LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 152) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2007
565 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.07 21:29
V1rus schrieb:
Ich bin Benzodiazepinabhängig, THC ist meine Lebensphilosophie, trinke jeden Tag ca 10 Bier. Rauche ca 1 Schachtel Zigaretten pro Tag. War 2 jahre lang an der Nadel mit Koks. nehme jetzt nur noch ab und an am WE oder so Opiate bzw. Opioide aller Art. Und ohne Coffein kann ich meinen Tag nicht beginnen.
Ansonsten konsumier ich alles was der "Markt" grade so bietet...bin aber nicht süchtig davon. (zb Speed, Ephedrin, XTC, DXM, Psilocibin, LSD, Crystall, Atropin, Skopolamin, Kratom, LSA, Salvia)
eek


Sorry, aber das hört sich für mich echt krass an. 10 Bier am Tag?! Und ich mach mir schon Sorgen weil ich täglich kiffe und abends ein Bier trinke.

Denkst du nichtmal darüber nach das es so nicht den Rest deines Lebens weitergehn kann? Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber ich denke je später man sich klar wird das es den Bach runtergeht, desto schwieriger ist es aus dem Loch zu kommen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.07 21:38
mmh, das kann den rest seines lebens aber so weitergehen^^

... das ist eigentlich echt schon nicht mehr lustig
drogen wachsen nicht zum spaß
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.07 21:47
fragt sich nur wie lange das noch so weitergeht...rolleyes

bei mir DPH...da ich das zeugs durch die Nase ziehe macht das unheimlich abhängig, aber auch absolut genial...ohne kann ich schon gar nicht mehr....
ansonsten noch DXM, aber nich so stark...und natürlich sex smile
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.07 13:00
zuletzt geändert: 24.03.07 13:02 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Im Moment nur GBL.
Gestern hatte ich Entzugserscheinungen. Mir war übel und hatte Magen-Darmkrämpfe.
Dann noch so ein Gefühl, als würde mein herz falsch schlagen.
Musste öfters Natron/Wassergemisch saufen, damit es nicht schlimmer wird.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.07 13:15
Koffein in Form von Kaffee. Wenn ich morgens meine Tasse Kaffee nicht bekomme, ist der gesamte Tag für mich im Eimer.
Ich bekomme Kopfschmerzen und bin den Rest des Tages hundemüde.
Ansonsten noch Salz.. ein Tag ohne Salz kann ich mir einfach nicht vorstellen.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.03.07 13:47
Das mit dem Kaffee war bei mir auch mal ziemlich krass. In der Zeit wo ich fast jeden Tag in so einem Jugendhaus abgehangen hab, hab ich pro Tag bis zu 5-6 Tassen Kaffee getrunken. Manchmal sogar morgens schon 2 Stück. Hab ich mir aber abgewöhnt, weils irgendwann nichts mehr gebracht hat. Kann jetzt nur noch selten Kaffee trinken. Wenn ich das länger mach wirks irgendwann wieder nichtmehr. Muss mir mal wieder Ephedratee aus der Apo holen. Mir fällt grad auf, dass ich mir schon voll lange kein mehr gemacht hab.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.07 14:00
kiffen und bier trinken tu ich auch fast jeden tag kann aber erwiesenerweise auch lange ohne...
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.07 14:10
also alkohol trinke ich schon öfter, kann aber auch ohne probleme länger aufhörn...
tee, muss nciht sein, schmeckt mir aber recht gut... würde den auch ohne koffein trinken...
kiffen, koks tu ich nimmer...
naja die einzig wriklcihe sucht sind eigenltich die opiate....
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
90 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.07 15:25
ich war mal ne zeit lang lachgas süchtig.war immer voll deprimiert und wollte immer wieder nen ballon ziehen.
an sonsten vielleicht nikotin.ich halte es aber auch ein paar tage ohne aus,nur beim weggehen gehen mir die zigaretten ab
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.07 15:35
süchtig....hm. ich rauche zwar fast täglich (tabak) allerdings könnte ich ohne weiteres mehrere tage ohne auskommen, was jedoch meiner meinung nach ne verminderung meiner lebensqualität zur folge hätte. deshalb möchte ich nicht darauf verzichten. wenn man das als psychische abhängigkeit definiert dann bin ich süchtig. (ich selbst sehe das nicht so.)

was ecstasy angeht bin ich mir da nicht so sicher. ich habe mich förmlich in mdma verliebt. wenn ich auf meine letzten ecstasy-nächte zurückblicke habe ich so ein komisches gefühl in mir (ich würde es mit liebeskummer vergleichen o O). ja das muss komisch klingen. und auch wenn ich stehts versuche pausen einzuhalten fiebere ich geradezu auf das "nächste mal" hin. meint ihr dass das schon auf eine psychische sucht hindeuted? ich kann das sehr schlecht einschätzen.

mit opiaten oder benzos habe ich keine erfahrung, und würde mein leben daher als sucht-frei bezeichnen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.07 15:52
zuletzt geändert: 24.03.07 15:53 durch what kind of madness (insgesamt 1 mal geändert)
Also die schlimmste sucht bei mit ist auch Koffein/Nikotin.
An manchen Tagen sehr sehr viel Kaffe, dann hab ich schon morgens 2 stunden nachn aufstehn 8 Tassen hinter mir ^^
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.07 16:29
... viele kiffer sind eigentlich garnicht wirklich kiff-abhängig, bei ihn ist es der tabakk! die "entzugserscheinungen", wenn sie keinen kiffen können sind auf den tabakk zurück zu führen... ich seh das bei einem freund von mir, der immer kippen raucht, wenn er nichts zu kiffen hat... und dann geht es ihm gut! ansonsten raucht er nicht bzw. betrachtet sich sogar als nichtraucher!
viele bongkiffer rauchen auch so oft hintereinander, weil sie den flash direkt nach dem rauchen so geil finden... dieser flash kommt aber garnicht vom kiff, das wirkt nämlich erst etwas später... er kommt vom nikotin und das zufriedene gefühl nach dem kopf kommt dadurch, dass man seine nikotinsucht gefüttert hat... das belohnungszentrum im hirn wird aktiv, weil man nikotin genommen hat!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.07 18:21
cannabis und alkohol... ich sauf oder kiffe leider jeden tag.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.07 19:21
oder beides, möhö...
hab ich früher auch gemacht! war auch manchmal lustig aber irgendwie hings mir nach ner zeit zum hals raus! vorallem das gekiffe, was mir ja eigentlich überhaupt nichts bringt ausser das man breit in der ecke sitzt und nichts mehr rafft und auf nichts mehr bock hat!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.07 19:44
Mit der Nikotinsucht bei kiffern hast du vollkommen recht, jedoch merke ich das mich das rauchen von zigaretten keineswegs mehr befriedigen kann, und ich nach einer Zigarette noch mehr lust auf eine richtige Tüte bekomm, daher sage ich von mir das ich abhängig von cannabis bin

Ich habe meinen Anwalt bei mir.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 152) »