LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.03 11:07
Hallo,

bin noich nicht serh lange am kiffen. Vielleicht 1 Jahr. Kiffe so 3 mal die Woche. Bin auch bisher immer wunderbar drauf klargekommen. habe allerdings bisher fast nur Bobel geraucht (durch Bong). Samstag habe ich mal wieder Gras geraucht. Nur 2 Köpfe. Mir ging es danach dermaßen scheiße und ich kann es mir noch nichtmal erklären. ich bekam mega Schweißausbrüche und meine sehfähigkeit war auch total beschissen. Auf Licht (zum beispiel von entgegenkommenden Autos) habe ich total empfindlich reagiert. Nur weiß ich keine erklärung. Sollte ich das Gras lieber ganz weglassen oder wird diese reaktion vielleicht nur eine Ausnahme gewesen sein?

Mfg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.12.03 11:47
kann sein, dass das nur mal ne ausnahme war...
wenn du schon öfters mal drauf klar gekommen bis, dann wars ne ausnahme,
kann sein, dass das gras einfach nur überwältigend gut war, oder du hattest einfach nur nen schlechten tag erwischt
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.03 12:10
Wenn da Gras so mega gut gewesen wäre hätte ich bestimmt keine Schweißausbrüche bekommen. Mir ging es 6 Stunden später noch scheiße. Das einzig positive war das ich mega geil wurde*g* Da musste dann die Freundlin Morgens um sechs dran glauben*g*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.03 13:20
Das hatte ich auch schon ich hatte einen viieeel zu hohen puls mind 180 ich saß n der ecke und bauchte ruhe keiner durfte mit mir reden da wäre ich fast ausgeflippt. Dann hat jemand Deo versprüht ich hab dies dann so intesiv wahrgenommen das ich angefangen hab zu kotzen nachdem ich dann geputzt hab war ich nur noch am zittern und bin dann aber eingeschlafen! 1 Woche später ahb ich das gleiche Gras nochmal geraucht und alles war gut!!!
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.03 13:34
Naja, werd erst mal das Gras weglassen da ich momentan eh Körperlich in einer nicht allzu guten Verfassung bin. Werd es beim Bobel belassen. Mal ne Frage nebenbei. Kenn mich noch nicht allzu gut aus. Was ist Schore???
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.03 14:34
shore ist heroin

ich an deiner stelle würd kein bobel mehr rauchen viel zu viel mist drin rauch lieber anständiges grass
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
109 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.12.03 14:45
Shore ist umgangssprachlich für das Heroin von der Straße.

Oha da war jemand schneller, naja egal. :o
Alkoholtote jährlich : 40.000 (DHS), Abhängiger Alkoholkonsum 1,7 Millionen (DHS) - legal Cannabistote jährlich : 0 , Cannabiskonsumenten (die täglich konsumieren) : 270.000 (DHS) - illegal !!! Legal!ze sweet Merryjane !!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.12.03 14:54
kann auch sein... aber gras kann nicht nur mit shore gestreckt sein...
das geht auch von rattengift bis über schuhcreme usw....
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.03 14:58

Vanadis schrieb:
kann auch sein... aber gras kann nicht nur mit shore gestreckt sein...



Urban Legend :!:
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
109 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.12.03 16:51

Vanadis schrieb:
kann auch sein... aber gras kann nicht nur mit shore gestreckt sein...
das geht auch von rattengift bis über schuhcreme usw....



Ähm, das war jetzt ein Scherz oder?
Alkoholtote jährlich : 40.000 (DHS), Abhängiger Alkoholkonsum 1,7 Millionen (DHS) - legal Cannabistote jährlich : 0 , Cannabiskonsumenten (die täglich konsumieren) : 270.000 (DHS) - illegal !!! Legal!ze sweet Merryjane !!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.03 17:28
das einzige was ich mal erlebt hab war
grass mit cellulose (tip an alle strecker :wink: )
so leicht laesst sich aus gruenem homegrow
supercrystall machen, bei den meisten haut es dann auch so :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.03 17:48
@ SmokyMcPot
das erlebnis mit dem deo hatte ich auch schon ma D
ich versuchte 5 min. später das zimmer wieder zu betreten, musste aber fast kotzend nach 3 schritten zurück springen. war heftig.



dass das dope mit rattengift oder so gestreckt wird, kommt denk ich eher seltener vor.
bei uns z.b. könnte es sich niemand erlauben, einem schlechtes zeug anzudrehen, da der nie wieder kommen würde.
wenn man sowas bei leuten am bahnhof oder sonst wo kauft, wo man die personen kein bischen kennt, könnte es unter umständen vorkommen.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.03 17:58

voice-of-the-voiceless schrieb:

dass das dope mit rattengift oder so gestreckt wird, kommt denk ich eher seltener vor.
wenn man sowas bei leuten am bahnhof oder sonst wo kauft, wo man die personen kein bischen kennt, könnte es unter umständen vorkommen.



warum :?: :?: :?:
warum sollten das die dealer machen (ist doch ähnlich wie beim berühmten heroin - apropos @vanadis: natürlich war das ein scherz!?)
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.03 20:12
@Vanadis - Dass Grass mit "teurem" Heroin gestreckt wird ist sehr unwahrscheinlich. Den "Kick" vom Heroin würdest du auf jeden Fall bemerken. Schuhcreme würdest du sehen(grün/braun od. schwarz), ausserdem riecht man das. Zum Thema Rattengift braucht man wohl nichts sagen(Geschmack, Farbe, usw.).

GrEeTz

aTanne
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.03 22:21
es gibt allerdings methoden, wo man einfach nicht auf den ersten blick erkennt, ob es gutes oder schlechtes dope is und wenn man n bischen unerfahren ist und bei irgend nem dealer am bahnhof oder so was kauft und sich auch nicht auffällig das dope betrachten will, da man angst hat, es stehen überall bullen rum, dann kann das durchaus sein, dass man was schlechtes erwischt hat. es gibt sicherlich dealer, die das einkalkulieren.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »