LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1441 bis 1455 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.02.07 18:03
heroin ist für mich eine heldin, die ich auf diese weise nicht leiden kann. frauen brauchen helden, männer heroinnen. wo ist eigentlich meine heroin schon wieder?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.07 18:23
zuletzt geändert: 28.02.07 18:24 durch Penthesilea (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
, und die Anderen leben lange Zeit ziemlich unglücklich, aber wahrscheinlich gesünder.

. . . kann ich nicht bestätigen. Ich habe mich ohne H nie unglücklich gefühlt, eher im Gegenteil. Wenn irgendwann der Punkt gekommen ist, wo dich alles, was mit H zu tun hat und die Wirkung mit der zu Beginn nun wirklich nichts mehr gemein hat, sowas von dermaßen und ununterbrochen ankotzt, dann fühlst du dich erstmal sogar sehr frei. Klar, Hänger kommen immer mal wieder, aber es geht stetig bergauf, wenn du es wirklich willst.

Alles andere ist Schönrederei, vor allem vor dir selber.

Die Welt da draußen kann sogar noch viel, viel schöner sein, wenn du dir selber auch die Chance dazu gibst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.03.07 15:57
Ich hab mal von jemanden auf Entgiftung gehört das der Aderlass beim Opiatentzug zur kurzzeitigen Besserung führen kann.
Was haltet ihr davon? Wie kann man sich selber so ca. 1/2 Liter Blut entnehmen?
Meine Drogen sind besser als deine!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.07 16:32
omg thomas ne sehr sehr schlechte idee :/
dröhn dich doch lieber ordentlich mit benzos zu, des soll angeblich helfen

reicht es ned schon dass du ritzt ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.07 16:33
Thomas_s2k schrieb:
Ich hab mal von jemanden auf Entgiftung gehört das der Aderlass beim Opiatentzug zur kurzzeitigen Besserung führen kann.
Was haltet ihr davon? Wie kann man sich selber so ca. 1/2 Liter Blut entnehmen?
wenn Du mir schon die anderen Gefallen nicht tun konntest, dann lass das aber wenigstens sein
dagegen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.07 16:55
Ich würde einen Aderlass in jedem Falle unter-lassen, da er den Körper weiter schwächt und rein physiologisch (außer Ermattung) kein sinnvoller Ansatz existiert, der die Hypothese mit der Entzugsstütze rechtfertigt. Da sind Benzos dann aber wirklich um einiges besser.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.07 17:43
Tschuldigung wenn ich auch was dazu sage, weio, war das ne Entgiftungseinrichtung aus dem Mittelalter? Zugänglich durch entweder ein Wurmloch oder einen Zeitschacht???
Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß ab einer Menge von 4 Litern die Beschwerden tatsächlich deutlich nachlassen . . .
sorry wenn das zickig rüberkommt, aber ein wenig mitdenken sich selbst zuliebe müßte doch möglich sein, Erleichterung um jeden Preis ist doch auch scheiße!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.07 19:27
@Thomas

Sag mal auf was für abgefahrene Ideen kommst du eigentlich???
Ich will dir ja echt nicht dumm kommen, aber findest du die Idee mit dem Aderlass nicht ein ganz klein wenig..... -ich weiss nicht mal als was ich das bezeichnen soll - ... kontraproduktiv, verrückt, total hirnverbrannt???

Was genau willst du damit eigentlich bezwecken?

Thomas, bitte mach eine vernünftige Therapie wenn du es wirklich bleiben lassen willst (ich weiss - es ist nicht die Erste...), aber bitte schlag dir solche wirren Gedankengänge aus dem Kopf! Sonst landest du nächstes Mal eher in der Klapse....

Ich will dich echt nicht angreifen damit, dazu habe ich überhaupt kein Recht, aber ich habe das Gefühl dich MUSS man mal gescheit an den Schultern packen und dich solange schütteln bis du wieder den Bezug zur Realität findest.

Ich jedenfalls wünsch es dir - dass du aufwachst!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.03.07 12:02
Ich hab es ehrlich nicht vor. Ist mir nur so in den Kopf gekommen und wollte wissen was ihr dazu sagt.
Keine Angst ;)
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.03.07 12:58
Ich denke bei nem Entzug wär das sogar gefählich bei dem geschwächten Zustand.
Das würde ich nie überleben mit meinen 55 kg ^^
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.07 19:44
ach, sterben tust du nicht wegen eines entzuges!
es hilft allerdings sehr für das körperliche befinden, wenn man wohlgenährt, fit und ausgeschlafen an die sache heran geht! da einem auf entzug das essen und schlafen sehr schwer fällt ist es wichtig das im vorfeld wenigstens richtig zu machen!

und thomas, verdammt, hör doch endlich mal auf andauernd rum zu jammern! seitdem ich dich kenne bist du nur am jammern! entweder weil die freundin schluss gemacht hat, weil du rückfällig geworden bist oder weil dir auf ecstasy etwas peinliches passiert ist... egal um was es geht aber du bist nur am jammern! hast du keine positiven seiten in deinem leben?! das glaube ich kaum! ich denke du bist so eine art hypochonder, dem es garnicht gut gehen KANN, weil er es garnicht will oder es garnicht versucht! mensch, du bist jung und nicht unattraktiv und dumm bist du sicherlich auch nicht! du kannst doch sicher mehr aus deinem leben machen als ständig im selbstmitleid zu versinken und dein ganzes umfeld immer wieder darüber in kenntnis zu setzen!
mach nicht nur eine drogentherapie sondern lass dir am besten gleich noch vom psychologen helfen! mit einer gesunden psyche hast du dann nämlich wahrscheinlich auch weniger drogenprobleme!

das soll jetzt keine blöde anmache sein sondern eher ein denkanstoß! kneif mal deine arschbacken zusammen... wer bis zum hals in der scheisse steht soll den kopf nicht hängen lassen! das kann doch nicht ewig so weiter gehen mit dir!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.03.07 22:00
^^Bei Heroin Süchtigen redet man doch immer von Katzenjammern ab nem gewissem Grad der Abhängigkeit.
Hört sich für mich aber ganz schön nach Depressionen an, und die sollte man ernst nehmen, weil
wenn man die hat, kann man den Arsch nicht mehr so zusammenkneifen wie man das möchte.
Noch ne sache, imo können starke, selbstbewuste Menschen auch Schwäche zeigen. Is natürlich was anderes als wenn man die ganze Zeit rumjammert.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.03.07 23:26
zuletzt geändert: 07.03.07 23:29 durch (insgesamt 5 mal geändert)
Es gibt 3 verschiedene Arten von Menschen:

Die Einen, die zusehen wie etwas passiert.

Die Anderen, die jammern darüber was passiert.

Und es gibt Leute, die sorgen dafür dass etwas passiert.

In diesem Sinne....
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.03.07 05:47
^

Genau,und vorher was gezogen.
Verurteilt den Herrn nicht zu sehr, ihm geht es halt schlecht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.03.07 11:52
Bin chronisch depressiv seit meiner Pupertät. Die Drogen haben das nur verstärkt.
Ist halt nicht leicht für mich. Naja was solls.
Meine Drogen sind besser als deine!

« Seite (Beiträge 1441 bis 1455 von 4943) »