LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1411 bis 1425 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.07 14:52
krch krch krch
dafür entschuldige ich doch sehr gern eek bezweifele allerdings, daß popeliger Grapefruitsaft ne Wirkungsverstärkung hervorruft, wobei der Glaube ja Berge versetzt . . . muß ich mir selber auch immer wieder sagen lassen. Wenns stimmt, dann bitte um feedback, bin für solche Tips dann doch sehr dankbar.

Und das mit dem Blaumohn? Tatsache? Mußt du mir auch mal berichten, wenn du magst. Wenn sich das ergibt oder so, nicht sofort, genieße erstmal deinen turn. Ich mag Mohn nämlich sowieso total gern . . und der dreht echt? kratz, kratz, hm, ich lasse mich ja gerne von neuen Erkenntnissen überzeugen, für mich wärs halt echt neu.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.07 15:06
zuletzt geändert: 16.02.07 15:11 durch (insgesamt 2 mal geändert)

Penthesilea schrieb:
(..) bezweifele allerdings, daß popeliger Grapefruitsaft ne Wirkungsverstärkung hervorruft, wobei der Glaube ja Berge versetzt . . . muß ich mir selber auch immer wieder sagen lassen. Wenns stimmt, dann bitte um feedback, bin für solche Tips dann doch sehr dankbar.



"popeliger grapefruitsaft" hat bestimmte stoffe in sich, die enzyme der familie
cytochroma p450 in der leber hemmen. diese enzyme sind hauptsächlich für den abbau
körperfremder stoffe wie z.b. gifte aber auch arzneimitteln zuständig. ist dieses enzym
nun gehemmt, wird wirkstoff xy langsamer abgebaut. das heißt dein rausch dauert länger an.

so z.b. bei DXM. dxm wird ebenfalls von der cytochroma p450 familie in der leber abgebaut.
viele dxm-user schwören auf 2 liter grapefruitsaft vorm turn. ist bio-chemisch auch logisch
begründbar: dxm wird langsamer abgebaut und der turn bleibt länger und heftiger ...

wie die auswirkungen bei opioiden nun sind: k.aaaaaa.

"versuch macht kluch" ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.07 20:05
ja, weiß jetz nicht, ob der grapefruit saft was bewirkt hat. bin atm sehr stoned von dem mohn. wenn ich morgen abend noch nicht wieder nüchtern bin, hat er zumindest die wirkung verlängert.
die information habe ich übrigens von hier

der blaumohn war ja früher sehr stark; das ist jetzt nicht mehr so, da das institut für risikobewertung eine richtlinie o.ä. an die hersteller ausgerufen hat, die alkaloidgehalte ihrer produkte zu senken. dies wurde nötig, da eine frau ihrem kind eine mohn-milch zum einschlafen gegeben hat, welches daraufhin gestorben ist. die blöde kuh :D
naja, wie mir mein zustand beweist, kommt doch immer wieder mal potenter mohn in den handel. weitere infos finden sich u.a. auch hier im forum biogene drogen
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.07 20:18
He ihr zwei,

ganz vielen lieben Dank für die Infos, ich seh mich schon in der Küche stehn . . . .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 21.02.07 12:29
zuletzt geändert: 21.02.07 12:33 durch V1rus (insgesamt 1 mal geändert)
Danke für euer Feedback! Natürlich glaube ich den Scheiss aus Tv und so nicht. Deswwegen frag ich ja hier!
Heut abend, oder eventuell morgen is es soweit!!!! wink
PS: Erfahrungen mit Opioiden und Opiaten hab ich schon gemacht. (Substitol, Opium, Subutex etc.)
Nur beim H war ich mir nicht sicher! Und vorsorgen is ja bekanntlich besser als heilen und heulen... exclaim
Hab schon einen saumässig schweren psychischen Entzug von Koks hinter mir (hab fast 2 Jahre täglich so ca 1g geballert)- und das will ich nicht mehr!

THX nochmal
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.07 21:29
V1rus schrieb:
Danke für euer Feedback! Natürlich glaube ich den Scheiss aus Tv und so nicht. Deswwegen frag ich ja hier!
Heut abend, oder eventuell morgen is es soweit!!!! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif PS: Erfahrungen mit Opioiden und Opiaten hab ich schon gemacht. (Substitol, Opium, Subutex etc.)
Nur beim H war ich mir nicht sicher! Und vorsorgen is ja bekanntlich besser als heilen und heulen... Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/exclaim.gif Hab schon einen saumässig schweren psychischen Entzug von Koks hinter mir (hab fast 2 Jahre täglich so ca 1g geballert)- und das will ich nicht mehr!

