LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.03 13:50
Also wir saßen neulich bei meinem Kollegen als uns plötzlich eine Sagenhafte Idee kam! Also:

Wir nehmen uns ein Wochenende Zeit kaufen gaaaaaaanz viel Gras und Piece kaufen jeder sein eigens Essen und Trinken und dann gehts los das ganze Wochenendedurch breit!! Rauchen chillen rauchen chillen ...schlafen rauchen chilllen.....(ihr wisst was ich mein) Und dann hatz ja jeder noch sein Essen und trinken! Da kann man so sachen haben wie schoko Eis und Pudding und so !!!

Was haltet ihr von der Idee?? Habt ihr schonmal so was ähnliches gemacht???
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.03 15:02
Wenn du in dein Setting noch ne Playse und 'n Haufen guter CDs mit einbaust - eine gute Idee! 8)

dc
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.03 18:18
seeeeheeer gute idee und spaß machts auch noch.... hab das mal mit nem freund 2 tage gemacht nun ja auch in verbindung mit salvia aber egal auf jedenfall fand ich das richtig gut einmal einfach nur abzuspannen und nix zu machen... :!:

viel spaß euch beiden...ihr seid sooo erholt....danach,....oder total feddich je nachdem :D

mfg choke

p.s. wollen wir hier net so nen mega thread draus machen in dem alle ein mal ausprobieren was du machen willst und davon berichten würde ich cool finden, weil sicher nicht nur mir dabei lustige dinge passieren :D
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.03 18:33
niiiiice...nur teuer:-(
aber ich wünsch euch viel Spaß



---------------------------------------------
Kcuf U2
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.03 20:02
Naja...ich persönlich fühl mich ja scheisse wenn ich nix leiste. Und dicht krieg ich nix auf die Reihe....

Hab so Wochenenden auch ma ne zeitlang gemacht, so um die Zeit wo ich mit der Kifferei angefangen hab (15). Aber hab ich mir ziemlich schnell wieder abgewöhnt...war auch zu teuer, sind durchaus ma 10g mit 2-3 Leuten draufgegangen, ganz zu schweigen von den daraus resultierenden extremen Fressattacken.
It’s easy to see
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.12.03 17:51
fast die gleiche idee hat ich gestern auch mit meiner besten freundin, als wir schon recht dicht vor nem alten super nintendo saßen und street fighter gespielt haben:
nen abend, tag, wochenende lang (wie es eben passt) nur kiffen, labern, mucke hören und vor allem zocken (will mir demnäxt ne konsole holen).

also: klasse idee^^
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.03 18:05
kommt halt auf die freunde an. man sollte halt auf der selben welle sein ,bei meinen wars so dass keiner es irgendwie durchsteht 2 tage lang faul rumzuliegen vor allem breit kamen wir uns manchmal irgendwie in die quere
1"Boh Led Zeppelin is doch jetzt echt zu stressig ,hör ma lieber Doors" ,2"Ähhh,wir hören schon die ganze zeit Doors",1"Stimmt net wir haben scho ewich keine Doors mehr gehört ",2"Oh mann du kannst Doors doch auch hören wenn du allein bist" ,1"Ok dann halt Hendrix !" ,3"NEE da hab ich jetzt kein bock drauf", 1"Schau ma fernseh", 2"nee is scheisse ,zeitverschwendung"1 "Spazieren im Wald?" ALLE "In ordnung "
Der Frieden ist für 2 h stabilisiert!!!!

:idea: Mit dem Stoff könnt ich eigentlich schon fast Romane füllen :idea:
Net dass ihr denkt wir hätten uns nur gegenseitig angepisst , nur bei ner handvoll psychopathen mit teils stark unterschiedlichen interessen kommts halt manchmal zu sehr strangen situationen.
i am the lizard king,i can do anything
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.03 18:34
is sicherlich auch ma nett, n we rumhängen und kiffen. aber ich würde da eher nich so viele leute bevorzugen und wie schon gesagt wurde, würd ichs da wichtig finden, dass man wirklich auf einer wellenlänge is. und falls man sich doch ma aufn pisser gehen sollte, wäre ein zweites zimmer auch nich schlecht, n bissl abwechslung. weil ich glaub, ich könnt nich ein ganzes we im selben zimmer rumhängen und kiffen :arrow: zu monoton und wird langweilig. und erst recht ohne irgendwelche aktivitäten, die vielleicht auch etwas anstrengen sind (grade im bekifft zustand), würd ichs glaub ich nich aushalten. brauch halt bewegung.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.12.03 20:17
ich würd auch nicht zu viel leute wollen, max. 3 Leute ich hab das hin und wieder mal gemacht im sommer und so oder auch nur mal nen abend lang is saugeil und chillig wenn man eben die richtigen leute dabei hat. Aber naja bin eigentlich draufgekommen das alleine kiffen das beste is, man wird naja wie soll ich sagen man kann einfach soooo toll über alles mögliche nachdenken und das find ich eigentlich schon geil.
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.12.03 21:25
zuletzt geändert: 05.03.10 15:27 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Diese wochenenden kenn ich nur zu gut - hab ich schon öfters gemacht -
das erste mal mit ner freundin und nem guten kumpel von ihr(der uns aber bissl gestresst hat) und die nächsten male immer zu zweit (auch wenn ne 3. Person sicheer nichts geschadet hätte)

