LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1396 bis 1410 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.02.07 17:10
Uff. Da würd' ich voll die Krise kriegen. Was für den Notfall aufzuheben is' auch schwierig... also ich hätt nicht die Beherrschung mir das Notfallkit bis zum Notfall aufzuheben.
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.07 17:37
mh das mit dem notfallkit hab ich mal ne zeit lang gemacht... im endeffekt habe ich es aber trotzdem nie ausser acht gelassen, wie es eigentlich soll, sondern immer in meine wochenplanung mit einbezogen... demzufolge war es dann auch immer mit dran!

das ding war, dass der typ zufällig mir über den weg lief und ich schuldete ihm noch einen gefallen, weil er mir auch mal aus der patsche geholfen hat, als mein dealer plötzlich weg war und ich keinen anderen kannte... und ich war aber gerade richtig knapp bei kasse!
so fügt sich letztendlich immer alles, manchmal kann ich in dieser welt einfach nicht mehr an zufälle glauben! hab ihn sonst eigentlich nie gesehen und ausgerechnet in der nacht das erste mal wieder getroffen!
jedenfalls sind wir jetzt quit!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.02.07 20:33

Konsument schrieb:
ein bekannter von mir hat letztens aufgrund von komasaufen am vorabend seinen termin beim arzt verpennt und seine dosis subutex nicht gekriegt! das ist auch scheisse! und ohne telefon und geld blieb ihn nichts anderes übrig als alle möglichen leute an zu schlauchen nach irgendeinem opiat...



Mhhhh ich würd ganz klar sagen Pech gehabt. Eigentlich kann ich da ja nich so hart sein weil ich selbst n ganz schöner Schlurie bin, aber besser Substituiert als auf einen eher unzuverlässigen Dealer angewiesen zu sein.
Subutex verursacht aber auch einen viel schwächern affen als H oder viele andere Opiate, also noch ein Grund mehr es als Substitutionsmittel zu nehmen.
Da Subu auch ne sehr lange HWZ hat, ist es bei den meisten aber auch gar kein pob ma n Tag auszusetzen. Manche brauchen sogar nur alle 2 Tage eine Dosis Subu, manche sogar nur jeden 3. Tag.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.02.07 11:18
Werd versuchen nächste Woche Dienstag das ich ein Termin beim Arzt bekomme und mich mit Subutex dann langsam Runterdosieren lasse bis zur Therapie.
Ich versuch jetzt erstmal meine alte Therapie in Berlin anzurufen (wenn ich mich endlich traue) um zu fragen ob ich nochmal dort hin darf.
Da ich schon mal dort war, wird die Therapie warscheinlich verkürzt. Wäre aber schön wenn ich 8 Monate machen darf.
4 Monate Stammphase und 4 Monate Adaptionsphase. Danach warscheinlich erstmal Nachsorge (Betreutes Wohnen).
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.02.07 11:26
So hab angerufen :)
Der Chef von der Therapie wird sich dann bei mir melden.
Ich freu mich schon richtig. Ich werd dann erstmal zur Drogenberatung gehen und dort mit meiner Beraterin reden und ein Eilantrag für die Therapie stellen.

verliebt
Meine Drogen sind besser als deine!
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.07 11:36
Na sauber. Das ging ja schnell :) Respekt und tup.gif tup.gif tup.gif dafuer
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 15.02.07 12:47
HEy Leute!
Ein Kollege von mir hat gestern aus Holland feinstes H mitgebracht! Ich möchte total gern mal H probieren wie das so einfährt... hab schon öfters Subutex gezogen und geballert! Hatte davon aber nie Affe!!! (Wahrscheinlich weil ich eh meine Diaz und so hab)
Und jetzt meine Frage: Wenn ich einmal probiere (nasal), bin ich dann schon abhängig, oder schieb ich dann am nächsten Morgen schon n Affen?
Ich weiss, is ne bescheuerte Frage, aber vielleicht hilft mir ja jemand weiter... Bitte Danke
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.07 12:55
überleg doch mal logisch! wie soll sich dein körper bitte so schnell an den stoff gewöhnen?!
es dauert schon ein bischen, eh du einen affen kriegst... es kommt aber schneller als dir lieb ist!

im durchschnitt musst du schon so 4-6 wochen täglich ziehen um körperlich abhängig zu werden!

die körperliche abhängigkeit ist aber das geringere problem! am schlimmsten ist die psychische abhängigkeit!
und die kann unter umständen schon nach einmaligen konsum auftreten!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.07 14:05
4-6 wochen halt ich für zu lange. aber was soll ich sagen.. hab keine erfahrung damit.

aber generell zu opiaten/opioiden kann ich sagen:
die psyche spielt ne sehr große rolle, man sollte sich da nicht selbst verarschen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.07 14:27
Sorry V1rus, aber wie naiv verklatscht muß man sein?? Glaubst du diesen Sprüchen aus Werbung und TV, daß ein einmaliger Gebrauch von H gleich süchtig macht? Und wenns so wäre, dann tät ich es besser bleiben lassen. Das tut echt weh.