THX nochmal

Wenn du Opium schon kennst, wird dich H nicht umhauen.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.07 21:30

mohnoholiker schrieb:
ja, weiß jetz nicht, ob der grapefruit saft was bewirkt hat. bin atm sehr stoned von dem mohn. wenn ich morgen abend noch nicht wieder nüchtern bin, hat er zumindest die wirkung verlängert.
die information habe ich übrigens von hier


und hats was bewirkt ?
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.07 02:13
also spürbare effekte hatte ich dadurch nicht, vielleicht war die toleranz schon etwas aufgebaut beim 3. konsumtag in folge. zumindest war der rausch sogar kürzer als am vortag mit der gleichen menge.

möglicherweise gab es schwankungen beim extrahieren oder dem mohn selbst, oder auch bei der resorption (habe auch einen guten teel. bullrich salz genommen, um den ph im magen zu senken, wie in dem tread empfohlen); also will ich jetz auch nicht sagen, grapefruitsaft bringt überhaupt nix. werde es weiter versuchen, evtl. war 1 liter auch zu wenig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.02.07 08:52
Kann mir jemand sagen wo ich so n Blaumohn herbekomm? Im Gartenfachhandel? Habe schon in mehreren Gartenfachhandelgeschäften gearbeitet, und weiss im Prinzip was Blaumohn ist. Aber ist das auch der richtige? habt ihr einen lateinischen Namen der Pflanze für mich?
Papaver ....? Papaver somniferum ist ja der Schlafmohn!
Und wie kann ich dann am besten die Alkaloide extrahieren?
Bzw. kann man den Saft, der aus den Kapseln rinnt, wenn man sie anritzt, trocknen lassen und als quasi Rohopium rauchen?

Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.02.07 09:04
Blaumohn = Backmohn
Das sind die Samen der Pflanze an den sich die Alkaloide befinden.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.02.07 09:52
Thomas_s2k schrieb:
Blaumohn = Backmohn
Das sind die Samen der Pflanze an den sich die Alkaloide befinden.


Heisst das, ich bekomm das in jedem Lebensmittelgeschäft?
Welche Marke ist die beste? Wie bekomme ich die Alkaloide aus den Samen? Kochen in Milch??? Oder wie?
question
Stoned is the way of the walk!
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.07 09:59
zuletzt geändert: 22.02.07 10:23 durch Santos (insgesamt 2 mal geändert)
Arrgl, suche und finde, man darf das nicht einfach Jedem erzählen.
Wenn du wirklich geil drauf bist, findest dus schon raus.
Tipp, es gibt einen eigenen Thread zu dem Thema. ;P
Und nochwas, Rohopium KANN man nicht rauchen.
*schieltgrinsendnachunten* ;)
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.07 10:17
tja, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

Es hülfe dir sogar, nur mal eine Seite zurück zu schauen, wenn du dann nicht weiterkommst . . . naja, dann solls vielleicht nicht sein, kA. Ich bin ja jetzt auch nicht so die Schnellrafferin, aber ein wenig suchen macht einerseits Spaß und andererseits glücklich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.02.07 11:25
Penthesilea schrieb:
tja, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

Es hülfe dir sogar, nur mal eine Seite zurück zu schauen, wenn du dann nicht weiterkommst . . . naja, dann solls vielleicht nicht sein, kA. Ich bin ja jetzt auch nicht so die Schnellrafferin, aber ein wenig suchen macht einerseits Spaß und andererseits glücklich.


Ja da hast ja recht! Aber ich sitzte hier in einem Berufsförderungsinstitut vom Arbeitsamt aus! hab zuhause keinen Internet Zugang! Das is es Problem! Trotzdem danke für eure Tipps! razz
Stoned is the way of the walk!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.07 22:02
zuletzt geändert: 23.02.07 22:03 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ich geb dir nen tipp....wenn du jetzt in laden gehst dir blaumohn kaufst und ihn extrahierst wirst du davon nichts merken außer dass dir schlecht wird ;) benutz echt mal die sufu.....potenter BM wurde schon vor längerem vom Markt genommen!
 

« Seite (Beiträge 1411 bis 1425 von 4943) »