LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 84) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.01.07 19:12
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 9 Tage Dex O.O WTF?!, welcher von cRaZy geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 10.01.2007.

Diese Diskussion wurde am 10.01.2007 von Groove Frog gestartet.


bin wieder zurück
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.01.07 19:19
Geil!
Viel Spass noch in deinem weiteren Leben...
Mal schauen ob dus auch noch lustig findest in zwei Wochen, ich kann so etwas nicht verstehen, solche Aktionen sind sowas von dämlich...

Zitat:
und als ich im Restaurant schon wieder keinen Hunger hatte fanden sie das komisch. Ich allerdings,total druff, hab sie eigtl den ganzen Abend mit Witzen und lustigen Assoziationen unterhalten
--->
Mädel, wenn du mal total drauff gewesen wärst, hättest du ganz sicher keine Witze o.ä. geschrissen...

Zitat:
Tag 9:400 mg (Schule) ~>Totale Depression
Wenns gut geht wirst du in den nächsten Monaten erfahren was eine Depression ist... rolleyes
bin wieder zurück
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
66 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.01.07 20:55
Mich würde mal interessieren aus welchem Grund du dir 9 Tage hintereinander Dxm gegeben hast? eek

Kennst du dich nicht mit Dxm aus und weißt nich was das für einen Gehirnschimmel verursachen kann? confused

Ich hab mal in einer Woche 3 Trips à 600mg gemacht und hatte danach einige Zeit ne Matschbirne, ich will gar nich wissen wie schlimm das bei dir ist. rolleyes

Mag jetzt ja ein Vorurteil sein, aber ich find es ziemlich krass, dass du als Frau sowas machst, von einem Mann hätte ich sowas eher erwartet. lol


"Selbst ernannter", arroganter, selbstverliebter und von cRaZy gekrönter Drogenkönig mit Profilierungsdrang. *GrinZ*
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.01.07 21:15
Benztown schrieb:
Mich würde mal interessieren aus welchem Grund du dir 9 Tage hintereinander Dxm gegeben hast? Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/eek.gif
Kennst du dich nicht mit Dxm aus und weißt nich was das für einen Gehirnschimmel verursachen kann? Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/confused.gif
Ich hab mal in einer Woche 3 Trips à 600mg gemacht und hatte danach einige Zeit ne Matschbirne, ich will gar nich wissen wie schlimm das bei dir ist. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rolleyes.gif
Mag jetzt ja ein Vorurteil sein, aber ich find es ziemlich krass, dass du als Frau sowas machst, von einem Mann hätte ich sowas eher erwartet. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif



So ungefähr hab ich auch gedacht - vorallem der letze Punkt xD


Naja zu deinem Trip: Total krank... ich meine, ich stehe auf kranke Dinge - Aber das?!? nö.. muss nich sein

Ich verstehe es weder, noch kann ich es in irgendeiner Form nachvollziehn kA

Weiterhin: Wie gehts dir jetzt? Ich meine - ich bin nach DXM Trips immer total geschlaucht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
66 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.01.07 21:58
Ich habe mir gerade mal die von cRaZy angegebene Homepage angeschaut...
Verdammt hübsch ist sie, wenn sie das auf dem oberen Bild ist wink

Wie krass mich das schickt biggrin biggrin biggrin

"Selbst ernannter", arroganter, selbstverliebter und von cRaZy gekrönter Drogenkönig mit Profilierungsdrang. *GrinZ*
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.01.07 22:06
zuletzt geändert: 10.01.07 22:11 durch H M Murdock (insgesamt 1 mal geändert)
hehehe hatte mir vorhin auch direkt ihre User Galerie angeschaut....


Man könnte natürlich jetzt drüber Diskutieren ob Drogenkonsum attraktiv macht :D

Btw: crazy wie oft / wieviel DXM nimmst du sonst so? oder machst du so "ganze Woche"-Trips öfters O.o ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.07 23:02
Kann euch sagen das Crazy keine Matschbirne hat :)
Ist schließlich mein Schatz ;)

Ja sie kann damit umgehen ! Will aber eigentlich auch net das sie das so oft hintereinander macht.Sie hat heute weitergemacht.Hoffe sie lässt es bald oder ich muss es ihr abnehmen.

Verbrauchtes GBL zum Putzen ~ 15,6 Liter (Seit August 06 )
Clean seit (Dezember 08 )
Wer Fragen hat wegen Entzug,kann sich gerne melden.

Oh Gott, I am gay and i am happy.
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.07 00:38
Achtung!
DXM macht extrem dämlich, ich hab das schon viel zu oft gemacht und zum Glück kann ichs nicht mehr machen, weils mir dann sowas von seltsam beschissen geht und die Zeit dauernd springt. Auch lowest dose. Aber egal.
LZmäßig reißt es dich schnell von dieser Welt und du merkst es erst 2 Monate danach, dann dauerts noch ein halbes Jahr, bis diese leichte Schizophrenie weg ist und die Depressionen hab ich immer noch, allerdings hängt das auch mit anderen Sachen zusammen...
DXM ist krank und macht krank, weitaus schneller als Alkohol o.ä..
Nimms ihr weg, dann hast du später noch was von ihr.

drogeninduzierte Grüße
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.01.07 00:45
krass...

