LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 44) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.07 11:36
Und ausserdem: Schon nach wenigen Schlucken Blut, muss man sich übelst übergeben.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 10.06.07 11:44

Litto schrieb:
Und ausserdem: Schon nach wenigen Schlucken Blut, muss man sich übelst übergeben.



Naja, manche Leute haben Zugang zu einem Schlachthof oder ähnlichem. Die trinken gern mal ein Glas Blut. Es soll sehr nahrhaft sein, besser als solche Eiweisshakes im Fittnessstudio. Aber das ist glaube ich Einstellungssache.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.07 11:58
Ich hab davon gehört das da im Blut stoffe sind die dann abführend wirken... ich schau das nochmal nach!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.07 12:18
eigenblutdoping funktioniert aber nur wenn man sagen wir mal längere zeit auf ca. 3000m oder höher ist und sich das blut dort mehr mit sauerstoff anreichert. nimmt man sich dort das blut ab und spritz es sich dann wenn man wieder von den bergen herunten ist führt dies zu einer leistungssteigerung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.06.07 12:26
toru, das kann so ncih stimmen, auf 300m is die luft doch dünner---> weniger sauerstoff im blut...
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
User gesperrt



dabei seit 2007
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.07 12:32
ähhh leude das is voll ekelhaft!!!
gibt doch genug stoffe die einem nen rausch bringen, ohne gleich ne blutbank zu überfallen.
wir haben sowieso zu wenig blutkonserven, müsst ihr die paar die wir haben ja nich gleich wegsaufen.
also geht lieber blutspenden.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.07 12:45

Palmitin schrieb:
ähhh leude das is voll ekelhaft!!!
gibt doch genug stoffe die einem nen rausch bringen, ohne gleich ne blutbank zu überfallen.
wir haben sowieso zu wenig blutkonserven, müsst ihr die paar die wir haben ja nich gleich wegsaufen.
also geht lieber blutspenden.



Du hast eine edle ethische Intention, das rechne ich dir hoch an. Das Thema war aber dennoch hypothetischer Natur und drehte sich um Blut als Rauschmittel ^^. Zudem braucht man keine Blutbank, kenne genug Leute, die gegenseitiges Bluttrinken als sexuelles Ritual betreiben...
 
Ex-Träumer

dabei seit 2006
77 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.06.07 13:01
Also das man von Blut high werden kann habe ich noch nicht gehört. Aber angeblich soll das Kauen einer menschliechen Nebenniere einen überwältigenden Rausch erzeugen (Aufgrund der darin enthaltenen Hormone). Ich verbürge mich aber nicht für diese Info. Vorstellen könnte ich es mir. Sie müsste natürlich frisch sein.

Irgendwie total wiederlich diese Vorstellung.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.06.07 13:12

qwert schrieb:
toru, das kann so ncih stimmen, auf 300m is die luft doch dünner---> weniger sauerstoff im blut...



deshalb werden mehr blutkörperchien gebildet, die im tal dann dazu führen, das mehr sauerstoff transportiert wird.
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 10.06.07 14:07
Rausch mit Menschenblut sieht so aus, die Junks ziehen mir immer mit ihren Nadeln einfach so das Blut aus dem Körper, weil ich mir immer soviel einbaue, daß da noch gerne ein paar andere von High werden können. Da man auch nie genau weiß, was es gerade gibt ist der Surprise Faktor auf jeden Fall am Start.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
2 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 10.06.07 14:15

Litto schrieb:
Und ausserdem: Schon nach wenigen Schlucken Blut, muss man sich übelst übergeben.



stimmt... soweit ich weiss vertragen unsere "verwöhnten" mägen kein blut mehr... man soll sich übergeben und heftigste magenkrämpfe bekommen...

naja blut... ich kann auch nicht ohne leben :)

lasst die finger davon
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.06.07 21:48
Also wie in Blutdurst beschrieben wirkt Blut jedenfalls definitiv nicht.

Nach dem Regelwerk zu Vampire ist übrigens die meines Wissens stärkste Droge Werwolfblut; ein Vampir kann sich anderweitig nur berauschen, indem er drogenhaltiges (Menschen-)Blut trinkt. Ich finde das eine hübsche Verknüpfung von Sucht- und Vampirmythos (oder die 440mg DXM lassen mich das gerade finden...).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
106 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.06.07 22:45
Ich hab mir gestern ne Scheibe Blutwurst aufgekocht und injeziert. Der turn ware schon echt geil. Hab alles In Rottönen gesehen und mich gefühlt wie nen Wildschwein auf der Hatz. Hat mich voll aus den Schuhen gehauen.
Würds aber nicht wieder machen, der Kater war die Hölle; hab heute den ganzen Tag Fettstücke gehustet und mein Kopf dröhnt als hätte mir einer ne Dauerwurst übern Schädel gezogen. An sonsten ist aber alles okey. Sollte man mal auf jeden Fall mal gemacht haben.
Simsalabimbambasaladusaladim...und keine Eier!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.06.07 21:44
Ich werde mal ne Freundin von mir fragen von der ich weiß das sie sowas schon öfter gemacht hat und dann ihre Erfahrung mal hier schildern. Die steht auf so krankes Zeug.

Ich würde auch von einer reinen Placebo-Wirkung ausgehen.

Zum Blut-Doping: Die Leistungssteigerung kommt nicht von der erhöhten Eigenblutmenge. Das injizierte Blut kann mehr Sauerstoff aufnehmen, da es nach Training in der Höhe (auf Bergen) abgenommen und eingelagert wurde. Hat man dieses Blut dann auf niedrigerem Meerespiegel im Blut, erfolgt eine Leistungssteigerung.

Das Gegenteil merkt man daran, wenn man bei Bergtouren schneller schlappmacht als sonst.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.07 21:55
zuletzt geändert: 14.06.07 21:56 durch doenertyp (insgesamt 1 mal geändert)
soviel ich weiß wurde das blut einfach nach der abnahme zentrifugiert und das rot-blutkörperchen-reichere blut wieder infusiert.
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 44) »