LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.03 20:33
lol ich hab die argumentation noch nie verstanden... wenn ich nen purkopf rauche tu ich doch net die gleiche menge rein wie in ner 50/50 mische.

Aber ein Purkopf macht qualitativ gesehen besser dicht als 2 mit 50/50, wobei die 2 mit mische mehr dicht machen... aber halt anders
Dies ist meine Signatur.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.03 21:20
ich hab bis jetzt ein oder zwei köpfe in meinem leben pur geraucht und die waren quantitativ genauso wie die mischköpis, die ich sonst rauch.
in puren joints wird der tabak ja sowieso durch gras/dope ersetzt. oder baust du dann nur halbe jonnies?
also lieg ich mit meiner aussage gar nicht so falsch!
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)