LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1666 bis 1680 von 1706) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.07 16:43
ja, die toyotas sind super teile, eines hat mir voll und ganz gereicht, waren aber leider etwas zu teuer wie ich finde
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.02.07 19:10
Hi Leute!

Also ich hatte letztens ausm Raum Sachsen blaue und gelbe eißerne Kreuze, ziemlich hart gepresst und mit Bruchrille, hatten Ähnlichkeit mitn Kleeblättern. Die blauen warn eigentlich ganz gut und die gelben warn einfach der Hammer. Naja und jetzt wollt ich halt mal wissen ob sich irgendjemand mit den gelben Kreuzen auskennt, mir wurde dann nämlich erzählt das die mit Heroin gesprenkelt sind was ich nich so recht glauben kann...! Und jetzt würd ich eigentlich schon mal gerne wissen ob was dran ist oder nicht.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.02.07 23:15
wieso sollte da heroin drin sein?
ist natürlich quatsch
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.02.07 10:20
Na der Typ der die grad bei uns in Umlauf bringt hat halt zu allen gesagt das die Teile mit Heroin gesprenkelt sind...naja und jetzt sind se irgendwie alle der festen Überzeugung, dass Heroin mit drinne ist. Ich konnts aber auch nich so wirklich glauben...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 20.02.07 10:29

GreenFairy schrieb:
Hi Leute!

Momentan sind bei uns in Basel hellgrüne Schwalben im Umlauf. Kennt die jemand? was ist da für ein Stoff drin? Gute Erfahrungen gemacht?



Ich kenn nur die "Tüübli"(Täubchen)in allen Farben,vor allem die weissen waren herrlich ^^
Hab aber nix mehr am Hut mit Äkschtasie

PS;Warum geht seit mindestens 10Jahren bei gesprenkelten Pillen das Gerücht,es wäre Heroin mit drin wenns nicht so sein soll?Ich bin da Meinungslos weil ich keine Ahnung habe obs möglich ist,aber dass ein Gerücht derart lange hinhält...
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.07 10:42
Heroin würde doch oral aufgenommen auch 0 wirkung zeigen, soweit ich weiß wars ja auch zur oralen einnahme dmals von bayer aufn markt gebracht, und die leutz ham dann gemerkt, das es gerotzt oder gespritzt eine herrliche wirkung zeigen kann, also denk ich mal Hero + Oral = Mist
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.02.07 10:47
in ein teil passt garnet genug rein damit das DAM oral effektiv wirksam wäre. die bioverfügbarkeit ist oral bei shore ja so schlecht
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.07 13:23
irgendjemand meinte mal das die pillen dann toffiffeegröße haben müssten um wirksame heroindosen zu machen.

mal davon abgesehen würden die ganzen junkys dann massig xtc kaufen weils billiger als schore ist...
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
47 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.02.07 21:50
zuletzt geändert: 23.02.07 16:35 durch Eisbaerchen1986 (insgesamt 1 mal geändert)
Hi leute !

Und zwar handelt es sich um eine Rote Pille die 7 mm Durchmesser hat und 4 mm dick ist sie hat keine Bruchrille und die rückseite ist nach aussen gewölbt . Also Logo steht die Aufschrift "LOVE" .
Kaufort ist im Ruhrgebiert Zwischen Düsseldorf und Aachen.

Kann mir Irgendjemand was zu diesem Teil sagen oder seien Erfahrungen Posten ? Wäre sehr dankbar =)

EDIT:
Hiho!

Also habe jetzt mal mit den EZ-Test Marquis die "roten love" getestet , und es ergab eine Schnelle Schwarz Färbung ..was ja schonmal gut ist weil es aussagt das MDXX drin ist . leider nicht wieviel *g*
also doch noch wer erfahrungen ?

Lg Eisbaer


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.07 17:43
Das mit dem Ez Test kannste sowieso vergessen.Wir hatte mal welche getestet da hatte der auch diese Mdxx Färbung angezeigt, aber drin war wohl PMA... also kannste nicht 100%ig sagen
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.02.07 17:59
wer kennt sich mit dolce & gabbana aus, glaub die heißen so?
wie sind die?
wollte die heut nämlich mal nehmen
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
88 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.02.07 16:08
Also, ein Freund von mir hat gestern mit blauen Lacoste und weißen Smiles zu tun ghabt.
War alles aus dem Raum Wien.
Mit den Lacoste haben andere auch zu tun ghabt aber die Smiles dürften vermutlich Mcpp enthatlen, ergo Übelkeit, Kreislaufbeschwerden und der ganze Blödsinn, inklusive speiberei.
Ich kann nur sagen, dass die Es ausm Raum Wien kommen, sonst leider nix.
Aber bitte vorsichtig sein.
Lebenskunst heißt die Drogen zu kontrollieren, und nicht sie kontrollieren zu lassen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 24.02.07 17:06
Rosa Doppel-Kirschen aus dem Kreis Köln/Bonn sidn ziemlcih gut und scheppern ordentlich! Aber naja ich war mehr verklatscht und hatte Gesichtsgulasch als das ich am abgehen war...

mfg
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.07 18:08
hei leute,
bin neu hier, verfolge das geschehen hier im LdT aber schon seit geraumer zeit un habe nun beschlossen mich anzumelden. *greetz at all* x)

ich wollt euch vor "weißen hufeisen" warnen, da ich letzens eins bekommen hab. zum glück hab ich nur die hälfte genommen...doch schon die hatte es in sich---> übelkeit, ein komisches heiß-kalt feeling, unangenehmes kribbeln and so on (höchstwarscheinlich ne ordentliche dosis m-CPP )....will nicht wissen wies mir mit dem ganzen teil gegangen wär. also seid vorsichtig.
(falls vor diesen pillen schon gewarnt wurde dann seht meinen beitrag als bestätigung.)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
47 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.02.07 20:41
also habe jetzt den selbst Test gemacht .......weiß nich obs an mir lag oder an den teilen aber ich fand es waren nicht so die Brüller ...hatte vorher eine Längere Pause ......habe mit 2 pillen ca. 3 stunden spaß gehabt für meine verhältnisse ganz schön wenig ausserdem sind es leichte Breit macher ..also Tanzdrang war da aber unmöglich länger zu Tanzen weil man körperlich nich in der lage war.
 

« Seite (Beiträge 1666 bis 1680 von 1706) »