LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.06 13:40
ok...hab zwar nicht das grass selbst in den ofen getan sondern einen Haschkuchen gebacken....mein erster horror auf THC!!! gute kuchen...verdammt gute kuchen ;)
More people smoke marijuana than voting for George Bush. (Krist Novoselic)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 29.12.06 13:43

Ephedrin schrieb:
ok...hab zwar nicht das grass selbst in den ofen getan sondern einen Haschkuchen gebacken....mein erster horror auf THC!!! gute kuchen...verdammt gute kuchen ;)



Hm,wieviel haste reingetan und den ganzen Kuchen allein/auf einmal gegessen?
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.06 15:54
Alleine Gegessen glaub ich ja wohl kaum,wieviel war denn da drinn??
Oo
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.07 13:52
Das mit dem Backofen, das stimmt. habe ich auch scho mal ausprobiert und es hat mich anders weggehauen. Ihr solltet aber das gras nicht zu lange im Backofen bzw. mikrowelle behalten, da sonst das gras vertrocknet, also grad das gegenteil. bei wärme steig der THC gehalt. manche grower bauen ihr hanf in einem Treibhaus an, wegen der hitzeeinwirkung steigt der THC Gehalt auf bis zu 30%. Ich hab das feuchte Gras immer in die Mikro getan, gibt echt ne geile wirkung, probiert es mal aus.

P.s. wenn ihr noch bei den eltern wohnt, lasst es lieber sein. der grasgeschmackt bleib noch tage in der wihnung =p
*Ich lebe lieber in der Illusion der Drogen, als in der Realität dieser Welt*
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.02.07 14:01

Wotan schrieb:
Alleine Gegessen glaub ich ja wohl kaum,wieviel war denn da drinn??



also, das übelste, was ich mir je eingebaut habe, waren ungefähr 2g gras und 2g hasch auf einmal pur eingebaut. war 'n geiler turn über viele, viele stunden...
da sind glaube ich keine grenzen gesetzt, obwohl man mit gegessenem gras ja schon vorsichtig sein sollte...
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.07 15:18

GreenFairy schrieb:
Das mit dem Backofen, das stimmt. habe ich auch scho mal ausprobiert und es hat mich anders weggehauen. Ihr solltet aber das gras nicht zu lange im Backofen bzw. mikrowelle behalten, da sonst das gras vertrocknet, also grad das gegenteil. bei wärme steig der THC gehalt. manche grower bauen ihr hanf in einem Treibhaus an, wegen der hitzeeinwirkung steigt der THC Gehalt auf bis zu 30%. Ich hab das feuchte Gras immer in die Mikro getan, gibt echt ne geile wirkung, probiert es mal aus.

P.s. wenn ihr noch bei den eltern wohnt, lasst es lieber sein. der grasgeschmackt bleib noch tage in der wihnung =p



Die Schlüsse, die du hier ziehst sind wirklich mehr als obskur. Was hat den bitte Wärme beim Anbau mit Wärme beim trocknen zu tun. Cannabis ist halt eine Pflanze die in wärmer Umgebung innerhalb des Wachstumsprozesses mehr THC bildet, deshalb steigt doch nicht der THC-Gehalt wenn du die tote Pflanze in den Backofen steckst. Sogar in den schlechtesten Pseudo-Grow-Büchern steht, dass man das Grass auf keinen Fall im Ofen oder sonst wie verschnellt trocknen soll. Also darüber braucht man echt nichtmehr diskutieren.

Die einzige Frage, die sich im Zusammenhang mit THC und Temperatur stellt ist, ob helles Hasch durch kneten (bei Körpertemperatur 37°) stärker/besser wird.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.07 15:49
naja käm auf nen versuch an...
allerdings glaub ich nicht, dass es was bringt. THc löst sich doch schon bei 60° (oder warens 80 ° ?)im vaporizer, oder? demnach vermute ich mal, dass sich bei 150° das meiste THC verzieht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.07 22:38
mit der mikrowelle hab ich das so gehört... das man das in 3 schritte macht also nicht in einem ... man macht es halt in kurzen abschnitten funzen soll es zwa aber halten tue ich davon nich so viel ...

