LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.06 12:41
Also

Ich habe mal im Internet gelesen das die nicht Psychoaktiven Substanzen THCS und CBDS die
in Hasch o.Gras enthalten sind, sich bei einer Temperatur von über 100C in THC u. CBD umwandeln. Irgendwo stand auch das man sein Gras o. Hasch für 15min in einen auf 150C vorgeheitzten Bachofen geben kann der aber aus sein sollte um die Wirkung zu verstärken.

Geht das? kann ich Gras oder Hasch einfach im Backofen stecken und das ist dann stärker

P.S : also ich mein das jetzt nich für den oral konsum, das is mir schon klar das ich das zeug in kekse usw.. verbacken kann, ich mein im Backofen erhitzen um es später in ner Tüte o. Bong zu rauchen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.06 12:52
Davon hab ich noch nichts gehört, könnte aber möglich sein.
probiers doch einfach mit nem kleinen eck aus und berichte uns davon.

lG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.06 13:51
Also ich hab das nur gehört, das es bei ner fertig gedrehten Tüte Sinn macht - stellt sich die Frage ob was verdampft (beim der Tüte kein Problem, da es ja "aufgefangen" wird, bei reinem Gras/Hasch was man reinlegt wäre es blöder).

Für das Umwandeln von THCS -> THC reicht normale Raumtemp., drum trocknet man ja nach dem Ernten ca. 2-3 Wochen.
Zu CBDS kann ichs nicht sagen.

Die Hauptfrage ist aber meines Erachtens ob sich bei diesen Temperaturen von 150° C nicht schon irgendwas zersetzt.

Aber vll weiß wer anderer im Forum genaueres (bzw. Google) mich tät das auch interessieren.


Ist jetzt vll OT, aber ich finde etwas Alk (vorallem 1 Bier) vorher - je nach Toleranz - so, dass der Peak von Niko/THC/Alk knapp zusammen liegen ganz lässig, aber halt nicht übertreiben.
Gegen ne reine gute THC-Wirkung kommts aber trotzdem nicht ran finde ich :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.06 14:17
wen das mit dem backoffen wirklich stimmen sollte wäre es sehr gut . probire es bitte aus und berichte uns davon.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.06 16:01

Drako schrieb:
Gras o. Hasch für 15min in einen auf 150C vorgeheitzten Bachofen geben kann der aber aus sein sollte um die Wirkung zu verstärken.

Geht das? kann ich Gras oder Hasch einfach im Backofen stecken und das ist dann stärker




15min bei 150°C also ich denk des is viel zu lang bei der temp
wenn ich des gras im vaporizer bei der temp nur 5 min rauch werd ich schon dicht
es sind dann zwar noch die meisten wirkstoffe drin aber es lösen sich auch schon einige
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.06 19:04
werd das demnächst einmal ausprobiern wen die weihnachtsbestellung da ist ;)
da geht ein kleiner ast nicht ab.... (und dann wen das gras alle wird denk ich mir sicher wieso hab ich das gemacht...egal wird schon reichen)
More people smoke marijuana than voting for George Bush. (Krist Novoselic)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
166 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 20.12.06 20:08
wozu???beim rauchen wird es doch eh stark genug erhitzt!oder täusche ich mich da??? LOL
Wovor fürchtet ihr euch? Ihr seid unsterbliche Wesen. Ihr denkt vielleicht, dass ihr Männer und Frauen seid - doch in Wirklichkeit seid ihr Seelen, unvergänglich und allezeit von Freude erfüllt.
Paramahansa Yogananda
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.06 08:56
Also, ich kann mir vorstellen, dass 150° kein Problem sind, THC verbrennt doch erst bei 180°.
Sollte also nix verloren gehen.
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
10 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.12.06 19:28
mein ehemaliger reli lehrer hat uns mal gesagt, wir solln mal nen joint mit honig einschmieren und kurz in den backofen legen...hab ich allerdings nie gemacht, weil mir das jetzt erst wieder eingefallen ist...
auf jeden fall würde es mich brennend(^^) interessieren...uich würds ja selber ausprobieren, aber leider hab ich im mom nix da und ich kiffe in letzter zeit voll wenig, dass mich auch rohes gras schon wegknallt...^^
 
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.12.06 23:59
dis mit dem honig kenn ich.
schmeckt echt verdammt geil.
aber doch nicht bei 150° in backofen
mit dem honig haben wa immer auf 50-80° (ca.10-15min) gemacht, und
dis hat vollkommen ausgereicht.
Glaub ausserdem nicht das das mit dem backofen was nützt. mehr THC kommt dadurch
ja nicht ins gras... also wozu wenn mans wieso raucht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.12.06 00:20
Verdampfen da nich die wirkstoffe????
Oo
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.12.06 01:02

lavaderouge schrieb:

Glaub ausserdem nicht das das mit dem backofen was nützt. mehr THC kommt dadurch
ja nicht ins gras... also wozu wenn mans wieso raucht



Denke auch, dass wenn da irgendwas umgewandelt wird, die Temperatur dadür direkt beim RAuchen erzeugt wird.
Vielleicht ist das interessant für die Joghurtfraktion.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.06 15:28
Wuerde mich sehr wundern, wenn das irgendwas bringt, es wird auch immer von der Trockenmethode im Backofen abgeraten, bei frischem Gras, weil es bessere Qualitaet hat, wenn man es langsam und schonend trocknen lässt.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.06 12:20
Ein Kollege hat mir mal erzählt man könne sein Weed auch gut inner Mikrowelle trocknen !

Hab das dann natürlich auch ausprobiert mit ner kleinen knolle und stimmt wohl .
So bei Mittelhoch 1 1/2 bis 2 minuten , und dann noch ne minute oder so einfach liegen lassen . Ging gut klein danach ....

Frage : Macht die Mikrowellenstrahlung irgendetwas mit meinem gras ?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 29.12.06 13:39
Ich weiss nicht,aber Mikrofood ist ja schon schlimm genug-dann noch Mikrogras... eek

Meine Mikrowelle(die ich geschenkt gekriegt hab,hätte nie Geld für sowas ausgegeben)liegt auf jeden Fall seit Ewigkeiten unbenützt im Kasten
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »