LdT-Forum

« Seite (Beiträge 721 bis 735 von 8962) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.07 17:45
hi leute! danke nochmal für die antworten! ob die eine wachschicht haben weiß ich gar nicht. ich habs mir noch nicht so genau angesehen. mein vater hat die verschrieben bekommen, doch die sind ihm zu heftig... er nimmt sie nicht. die packung liegt jetzt einfach rum. ich nahm einfach an dass die eine wachsschicht haben, weil ich dachte dass retard-dinger immer eine wachschicht haben. geht das anders auch? die dinger sind übrigens von grünenthal....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.02.07 17:54
warum haben eigentlich die kapseln die farben einer polizei-uniform???
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.02.07 13:45

politox schrieb:
warum haben eigentlich die kapseln die farben einer polizei-uniform???

--> dein Freund und Helfer ;)

Kann ich bei einem abklingenden Turn (nach ca. 5 Stunden) Betadorm (zum ein- und durchschlafen) nehmen? Oder hat das negative Wirkung? Will den turn nicht abbrechen, aber ich kann immer schlecht schlafen nach trama, und da ich am nächsten Tag nach dem Turn früh raus muss meine Frage. Danke für eure tipps und antworten!


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 06.03.07 19:46
kennt hier eigentlich auch wer das tramadol als tropfen...??
und noch ne andere frage, was haltet ihr davon trama zum speed runter kommen zu nehmen?

mfg
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.07 19:52
Meinst du die Tramal - Tropfen 40Tropfen=100mg? Was ist damit?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.07 20:53
Ich kenne Tramal auch nur in Tropfenform, Tramadolor nennt sich das dann. Kann mir schon vorstellen, daß das zum Runterkommen geeignet ist - ich hätte es auf jeden Fall ausprobiert.
Ich nahm aber damals sowieso Benzos, somit war das meine Speedbremse.
Habe aber immer nach Anzahl die Tropfen genommen, so an die achtzig als Einstieg. Ist wie gesagt aber nur meine eigene Dosierung gewesen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 06.03.07 22:12
ja ich finds super zum runter kommen zumindest hat man danach net so ne gehirn matsche und fühlt sich more or less erholt...
trama is doch verschreibungs pflichtig oder?


mfg
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.03.07 08:30
zuletzt geändert: 07.03.07 08:30 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
jau, is verschreibungspflichtig.
GreetZ!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.03.07 12:32
zuletzt geändert: 15.03.07 12:35 durch Penthesilea (insgesamt 1 mal geändert)
. . @weedhunter
naja was wissen die in der Apo schon groß davon, krch krch.
Wie ich schon sagte, hab ich nie in mg sondern immer in Tropfen gerechnet, vielleicht kannste mir da ja mal ne Hausnummer geben. Ich hatte immer einen dicken Kopf, wenn es zuviel war mit Trama, stimmen mir bestimmt noch andere zu.
Das hat mich auch immer ein wenig gestört, wenn ich schön abhängen wollte, denn nachlegen mußte fast immer sein. Muß sagen, daß Tilidin immer mein Favorit war und ist, komme nur leider nicht mehr dran. Nehme dann eben gutes altes Codi.
Vielleicht kann man auch eine Trama-toleranz entwickeln, so daß die Kopfschmerzen aufhören, kA.
bye Penthesilea

achso vergaß noch Folgendes: sei vorsichtig mit Schmerzmitteln, auch wenns nur Aspirin ist. Ich hab durch zuviel ACC-Konsum (hatte ne Leberentzündung die unerkannt blieb damals) eine Unverträglichkeit entwickelt und reagiere nun allergisch darauf.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.07 15:57
40 Tropfen = 100mg

Ich wiege ca. 100kg

Nehm sogut wie nie Schmerzmittel wie Aspirin, Paracetamol o.ä., nur wenn ich Kopfschmerzen hab und das ist auch sehr selten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.07 18:31
question

Ich möchte wissen,

wie Tramadol 150 mg Redard wirkt.
Habe noch nichts davon genommen und will es, wenn, einsetzen, damit ich schmerzfrei werde.
Ist es schädlich, wenn man Paracetamol dazu einnehmen muss?
Zu beachten ist auch, dass ich ein Interferon spritze.
Mit welchen NW muss man rechnen?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.03.07 20:55
kommt drauf an wieviel Paracet.
Nebenwirkung kannste ergooglen ;) (sind ganz nette dabei ;) )
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
204 Forenbeiträge
6 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.03.07 10:02

ehemaliges Mitglied schrieb:
Mal halblang. Es ist noch immer meine Sache was ich mit meinen Drogen mache.
Da kannst du deine Beleidigungen in deinen Arsch schieben oder du schreibst einen vernünftigen Text.



Und hier das Zitat der nicht mitkopiert wurde (bezeichnend!), um den es aber eigentlich geht:
Kommentar von LdT (System-Administrator), Zeit: 21.09.2006 09:17

ich kann in dotzys text keine beleidigungen erkennen - im gegensatz zu deinem beitrag. bleib also bitte höflich. auch finde ich, dass deine konsumphilosophie überhaupt nicht zum land der träume paßt.


Man, ihr Mods. Es ist wohl das 100-ste Mal, daß ich mich über euch aufrege, aber diesmal ist es der berühmte Tropfen, der das Glas zum Überlaufen brachte. Dieses Zitat ist zwar schon eine Weile her, aber es ändert nichts.

Jemandem mit Holzscheiten auf den Kopf zu kloppen ist also keine Beleidigung, ne? Na schön, dann haue ich dir mal ganz kräftig damit auf den Kopf. War ja nicht beleidigend. Neneee! Wobei ich mir 10000000% sicher bin, daß es JETZT wohl eine Beleidugng war. Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher als andere, was?
Vielleicht sollte ich aufhören mich über euch aufzuregen. Vermutlich seit ihr Mods 16 Jahre alt und ich überschätze euch einfach. Was solls. Aber vielleicht solltet ihr mal ältere als Mods ranlassen.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
204 Forenbeiträge
6 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.03.07 10:04

ehemaliges Mitglied schrieb:
Mal halblang. Es ist noch immer meine Sache was ich mit meinen Drogen mache.
Da kannst du deine Beleidigungen in deinen Arsch schieben oder du schreibst einen vernünftigen Text.



Und hier das Zitat der nicht mitkopiert wurde (bezeichnend!), um den es aber eigentlich geht:
Kommentar von LdT (System-Administrator), Zeit: 21.09.2006 09:17

ich kann in dotzys text keine beleidigungen erkennen - im gegensatz zu deinem beitrag. bleib also bitte höflich. auch finde ich, dass deine konsumphilosophie überhaupt nicht zum land der träume paßt.


Man, ihr Mods. Es ist wohl das 100-ste Mal, daß ich mich über euch aufrege, aber diesmal ist es der berühmte Tropfen, der das Glas zum Überlaufen brachte. Dieses Zitat ist zwar schon eine Weile her, aber es ändert nichts.

Jemandem mit Holzscheiten auf den Kopf zu kloppen ist also keine Beleidigung, ne? Na schön, dann haue ich dir mal ganz kräftig damit auf den Kopf. War ja nicht beleidigend. Neneee! Wobei ich mir 10000000% sicher bin, daß es JETZT wohl eine Beleidugng war. Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher als andere, was?
Vielleicht sollte ich aufhören mich über euch aufzuregen. Vermutlich seit ihr Mods 16 Jahre alt und ich überschätze euch einfach. Was solls. Aber vielleicht solltet ihr mal ältere als Mods ranlassen.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
204 Forenbeiträge
6 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.03.07 10:12

ehemaliges Mitglied schrieb:
Achso LdT. Klar doch.
Idiot usw. ist ja keine Beleidigung.
Ja ich bin daran Schuld ich kriege auch die Verwarnung.

Wird ja immer schlimmer hier...




Aha! Auch er selbst hat es richtig erkannt. Wirklich traurig hier. Ganz im Ernst :`(
 

« Seite (Beiträge 721 bis 735 von 8962) »