LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 44) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.07 23:19
Guten Tach!
Ich hab mir gerade nochmal Fear and Loathing in Las Vegas angeguckt, und Gonzo sagt in der Adrenochrom-Szene,dass ihm der "Satanisten-Anhänger" gesagt hat,dass man mit Menschlichem Blut mehr abhebt als mit irgend nem anderen Scheiss.
Was meint ihr dazu, ist das überhaupt möglich,oder wollen sie nur irgendwelche Klischées fabrizieren?


P.S.:Meint ihr wirklich dass, Adrenochrom so knallt wie in dem Film?
ALL religions of a spiritual nature are inventions of man. He created an entire system of gods with nothing more than his carnal brain. Man has an ego, cannot accept it, and must externalize it into some great spiritual device which he calls God.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.06.07 23:33
Von menschlichem Blut wirst du genauso viel psychoaktive Wirkung verspüren wie von dem Blut jedes anderen x-beliebigen Säugetiers.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
380 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.07 23:40

Larsil schrieb:
Guten Tach!
Ich hab mir gerade nochmal Fear and Loathing in Las Vegas angeguckt, und Gonzo sagt in der Adrenochrom-Szene,dass ihm der "Satanisten-Anhänger" gesagt hat,dass man mit Menschlichem Blut mehr abhebt als mit irgend nem anderen Scheiss.
Was meint ihr dazu, ist das überhaupt möglich,oder wollen sie nur irgendwelche Klischées fabrizieren?



also ich bin schwerst-blutabhängig. ich brauche es jeden tag, mindestens 6 liter und wenn man mir meinen stoff entzieht, dann werden mich die absetzerscheinungen umbringen. es kickt auch schon lange nicht mehr... ich brauche das zeug nur um mein leben irgendwie auf die reihe zu bekommen. lass bloß die finger von dem teufelszeug, fang mit blut gar nicht erst an... du wirst sonst dein ganzes leben lang davon abhängig sein. glaub mir, ich weiss wovon ich spreche...
Tun! Leiden! Lernen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.07 23:44
dann waere "graf drakula" ja ein junkie..... surprised
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.06.07 23:59
totaler bullshit. was für wahnsinnige. dumm.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.06.07 00:13
körpersteuerungssubstanzen ähnlicher lebewesen machen definitiv geisteskrank. man tut so was einfach nicht. tabu.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
106 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.07 00:26
Ein weiteres Opfer des Gonzo-Journalismus. a035.gif

Adrenochrom ist sehr instabil. Es zerfällt an der Luft nach wenigen Tagen und wird unwirksam. Die Effekte gehen wohl eher in Richtung Verfolgungswahn, paranoid schizophrene Zustände und sogar Schmerzen sollen auftreten.

Das Mißbrauchspotential ist deßwegen ziemlich gering.
Simsalabimbambasaladusaladim...und keine Eier!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.07 00:33
kk Leute, tut mir ja leid dass ich auf diese scheiss Frage gekommen bin, aber irgendwie wollt ichs wissen, also nehmt es mir nicht übel ;P
hätte ja sein können :>
ALL religions of a spiritual nature are inventions of man. He created an entire system of gods with nothing more than his carnal brain. Man has an ego, cannot accept it, and must externalize it into some great spiritual device which he calls God.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.07 00:36
öhm, blutspenden? meinste, jeder wird high, wenn er spenderblut bekommt? ob mans trinkt oder direkt bekommt macht wohl keinen großen unterschied
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.07 00:41
Roger Wilco schrieb:
also ich bin schwerst-blutabhängig. ich brauche es jeden tag, mindestens 6 liter und wenn man mir meinen stoff entzieht, dann werden mich die absetzerscheinungen umbringen. es kickt auch schon lange nicht mehr... ich brauche das zeug nur um mein leben irgendwie auf die reihe zu bekommen. lass bloß die finger von dem teufelszeug, fang mit blut gar nicht erst an... du wirst sonst dein ganzes leben lang davon abhängig sein. glaub mir, ich weiss wovon ich spreche...


ich auch!!!

ohne Blut könnte ich inzwischen garnicht mehr leben...bin auch extrem süchtig...

noch viel schlimmer isset bei Luft, ich atme jede minute an die +-35 mal!!! eek

^^
Wenn man aus der Reihe tanzt, ist sie besser zu sehen...

...ich war böse...ó_Ò
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.06.07 01:11
gun tach
also ich glaube net das blut wirklich eine droge isch weil wer das trinkt isch ja abartig(tut mir leid fals das wirklich einer macht ....

aber der film fear and louthing.... isch wirklich empfehlends wert...

mit frund lichen grüßen...

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.07 01:44

Lysergsäure schrieb:

Zitat:

Wirkung
In geringeren Mengen angewandt, wirkt Adrenochrom als blutungsstillendes Mittel. Bei einer Dosis ab 5 mg intravenös wird eine starke halluzinogene Wirkung festgestellt, die sich in Verwirrtheitszuständen, Schizophrenie, Paranoia und starken Schmerzen äußert.



Quelle: Wikipedia



Soll aber nicht stimmen. Gibt auf erowid doch nen Bericht wo das getestet wurde, und als nicht wirklich halluzinogen empfunden. D.h. ohne jeglichen Missbrauchspotenzial.

Ah hier genauer zum nachlesen  http:// www.erowid.org/experiences/exp.php?ID=51847


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.06.07 10:52
also das mit adrenochorm wurde ja jez shcon oft genug breitgetreten, das mit dem blut find ich allerdings schon sehr interressant,
natürlich wird durch trinken keine wirkung zustande kommen( höchstens rituelles zeugens...)
kommt aj bei z.b. schweineblut auch nciht zustande...
wie allerdings siehts bei injiziertem blut aus?
es ist ja auch so, das injiziertes eigenblut eine leistungssteigerung zur folge hat( blutdoping z.b.)
wie siehts dann aus, wenn das blut von jemadn anderen ist, oder ne andre blutgruppe ist? ich könnte mir shcon vorstellen, das da ein zeimlicher raushc hervorgerufen wird...gesudn is das aber auf keinen fall könnte glaub ich sogar tödlich sien, wenn man blut anderer blutgruppen injiziert
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 10.06.07 11:00

qwert schrieb:
wie siehts dann aus, wenn das blut von jemadn anderen ist, oder ne andre blutgruppe ist? ich könnte mir shcon vorstellen, das da ein zeimlicher raushc hervorgerufen wird...gesudn is das aber auf keinen fall könnte glaub ich sogar tödlich sien, wenn man blut anderer blutgruppen injiziert



Wenn du dir Blut einer anderen Blutgruppe injizierst, kommt es zu Verklumpungen, an denen man verrecken kann.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.07 11:14

qwert schrieb:

es ist ja auch so, das injiziertes eigenblut eine leistungssteigerung zur folge hat( blutdoping z.b.)



Wie Count Zero schon sagte: der einzige Rausch dürfte die (tädliche) Schockreaktion deines Körpers sein, falls du Antikörper zur andern Blutgruppe hast.

Eigenblutdoping ehöht bestimmte Werte im Kreislauf (ich glaube vor allem Sauerstoff), was zu gewissen leistungssteigerungen führt; mit nem Rausch hat das aber nichts zu tun.

Blutdurst ist eine nette Analogie auf Sucht allgemein und eine wirklich hübsche Vampirinterpretation, mehr aber auch nicht.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 44) »