Die location is dabei wunderbar : ein kleines verschlafenes dörfchen im Saarland - das ganze in nem gartenhäuschen auf nem hohen hügel, 50m weg vom eigentlichen Haus. (is die location von ner guten freundin - uns kam irgendwann mal die idee sowas zu machen)
Ihr Vater is zum kiffen locker eingestellt und auch ansonsten is die familie gut drauf - also keine stresserei. Vor dem kleinen häuschen is noch überdacht - so kann man sich schön nachts raussetzen in die ultra gemütlichen lehnenstühle und dann den sternenhimmel geniessen.

Und man kann wirklich Bücher mit dem vollschreiben was passiert - am besten man nimmt nen photoapparat mit - hier auch wieder ein beispiel wie locker der vater drauf is : hat nen photo von mir und meiner neuen bong gemacht. (hat ich ausm Kawumm in Saarbrücken - wo er auch mit rein is)

Aber man kann das bei weitem nich nur zum kiffen ausnutzen - dort wurden schon pilze gefressen, lachgas gezischt und weis der geier was sonst noch.

Das schlimmste was mir dort bis jetzt passiert war, war das ein feuerzeug leergegangen is und ich mit meiner kiffkollegin die riesentreppe runterlaufen musste - und das im unheimlich zugepafften kopf.

Vor unseren Seschn's (so ham wir die aktionen einfach genannt - kein plan wieso) sind wir dann immer zu allen möglich geschäften gefahren, haben unseren kram gekauft und hams uns dann direkt in der hütte gemütlich gemacht. Beim ersten mal haben wir noch alkohol gekauft - welcher allerdings
fast garnicht floss - höchstens wenn man sich morgends die zähne putzen wollte (oder ne abstruse Eiskaffee-Doppelkorn mischung ausprobieren wollte)
Davor wurde natürlich noch ordentlich "material" eingekauft und schon konnte die party losgehen.

Auf der ersten Seschn war ich das erste (und bis jetzt einzige mal) das ich so drauf war, dass ich mitten im Satz vergessen habe was ich sagen wollte.
(Ich : Ich vergesse manchmal mitten im Satz...stille)


@SmokyMcPott

Die idee is geil und die aktion an sich auch - man darfs nur nicht zu oft machen weils dann langweilig wird. Vorher ordentlichst vorsorgen (sowohl drogen als auch fressalien) und nichts steht nem saugeilen erlebnis im Weg.

Wenn du dann noch so wie ich glück hast, und hast jemanden mit dem du genau auf einer Wellenlänge bist, wirst du noch lange zeit danach davon
schwärmen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.03 05:26

Zitat:
Also wir saßen neulich bei meinem Kollegen als uns plötzlich eine Sagenhafte Idee kam!



manche leute haben diese idee jeden tag, und machen es auch jeden tag 8)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.03 11:01
Wie langweilig! :twisted:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.03 14:54

Zitat:
Wie langweilig!



yep! kann mir auch nichts langweiligeres vorstellen als 3 tage bewegungsfaul/unfaehig rumzuliegen und zu (fr)essen...

nur 4 tage .... :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.03 17:37
also das glaube ich, das es langweilig wär das ganze we nur in einem raum zu verbringen, deswegen haben wir ja auch einen ganze wohnung gehabt 2 wochen lang
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.03 17:13
Nicht missverstehen: langweilig ist es, wenn jeden Tag nur abhängt. :wink:
Hin und wieder ein WE versumpfen, macht Spaß!

dc
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »