LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1126 bis 1140 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.07 23:59
Weedhunter, verzeih mir den seitenhieb: probierst du öfters was aus, was du auf der straße findest? ;-) net bös gemeint.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.01.07 00:13
zuletzt geändert: 21.01.07 00:13 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ich glaub das hängt nun direkt mit der starken anziehungskraft vom h zusammen.
"er dachte sofort, dass es h ist". wäre das nun irgendwas kräutermäßiges gewesen,
denke ich mal, dass es längst nicht diese "probier mich aus" wirkung hätte ...

ich finde nie was D:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.07 00:28
zuletzt geändert: 21.01.07 00:29 durch Konsument (insgesamt 1 mal geändert)
ja das kling verdammt nach H!
lass mal, am anfang hat mich die wirkung auch nicht überzeugt! vom sagenumwobene heroin, was schon soooo viele menschen auf dem gewissen hat, habe ich mir einfach mehr erhofft!

glaub mir, die vorzüge dieser substanz entdeckst du erst, wenn du sie ein paar mal genommen hast!

diese anfängliche abschreckung durch brechen und jucken ist für den ein oder anderen vieleicht das beste, da er es so vieleicht nicht mehr anrührt...

EDIT:

5 GRAMM?!?!??! du arsch....
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.07 00:35
da wird sich wohl jemand gewaltig geärgert haben.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.07 00:44

Der Abwaschbare schrieb:
Weedhunter, verzeih mir den seitenhieb: probierst du öfters was aus, was du auf der straße findest? ;-) net bös gemeint.



Wenns in mein Beuteschema passt schon ;-))

Zitat:

ich glaub das hängt nun direkt mit der starken anziehungskraft vom h zusammen.
"er dachte sofort, dass es h ist". wäre das nun irgendwas kräutermäßiges gewesen,
denke ich mal, dass es längst nicht diese "probier mich aus" wirkung hätte ...



Als langjähriger Drogist hatt natürlich H eine gewisse Anziehungskraft auf mich.


Zitat:



jo warens tatsächlich. denk mal hat einer weggeschmissen. lag mitten aufm weg

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.07 00:48
zuletzt geändert: 21.01.07 00:52 durch raindrop (insgesamt 1 mal geändert)

Konsument schrieb:
wenn du es erst 18 tage machst, dann dürfte es eigentlich noch keine probleme geben beim absetzen! jedenfalls nicht körperlicher art! was der kopf sagt, ist eine andere sache...

wenn du wirklich aufhören willst, dann mache es lieber etwas eher als etwas später, damit du nicht in den genuss eines affen kommst! das macht einem das aufhören dann noch zusätzlich schwer, noch zu der psychischen sucht dazu! das ist wie treibsand... je tiefer du da rein kommst, umso schwerer kommst du da wieder heraus!

bei 18 tagen konsum, würde ich dir noch keine substitution empfehlen, dass ist schwachsinn!

du sagst selber, dass du damit unzufrieden mit dem jetzigen zustand bist! dann dürfte dir das aufhören doch eigentlich nicht sonderlich schwer fallen, oder? du willst doch sicherlich etwas ändern!
bei mir ist es so, dass ich nie unzufrieden war mit meinem konsum und auch nie ein schlechtes gewissen hatte deswegen! vieleicht ganz am anfang mal! und weil mit das heroin nehmen nunmal spaß macht, fällt es mir erst recht schwer damit auf zu hören! scheisse fand ich es immer nur dann, wenn mal nichts da war...
wenn ich ehrlich bin will ich garnicht aufhören... aber das kann ich mir garnicht aussuchen, weil es bei mir mittlerweilen eher eine frage des geldes ist! ich MUSS in nacher zukunft aufhören, meine reserven sind erschöpft!

und das bricht mich auch an!
ich werde die zeiten vermissen! wenn ich mal wieder etwas mehr auf dem konto haben sollte, werde ich mir sicherlich auch mal wieder etwas holen! aber der tägliche konsum von 10-20 euro für H am tag fällt ab sofort nunmal flach!

und miss shyla! so blöd wie es klingt, aber eine H abhängigkeit ist kein weltuntergang! du brauchst also nicht so traurig und verzweifelt sein! heroin nehmen macht nunmal spaß und ist deswegen nunmal so stark suchterzeugend! da bist du weißgott nicht die einzige! denk drann: je länger du das machst, umso schwerer fällt es, davon wieder los zu lassen!
such dir eine andere droge zur ablenkung, das hilft! geh irgendwo hin feiern um dich ab zu lenken, wie bereits richtig gesagt wurde!


könnt ihr euch an karlox prognose erinnern, dass mindestens 1/3 der user dieses forums früher oder später auf opiate kommen?! wenn ich lese wie viele leute von diesen zeitpunkt aus jetzt schonmal heroin probiert haben oder sogar von anderen medizinischen opiaten wie trama oder hydromorphon abhängig sind/waren, dann lag der gute alte karlox doch eigentlich garnicht so falsch... wer weiß was noch kommt!



WORD! Ich würd' mal sagen für körperliche h-Abhängigkeit braucht es ungefähr einen Monat täglichen Konsum. Und dem entsprechend empfinde ich das mit der Substitution nach diesem kurzen Zeitraum als Unsinn. Was karlox betrifft, geb ich dir in sofern recht, dass er einige schlaue Sachen gepostet hat, die jedoch leider von vielen Menschen aufgrund von leichter Pleonexie als Quatsch abgetan wurde.
p.p.: Pass auf dich auf Miss Shyla!
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.07 16:53
Ich bekomm voll oft den Geruch von H aufeinmal wieder zu riechen, obwohl ich es net gezogen hat. Ich find es riecht richtig gut ^^, so wie ne frische Kapsel die den saft rausdrückt und man den Saft zwischen den Fingern vereibt. Nur noch etwas Sauers dazwischen.

Mich haben 200mg Trama vor 3 Tagen viel mehr weggehauen und zum nodden gebracht als ne gute nase H. Es war auch kein scheiss H.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.07 17:13
so fängts an...
wink

ich denke mal, du wirst in zukunft auch noch ein paar erfahrungen mit H sammeln...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
23 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.01.07 17:24
Ist es denn generell von der Suchtanfälligkeit gleich, in welcher Form man H konsumiert?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.07 17:45
in der regel schon!
es ist die substanz, die dich abhängig macht, nicht die konsumform!

wenn du jetzt allerdings nur den psychischen effekt meinst, dann ist es so das fixen viel mehr "spaß" macht als ziehen oder rauchen! deswegen würde ich sagen, dass fixen eine höheres psychisches abhängigkeitspotential hat!

ob du es nun rauchst, ziehst oder spritzt! die substanz kommt so oder so in deinen körper!
es ist auch falsch zu glauben, dass man beim spritzen weniger braucht! die augenommene menge ist dieselbe! ob sie nun durch die nasenschleimhaut resorbiert wird oder direkt ins blut gelangt ist dabei irrelevant!
bei spritzen ist es nur so, dass der höhepunkt der wirkung sofort eintritt eine einen flash verursacht! das kann von manchen als geiler empfunden werden, als wenn die wirkung langsam bis zum höhepunkt an steigt!
beim spritzen wird der stoff jedoch schneller wieder ausgeschieden! es knallt also nur kurz, aber heftig!
beim ziehen läuft ja noch etwas hinten im rachen den hals runter bis in den magen und wird dort nochmal aufgenommen! ziehen knallt also länger, dafür kommt die wirkung nur sehr langsam...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
23 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.01.07 17:58
inwiefern macht fixen mehr spaß? also ich hab da gänzlich keine ahnung von, aber es interessiert mich, welcher gedanke dahintersteckt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.01.07 18:00
na wenn man auf diesen megaflash beim spritzen steht, dann machts
natürlich mehr spaß, als wenn dus ziehst u. nicht diesen flash bekommst.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
23 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.01.07 18:25
ja ok, das ist dann schon irgendwo nachvollziehbar, warum das gespritzt wird
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.01.07 18:39
wie lange wirkt h denn eigentlich? ich persönlich intersserie mich für h ja nicht, weil es mir sicher zu gut gefallen würde (wobei mir mein dipidolor iv turn im krankenhaus nicht so gefiel)... aber ich kenne eine (hab ich nie mehr gesehen, sie war aus bosnien und ist dann dort hin zurück um mit dem h aufzuhören), die hab ich mal auf h gesehen... die war total weg. dazwischen hat sie wieder irgendwas gelallt und dann gelacht und ist dann immer wieder eingeschlafen. ihre freundinen haben sie herumgetragen, sie konnte selbst nicht mehr gehen. ich hab dann eine von denen gefragt wie und wann und so sie das h genommen hat. da war es glaube ich so ca. 0 uhr oder so. die meinte dann die hätte sich das h zu mittag gedrückt. kann das so lange wirken?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.07 19:06
auf keinen fall!
egal wieviel du dir geballert hast, spätestens nach 8 bis 12 stunden kommt der affe, wenn du drauf bist!

der flash und der turn hält ungefähr eine halbe stunde! danach ist man och 4-6 stunden auf einem angenehmen, gesellschaftstauglichem opiat level! nach 6 stunden kommt dann die kalte realität zurück im wahrsten sinne des wortes! nach 8 stunden bekommt man gänsehaut, fängt an zu frieren und zappelig! nach 12 stunden fühlt man sich zunehmends kränklich, schwitzt und ist sehr nervös und zappelig...

guck mal, es war 0 uhr! kein wunder, dass sie gepennt hat! wink
 

« Seite (Beiträge 1126 bis 1140 von 4943) »