Hübsches Mädel, häßliger Konsum....

Psycho sowas.. wirklich psycho....


Die Neugier hält mich lebendig
» Thread-Erstellerin «
User gesperrt



dabei seit 2006
27 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 11.01.07 11:18
Ich frag mich immer noch was Aussehen und Drogenkonsum miteinander zu tun haben sollen o0 grausam diese Assoziation. mais bon
übrigens hab ich mit depressionen schon so meine Erfahrungen, mit Shizophrenieähnlichem Verhalten auch, sogar mit paranoiden Wahnvorstellungen und das im extremen Sinne gemacht.
Ich weiß ja auch was ich mir damit antu o0 Braucht also gar nich so von oben herab mit dem Dreck zu kommen.
Naja und trotzdem danke für die Komplimente ^^ Ich nehms schonma an
Schatz ild ..
cya

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.01.07 12:48
Die Frage, warum du dir in diesem extremen Ausmaß Dex geben musst, stelle ich mir auch. Ich mein, da gibt's doch nun wirklich Besseres... mal zum Trippen, okay, aber so lange?

Sich den Körper kaputtzuleben, okay, das ist eine Sache. Aber diesen üblen Brainfuck vom DXM, dessen Auswirkungen sehr viel weiter reichen als die paar Tage danach... das ist nichts anderes als freiwillig dumm werden-
Ist es dir das wert? o_O

Und dir kommt hier mit Sicherheit niemand "von oben herab mit dem Dreck", sondern ein paar User, die vielleicht schon mehr (und unschönere) Erfahrungen gemacht haben als du, wollen versuchen zu verhindern, dass du dich weiter mit so einem Zeug kaputtmachst. Was nicht überheblich und auch nicht aggressiv gemeint ist.


MfG
9mm
S K Y D I V I N G
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.01.07 13:55
halte das ganze für n derbes fake. mehr nich. vor allem jeweils die beschreibungen passen kaum zu dex und es wurde auch kaum auf die rausch effekte eingegangen. und das ein mensch sich "völlig normal" - das es vo aussen ned wirklich auffällt - längerfristig auf solch doch noch recht hohen dosierungen ( für den zeitraum dauerdruffen )...

as said, fake... und hoffe btw auch für die userin das es n fake ist und ned real :) wäre psychisch und physisch alles andere als gut wenns kein fake wär. aber naja, jeder muss selber die konsequenzen seines konsums tragen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.07 14:03
zuletzt geändert: 11.01.07 14:10 durch Santos (insgesamt 3 mal geändert)

9mm schrieb:
Und dir kommt hier mit Sicherheit niemand "von oben herab mit dem Dreck", sondern ein paar User, die vielleicht schon mehr (und unschönere) Erfahrungen gemacht haben als du, wollen versuchen zu verhindern, dass du dich weiter mit so einem Zeug kaputtmachst. Was nicht überheblich und auch nicht aggressiv gemeint ist.


Danke.

@Wesker: maybe... allerdings konnte ich das schon auch immer Recht gut verbergen...
Habe selbst ein solches Abendessen mit Familie auf Plateau II hinter mir, ich sagte ich wäre extrem kaputt, da ich so wenig geschlafen hätte und hab meine Suppe hinuntergewürgt...
Aber 9 Tage... heiliger Bimbam...


cRaZy schrieb:
Natürlich weiß ich genau so gut wie ihr wie extrem es das Hirn fickt, das spürt man scho wenn man so ne Zeit drauf is und man informiert sich ja auch vorher schonma, zumal es ja nich das erste Mal war das ich Dex konsumiert hab.


Das ist ja noch schlimmer.

cRaZy schrieb:
Mais bon, is ja "egal".


Find ich nicht. :(
Und dass dus nochmal machen willst, tut mir leid, ist einfach absolut Banane.
Eher würd ich mein Leben gänzlich den Opiaten verschreiben, als noch einmal DXM zu nehmen. Hat mir echt viel versaut, v.a. die Schule und meine Fähigkeit, Kopf zu rechnen.
Aber bitte.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.07 14:15
ehrlich gesagt bin ich eigenlthc der selben wienung wie Wesker
eigentlich hätte es aj schon allein wegen der toxischen potenzierung zu plateau 4 trips
oder vergiftungen kommen müssen
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
» Thread-Erstellerin «
User gesperrt



dabei seit 2006
27 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 11.01.07 14:29
ehm ehrlich gesagt hab ich vlt eventuell besseres zu tun als irgendwelche trips zu erfinden o0 kann ja sein das ihr euch damit die zeit vertreibt, ich allerdings nicht.
aber ich lass euch eure Meinung, ich mein jeder soll denken was er will, ich lass mir nur nix unterstellen.
Könnt ja meinen Freund fragen ich denk der kann euch das doch scho bestätigen das ich wirklich besseres zu tun hab als das zu erfinden, plus er hat mich auch an 2 abenden oder so gesehen wo ich wirklich absolut nich klar kam für gut ne stunde oder so und jegliche konversation zwischen uns gänzlich unmöglich war.
Oder meint ihr der macht sich sorgen weil ich jeden Tag 2 mal Bong geraucht hab?
Nich wirklich -.-
Aber gut...
Denkt was ihr wollt
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 84) »