LdT-Forum

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 1952) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
141 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.07 18:38
Diese Nebenalkaloide verursachen auch einen schmerz im Bein.
Den hat komischer Weise jeder nach HBWR.
Komisches Zeug ^^
And I must face that the world won’t be save.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.07 19:15
Es hat doch auch was schönes bei Sonnenschein nach einem mehr oder weniger hartem Trip total ausgelaugt aussehend vor eine Eisdiele zu sitzen und ein leckeres Eis zu essen :)

Beinschmerzen.. hm, eher eine Kraftlosigkeit würd ich sagen, naja Interpretationssache
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.04.07 19:57
zuletzt geändert: 22.06.13 03:14 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Hab mir eben welche bei *editiert* geordert, hoffe ich erwische dieses mal potentes Zeug. Vor allem vergleiche ich derzeit die HBWR mit den Morning Glory Samen... diese kommen mir was Übelkeit betrifft nämlich noch schlimmer vor, obwohl ich eigentlich bei *editiert* schon davon ausgehe das die hoffentlich das Zeug nicht irgendwie behandeln.
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 22.06.2013 03:14

Shopnamen entfernt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
141 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.05.07 01:05
Also ich kann jedem wärmstens ans Herz legen eine Emesan Tablette für den Trip zu nehmen.
Ich hatte alle Positiven Effekte der HBWR und mir war dafür nicht schlecht.
Das ich da nicht früher drauf gekommen bin.
Allerdings kann ich jetzt HBWR nicht mehr sehen, das liegt allerdings daran, dass ich mit dem Konsum etwas übertrieben habe.
Wenn ich jeden Tag BRatwurst essen würde, hätte ich da nach einer Zeit auch kein Bock mehr drauf.

Was mich mal interessiert ist ob mal jemand 15+ genommen hat.
Mein Maximum waren 8 und da hatte ich schon schwer LSD-Artige Effekte.
In Zusammenhang mit THC hatte ich letztens darauf einen Absturz. Der Trip war zwar gut, aber er war schwer zu lenken und zog mich ständig in den Film ohne das ich es merkte.

And I must face that the world won’t be save.
User gesperrt



dabei seit 2007
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.07 19:21
ich glaub, das mit den schlappen beinen lag bei mir daran, das ich die ganze zeit meine beine nicht still halten konnte (nervt)
zum effekt: mein gesicht war taub und irgenwie war ich die ganze zeit ziemlich verpeilt (wie so oft) auf dem nach hause weg von meinem kumpel trat dann so was wien verfolgungswahn auf. es waren überall um mich herum so leuchtende punkte (ich interpretierte sie als glühwürmchen), sehr bedrohlich.
zu hause beim chilln hats dann geschneit, so wie bei ner fernsehstörung.
sonst war nich viel los.
aber immer wieder gern.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.07 20:51
wieviel hast du genommen?
 
User gesperrt



dabei seit 2007
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.07 21:52
10 pro 2 kg körpergewicht also 13 glaub ich
 
User gesperrt



dabei seit 2007
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.07 21:53
10 pro 2 kg körpergewicht also 13 glaub ich
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.07 23:08

Palmitin schrieb:
10 pro 2 kg körpergewicht also 13 glaub ich



Aha, Du wiegst also 2,6 kg - den pränatalen Konsum von Holzrosesamen halte ich für bedenklich... SCNR
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
User gesperrt



dabei seit 2007
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.07 08:54
ja kleiner dreher
ivh meinte natürlich 2 pro 10kg also 13
das heißt ich wiege öhh 13/2*10=65
kommt hin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
141 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.07 12:08
13 Samen auf 65kg ?
Entweder die waren impotent, oder du hast weniger genommen.
Wenn ich 8 (auf 70kg) nehme bin ich schon ordentlich dabei und hab eigtl. keine Lust mich in irgendeiner Art und Weise zu bewegen.

MfG
And I must face that the world won’t be save.
User gesperrt



dabei seit 2007
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.07 12:47
die im headshop meinten die samen wären potent.
weiß nich bei 8 spür ich immer nur so trägheit und das mein kopf taub wird
 
User gesperrt



dabei seit 2007
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.07 12:50
was zahlt ihr eigentlich so pro samen bei eurem headshop?
ich zahle 60 cent

würd mich mal interessieren
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
141 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.07 14:34
Kommt auf die Samen an, die aus Indien sind scheiße und von daher auch billiger.
Hawaiian sind bei meinem "Headshop" gerade aus, deswegen bevorzuge ich die aus Madagaskar und wenn ich mich recht erinnere sind die 37ct teuer.
Man bekommt ab einer gewissen Menge Rabatt, da ich immer auf Vorrat kaufe ist das sehr nützlich :).

Außerdem hasse ich es in Shops zu gehen, vorallem wenn es um Rauschmittel geht :)
Das Internet ist eine tollte Adresse mit kompetenter Beratung, ohne Drogenjunkies die dich dumm angucken :P.
And I must face that the world won’t be save.
User gesperrt



dabei seit 2007
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.07 01:25
was für mengen bestellste denn so?
 

« Seite (Beiträge 271 bis 285 von 1952) »