LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 121) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.01.07 01:24
SGURD...

ich zitiere dich :
" jedenfalls hat mir der Kumpel dann später erzählt das auf dem Messer Lachs lag, den sein Vater uns angeboten hat. " ..

LOL ...ist nicht dein ernst oder..hahaha.. ich komm nich mehr klar..das ist sowas von lustig... hahaha ..ich verchecke sowas manchmal schon wenn ich normal bin ..ohne kiffen lol ...

Du hast dich im nachhinei bestimmt gefragt ob das jetzt unhöflich oder sowas in die Richtung war oder... einfach nicht szu sagen ..un abwarten lol ... hahaha

kann mir des irgendwie ganz gut vorstellen ..lol... was der wohl gedacht hat tzz zee
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.07 08:25
wuppertal one schrieb:
SGURD...

ich zitiere dich :
"[...] jedenfalls hat mir der Kumpel dann später erzählt das auf dem Messer Lachs lag, den sein Vater uns angeboten hat. [...]" ..


freak ^^
Sag mal, kennen wir uns persönlich? Bist ja relativ neu hier, neuer Nick? :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.07 13:44

frico schrieb:
.................



boar frico, wie geil ist das denn :D. Also sowas hab ich auch noch nicht geschaft! Hast aber echt glück gehabt. Dein Chef wäre bestimmt nicht so erfreut gewesen ;)
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.01.07 23:55
Ist zwar schon bische her aber im nachhinein Lustig.

Es war ein unschoener Tag(Regen Wind Dunklewolken), der durch Schule noch unschoener wurde. So entschloss ich mich lieber nachhause zu Fahren. Dort angekommen, um halb 1 mittags stelle ich Fest das ich ja noch bis 21:30 Sturfrei habe. Ich stellte fest das ich noch nichts gegessen hatte, und wie ich eine Pizza aus der Kuehltruhe holte, dachte ich mir Pilze waeren besser.

Nimm mir also 4.5g trockne Equadorianer, und chill mich in Mein Zimmer.Verdammt dachte ich , die Handwerker messer Keine 5 min Spaeter kommen die Handwerker wieder die uns einen Kamin ins wohnzimmer bauten. Zumglueck haben sie nur ein Loch in den Wohnzimmerboden gebohrt, und haben denn Parterre weitergearbeitet. (ich wohn in einem horizontal geteiltem Doppelhaus). So gegn halb vier Ruft meine mutter von der arbeit an. Mir war inzwischen so nach gesellschafft, das ich nur noch ans telephon gerandbin und mich Voller begeisterung meldete.


Das gespraech verlief in etwa so:

-Hallo J. bist du es?
-Ja
-Wie weit sind die Handwerker mit ihrer Arbeit?
-Die haben ein Loch in den boden gebohrt....und hier ist ueberall Staub.
-Was fuer staub(oder so aehlich, auf jeden zu lange Frage fuer mich)
-Ja so Toxischer staub
-Was fuer Staub?
-Ja so toxischer staub, der ist irgendwie gift-Blau.
-Wiebitte, wo soll denn der Herkommen, das kann doch nicht sein.
-Moment,(nehme ein bische Staub auf den Finger) doch der ist wie blaue kleine Kristalle! Ich glaub der Reizt die atemwege
-Das kann jetzt aber echt nicht sein
-Doch doch, ich meine die Blume laesst ihren Kopf haengen, der gehts auch schlecht
-Welche?
-Ja die halt
-Welche? (Mutti faengt an die Pflanzen im Wohnzimmer aufzuzaehlen)
-Ja die da halt(zeige auf den grossen benjamin neben der terrasentuer)
-Ja welche meinst du denn?
-Am besten guckst du dirs nachher selbst an.


Ich war recht froh das telephonat beendet zu haben.
Am abend jedoch stellte sich Raus das der Staub ganz normaler staub war und den Pflanzen ging es auch Praechtig.
Ich meinte dann noch das es an den Lichtverhaeltnissen gelegen haben muesse, und hab ganz schnell in mein Zimmer verzogen, mit noch recht grossen augen....

