LdT-Forum

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 1952) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.02.07 11:42
kapseln??
aber nimmt man das zeug nicht hauptsächlich über die mundschleimhäute auf?

muss auch ma schaun, ob ich irgendwo n paar potentere her bekomme, hatte jetzt welche von v-plant, aber da hab ich so 10 - 12samen gefuttert, für nen netten trip, aber vielleicht erwarte ich einfach zuviel...
hab auch so das gefühl das ich von natur aus eine etwas höhere toleranz gegenüber psychedelika habe, naja ma schaun, bald is ja wieder frühlingsanfang, da wirds wieder mal zeit für ne nette reise!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.02.07 13:03
zuletzt geändert: 22.06.13 03:12 durch kittster (insgesamt 3 mal geändert)
Ne, nimmt man nicht hauptsaechlich ueber die Mundschleimhaut auf. Und 10-12 Samen? Das ist eigentlich mehr als ein "netter Trip", sondern ein extrem harter Trip. Gluecklicherweise waren deine Samen nicht potent ;) Kauf dir die Woodrose Samen von *editiert*, haben immer reingehauen bei mir soweit. Eine Widerstandsfaehigkeit gegen Psychedelika gibts imho auch nicht. Allerhoechstens verpasst man was vom Trip wenn man die ganze Zeit irgendwas erzwingen will. Einfach relaxen und alles auf sich zu kommen lassen :)

Konsum: Ich leg meine Samen ab jetzt immer in Wasser ein (vorher zerkleinern) und lass das ganze um die 48 Stunden ziehen. Dann filter ich die Samenreste raus und trink den leckern Saft ;) Uebelkeit war dadurch bei mir minimal bis garnicht. Allerdings sollte man circa 50% mehr Samen nehmen, weil die Wirkung doch schwaecher ist, wenn man die Samenreste rausgefiltert hat.
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 22.06.2013 03:12

Shopnamen entfernt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
68 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.07 16:41
ich will keine kapseln da ist immer noch anderer Mist drin. weiß keiner die Dosierung von LSA? ich find immer nur LSD.
ach und man nimmt schon LSA durch Schleimhäute auf aber nicht nur durch die Mundschleimhaut sonder über jegliche Schleimhäute.
kann mir ma jemand sagen warum mein bild net funst?

Ich hab ein Drogen Problem! Aber wenn ich was nehm dann geht’s wieder!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
57 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.07 17:30
ne in den kapseln ist kein scheiss drin ^^ einfach die samen einweichen, schicht abkratzen und dann kleinmahlen (mörser) anschließend in die gelatine-kapseln aus der apotheke bröseln. kapseln mit inhalt von 3-4 potenten samen schlucken und fliegen (-:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.07 18:08
Mal ne kurze frage ich hab noch ein paar holzrosensamen rumfliegen welche ich bis jetzt gemieden habe weil ich um himmelswillen die schale nich abbekommen hab, ich hab sie eingelegt gekrazt, eingelegt..., gefeilt und letztendlich mittem hammer drauf gehauen versucht aus der schale zu lösen ging aber nich also so damit runter--> ganze größer übelkeit als normal.
Also was kann ich da noch machen? in essig oder zitronensaft einlegen? oder sonst ein toller haushaltstip?

danke

Lg
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.02.07 11:48
du könntest ne extraktion versuchen wenn du genug samen hast ... macht aber arbeit



Materialien:
=========
* Benzin (Apotheke)
* Ethanol (möglichst hochprozentig (99.9%) ) (Apotheke)
* Gläser (klein, und gut (luftdicht) verschließbar) (Apotheke)
* Teefilter (Teebeutel)
* Kaffeefilter
* Trichter
* Rasierklinge und/oder Bankkarte (o.ä.)
* Digitale Feinwaage (Goldwaage) mit 0.01 oder (mit fingerspitzengefühl) 0.0 genauigkeit

Einleitung:
========

Da die unverträglichen Stoffe in den Woodrose Samen "unpolare" Stoffe sind, lassen sie sich gut lösen in "unpolaren" Lösungsmittel (bzw. binden). In diesem Fall Benzin.

LSA ist polar löslich - und Ethanol ist ein besseres polares Lösungsmittel als Wasser (und es verdunstet restlos).


Anleitung:
========

1.
Samen so klein wie irgendwie möglich machen (Pfeffermühle, Grinder, usw.)

2.
Samen in ein Glas geben und mit Benzin auffüllen - so das die Samen mit dem Benzin überdeckt sind (halber cm drüber) und ein bis zwei Stunden "ziehen" lassen (besser länger).

3.
Über ein zweites Glas gibt man nun den Trichter mit einem Kaffeefilter drüber.
Der Samenbrei über dem Kaffeefilter sieben, so das das Benzin in dem einen Glas landet und der Samenbrei im Kaffeefilter.
Das Benzin bitte "ordnungsgemäß" vernichten (Sammelstelle).
Wenn das Benzin getrocknet wird, bleibt eine bräunlich schwarze Substanz zurück.

Den Vorgang 2 kann nochmals wiederholt werden. Da die "Giftstoffe" raus gelöst werden ist es bestimmt empfehlenswert.

4.
Der Samenbrei muss auf dem Kaffeefilter komplett austrocknen.
Am besten den Kaffeefilter in eine dunkle Ecke stellen (LSA ist Licht - Luft - Hitze empfindlich!).
Zum testen, kann am Samenbrei gerochen werden - es darf absolut nicht mehr nach Benzin riechen (geht aber auch wirklich schnell, bis es komplett verdampft).

Noch ein Hinweis: Da Benzin ein unpolares - und Ethanol ein polares Lösungsmittel ist, wird sich (wenn wirklich was zurückbleiben sollte) das Benzin nicht mit dem Ethanol mischen können. Wenn, bleiben (da Benzin leichter ist als Ethanol) oben auf dem Ethanol "Fettaugen" übrig - d.h. man müsste es sehr gut sehen können.
Da so was bei mir noch nicht vorgekommen ist und ich momentan leider kein Benzin und Ethanol da hab, kann ich's nicht ausprobieren.

5.
Nun füllt man den Samenbrei in eine dunkle kleine Flasche (am besten die Apotheken Flaschen (braun) - die wissen warum die so gute - dunkle Flaschen benutzen icon_wink.gif ).

Ethanol (im Verhältnis 1:3 (150 Samen : 50ml Ethanol)) hinzufügen.

Diese Lösung lässt man eigentlich drei Tage stehen. Ich empfehle aber diese Ethanol Extraktion mehrmals durchzuführen (da ja Ethanol auch seine "bindefähigkeit" mit der Zeit verliert).
Am besten nach 24 Stunden (oder nach 36 Stunden) eine neue Lösung ansetzen.

Neue Lösung ansetzen:
===================
Nachdem die Lösung seine Zeit gestanden hat, wird der Trichter mit drüber gespanntem Teefilter in eine frische Flasche gehalten und der Samenbrei abgefiltert.
Der Samenbrei bleibt im Teefilter und die LSA-Ethanol Lösung sollte in der Flasche sein.

Die Flasche mit dem LSA sehr gut verschließen (wieder haben sich die Apotheken Flaschen als gut erwiesen) und an einen dunklen kühlen Ort stellen.
(Alternative kann man diese Lösung auch gleich trocknen und das Pulver - kühl, trocken, dunkel und luftdicht - gelagert werden.)

Den Samenbrei nun wieder in eine Flasche geben und frisches Ethanol drüber schütten. Diese Lösung für den Rest der Zeit wieder verschlossen an einem dunklen und kühlen Ort stehen lassen.


6.
Der Samenbrei sollte jetzt insgesamt 72 Stunden in einer Ethanol Lösung gewesen sein.

Nun nimmt man einen möglichst flachen Teller oder Schüssel (bedenkt bitte, dass ihr später daraus das LSA haltige Pulver abkratzen müsst. D.h. es sollten keine Verzierungen o.ä. in dem Teller / Schüssel sein. Eben, möglichst flach und einfach), und trennt wieder mit Trichter und Teefilter, den Samenbrei von der LSA-Ethanol Lösung.
Teefilter mit dem Samenbrei, noch gut ausquetschen und wegwerfen.
Wenn man mehrere Ethanol Extraktionen durchgeführt hat, schüttet man nun die übrigen LSA-Ethanol Flaschen dazu.

7.
Der Teller sollte an einem dunklen und kühlen Ort platziert werden. Jetzt wird einfach gewartet bis das ganze Ethanol verdunstet ist (ein paar Stunden).

8.
Mit einer Rasierklinge oder Bankkarte das gelbliche Pulver abkratzten.

Voila´!: Nun hat man (fast) reines LSA Pulver.

Zusätzliche Hinweise:
================

* Teefilter deshalb, weil Kaffeefilter sehr viel Flüssigkeit aufsaugen.
Was beim Benzin natürlich völlig gleichgültig ist - aber nicht beim LSA!
Die erste Extraktion des FoF ging komplett im Kaffeefilter auf! icon_biggrin.gif

* Ethanol und Benzin kann man in der Apotheke bekommen.
Als Begründung (die Fragen oft nach), reicht die "Pflanzenextraktion",
wir wollen ja auch die "heilenden" Stoffe extrahieren icon_wink.gif

* Da es sich bei dem Pulver um (fast) reines LSA handelt ist es selbsterklärend warum die Feinwaage dringend! benötigt wird.
 
Traumländer



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.02.07 13:44
danke für die genaue beschreibung!

ab welcher menge holzrosensamen lohnt sich dieses verfahren?
hab hier noch 9 stück rumfliegen, ziemlich potente dinger... lohnt das schon?

wie konsumiere ich das pulver im anschluss?

mfg
harryk
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.02.07 13:50
also ich würd mir die arbeit für 9 samen auf keinen fall machen ^^

denke mal 50 samen solltens schon sein damit sich des lohnt

des pulver kannste nasal oder oral aufnehmen ... zäpfchen sollte auch noch möglich sein
 
Traumländer



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.02.07 23:39
zuletzt geändert: 22.06.13 03:12 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
hey nordi, danke für die antwort...
50 samen? dann muss ich demnächst mal wieder bei *editiert* was ordern...
hab beim letzten mal woodrose leider leider leider nen bisschen zu viel gefuttert und des alles wieder erbrochen, alleine bei dem gedanken an den geschmack, bekomme ich schon wieder nen brechreiz...
werd ich durch die extraktion auch diesen widerlichen geschmack los?

gibt es sonst etwas, dass man bei dem extrakt beachten muss, was beim "normalen" konsum nicht von belang ist?
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 22.06.2013 03:12

Shopnamen entfernt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.02.07 00:06
ja mir gings genauso, schlechtgeworden und jetzt kann ichs nimma sehen des zeug

ich hab die extraktion noch nicht selbst gemacht weil es mir einfach zu viel aufwand ist
ich hatte mir synthetisches LSA aus nem shop bestellt das war geschmacksneutral also hat nur gebrannt wie hölle in der nase
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
42 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.02.07 07:26

Nordi schrieb:
ja mir gings genauso, schlechtgeworden und jetzt kann ichs nimma sehen des zeug

ich hab die extraktion noch nicht selbst gemacht weil es mir einfach zu viel aufwand ist
ich hatte mir synthetisches LSA aus nem shop bestellt das war geschmacksneutral also hat nur gebrannt wie hölle in der nase


Kannst du mir bitte nen Link zum Shop per ICQ schicken? Meine Erfahrung mit den Woodrose Samen hat bisher zu wünschen übrig gelassen :(
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.02.07 08:29
solche sachen darfste doch hier im forum ned schreiben ... änder des besser mal schnell Astat
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.02.07 12:52

Nordi schrieb:
des pulver kannste nasal oder oral aufnehmen ... zäpfchen sollte auch noch möglich sein



Speziell wenn man vorhat, das Zeug zu schnupfen, sollte man vielleicht nochmal über die Rückstände nachdenken, die aus dem ersten Schritt mit dem Benzin noch drin sein können (ich nehme an, du meinst Wundbenzin...), die gehen dann nämlich direkt in die Lunge (und bleiben vielleicht auch da!) - siehe dazu auch mein Posting in einem alten thread.
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.07 13:12
hi. ich habe eine frage die mit dem vorherigen nichts zu tun hat:

ich habe noch nie holzrose bzw. halluzinogene konsumiert. jetzt habe ich gelesen dass es mitunter dazu kommen kann, dass wenn man eine psychose hat "hängen bleibt" oder sie verstärkt wird etc.

nun habe ich, nachdem ich ein paar samen bestellt hatte, und bevor sie eintrafen, eine art internet-test gemacht von der uni bonn. der besagt dass es nicht auszuschließen ist dass ich ein erhöhtes risiko habe dass unter eine psychose leide. (ein paar punkte treffen auf mich zu wie zurückgezogen, früher mal depressiv, früher streitlustig, beides jedoch nicht mehr; seh auch alles so wie es sein muss und höre keine stimmen ;) )

jetzt meine frage: was soll ich tun? soll ich es wagen, oder ist das risiko bei 1 potentem samen gering? ich habe irgendwie keine lust negative konsequenzen tragen zu müssen...

danke schon mal im voraus
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.07 10:49
Tja MoFo, was willst Du hören? Vielleicht "Klar knall Dir das Zeug rein und auch sonst alles, was Du finden kannst, ist doch eh alles Kinderkacke und wer Schiß vor 'ner Psychose hat ist ein mickriger Feigling!" ;-)

Diese Seite propagiert die freie, aufgeklärte Entscheidung des Einzelnen, damit einher geht auch die eigene Verantwortung für das, was man tut... So ist das Leben, there's no such thing as a free lunch!

Wenn Du Dir unsicher bist, dann kannst Du z.B. mit einem Arzt, Psychiater oder Psychologen sprechen, um (a) Deine Internetferndiagnose(!) zu diskutieren und (b) Dich weiter über die möglichen Risiken halluzinogener Substanzen zu informieren... und natürlich fleißig weiter im LdT lesen und mitdiskutieren!

Abgesehen davon, die Angst davor, daß beim Trippen etwas gravierend schiefgehen könnte (hängenbleiben, Psychose, etc.) ist die beste Voraussetzung für einen schlechten Trip! Stichworte "Set und Setting": Lies Dir doch mal Die psychedelische Erfahrung durch, und wenn es Dich weiter interessiert kannst Du dann ja mal in Learys "The Psychedelic Experience" reinschauen. (Grundsätzlich würde ich ja jedem Albert Hofmann "LSD - mein Sorgenkind" wärmstens ans Herz legen, aber vielleicht willst Du nicht so viel lesen und da ich gerade auf "Set und Setting" hinauswollte also erst mal die anderen beiden Hinweise!)
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 1952) »