LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.03 00:26

rootz schrieb:
isadora13:
folgt die Abschirmung nach außen hin. Und später zieht sich der Kiffer immer mehr in sich zusammen. Wir werden immer unscheinbarer, schattenhafter und schließlich schleichen wir fast lautlos, nur nicht so elegant wie Katzen, durch die uns verschluckende Einsamkeit.
Kalt wird?s einem auch noch, wenn der Hauptrausch nachlässt.
Cannabis gehört leider nicht zum kulturellen Erbe der doofen Deutschen.
Ja, wenn wir in Jamaica wären.....

na wenn´s bei dir so war dann haste halt Pech gehabt. Und wenn wir in Jamaica wären, würden wir alle koksen.

isadora13:
Ich nehme alle einsamen Menschen ohne Ziel und Lebenslust in die Arme und sage euch.....

.....ich liebe euch??? Danke!! blah blah



hier ist das beste beispiel für einen der es nicht verstanden hat.....jeder wird einsam sobald er nur ein bisschen gehirn hat.....bei mir was es so das ich die leute mehr und mehr beobachtet habe.d.h wie sie sich bewegen, reden usw. egal wo im bus in der schule auf partys...in gewisser weise macht dieses einsam ...na gut du bist halt noch nicht soweit oder wirst die erfahrung auch nie machen .... kiffen kann auch schlechte dinge bewirken.....denk mal darüber nach was du schreibst und nicht 08/15 style....du hast es nicht mitgemacht und deswegen rede nicht .... bei einenm pc gibt es son kleines männchen was sagt: wenn man keine ahnung hat soll man die fresse halten :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.12.03 16:57
is ja gut, die sache is gegessen, hat halt n bisschen übereifrig und unüberlegt gehandelt - kein grund sich aufzuregen, hats ja schon eingesehen.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)