LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 81) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.07 08:41
geht auch nüchtern zu schlafen, aber der mensch ist keine maschine - im klartext man muss sich auch die zeit nehmen den körper auf das schlafen vorzubreiten....

nicht spät essen, vorne weg mal runde laufen, keine aufregenden dinge allgemein gesagt tun, vieleicht was lesen oder schöne musik hören (nicht grad schranz)

p.s aber wer will schon als verantwortungsbewußter kiffer daruf verzichten sich gemütlich in den schlaf zu wiegen..... **razzz**
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.07 08:59
Öh, ich kiffe eigentlich immer.
Also außer beim Schlafen oder wenn ich noch was machen muss (z.B. Autofahren) und halt während der Arbeit, wobei ich das trotzdem manchmal mache.
Ich rauche z.Zt. zum Feierabend eine Kippenmische 40:60 Piece (Bong) und vor der Arbeit auch noch eine Halbe aufwärts.
Ja, ich gebe zu, es ist extrem, aber es ist ja auch nicht immer so. lol

Achja, nein, ich bin deswegen nicht den ganzen Tag verpeilt und müde, sondern kann schneller (und leichter ;) aufstehen, in der Arbeit krieg ich alles auf die Reihe, wenn nicht sogar etwas besser und automatischer als sonst. Kriege auch nicht wirklich mehr rote Augen davon. Als Ausgleich dafür bin ich auch nicht mehr wirklich breit zu kriegen.
Aber normal.
Denn nach 5 Tagen Pause und somit leichter Verstimmung + Apettitlosigkeit + Schlafstörungen ist alles wieder wie vorher. cool
Und da redet man tatsächlich noch von reversiver Toleranz?! razz
Aber ich mach das schon zum, was weiß ich, 30ten Mal; viele Leute die ich kenne, packen das nicht, die können dann 3 Wochen nicht gescheit schlafen...
Ich wünschte, ich hätte erst 4 Jahre später angefangen zu kiffen.

Dies ist ein abschreckendes Beispiel; wer das zu früh nachmacht, wird niemals einen angenehmen Job bekommen und lebenslang von den Großkopferten verhetzt.
Nein, ehrlich. Haltet euren Konsum zusammen, in ein paar Jahren schaut das alles ganz anders aus. Ihr würdet euch selbst danken, im Falle des Falles usw.
Gruß
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.07 16:09
Ja mir geht es ähnlich. Ich rauche immer eine gute nacht tüte und zwar direkt vor dem schlafen gehen. Sonst kann ich echt nicht mehr einschlafen. Ist irgendwie scheisse. Aber es schläft sich schon gut mit einem schönen kifferrausch smile . Und das mit dem Träumen. Ich denke das ist von mensch zu mensch unterschiedlich. Ich z.B. habe viel intensivere Träume als vorher, als ich nocht nicht gekifft habe. Z.T. kollegen von mir haben nur noch traumlose nächte.
Diese gute nacht tüten finde ich echt heikel. man gewöhnt sich so schnell daran und kann es fast nicht mehr abgewöhnen. Da hilft nur radikalentzug...
*Ich lebe lieber in der Illusion der Drogen, als in der Realität dieser Welt*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.07 16:25
meine vorletzte nacht war iwi komisch.
Habe an dem tag nur einen Kopf geraucht (morgens... ähm... also gegen 17.00^^)
War gegen.. 4 uhr oder so zurück und letzte mich pennen.
Den ganzen tag scheiße weil nix zu kiffen ging, und auf einmal hatte ich einen traum, inde wir überall rumliefen, sogar mit taxi fuhren, um an was zu rauchen zu kommen^^
träume sonst NIE von drogen, aber in dieser nacht schon...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.07 18:17
so bin wieder mal am trockenen.
hab teilweise schlaflose nächte.
ziemlich beschissen


More people smoke marijuana than voting for George Bush. (Krist Novoselic)
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.07 19:10
Meiner Meinung is es schön zu spät wenn man bei seiner "benötigten" Gunte-Nacht-Tüte angekommen ist.


als kleines abschreckendes Beispiel, mein Langzeitbericht:
 http:// www.land-der-traeume.de/langzeit_lesen.php?id=63



nimmt die Kifferei nicht auf die leichte Schulter ;-)
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.07 22:10
ja stimmt schon aber für mich gibts nichts gemütlicheres als zuhause vorm schlafen einen zu rauchen (oder mit Bong wobei Tüte gemütlicher is) vielleicht noch bisschen lesen und verdammt gute Musik zu hören.
Vielleicht is es ein bisschen die Flucht vor der Realität weil wen gute Musik noch läuft bin ich sowas von gut drauf und zufrieden.
Gute Nacht... (werd aber heute ohne einschlafen cry )
More people smoke marijuana than voting for George Bush. (Krist Novoselic)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.07 23:17
Ich hab grad letzte Woch ma wieder festgestellt das ich ohne zu Kiffen mein Koerper viel besser spuere, bzw ueberhaupt was merke. Kla ist hammergeil abends eine zu Rauchen und auszuchillen und irgendwann so weg zu gleiten. Aber nach einem langen Tag seinen erschoepften Koerper und Geist nuechtern ins Bett fallen zu lassen und einfach in sich reinhorchen, das gibt mir ne ganz andere qualli von Glueck. In sich selbsr reinzuhorchen geht auf THC leider nur schwer.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.07 18:44
dafuer DU SAGST ES!!!
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.07 17:49
Servus,

also den abendlichen Joint/Kopf brauch ich einfach. Ist für mich einfach der Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag. (Ja, sage ich schon mit 19 ;-) )

Wenn ich dieses "Ritual" mal nicht auslebe kann ich nicht nur schlechter einschlafen, mir fehlt einfach was. Der Tag ist nicht komplett und man geht recht unbefriedigt ins Bett.

Wenn ich aber dann mal ne Woche Pause mach (was eher nicht so häufig passiert) geht das eigendlich wieder. Und man is natürlich am nächsten Tag viel fitter und man fragt sich wieso man das ganze überhaupt macht .... bis der nächste Joint/Kopf diese Frage wieder auf eine sehr schön sanfte, bzw. blubbernde Art beantwortet.
"Ein Leben ohne Betäubung ist ein Leben voller Schmerz"
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.02.07 17:50
Mhm, genau so isses. Word.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.07 22:33
aber in letzter zeit gehts...solang ich nicht jeden tag rauch (was ich am liebsten tun würd) gehts. der schlaf is um einiges erholsamer.

cu
More people smoke marijuana than voting for George Bush. (Krist Novoselic)
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.02.07 23:11
man ich will in letzter zeit soooo gern eine pause machen...
ich schwöre ... ich merk das ich einfach mal ne auszeit brauche...
aber ich hab zur zeit echt soo viel stress. Und n kopf am abend bringt mich da echt irgendwie immer wieder runter. und ich weiß das ich wenn ich kein rauchen könnte in nächster zeit die ganze zeit nur schlecht gelaunt rumrennen würde und dis will ich meinen mitmenschen auch nciht umbedingt antun.

beim nächsten urlaub nehm ich mir aber 100% ne pause vor.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.07 23:37

lavaderouge schrieb:
man ich will in letzter zeit soooo gern eine pause machen...
ich schwöre ... ich merk das ich einfach mal ne auszeit brauche...
aber ich hab zur zeit echt soo viel stress. Und n kopf am abend bringt mich da echt irgendwie immer wieder runter. und ich weiß das ich wenn ich kein rauchen könnte in nächster zeit die ganze zeit nur schlecht gelaunt rumrennen würde und dis will ich meinen mitmenschen auch nciht umbedingt antun.

beim nächsten urlaub nehm ich mir aber 100% ne pause vor.



ich mache ab morgen pause, hab ich mir jetz die tage vorgenommen. hab vorhin mein letzten rest ganja geraucht.
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.07 15:15
Das mit dem Pause machen ist echt so ne sache, immer wenn ich ne pause gemacht habe, habe ich nach meinem rückfall meinen Konsum imens gesteigert, und das pause mach mit dem gedanken ich fang wieder an oder nur am Wochenende klapt in den meisten fällen nicht


Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maß zuhalten.
Friedrich Nietzsche
Ich habe meinen Anwalt bei mir.

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 81) »