LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.03 00:02
das sehe ich genauso...nee bei mir ist mir nur aufgefallen das ich die leute in meinem jahrgang nicht wirklich mag...wie sie denken was sie sagen und wie sie sonst noch sind .....also hab ich mich auch sozial angagiert was heisst...ich hab nen kiosk in der schule welcher sich wirklich für mich rentiert..ich bekomme das geld und die leute sind nett zu mir d.h nicht das sie es vorher nicht auch waren aber ich hab gemerkt das dies auch gut ist für das ansehen seitens der lehrer d.h nicht das ichz schleimen tue. nein nur unsere schule ist so angagiert bei projekten das wenn man es nicht macht ist dies auch nciht gut für einen.....so und die leute, um nochmal darauf sprechen zu wollen.
ich hatte keine lust mehr mir was sagen zu lassen von leuten die nur lernen können und nicht den 3.teil in klausuren lösen können.selber nachdenken.
deswegen musste ich mir wissen aneignen um reden zu können und dann noch mein wissen welches ich aus büchern und dokos habe sinnvoll einsetzten zu können...ich will das abi haben und nur so kann man es schaffen.
ich will danach auch studieren und ohne abi kann ich das nicht....früher hab ich nur nichtz gesagt weil mir das zu dumm war...nun hab ich gerade lust im unterricht meine meinung zu erläutern...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.03 00:48

trink3r schrieb:
ich will das abi haben und nur so kann man es schaffen.


du musst beachten, das bei deinem lernpensum, eventl. jeder zweite hauptschueler abi haette
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.03 01:09

UnixOperator schrieb:

trink3r schrieb:
ich will das abi haben und nur so kann man es schaffen.


du musst beachten, das bei deinem lernpensum, eventl. jeder zweite hauptschueler abi haette




ja das stimmt ..auch das ich geschriben habe das ich es haben will und nur so schaffen kann...muss ich näher erjklären..
ich will abi haben weil mein bruder es nicht geschafft hat nicht wegen dummheit sondern wegen faulheit....so und ich kann es nur schaffen damit weil ich mir gesagt habe ..ich mache erst meine sachen im breiten kopf oder auch nciht (egal) und dann denke ich mir nur im unterricht meinen teil zu den leuten und versuche das beste daraus zu machen..
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
97 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.12.03 17:28
was hat der spontane entschluss sich die haare lang wachsen zu lassen und gedichte zu schreiben mit "probleme wegkiffen" zu tun? :??? :messer:
om namah shankara,bhangeri baba!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.03 18:43
ich denke nichtz er wollte nur damit sagen das es viele leute gibt die durch kiffen oder andere dinge wie alk ihre probleme nur verdrängen wollen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.03 00:27
@dr.bufo
das war nicht meine kernaussage ,also meiner ansicht nach ging es ums allein-kiffen und dabei etwas sinnvolles tun ,also hab ich halt meine erfahrungen gepostet die ich mit allein-kiffen hatte ,und das sind halt nun mal andere als sich nur zu entspannen .das hab ich natürlich auch manchmal gemacht ,genauso wie ich halt immer am wochenende mit freunden was geraucht habe um einfach spass zu haben
Fazit:ich habe alle eigenschaften von cannabis ausgenutzt und war immer bemüht neue anwendungsmöglichkeiten zu finden.
i am the lizard king,i can do anything
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.12.03 10:45
also unter thc-einfluss violleyball spielen(ich spiel ja..) kann ich grad mal noch so, wenn ich am vorabend net ganz so übertrieben habe...aber lernen....na, ich hatte zwar schon einige flashs wo ich scharf auf wissen war aber so schnell wie ichs erfahren hab wars auch schon wieder weg.... :(
aber @ trink3r:
schätz dich doch glücklich und übertreibs irgendwann mal net...dann isses vielleicht weg...^^ :wink:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.12.03 14:17
bin schon ma bekifft zum sport... da der unterricht ziemlich lustig war, wars auch noch so, dass ich irgendwie mehr/ bessere leistung als nüchtern gerbacht hab. vielleicht kams auch davon, dass ich gewohnt bin, dicht fahrrad zu fahren, ka. aber ich hatt echt kein bock auf sport und hätt mich am liebsten in die ecke gelegt und die ganze stunde gelacht :mrgreen:
und bekifft gelernt hab ich auch shcon mal. eigentlich is es ja so, wenn ich dicht bin, bin ich dicht und da is lernen oder überhaupt zeug für die schule machen einfach nich drin. aber ich hab mich ma bekifft einfach so hingesetzt und physik gelernt, und es is sogar was hängen geblieben. ich hatte gar kein probleme irgendwas zu verstehen... :) sowas kommt aber nur selten vor, weil ich bekifft eigentlich keine motivation für kompliziertere dinge aufbringen kann.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.03 17:48
deswegen gilt cannabis ja auch als dopingmittel
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.03 18:52
na ja auch egal ...wollte nur mal schreiben das man auch mit cannabis was sinnvolles machen kann in der welt der normalen leute ....d.h man breitet sich ....eignet sich dann wissen an und die leute die nicht rauchen bewundern dann einen warum man doch plötzlich die krassen bücher liesst die sie nicht lesen wollen .....egal welches thema nun ziehe ich mir alles rein ...nur halt kein romane oder sowas weil sowas nur zeitverschwendung ist in meinen augen ......damit kann man nicht bei themen mitreden .....und dokos ziehe ich mir halt rein aber nur die von arte und solchen sendern...also kein rtl oder son scheiss ....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.03 04:55

Zitat:
deswegen gilt cannabis ja auch als dopingmittel



http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,277554,00.html

:roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.12.03 17:19
Ich hab n paar geile "jo is geschmacksache" Bilder auf Ganja gezeichnet. Ich stell sie nachher mal onlin. :P
müssten jetzt eigentlich bald mal bei Bilder zu betrachten sein also da wo mann normalerweise Mitglieder anguckt :twisted:

ähhh kann mir mal jemand sagen an welche e-mail adresse ich die bilder schicken muss? thx
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.04 23:04
Wie war der Titel und die ISBN Nummer von den Psychologie Buechern? Wuerd ich auch gern lesen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.02.04 00:48
man kann viel von/mit/durch drogen lernen.
alle nehmen drogen und es ist trotzdem verboten.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)