 
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.01.07 11:31
*lol*^^ ja so ein ähnlich verwirrendes gespräch führte ich mal auf dxm:
ich wartete auf meinen freund in meiner wohnung und er, der mich immer sehr gerne und lange warten lässt, war natürlich noch zuhaus. ich war auf meinem schönen dxm-trip und schleppte mich ( wortwörtlich, ich hangelte mich am treppengeländer so die treppen runter) zur telefonzelle:
er: hi
ich: hm
er: was isn los?
ich: wann kommst du?
er: ja gleich halt irgendwann
ich: ne komm jetz
er: was isn los?
ich: alle leute gucken. die gucken und denken ......mfp......ich junkie.
er: was?
ich: jaaaaa, reden ist schwer......alle gucken....beeil dich
er: hast du was gesoffen?
ich: ne.....*hust*
er: husten? hustenstiller oder was
ich:hm
er: ja ich komm gleich
ich: aber was soll ich machen? leute gucken.

usw.....war iwie witzig, weil ein telefonat zu führen, wenn man so dermassen nicht reden kann, ist schon ne sache für sich.

dann letzte woche: in meinem haus kiffen echt alle, vom hausmeister bis hin zu mir halt mindestens ab und zu, was halt ganz praktisch ist, in nem 6-familienhaus, denn die türen sind komisch isoliert und man riechts halt ganz gern schon im hausflur.
pizza bestellt....gewartet.....geraucht.....gewartet....irgendwann handy klingelt: "ja wo wohnen sie? die straße gibts hier nicht!""doch, die gibts, schliesslich wohn ich ja da" schon voll am besicken, weil natürlich tierisch dicht, weil der ja so lange gebraucht hat. irgendwann endlich nach ca. 1 einhalb std klingeln. ich geh zur tür: pizzaaaaa. mein freund kommt mit geld, ich total dich grins den pizzajungen an. der:"hm.....hier riecht et aba joood!"mein freund und ich gucken uns and, denken: hä? hier stinkts doch net, was meint der bloss.... auf einmal dann die erleuchtung und im dichten schädel erstmal tierisch kaputtgelacht.....
lg, phan
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.07.13 21:37
Ein paar kleine Anekdoten:

Mit 15 von Mama beim Amphe ziehen erwischt worden...Ausrede: Das ist Aspirin, ich habe Kopfschmerzen und ein Freund meinte so wirken die schneller...

Total verspult und durchgemacht abends nach Hause gekommen und meiner Mutter einen guten Morgen gewünscht und gefragt wieso sie denn schon wach ist...

Auf dem "Peak" einer Amphetaminpsychose zur örtlichen Polizeidienststelle gegangen und Anzeige gegen RTL2 wegen Volksverdummung gestellt.

Im verspulten Zustand mit ner Glasbong im Gepäck zur Apotheke gegangen und diese dort umtauschen wollen (Zur Apo musste ich eh um Hustenstiller zu holen, aber die Bong wollte ich eigentlich im gegenüberliegen Headshop umtauschen. Das Gespräch lief ungefähr so ab:

Bong ausgepackt und auf die Theke gelegt.

Ich glaube die Bong zieht Luft am Chillum mit. Da ist irgendwas undicht. Kann ich mir mal ne andere anschauen?

Das können sie gerne machen aber nicht hier. Wir führen sowas nicht.

Aber ich habe die doch gestern bei Ihnen gekauft.

Dies ist eine Apotheke. Versuchen sie es gegenüber.

Achso...huch...Achja ich war ja wegen den Hustenstiller da. Ich bekomme ein Päckchen. Die von ratiopharm.

Das halte ich für keine gute Idee. Wogegen brauchen sie die denn?

Gegen meinen Husten.

Gegen Husten hilft weniger Glaspfeife rauchen. Kommen sie mit einem Erziehungsberechtigten wieder.


Dann habe ich aus irgendeinen Grund mein Portemonnaie ausgepackt und einen 5 Euro Schein auf die Theke gelegt und gefragt ob das reicht.

Die Apothekerin daraufhin: "Sie haben doch gar nix gekauft."

Dann hätte ich gerne Wartner gegen Warzen...?!?! (Ich brauchte das Zeug gar nicht)

Die Apothekerin hat mir einen Blick von Unverständnis, Besorgnis und Mitleid zugeworfen und mir das Päckchen gegeben, ich habe bezahlt bin raus gegangen und dann in den Headshop rein.

Die Highlights werde ich hier besser nicht erzählen xD


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.07.13 23:19
Sonntag Abend nach einem sehr verstrahltem Wochenende, an dem eine ganze Menge Mdma und Pilze
sowie das ein oder andere Gramm Pulver vernichtet wurde, hatten mein Kollege und ich beschlossen die anderen zu verlassen.
Wir stiegen also ins Auto und fuhren los. ( Feldweg von etwa 3 km, sind keinen Meter Straße gefahren. Nur mal so.)
Es war schon dunkel es war draußen schon ziemlich Kalt. Nach einigen Minuten fahrt, machte das Auto komische Geräusche, sodass ich beschloss den Wagen anzuhalten.
Dabei vergaß ich leider die Handbremse anzuziehen, wie wir später feststellen sollten.
Wir rätselten kurz was es sein könnte, als wir beide von meiner Dummheit überrascht wurden.
Und das nicht zu knapp. Das Auto begann wie aus heiterem Himmel sich brutal aufzuschaukeln,
sodass wir beide davon überzeugt waren das grade etwas sehr schlimmes passiert.
Mein Kumpel dachte das wir von einem Zug erfasst wurden (in der nähe gibt es absolut keine Bahnstrecken und das weiß er auch eigentlich^^)
also schrie er es laut heraus.
Ich war der Meinung das es sich um ein Erdbeben handelte und schrie er soll aus dem Auto springen. ( Was ich mir dabei gedacht hab weiß ich bis heute nicht xDD )
GESAGT, GETAN! GURT GELÖST, TÜR AUF, ER RAUS!! Dabei ist er gegen die Tür gesprungen und wurde unter ihr durchgezogen,
da wir einen Berg runter rollten, wie wir später festgestellt haben. xDD ( DAS WAR EIN BILD FÜR DIE GÖTTER! WERD ICH NIEMALS VERGESSEN^^)
Ich sah in im Scheinwerferlicht sich immer weiter weg bewegen. Er sprang auf und rannte dem rollendem Auto hinterher, indem ich immer noch total perplex gefangen war.
Ich öffnete die Tür und versuchte meinen linken Fuß auf den Boden zu stellen. ( Keine Ahnung was da los war, das war alles zu viel für meinen Kopf^^)
Als er weg riss, bemerkte auch ich endlich das der einzige Ausweg aus dieser mysteriösen Situation das bedienen der Bremse war.
DER WAGEN STAND.
Wir ließen uns abholen und haben das Auto erstmal stehen gelassen^^ Das war zu viel. Den Vorfall musste ich auch erstmal 1-2 Wochen verarbeiten :D
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 14.07.13 23:54
NukaCola schrieb:
default schrieb:

Die Highlights werde ich hier besser nicht erzählen xD


Bitte... fande die geschichten echt lustig ^^


ich hab mir grad nen Ast abgelacht.
erzähl WEITER

DAFÜR!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.13 01:28
Ok einen habe ich noch obwohl es in der Situation gar nicht lustig war.

Sommerferien 13. Klasse, gerade volljährig geworden...

Zusammen mit 2 Freunden haben wir Unmengen an Amphe, XTC, Gras, Alk ach eigentlich alles weggehauen. Wir waren bestimmt schon 2 oder 3 Nächte unterwegs gewesen als wir auf die glorreiche Idee kamen, nach Maastricht zu fahren, dort ein bisschen aufs Boot zu gehen und anschließend evt dort übernachten. Wir also in S. Auto und losgefahren (ja ich weiß...)

Auf dem Hinweg auf der A4 ist S., er saß am Steuer, schon die ganze Zeit am wegpennen gewesen, was für mich als Beifahrer natürlich Stress pur bedeutete. Ich musste ihn ständig anschreien, Schmerzreize setzen und sogar 2-3 Mal ins Lenkrad greifen, damit unser Spontanausflug nicht vorzeitig in der Leitplanke endete (dass ich sowas heutzutage niemals mehr dulden/zulassen würde, sollte vlt.erwähnt werden)

Ich war echt heilfroh, als wir unbeschadet in Maastricht ankamen. S. und T. ging es zunehmend schlechter und auch ich war schon total neben der Kappe, was ich vorher aufgrund der doch stressigen Hinfahrt noch gar nicht so gemerkt hatte.

