LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.07 18:25
Hey...

also ich hab folgendes "Problem", ich muss seit gestern ständig pinkeln, d.h. ca. alle 30 Minuten, dass war besonders unangenehm, als ich gestern schlafen wollte.

Nun hab ich bei Google etwas zum Thema gefunden:

"Weil man unter Stress steht.Der Körper reagiert bei jedem Menschen anders auf Stress.Einige können nicht und andere wiederum müssen ständig zur Toilette rennen.Manche sind Ruhig andere wiederum sind zappelig und können nicht still sitzen....selber erlebt.Das Adrenalin wird
vermehrt Ausgestoßen und kann zu Unruhe und Nervosität führen.Also mache dir nicht so große Sorgen,es legt sich wieder"

Da ich nun schon seit längerem (ca. 2 Monate) sehr oft kiffe (d.h. durchschnittlich etwa 5 Tage die Woche, mal mehr, mal weniger), stelle ich mir die Frage, ob mein ständiger "Pinkeldrang" davon kommt, dass ich seit vorgestern nicht mehr geraucht habe. Da ich schon öfters gelesen habe, dass man unruhig/nervös wird nach längerem Kiffen bzw. dann beim Absetzen. Ich rauche au nicht übertrieben viel, am Weekend schon, aber unter der Woche abends vllt 0,2-0,3g. Ansonsten merk ich eigentlich nicht viel davon, dass ich nichts geraucht habe. Nur eben die Gedanken daran, aber wer kennt die nicht^^

Habt ihr Ähnliche Erfahrungen und/oder könnt ihr zustimmen?

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet ;)

Gruß ...
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 11.05.07 18:51
So wie du das beschrieben hast bist du ja nicht gerade ein extremer Hardcore-Kiffer. So sehr viel hast du ja nicht geraucht und 2 Monate sind nicht lang. Ausserdem sagst du ja, dass du vom Entzug nichts weiter spürst. Und dass man bei einem Entzug ständig pissen muss, höre ich auch zum ersten mal. Wahrscheinlich ist es ja irgendwas anderes.
 
User gesperrt

dabei seit 2007
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.07 20:12
vielleicht trinkst du auch einfach mehr .
Das ist doch nichtmal nen problem .
Nasenschnupfen ist ganz gefährlich .
keine MACHT den ANALSEX
Der Arzt : Haben sie probleme mit drogen
Ich : Ne nur mit ärzten die dumme fragen stellen

ALLE die nicht im aldi einkaufen sind entweder
zu arm oder
zu reich
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.07 21:26
Ich bekomme dass wenn ich Ephedrin oder ähnliches genommen habe. Verschwindet dann innerhalb von einem Monat langsam. Ist bei Coffein auch ähnlich nur mit nicht so langen Folgen. Vielleicht hast du in hohen Dosen Coffein konsumiert oder andere puschende Drogen, diese wirken alle harntreibend. Und wenn man dann so eine Unverträglichkeit - wie ich - hat, kann es schon mal vorkommen, dass man alle 30 Min pissen muss.

Oder ne Blasenentzündung, obwohl du dann wahrscheinlich Schmerzen haben müsstest.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.07 21:41
WAs ich vergessen habe:

Wenn sich dein Problem nicht gebessert hat, morgen ab zu Arzt bzw. Krankenhaus denn die Ärzte haben ja Samstags zu, um sicher zu gehen, dass du keine Blasenentzündung hast. Und keine Panik, dass die dich auslachen, weil du wegen so einer "Kleinigkeit" in die Notaufnahme rennst, die freuen sich auf einen neuen Kunden und sind für alle Ärztlichen Probleme zuständig. Vor ein paar Jahren war ich in der Notfallaufnahme "Stammgast". Ist schon komisch wenn der Arzt von der Notaufnahme plötzlich weiß wie man heißt, ohne dass man ihm schon irgendwas gegeben oder gesagt hat. Ist im Endeffeckt ne super Instution, 24 Stunden geöffnet und wenn du Nachts kommst musst du auch nicht großarig warten.

Sollte es nur eine Reizblase (so heißt bei den Medizinern) sein, kann er dir Medikamente verschreiben, die den Harndrang senken, bei ner Blasenentzündung bekommst du eh Antibiotikum.

Also gute Besserung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.05.07 22:29
Ich kenn das aber auch mit dem immer aufs Klo rennen... allerdings ist es nicht immer wenn ich nicht rauche kommt bestimmt drauf an wie man auf den Enzug reagiert. Wenn ich nichts geraucht habe dann trinke ich meist mehr(unalcoholisch, hat nichts mit Suchtverlagerung zu tun;`)) und das kann natuerlich auch der Grund sein. Gehoert hab ich davon zwar auch noch nichts, aber ich wuerde es nicht ausschliessen. Cannabis Entzug kann in verschiedenen Formen auftreten, in letzter Zeit fuehlt sich die Realitaet fuer mich an wie ein unangenehmer Rauschzustand wenn man das so sagen kann wies nich wie ichs anders schreiben koennte^^.
Ich wuerde mir an deiner Stelle auch mal einfach die Blase oder so untersuchen lassen...

Greets
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 11.05.07 22:50
Es kann ja auch was mit den Nieren sein.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.07 00:56
Hmmm naja jez isses weg :P

Kann vllt auch daran liegen dass ich total breit bin tueten

Naja morgen mal abwarten dann weitersehen^^

Gut N8
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.07 17:18
zuletzt geändert: 13.05.07 17:19 durch Haazer (insgesamt 1 mal geändert)
du musstest einen Tag lang viel pinkeln? DAS IS NATÜRLICH KRASS
edit: gut, es waren ZWEI Tage, das is natürlich noch weitaus heftiger als ich Erwartet habe mrgreen


AB IN DIE NOTAUFNAHME MIT DIR
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
15 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.07 18:26

Cosmic-N schrieb:
WAs ich vergessen habe:

Wenn sich dein Problem nicht gebessert hat, morgen ab zu Arzt bzw. Krankenhaus denn die Ärzte haben ja Samstags zu, um sicher zu gehen, dass du keine Blasenentzündung hast. Und keine Panik, dass die dich auslachen, weil du wegen so einer "Kleinigkeit" in die Notaufnahme rennst, die freuen sich auf einen neuen Kunden und sind für alle Ärztlichen Probleme zuständig. Vor ein paar Jahren war ich in der Notfallaufnahme "Stammgast". .



Super, kommt alle wegen einer Blasenentzündung oder bei anderen lebensbedrohlichen Erkrankungen in die Notaufnahme. Am Wochenende haben Ärzte echt nichts Besseres zu tun.
Deine Meinung ist echt das Letzte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.05.07 19:27

lsdelisa schrieb:

Cosmic-N schrieb:
WAs ich vergessen habe:

Wenn sich dein Problem nicht gebessert hat, morgen ab zu Arzt bzw. Krankenhaus denn die Ärzte haben ja Samstags zu, um sicher zu gehen, dass du keine Blasenentzündung hast. Und keine Panik, dass die dich auslachen, weil du wegen so einer "Kleinigkeit" in die Notaufnahme rennst, die freuen sich auf einen neuen Kunden und sind für alle Ärztlichen Probleme zuständig. Vor ein paar Jahren war ich in der Notfallaufnahme "Stammgast". .



Super, kommt alle wegen einer Blasenentzündung oder bei anderen lebensbedrohlichen Erkrankungen in die Notaufnahme. Am Wochenende haben Ärzte echt nichts Besseres zu tun.
Deine Meinung ist echt das Letzte.



Ich könnte echt ausflippen vor lachen! aber was solls ? manche Leute sind nicht in der Lage das Prinzip Sozialstaat zu peilen.
Wenn Leute wegen irgendwelcher Nichtigkeiten das Fass ansaugen bleiben halt andere unversorgt, die es gebraucht hätten.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
138 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.07 20:04
Also ich muss IMMER "Entzug" oder nicht jede Stunde ein mal zum Klo! der Grund trink so n halben lieter fluessugkeit jede Stunde! Und dass ist gut, grade als Drogenkosumment da so ne ganze menge Giftstoffe(die ja nicht umbedingt von Drogen kommen muessen, wenn man sich ma anguckt was wir mitter Nahrung aufnehmen sind ne Menge Drogen eher gesundheitsvoerdernd dagegen^^) ausgeschieden werden! also viel trinken! dafuer
Jeder Mensch ist nur so gut wie seine Taten
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.07 21:19

lsdelisa schrieb:

Cosmic-N schrieb:
WAs ich vergessen habe:

Wenn sich dein Problem nicht gebessert hat, morgen ab zu Arzt bzw. Krankenhaus denn die Ärzte haben ja Samstags zu, um sicher zu gehen, dass du keine Blasenentzündung hast. Und keine Panik, dass die dich auslachen, weil du wegen so einer "Kleinigkeit" in die Notaufnahme rennst, die freuen sich auf einen neuen Kunden und sind für alle Ärztlichen Probleme zuständig. Vor ein paar Jahren war ich in der Notfallaufnahme "Stammgast". .



Super, kommt alle wegen einer Blasenentzündung oder bei anderen lebensbedrohlichen Erkrankungen in die Notaufnahme. Am Wochenende haben Ärzte echt nichts Besseres zu tun.
Deine Meinung ist echt das Letzte.



@lsdelisa: Wenn du keine Ahnung hast, dann spar dir doch dein Komentar. Die Notfallaufnahme ist im Endeffekt wie eine Arztpraxis. Dort gehen Patienten hin die zu einem Arzt müssen, aber nicht können, weil die Arztpraxen zu haben. Habe dort auch noch niemanden im Warteraum sitzen sehen, der eine lebensbedrohliche Erkrankung hatte bzw. lebensbedrohlich verletzt war. Die müssen sich nicht in den Warteraum setzen. Und ich will Xplicit helfen, und dein Kommentar ist dann echt nicht korrekt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.07 08:01
RumpelTier schrieb:
Also ich muss IMMER "Entzug" oder nicht jede Stunde ein mal zum Klo! der Grund trink so n halben lieter fluessugkeit jede Stunde! Und dass ist gut, grade als Drogenkosumment da so ne ganze menge Giftstoffe(die ja nicht umbedingt von Drogen kommen muessen, wenn man sich ma anguckt was wir mitter Nahrung aufnehmen sind ne Menge Drogen eher gesundheitsvoerdernd dagegen^^) ausgeschieden werden! also viel trinken! dafuer


lol Rofl :D

Kann es seind as du vllt viel Kaffee trinkst, oder Eistee/ Tee ? Also davon muss ich immer ständig aufs Klo.
Ansonsten wurde ja schon alles gesagt, also Arzt etc.
Ich denke nicht das es von einem "Entzug" kommt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.07 12:55

Cosmic-N schrieb:

@lsdelisa: Wenn du keine Ahnung hast, dann spar dir doch dein Komentar. Die Notfallaufnahme ist im Endeffekt wie eine Arztpraxis. Dort gehen Patienten hin die zu einem Arzt müssen, aber nicht können, weil die Arztpraxen zu haben. Habe dort auch noch niemanden im Warteraum sitzen sehen, der eine lebensbedrohliche Erkrankung hatte bzw. lebensbedrohlich verletzt war. Die müssen sich nicht in den Warteraum setzen. Und ich will Xplicit helfen, und dein Kommentar ist dann echt nicht korrekt.



Kennst du Ärzte, die in der Notaufnahme arbeiten? Wohl nicht, sonst wüstest du was die für eine Meinung über Stammgäste haben.
Deine Vorstellung geht etwas an der Realität vorbei.

Natürlich sitzten da keine Halbtoten im Wartezimmer, die werden schließlich behandelt. Und wenn Ärzte im Rahmen ihrer 24- Stundenschicht mal durchmachen müssen, weil soviele Leute mit Blasenentzündung ankommen, ist die Konzentration für die Notfalloperation gegen Ende halt weg, aber Hauptsache alle mit verdacht auf Blasenentzündung, die keinen Bock auf Termine etc. haben sind versorgt.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »