung stehen, oder nicht? ..

 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.01.07 14:52

Zitat:
und wieso sollte ich gerade auf ner seite wie diese hier irgendwelchen Müll ERFINDEN? Ich denke ich hab wirklich definitiv besseres zu tun



och, es gibt viele leute die sich im web mit hilfe von fakes aller arten profilieren wollen. "seht her, ich bin krass, ich kann 9 tage dauerdruffen damit und mir passiert nix" usw. :) da gibts viele gründe für. von langweile über dummheit bis hin eben zu profilierung usw.

hat dir schonmal ein kerl einen 5 kg eisenhammer über den schädel gezogen? nein? gut. dann wird es ein neues erlebniss für dich. wieso? ganz einfach - das DXM wird es mit dir machen eines tages, wenn du so weitermachst wie bisher :)
 
» Thread-Erstellerin «
User gesperrt



dabei seit 2006
27 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 11.01.07 15:02
zuletzt geändert: 11.01.07 15:02 durch cRaZy (insgesamt 1 mal geändert)
Hör mal, ich weiß echt nich was ich dir getan ham soll, das war weder zur profilierung noch wad anderes -.-.ich schreib sowas auf unter anderem weil es mir hilft trips psychisch zu verarbeiten wenn ich sie aufschreib, ich zwing ja niemanden dazu das zu lesen.natürlich war ich psychisch zml fertig danach, is das nich irgendwo logisch für dich? aber ich bin noch nich dran krepiert. un ich weiß was dex anstellt, okay? .. man ^^ das wird echt en bisschen zu dumm (: sorry, nix gegen dich ^^ wirklich
cya
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.01.07 15:09

Zitat:
aber ich bin noch nich dran krepiert. un ich weiß was dex anstellt, okay?



wenn du weisst, was die folgen von dex langzeitkonsum, wieso tuste dir dann mehrtätiges trippen an? wenn du weisst, das es schlecht ist im grunde genommen, wieso tuste es dir an denne? Oo

ich selber habe absolut nix gegen DXM als droge ( im gegensatz zu anderen ), ich trippe gerne auch hin und wieder mit DXM. manchmal mit höheren dosierungen, bis hin zu maximal 2000 mg - wobei das ne einmalige ausnahme war, diese hohe dosis. bin da sehr erfahren. ich sage btw nich das ein solches experiment einem zum psychischen krüppel macht oder so. aber die langzeitfolgen sind eben bekannt beim mehrtätigen trippen oder gar über monate hinweg. und die sind nunmal alles andere als positiv. wieso denkste, gerade dir könnte sowas ned passieren _WENN_ du so weitermachst? irgendwo stand ja glaub, du willst dieses experiment wiederholen...

du scheinst wohl echt nicht zu verstehen, das das "lass die finger vom mehrtätigen dauertrippen" eigentlich positiv als hilfe gemeint ist Oo mir scheint, du bist einer jener menschen, der meint er hätte die macht über die drogen und ned umgekehrt. du kannst froh sein, hassu nie hochpotente opioide wie H entdeckt für dich, denke, da würdeste du dir auch denken "sucht? höh? egal... ich kann H kontrollieren, kein problem. sodele, entschuldigt mich jetz, ich hab genug zusammen um mich abzuschiessen" Oo meine das wgn drogen-unterschätzen. hoffe btw für dich, du hast H noch ned gehabt...

beim H könnteste btw auch sagen "ich bin bis jetz noch nicht dranne krepiert" und es wäre ebenso richtig. genauso richtig wie es in der THEORIE ist, das man H eigentlich kontrollieren könnte. aber theorie ist eben nicht praxis...

aber wieso verschwende ich eigentlich meine zeit mit leuten, die eh ned hören wollen... ich sag dir nur, beschwer dich ned hinterher wenn dich die langzeitfolgen davon ereilen. will keinen thread von dir sehen wo du dich beklagst, das dex beträchtliche schäden in deinem hirn hinterlassen hat...

und was das fake angeht: das hängt auch mit dem schreibstil und den beschreibungen der effekte zusammen usw. die alle mehr schlecht als recht sind Oo
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.07 15:28
Glucks und Word...
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
» Thread-Erstellerin «
User gesperrt



dabei seit 2006
27 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 11.01.07 17:36
Ich unterschätz die Droge nicht, ich finde nur auch das ich dir keine Erklärung geben muss warum ich mir sowas antu un ich hab halt en so en Schreibstil kann ich auch nix für. Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass jemand der denkt er könnte Drogen kontrollieren schon von Drogen kontrolliert wird. Und btw ich habe nirgendwo hingeschrieben das ich der Meinung bin mir könnte sowas nich passieren, ich hab das schonmal 4 Tage hintereinander gemacht und hatte behörlich miese Folgen davon und bestimmt werde ich irgendwann auch mal wirklich draus lernen... Ich habe H zwar angebotn bekommen aber ich habe mir immer gesagt ich pack es nich an und werd das auch nie machen, weil ich schon gute Freunde auf H hab abkratzen sehn. Die leben zwar noch, aber einige von denen werden ewig Wracks bleiben ... Hör mal ich wollte dir gar nich "aggressiv" oder "besserwisserisch" gegenübertreten und es tut mir auch leid wenn es so rüber kam und ja ich werde das wahrscheinlich auch nochmal machen aber halt erst wieder sehr sehr viel später.
Ich konsumiere nicht soviel Dex um mich 2 Months später zu beklagen, ich trage dann auch die Verantwortung für meinen Konsum. Verstehst?
Trotzdem danke das du dir die mühe machs diese diskussion so endlos lang weiter zu führen ^^ Ich hoff du verstehs mittlerweile was ich meine .. naja
sodele
cyaaa
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.07 17:51
Was hat dich denn dazu bewogen an neun aufeinanderfolgenden Tagen zu trippen? Früher oder später fämgt man sich doch an was dabei zu denken, oder?
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.07 17:54
äääääääääääh....9 Tage !? is ja krass ,aber das mit dem Langzeitkonsumgehirnmatschereiprozess stimmt wohl cry
 
» Thread-Erstellerin «
User gesperrt



dabei seit 2006
27 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 11.01.07 18:14
jaaaaaaa ich weiß...ja mich hat so einiges dazu bewogen um erhlich zu sein. Aber ich denk mal,meine Gründe sind immer noch meine Gründe (: sorry ..
hm un das mim gehirnmatsch is mir auch klar .. aber wua will mich mit euch nich auch no in so ner diskussion verfangen =/ ^^ ..
also dann
take care
cya
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.01.07 18:21
......sorry, aber man kanns echt übertreiben.... echt einfach nur "wtf o_O?"
 
» Thread-Erstellerin «
User gesperrt



dabei seit 2006
27 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 11.01.07 18:46
hey ghost ^^
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 84) »