Weil meine Wahrnehmung total verzerrt war und es bei den anderen auch nicht besser aussah, kippte die Stimmung. Ich wurde super paranoid und fühlte mich vorm Eingang vom Boot wie auf dem Präsentierteller. Dem Türsteher am Boot erstmal ein aufgesetztes, falsches Lächeln rausgequält und rein in den Shop.

Nach mehrstündigem Aufenthalt und etlichen Köpfen, wurde es dann auch nicht besser...im Gegenteil.

Ich fing an mir übelste Filme zu fahren. Hab alles auf mich bezogen und dachte die ganze Zeit die Leute dort wollen uns abziehen.

Als ich mein Unbehagen geäußert habe, verließen wir dann den Shop und gingen zum Auto. Wir beschlossen nicht in Holland zu übernachten. T. wollte auf dem Rückweg noch nach Aachen zur Antoniusstraße und ficken gehen um etwas runterzukommen während ich mir inzwischen vorkam wie auf einen hochdosierten LSD-Trip der außer Kontrolle geraten ist.

Die anderen sind ein paar m vorgegangen und als ich an Auto angekommen bin, habe ich die Beifahrertür aufgemacht und mich reingesetzt...tja, leider ins falsche Auto.

Unglücklicherweise habe ich mich in das Auto von einem total zugekoksten Typen gesetzt. Der Typ sah auch nicht wirklich sympathisch aus. Saß da in einem weißen Unterhemd, total verschwitzt und sah aus wie ein mexikanischer Auftragskiller in einem schlechten Dolph Lundgren Film.

Naja jedenfalls hat der Typ mir direkt eine zentriert und mich in sehr aggressivem Ton in holländisch zugetextet. Dann griff er in die Fahrertürablage und holte eine Knarre raus während er weiter auf holländisch fluchte. Ich habe nur soviel verstanden, dass ich jetzt ein Problem habe. Er hat die Knarre zwar nicht auf mich gerichtet aber damit rumgefuchtelt was beängstigend genug war.

Dann hat er den Motor gestartet und ist losgefahren. Ich habe dann ziemlich zeitnah die Beifahrertür wieder geöffnet und bin bei mäßiger Geschwindigkeit aus dem Auto gesprungen und mehr oder weniger in die Arme von S. und T., die tatsächlich nur ein paar Meter weiter vor unserem Auto standen und eine geraucht haben. Die beiden waren natürlich erstmal perplex und haben ja gar nicht mitbekommen was da gerade ablief.

Der schmierige Mexikaner hatte inzwischen den Rückwärtsgang eingelegt und ist mit geöffneter Beifahrertür zurückgekommen. Wir waren aber auch alle drei zu verbacken um uns zügig der Situation zu entziehen und so blieb der Typ dann auf unserer Höhe stehen. Auf einmal fing er dann an und wollte uns Koks andrehen. Jedenfalls meinte er die ganze Zeit "Koka...du Koka?"... wir, alle mit dem Blick eines angeschossenen, scheuen Rehkitz, hahen natürlich dankend abgelehnt und sind dann auch ins Auto und S. fuhr los.

Doch der Typ wollte einfach nicht locker lassen und ist uns hinterher gefahren. Er ist die ganze Zeit auf gleicher Höhe aufgefahren und hat uns mit weit aufgerissenen Augen dazu angehalten dass wir doch Koks von ihm kaufen sollten oder was weiß ich was er wollte.

Selbst als wir auf die Autobahn aufgefahren sind, ist der Kerl uns hinterher gefahren und hat ständig auf gleiche Höhe aufgezogen und wild gestikuliert. Dass die Situation langsam etwas zu viel für unsere mitgenommene, labile Psyche wurde, dürfte klar sein...wir hatten echt Todesangst.

