LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.12.03 22:24
@Trip83

imho war es das gras!

ich hatte das auch mal, allerdings war bei mir noch ephedrin im spiel.
zuerst bobel geraucht (sag ma kommste aus norddeutschland bei dem wort ? :mrgreen: ) und alles war wie immer.
denn hab ich gras bei nem kumpel mitgeraucht (und das war hundert pro nich gepanscht) und nach 2 köppen gedacht wasn scheiß gras.
aber denn so 10 minuten später wollten wir auf ne raggae party gehen. und denn gings los:
aufgestanden, schwarz vor augen geworden, wieder hingesetzt, denn gings wieder. langsam aufgestanden. okay ich dachte alles wär prima aber falsch gedacht. denn draußen die ganzen lichter von den autos, straßenlaternen und schaufenster. jedesmal wenn sich die lautstärke oder die hellichkeit verändert hat, wurde mir schwarz vor augen und ich konnt nix mehr sehen. mich hingesetzt und denn gings nach ner minute wieder. weitergegangen, auto kam entgegen und das spiel begann von vorn. in ner ruigen dunklen seitenstraße aufm weg dahin war alles okay gewesen
so etwa nach mmh joar 3 oder 4 stunden war alles wieder okay. die party hab ich allerdings im sitzen verbracht, zwar wars da drinnen dunkel, aber eben die laute mucke.

...der kumpel meinte auch war gutes gras, aber nee nee, wenn sowas gut is, was is das schlecht ? :lol:
ich mag gras eh nich so, rauch da lieber bobel *ooooh mal wieder bobel rauchen will
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.03 13:24
Ich denke es lag einfach daran das ich nen schlechten Tag hatte. Das Gras war schon in ordnung. Der dealer hats ja selbst geraucht:-) Habe gestern das selbe Gras nochmal geraucht und es ging mir wunderbar. Trotzdem Danke für eure Hilfe.
Eine Frage hab ich noch. Habt ihr irgendwelche Tricks um diesen scheiß Hungerflash zu unterdrücken. Ich hau dann dermaßen viel weg. Ich kiffe Grundsetzlich nur Abends. ne Stunde bevo ich ins Bett gehe und dann wird im Bett massenweise schokolade und son dreck vernichtet. Langsam werd ich zu fett:-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.03 13:37
Den Hungerflash kriegste einfach dadurch weg nachm rauchen nix zu essen. So hab ioch das ma 3 leuten abgewöhnt. Es gab einfach nix zu futtern, obwohl was da gewesen wäre. Aber des war einfach zu teuer 3 breite Leute satt zu kriegen.
Nach 3-4 Abenden ging's dann auch. Alle haben abgenommen, weil sie kiffen ;)
Mußt nur konsequent bleiben, dann biste irgendwann satt wenn du geraucht hast, kein Scheiß.....

greetz

rootz
Life´s a mountain, not a beach
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.03 13:41
@Drogenkind....
Jo, komme aus Norddeutschland. Nähe Lüneburg falls dir das was sagt. Du schreibst du willst auch mal wieder Bobel rauchen...warum machste das dann nicht? Ist bei euch schlecht zu kriegen? bei und wie Sand am Meer*g*
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 16.12.03 16:03
japp, lüneburg sagt mir was. kam ursprünglich mal da ganz aus der nähe, war aber osten und da war das wort piece weiter verbreitet und hier in kiel bobel. damit konnt ich ja zuerst überhaupt nix anfangen^^
naja meine connections sind zur zeit nich so gut und ich hab keine lust ewich viele leute anzuquatschen, von denen man schon lang nix mehr gehört hat...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)