LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 266) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
123 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.03.07 15:38
ja die iseite is echt geil

man sollte unbedingt treppensteigen, man meint dass die treppe ewig lang ist und nie endet. echt geiles feeling.
und krank rumtanzen

greetz master
i know the pieces fit
-
das leben ist wunderbar
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.03.07 12:57
didgeridoo spielen
den sternenhimmel anschauen
sich im bad umgucken
disco mushroom von infected mushroom hören
sich auf ein fell/parkettboden legen
kaminfeuer anschauen
mit einer vertrauten person über alles labern was einem grad so einfällt
einen waldspaziergang unternehmen
über eine wiese laufen

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.03.07 13:01
Puu schrieb:
Falls ihr noch dazu in der Lage seid euren Pc zu bedienen, solltet ihr euch unbedingt mal hier ein wenig austoben! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/razz.gif
Den Sinn dieser Seite versteht man ohnehin nur auf Drogen. wink


DANKE! razz
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.03.07 13:03
Puu schrieb:
Falls ihr noch dazu in der Lage seid euren Pc zu bedienen, solltet ihr euch unbedingt mal hier ein wenig austoben! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/razz.gif
Den Sinn dieser Seite versteht man ohnehin nur auf Drogen. wink


DANKE! razz
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.03.07 13:03
Seltsame Seite. Auf Pilzen sollte man unbedingt mal ein Pilzritual durchführen.
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.03.07 13:11
... noch ein Vorschlag zur musikalischen Untermalung:
"How to disappear completely" von Radiohead.
Einfach nur geil, das lief beim letzten Trip stundenlang in der Endlosschleife.

... ansonsten:
Lakritzschnecken essen und die dabei vorher erst aufrollen... so begeistert hat mich der Anblick noch nie, wenn man von der Schnecke so 5 cm abrollt und dieses Stück dann zweiteilt (das sind ja so Doppel-Schlangen..) und mit beiden Händen auseinanderzieht, wie das immer länger wird und sich der Rest der Schnecke dabei rumdreht - kann das grad nicht gescheit beschreiben, macht's halt einfach mal mrgreen verliebt
S K Y D I V I N G
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
166 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 07.03.07 15:53

Deedee schrieb:
Seltsame Seite. Auf Pilzen sollte man unbedingt mal ein Pilzritual durchführen.



und wie funktioniert so ein pilzritual? würd mich echt interessieren! lg
Wovor fürchtet ihr euch? Ihr seid unsterbliche Wesen. Ihr denkt vielleicht, dass ihr Männer und Frauen seid - doch in Wirklichkeit seid ihr Seelen, unvergänglich und allezeit von Freude erfüllt.
Paramahansa Yogananda
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.03.07 15:57
Naja, da gibt es ganz unterschiedliche Möglichkeiten. Von einem Wahrheitsstab Ritual bishin zu "Chants".
Schau am Besten hier mal nach:
 http:// www.wurzelwerk.at/thema/kraeuterkistl18.php

gruß deedee
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.03.07 16:37
9mm schrieb:
Lakritzschnecken essen und die dabei vorher erst aufrollen... so begeistert hat mich der Anblick noch nie, wenn man von der Schnecke so 5 cm abrollt und dieses Stück dann zweiteilt (das sind ja so Doppel-Schlangen..) und mit beiden Händen auseinanderzieht, wie das immer länger wird und sich der Rest der Schnecke dabei rumdreht - kann das grad nicht gescheit beschreiben, macht's halt einfach mal mrgreen verliebt


dafuer
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.03.07 21:17
Zähneputzen...einfach geil^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 07.03.07 22:08
-nen hügel auf dem bauch bzw. rücken runter rollen
-xtc nehmen
-wenns freakig werden soll und man seinen grenzen austesten will einfach mal so mittags in die stadt gehen...(also ich komm zumindest voll net darauf klar)



mfg
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.07 18:01
- Ein Bild mit Wachsstiften malen
- Sich über das Universum unterhalten
- Einfach die Wand anschauen (wenn man so ne Tapete hat wie ich :D )
- Shisha rauchen / kiffen
- Wie schon gesagt wurde unbedingt Musik hören.einfach zu geil

usw usw

Ich sitz aber meistens rum, hör Music, unterhalt mich mit Mit-Reisenden und betrachte meine Umgebung.da sowieso die unscheinbarsten Dinge dann zu geil sind ;)
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.03.07 19:44
zuletzt geändert: 29.03.07 19:45 durch Philipp S (insgesamt 1 mal geändert)
Ja, Musik ist wirklich das wichtigste beim trippen!
Sich einen Stift und Papier nehmen und seine Gedanken aufschreiben.

"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.07 21:11
Sich Matrix anschauen lol
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.07 22:21
- Alle Gedanken bis zum Grund verfolgen...
- Alles soweit hinterfragen bis es sich richtig anfühlt...
- Alle Konventionen, Gewohnheiten und Vorurteile aufdecken und zerstören...

- sich des Lebens freuen...
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 266) »