Da du es aber bestimmt probierst, würd ich dir raten sehr vorichtig zu sein, reines H, alle Achtung. Es dauert schon ein wenig länger als paar Wochen, um richtig drauf zu kommen, mit Turk und so. Aber es hängt auch von deiner körperlichen Konstitution ab und der Reinheit des Stoffs.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.07 09:53
hm, wenn du einmal h genommen hast und es dir gefallen hat, willst du dieses erlebnis natürlich wiederholen. sobald jemand immer wieder an h denken muss und ein verlangen danach hat; spätestens aber wenn es einem ohne den stoff schlecht geht, d.h. langeweile, nix macht spaß, etc. dann ist man süchtig, auch wenn keine körperlichen symptome wahrnehmbar sind.

es ist wohl ein fließender übergang, die grenze zur sucht ist nicht so einfach zu definieren imho. nach einmaligem konsum süchtig? jaa, das kann natürlich sein, so wie man von einmaligem konsum von einem guten essen süchtig sein kann und immer öfter dieses gericht haben will/dieses restaurant besuchen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.02.07 10:04
zuletzt geändert: 16.02.07 10:06 durch Ghostface (insgesamt 1 mal geändert)

mohnoholiker schrieb:
nach einmaligem konsum süchtig? jaa, das kann natürlich sein, so wie man von einmaligem konsum von einem guten essen süchtig sein kann und immer öfter dieses gericht haben will/dieses restaurant besuchen :D



...sorry aber dieser Vergleich ist totaler Blödsinn...

Die Gefahr das man Psychisch nach dem ersten Mal abhängig wird ist Potenziell um einiges höher wie als wenn das bei nem guten Essen oder bei ner Line Speed wäre.

...und wenn du die ganze Zeit an Shore denkst und wieder nehmen willst BIST du Psychisch schon abhängig, da ist ne ganz einfache Grenze.

....du hast anscheinend absolut keine Erfahrung mit Heroin oder?

anders kann ich mir so ein Posting nicht erklären. *kopfschüttel*

...und bevor die Frage kommt, ja ich habe Erfahrung mit H.

Ich bin nach dem ersten mal auchnich direkt so Süchtig geworden das ich mir alle 2 Tage aws gegeben hat, aber grade Heroin gehört zu den Verblender Drogen Nummer 1.

...und es dauert nich lange dann bist du so drauf das du so nichmehr runterkommst...

...und dann wurde die Nadel mein Freund...

Bin momentan Fast n Monat Clean, helfe mir momentan Gelegentlich mit Tramal aus, hilft ganz gut.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.07 13:26
nein der vergleich ist kein blödsinn; manche süchte sind antrainiert, wie z.b. das rauchen oder auch eine liebe zu einem menschen und andere sind ein ganz natürliches verlangen nach einer guten erfahrung, wie eben essen oder halt h.
manche drogen hinterlassen einen zwiespältigen eindruck und verhindern so eine schnelle suchtausprägung; h dagegen kann kompromisslos als gut empfunden werden.

und ja, ich habe selbst vor jahren mal h konsumiert. von anfang an i.v., ich war damals sehr down und wollte mich wohl so schnell wie möglich durch die sucht zerstören schätze ich mal. naja hat nicht ganz geklappt mit dem zerstören, aber seitdem bin ich opiatabhängig und war die meiste zeit drauf eigentlich.
die ersten entzugserfahrungen nachts kamen nach etwa 6 wochen, der erste durchgezogene entzug nach vllt 2-3 monaten.

wenn ich nix habe, gehts auch mit weed & alk ganz gut, den alk konnte ich früher nie leiden, aber seit meiner gbl sucht trinke ich ganz gern, leider.
ich muss natürlich nicht ständig an opiate denken, aber die gedanken kommen halt immer wieder, wenn ich nicht gut einschlafen kann oder meine tagesform schlecht ist, denke ich mir oft: "ach jetz 100mg davon oder ein kleiner schuss hiervon wären jetz gut"
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.07 14:00
He Mohnoholiker,

wie lange warst du denn drauf und wie lange bist du runter von H?? Würde mich mal echt interessieren, denn ich habs auch gleich und ausschließlich iv genommen. Gut, ist sicher länger her als bei dir, wenn du erst anfang 20 bist . . . deine emailaddy gefällt mir cool
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.07 14:13
hallo mrs. p.
also das mitm h ist jetz gute 5 jahre her, seitdem hab ich nur niederpotente sachen genommen, davon ca. 2 jahre durchgehend blaumohn. daher auch mein nickname.
(so hat mich mal ein guter freund genannt messer )

und jetz entschuldige mich bitte, ich muss in die küche zum plörre bereiten mrgreen
grapefruitsaft is gerade unten, hab im drugs-forum.com gelesen, dass es den morphinrausch verstärkt und verlängert; das wird jetzt getestet ;)
 

« Seite (Beiträge 1396 bis 1410 von 4943) »