LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.03 19:00
-) Patti, schon klar, sollte n witz sein, aber wenn der net angekommen ist ... -(


@Hyde,
hab ich auch schon probiert, is echt nicht schlecht. ich wollts auch mal mit drei ausprobieren, bin aber nie dazu gekommen. da sollte man schon zwei longpapes nehmen und viieeeel gras tüten
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.12.03 20:14
Wenn ich auf meine Tüte schaue beim drehen is mein Filter rechts wenn mir jemand gegenübersteht und der sagt der Filter is links naja ok wie ihr meint

jo also ich bau eigentlich wenn ich selbst was zu rauchen hab immer mit Rips also wie ihr es nennt enlos rollen, da muss ich nicht ewig rummkleben usw. außerdem sind die breiter, dünner usw naja jeder wie er will ich find se halt toll weil man die tüte genau so lang machen will wie man will ohne stress und außerdem kannst schöne dünne und lange tüten bauen auf die ich halt schon ziemlich steh 8)
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.03 22:53
endlos rollen bekommt man die eigentlich auch inner tanke?
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.12.03 00:32
hab noch zwei drearten

Man mach einen ca. 3cm langen filter und dreht an beiden enden einen Joint dran. Nun nimt man ein scharfes messer (am besten einskalpell) und schneidet in der mitte des filters entweder auf nur einer oder beiden seit löcher in die röre.
Bei einem loch hat man nun ein "schwäutzchen"
schneidet man zwei löcher hinaus, baut man einen weiteren filter der genastens in eines dieser löcher passt. an diesem baut man einen weiteren Joint. der filter des joints wird nun in das eine loch gestekt und fertig ist es.


wenn es richtig dicht baut wird ist diese "windmühle" recht deftig. zur stabilisierung eignen sich zugeschnittene klebstreifen sehr gut

Achja apropo filter
füllt mal die lehre ripsrolle mit einigen kleinen filter. nun klebt einige rips streifen übereinander und dreht mit diesem Monsterfilter einen joint :rasta:
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.12.03 20:19
also keine Ahunung wo man die bei euch kriegt, bei uns überall. Aber naja das heißt nicht viel wir waren auf der anderen Seite von Österreich :twisted: und da kannte man die auch nicht lol naja liegt wohl drann dass ich fast in der Schweiz nachfrage. Wenn ich du wäre würd ich einfach mal in einer etwas größeren Traffic nachfragen oder am Bahnhof oder so da ham se die immer.
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)