LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2007
80 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.05.07 13:50
wenn du zum arzt geht un der dein blut untersucht und thc findet bist du auf jeden fall G-Fucked^^
’Think for yourself and question authority’. - Timothy Leary
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.07 13:55
ein arzt lässt blut nicht einfach auf drogen untersuchen.
selbst wenn er was finden würde,warum sollte er dann "gefi***" sein?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.07 14:32
Frag ich mich grad aber auch, ich mein er is kein Bulle o.ä., und hat seine Schweigepflicht. Ausserdem wenn er denn rausfindet dass ihr THC im Blut habt, dann wird er nich einfach sagen "verpiss dich, du bist hier nich willkomen", sondern wird dir helfen, allein aus dem Grund dass jeder Arzt u.ä. nen Eid ablegen muss, jeder verletzten und kranken Person zu helfen (soweit ich weiss^^)

Hmm also von nem Entzug kann man glaub ich nich sprechen, bei 2 Monaten Kiffen, un so wenig. Hab ma nen Kumpel gefagt, der mal wieder seine Aufhörphase hat. Also im normalfall trinkt man mehr, wenn man wieder mit kiffen aufhört, auch eher unterbewusst. Er meinte "mir kommt es so vor", also er trinkt mehr ohne es richtig zu merken. Essen tut man auch mehr, aba dann schon bewusster. Aba wie gesagt, vom nem Entzug kann man nich reden, er kifft seit über 6 Jahren un es ist bei ihm so. Ich kiffe seit 3-4 Jahren, un wenn ich man nem Tag nix hab ändert sich auch nich viel an meiner Stoffwechsel-aktivität^^
Spätestens am 2ten Tag hab ich wieder was, also nach 1 1/2 Tagen sollte da nich viel passieren, obwohl ich sagen muss dass ich tage hab, an denen ich zwa nich jede halbe, aba jede ganze stunde aufs Klo muss, obwohl ich zu Kiffen hab ;)
Also diesesmal werden es wohl nicht die schlimmen Drogen gewesen sein, die dir das angetan haben^^
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 14.05.07 15:00

Marthole schrieb:
wenn du zum arzt geht un der dein blut untersucht und thc findet bist du auf jeden fall G-Fucked^^



Wenn man minderjährig ist, ist man dann gefuckt. Da haste recht.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.07 15:10
Wenn der Arzt ungefragt bzw. unbeauftragt dein Blut auf Drogen untersucht, ist ers aber auch.

Wo kommt denn in diesem Zusammenhang nur diese Angst vor Ärzten her? *wunder*
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 14.05.07 16:28
Bei einem Minderjährigen kann der Arzt den Befund den Eltern bzw. Erziehungsberechtigten mitteilen. Das würde ich auf jeden Fall auch machen, wenn ich Arzt wäre.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.07 16:42
Count Zero schrieb:
Bei einem Minderjährigen kann der Arzt den Befund den Eltern bzw. Erziehungsberechtigten mitteilen. Das würde ich auf jeden Fall auch machen, wenn ich Arzt wäre.


Bin aber nicht minderjährig wink

Naja also jez isses eigentlich weg... Keine Ahnung warum ich so viel Pinkeln musste, aber ich glaub auch vom Kiffen kams nicht.

Gruß ...
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 14.05.07 16:47
@Xplicit

Ich meinte ja natürlich auch nicht dich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.07 18:04

Harry_Coin schrieb:


Kennst du Ärzte, die in der Notaufnahme arbeiten? Wohl nicht, sonst wüstest du was die für eine Meinung über Stammgäste haben.
Deine Vorstellung geht etwas an der Realität vorbei.

Natürlich sitzten da keine Halbtoten im Wartezimmer, die werden schließlich behandelt. Und wenn Ärzte im Rahmen ihrer 24- Stundenschicht mal durchmachen müssen, weil soviele Leute mit Blasenentzündung ankommen, ist die Konzentration für die Notfalloperation gegen Ende halt weg, aber Hauptsache alle mit verdacht auf Blasenentzündung, die keinen Bock auf Termine etc. haben sind versorgt.



Ich glaube wenn hier einer eine Vorstellung fern ab der Realtät hat, dann wohl eher du.

Du tuest ja so als wäre der untersuchende Arzt der einzigste im Krankenhaus der dann auch noch operieren müsste.
Der sitzt da seine Schicht ab (bestimmt keine 24 Stunden), hört sich die Probleme der Patienten an und stellt ein Rezept aus oder schickt den Patienten in eine entsprechwende Abteilung im Krankenhaus. Mehr macht der bestimmt nicht. Und schneller kommt der auch nicht nach Hause, wenn dort kein Patient erscheint.

Und ne Blasenentzündung sollte schnell behandelt werden, sonst kann sie in die Nieren aufsteigen und dies führt bei schlimmster Ausprägung zu 50% zum Tod.

Noch Fragen oder Anregungen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.07 12:10
@ Cosmic-N:

Was soll ich sagen? Ich hab halt in meinem Bekanntenkreis einige junge Ärzte, die jetzt seit ein/zwei Jahren arbeiten. Wie es der Zufall will haben die mir ihre diesbezügliche Meinung noch vor kurzem sehr eindrucksvoll geschildert. Was dabei für Worte gefallen sind willst du garnicht wissen.

Klar machen Ärzte 24 Stundenschichten an Wochenenden etc., damit das überhaupt geht haben Ärzte auch eigene Zimmer wo sie sich hinlegen können. Das Problem ist halt, dass das nicht viel bringt wenn sie alle 20 Min aufstehen müssen, weil sie dazu verpflichtet sind sich die Wewechen gewisser Leute angucken zu müssen.

Eine Blasenentzündung bei der man in lebensbedrohliche Zustände kommt, sollte sehr viel mit Schmerzen zutun haben. Wegen einem bisschen Harndrang ins Krankenhaus zu laufen, muß dann schon eher mit Paranoia zusammenhängen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.07 12:55
hmmm... vielleicht hängt es ja doch mit dem "Kiff-entzug" zusammen...

Bei mir ist das auch immer ganz komisch! Wenn ich mal nen Tag nicht gekifft habe, dann schwitze ich Nachts wie ne bekloppte. Könnte dann morgens förmlich meine Schlafsachen auswringen, ganz eklig... Das habe ich nun mehrfach "getestet" und bei mir (bei meinem Freund auch!) ist der Zusammenhang definitiv da! Die ersten beiden Nächte sind am schlimmsten, danach verläuft es sich langsam und verschwindet dann ganz.

Es auszupinkeln habe ich zwar auch noch net gehört, aber ist ja im Prinzip nur eine andere Form des "Wasserverlusts"...

Könnte ich mir demnach gut vorstellen.
Liebe Grüsse
die Mümmeline


"Es hat mich keiner gefragt ob ich leben möchte - also kann mir auch keiner Vorschreiben wie ich zu leben habe!!!!!!!!!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.07 18:10
Na ob du das ausgeschwitze Wasser auch stattdessen auspinkeln kannst? Ich bin zwar kein Fachman, aaaber DAS is nich normal.


Du schwitzt ja nachts auch nicht aufgrund irgendwelcher medizinischer Gründe sonder psychosomatisch bedingt (ja, technisch gesehen auch medizinisch, aber ich denke ihr wisst was ich meine)
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.07 13:20
Das liegt an der blase. Wenn die voll ist, muß es raus. Ist ganz normal. Hab ich auch öfter, meistens morgens.

Schöne Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.05.07 01:54
Soweit waren wir auch schon Toni^^

Dann erklär mal lieber warum seine Blase jede Halbe Stunde voll ist ;)

Irgendwie finde ich kann man doch von einer Art "Entzug" sprechen, auch wenn die Person nich solange konsumiert, fehlt ihr dennoch ein Stoff, der davor ganze 2 Monate genügend vorhanden war. Dadurch das man Gras raucht wird mehr oder weniger die Synthese von Körpereigenen Canabinoiden eingestellt. Kann durchaus sein das es irgendwie den "Rhytmus" stört, welchen jedoch ist individuell. Gibt vllt welche die dann öfters Pissen müssen. Hab gestern nur 2 Köpfe geraucht, und konnte bis halb 3 nich pennen, ganze Zeit hin un her gewelzt und kein bisschen die Augen zu bekommen...War zwa kein kompletter Entzug von der Droge, jedoch war die gewohnte Tagesdosis nich vorhanden. Aba das man vom nicht-kiffen hinterher schlecht schläft als Dauerkiffer ist glaub normal, da Gras ja quasi n Downer ist, als auch als Schlafmittel benutzt werden kann. Dementsprechend fehlte mein übliches Schlafmittel...Vllt schon n bisschen OT
Gucken wie das heute aussieht, heute den ganzen Tag gaarnix gehabt...Hoffe das wird was mit einschlafen, wünscht mir Glück^^
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.07 08:54
Na der wird saufen wie ein Loch. Was sonst?
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)