Zu allem Überfluss kam noch hinzu das wir auf dem Hinweg vergessen hatten zu tanken und auf Reserve waren. Es blieb uns also nichts anderes übrig als kurz vor der deutsch-niederländischen Grenze an der Tanke abzufahren, den Typen immer noch hinten dran. T. ist ausgestiegen, schneller nen Zehner in den Tank geballtert und rein zum bezahlen. Währenddessen ist der Mexikaner ausgestiegen, kam mit Knarre in der Hand auf uns zu und schreit in gebrochenen deutsch: Du jetzt kaufen Koks!!!!!
T. kam dann ziemlich schnell wieder stieg ein und wir mit Vollgas los. Daraufhin hat der Typ letztendlich von uns abgelassen.

Ich weiß bis heute nicht was da los gewesen ist.




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.13 02:27
Normale Leute werden niemals in den Geschmack solch skurriler Situation kommen :D
Herrliche Geschichte!
 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.13 02:27
das ist ja mal ne heftige Geschichte default. Und das mit dem Mexikaner soll echt passiert sein? :D Sorry, für mein Smiley, aber irgendwie konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen, das ist echt wie ausm Film.
Ist ja mal echt eine heftige scheiße, die da euch passiert ist...

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.13 02:58
zuletzt geändert: 15.07.13 03:36 durch (insgesamt 3 mal geändert)
Früher war irgendwie jedes Wochenende irgendwas krasses. Die meisten lustigen Geschichten resultierten jedoch, wenn ich oder einer von uns, total overdozed die Muttersprache, das Urteilsvermögen oder den Realitätsbezug verloren haben. Bestes Beispiel:

Ich habe bisher ein einziges Mal Delirantia konsumiert. Ich war damals 16 und es waren Engelstrompeten.

Ich war alleine irgendwo in der Stadt und wollte ins Jugendzentrum, in welchem wir uns damals häufig aufhielten.

Dort standen unter anderem Rennsimulatoren wo man sich halt reinsetzt und Autorennen zocken kann.

Ich also da rein 1DM damals noch eingeworfen und los. Zeitgefühl war auf dem ET-Trip eh fürn Arsch, also bisschen was gezockt, bis mich plötzlich jemand am Ärmel zog und aus dem Simulator rausbeförderte.

Naja tatsächlich war ich am Hauptbahnhof an der Bushaltestelle gewesen und ich hatte mich ans Steuer eines Linienbusses gesetzt. Der Busfahrer war wohl draußen am Rauchen gewesen bzw hat mit nem Kollegen da gequatscht.

Mir selber fehlte jegliche Erinnerung daran bzw ich war auch einige Tage später noch der Meinung dass ich im Jugendzentrum war.

Erfahren was wirklich passiert war, habe ich erst einige Tage später durch einen Kollegen der zufällig auch in dem Bus saß und mich erkannte als ich da rausgezogen wurde.

Ich hab wohl die ganze Zeit die Türen auf und zu gemacht und irgendwelche Stationsansagen über den Lautsprecher ablaufen gelassen und alle im Bus haben sich wohl bepisst vor lachen. Gefahren bin ich natürlich nicht. Als ich rausgezogen wurde habe ich zum Busfahrer wohl gesagt, "setz dich doch in das andere du Honk" (gemeint war wohl der Simulator).

Allein von dem was ich auf diesen annähernd 3tägigen Trip veranstaltet habe bzw was mir widerfahren ist könnte man ein Buch von schreiben. Und das sind nur die Sachen an die ich mich erinnern kann bzw welche mir im Nachgang erzählt wurden. Ich möchte nicht wissen was noch so passiert ist, woran ich mich aber nicht mehr erinnern kann.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.13 06:53
Hahaha. Ich krieg mich nicht mehr ein default. Die Busgeschichte ist der Hammer!
Mehr davon bitte. :)
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.13 09:14
haha sehr geil ldt_rulez
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 15.07.13 11:50
default schrieb:
Allein von dem was ich auf diesen annähernd 3tägigen Trip veranstaltet habe bzw was mir widerfahren ist könnte man ein Buch von schreiben. Und das sind nur die Sachen an die ich mich erinnern kann bzw welche mir im Nachgang erzählt wurden. Ich möchte nicht wissen was noch so passiert ist, woran ich mich aber nicht mehr erinnern kann.


du solltest ein buch darüber schreiben
einfach ne aneinanderreihung aus verjunkten kurzgeschichten, wäre echt geil
bepiss mich vor lachen
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 121) »