und noch ein off topic

Wenn man tabbak in den backofen tut kann man den da nicht wunderbar rösten?

und wenn man jetzt z.b peace in die mikrowelle tut lässt er sich dann gut biegen bzw. schneiden? hab heute mal son test gemacht ob das peace bei hitz an gewicht verliert konnte ich aber nicht feststellen also das gewicht war gleich...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
38 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.02.07 07:25

KatanaFreak schrieb:

Wenn man tabbak in den backofen tut kann man den da nicht wunderbar rösten?
und wenn man jetzt z.b peace in die mikrowelle tut lässt er sich dann gut biegen bzw. schneiden?



Warum sollte man das machen? Das geht doch mit nen Feuerzeug viel besser und schneller.
Klar lässt sich das Peace dann besser schneidern,weil es ja warm wird. Aber dafür kann man auch nen Feuer nehmen ;)
*~ Das Leben ist hart ~*

Ünterstützt mich bitte! Nur manchmal auf meine Homepage Klicken und Seite ausladen lassen. Danke!

Ja, die im Avatar ist meine !
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.07 13:20
war ja mal nur so ne frage von mir^^ machen würde ich das denke ich mal trotzdem nich machen so .... ABER beim feierzeug verbrennt ein kleiner aber trotzdem BEDEUTENDER TEIL!!!! an thc^^^^

naja das könnte ja auch inna mikrowelle passieren oder?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.07 13:22
Das Feuer ist heißer als die Mikrowelle.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.07 21:33
@Harry_Coin
naja, bei mir hats funktioniert, kannst sagen was du willst, ich glaub an meine theorie tueten
*Ich lebe lieber in der Illusion der Drogen, als in der Realität dieser Welt*
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.07 18:52
@ green fairy

schonmal was vom placebo effekt gehört wink

ich glaube nicht das das im ofen was bringen sollte, was ich aber auch schon gehört habe ist, dass man sich um seine tüte honig schmieren soll und dann für ein paar minuten im ofen erhitzen soll.

bei was für einer temperatur?
- keine ahnung

müsste man mal ausprobieren... werde ich auch machen wenn ich endlich die scheiss MPU hinter mir habe effe
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.02.07 12:22
omg omg ...

also ihr könnt euer Grass nicht in den backoffen stecken eindeutig NICHT
THC verdampft schon bei temperaturen ab 30 grad also verdampft nicht sondern baut sich in cbn um so ist es beim anbauen deshalb hält man eine temperatur von 24-25 grad celsius

es gibt nur eine sache wann man Weed/piece in ofen schmeisst undzwar bei der gewinnung von hash
man nimmt alte blatt reste vom anbauen und siebt die ganzen blätter ab, das nur noch harz drüssen da sind dann hat man eine leicht gelb bäunliches pulver auch Skuff gennant das wird in ein stück papier oder ähnlichem gelegt und dann stark gepresst und dann für 20 min in den back offen bei 100 grad aber davor wir das papier ins wasser getaucht das kein piece verbrennt

ich kenne nur diese sache wo mann also etwas in den ofen tut THC wir sicherlich nicht verstärkt durch die verbrennung von thc

Lool

Ich habe mein angebautes grass schon im back ofen getrocknet damit ich schneller was rauchen kann,
das nur blöd es klatscht Viel weniger
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.07 12:34
Also Leute, ich bleib bei meiner Meinung. Ich hatte nämlich auf Mikrowellengras einen derben Horrortrip. Naja, es könnte auch sein, dass es sich durch die Mikrowelle verstärkt hat, weil das Gras überdüngert war. Aber eben, da kann mich niemand von meiner Meinung abbringen. Ich steck mein feuchtes gras immer in die Mikrowelle oder in den Backofen. Ist mir eigentlich egal ob es placebo ist oder nicht...

@cheek
Das mit dem Honigjoint muss ich mal ausprobieren razz . Ist sicher auch sehr angenehm zu rauchen tueten
*Ich lebe lieber in der Illusion der Drogen, als in der Realität dieser Welt*

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »