LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.03 01:23

Dreamcatcher schrieb:
Nicht missverstehen: langweilig ist es, wenn jeden Tag nur abhängt. :wink:
Hin und wieder ein WE versumpfen, macht Spaß!

dc



aaaaaaha :D jetzt *klack* ^^
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
13 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.12.03 23:02
auf jeden ne chillige idee, hab ich mal letzte pfingsferien mit 6 leuten gemacht .... haben 10g grünes geholt (und ham noch 2g piece dazubekommen *g*) und sind für 70€ ainkaufen gegangen (30€ alc und der rest für essen und trinken) haben zelte eingepackt und sind an den nächsten fluss gefahren und haben 2 tage direkt am strand gecampt, ok war wildzelten soll heißen nach 1 tag kamen die bullen aber nach dem wir mit denen geklärt haben das wir alles sauber hinterlasssen haben die uns einfach machen lassen. war aber voll stressig wir hatten ne bong vor den zelten stehen und 2 leute waren grad am rollen als es hieß DIE BULLEREI KOMMT ;) :roll:


<< Fatal Error in reality.sys want restart universe? y/n >>

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)