LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 110) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
16 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.06.07 23:52
Hallo! Meine Mutter hatte mal fast die selbe Situation wegen meine Schwester und es klingt hart aber erst nachdem wir keinen Kontakt mehr zu Ihr hatten und sie "das machen konnte was Sie wollte" und damit völlig auf die Schnauze gefallen ist, ging es langsam wieder Bergauf mit ihr. das war vor allem für mich sehr schwer, als große Schwester.

Sie hat dann von sich aus eine Therapie gemacht... Jetzt sind wir nicht nur Schwestern sondern auch gute Freundinnen!

Vielleicht sollte sich seine freundin mit den Kindern wirklich erstmal was eigenes suchen für Kinder ist das immer Tausendmal schlimmer!

PS: Ich finde echt gut das du Dich für ihn so einsetzt!!!!!! Irgendwann weiß er das zu schätzen, ganz bestimmt!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
236 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.06.07 00:01
Ich weiss nicht ob des was bringt oder hilft, wahrscheinlich willst du sowas ja auch nicht..

Meine Ma hat mir immer n schlechtes Gewissen gemacht wennich mich nicht ihren Vorstellungen gemäß verhalten hab indem sie mir ihr Leiden gezeigt hat, also stunden aphatisch oder weinend da saß.. sogar so sehr dassich angefangen hab zu ritzen und selbsthass und sowas.
Sein verhalten ist natürlich nicht in Wünschenswert bei einem Mitmenschen.. va da man selber der Meinung ist so zu sein macht keine Freude und oft denkt ein anderes Bewusstsein sieht das genauso. Und für die die man liebt wünscht man sich ja Freude am Leben.
Aber..hab jetz leider nich alles gelesen,bin bissl faul.. mir kommts nicht so vor als behindere er dich in der Ausführung deines Lebens (sofern diese eben nicht bestimmtes Verhalten von Mitmenschen bedeutet). Dass du ihm schulden bezahlt hast hat ihn ja vllt nur in der überzeugung mit seiner Einstellung gut Leben zu können unterstützt, es nicht zu tun beraubt ihn aber keiner keiner Freiheit die allein ihn betrifft (wie klammer oben). Dass er nicht zum Abschluss kommt hindert dich nicht hin zu gehen. Genau so seine Freundin.. Reaktionen auf des Verhalten sind ja erlaubt (einstellung der zahlungen -> kein besuch mehr, kein interesse an anderen -> verletztes gemüt, usw). Solange aber du, sein bruder und seine freundin ihm keine konsequenzen, sei es im verhalten oder in der verfassung, zeigen, kann er ja auch nicht abschätzen wie viel ihm dran liegt, dass sich die Menschen, die ihm nahe stehen (falls..) wieder besser und sicherer mit ihm fühlen, er keine belastung für sie darstellt..

weis au ned.. hängt ja auch alles mit seiner persönlichkeit zusammen wie sehr ihn was bewegt / wie er was interpretiert usw.. wünsch dir echt voll viel glück! alles gute
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.06.07 08:43
hallo lurghie,
ich sprech jetz mal über die situation der freundin, denn mein ex-freund hat auch angefangen zu sniefen ( pepp), als ich ein paar monate mit ihm zusammen war und ist dann immer launischer, aggressiver und gewaltbereiter geworden. ich wohnte zu der zeit bei ihm, weil meine eltern mich rauswarfen. es ist dann irgendwann eskaliert, dass er sogar vor mir gezogen hat und mich mehrfach zusammengeschlagen hat, bzw. mich sogar mal umbringen wollte, weil er zusätzlich auch noch paranoid wurde und ständig dachte ich würde ihn betrügen ( dabei saß ICH den ganzen tag zuhaus im gegensatz zu ihm, also überhaupt nicht möglich gewesen).
seine freundin und die kinder müssen weg, bis er wieder klar kommt. wenn er jetz schon die wohnungseinrichtung anfängt zu zertrümmern ist es nicht mehr weit, bis sie mit dazwischen hängt und dann sind die kinder sowieso betroffen. ich hab meinen freund auch geliebt und wollte nicht weg. was hatte ich davon? kaum noch haare auf dem kopf, würgemale, blaues auge, prellungen am ganzen körper und ein gebrochenes herz / selbstbewusstsein. es ist wirklich allerhöchste zeit dass sie wegkommt von ihm. soll er sich alleine austoben und vielleicht aus liebe dann die kurve kriegen, aber wenn sich an der situation nichts ändert, bzw. sie keine maßnahmen ergreift, wird es nicht besser - es wird schlimmer, als sie je glaubte, dass es werden könnte.
bitte richte ihr das aus, ich kann heute keine vernünftige beziehung mehr führen ( zumindest im moment noch nicht, aber das wird auch noch ne weile dauern) und sowas vergisst man sein leben nicht, wenn man der person, die man liebt in die augen guckt, und genau diese person drauf scheißt sondern mit der faust genau in diese augen schlägt, bis das weiße in den augen rot wird...
es gibt keinen anderen weg, wenn er sich im mom nicht retten lassen will, muss sie es wenigstens tun. sie ist imo wirklich in gefahr.
ich wünsch euch alles liebe und hoffe es wird niemals soweit kommen, wie es bei mir gekommen ist.
ganz liebe und traurige grüße,
phanity
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.06.07 10:13
Hallo,
vielen Dank für eueren lieben Antworten.
Habe gestern ein Gespräch mit seiner Freundin geführt und sie ja gefragt was hält dich bei ihm und warum ist er so toll. Sie konnte mir ja nur Antworten, das sie ihn liebt. Ich finde schon das ist eine Menge. Ich habe ihr gesagt, sonst schmeiß ihn doch raus und bleibe mit den Kindern alleine. Das möchte sie nicht. Jemand schrieb es beeinflußt ja nicht MEIN LEBEN. Doch es beeinflußt mein Leben schon, denn das ist nicht das was ich mir für meinen Sohn gewünscht habe, ich wollte das es ihm gut geht und das er sein Leben lebt. Aber nicht mit Drogen. Drogen ist ja nicht das einzige Problem, sonern das er sein Leben einfach nicht in den Griff bekommt. Jeder sollte wissen, das wenn man was kauft, das man zahlen muß. Nein die Defise kennt man nicht. Er kauft oder benutzt Telefon zahlt nicht, jetzt liegen bestimmt 10 Briefe da und man kümmert sich einfach nicht mehr. Darum habe ich mir gesagt, jetzt läßt du ihn damit alleine, irgentwann kommt schon jemand und dann kommt er vielleicht zu Verstand. Ich glaube bei ihm stimmt einfach die Zusammensetzung nicht mehr.
Drogen
Gewalt
keine Zahlungsmoral
Es sind einfach zu viele Sachen, die da zusammenkommen. Und selbst wenn er nicht mehr auf Drogen ist, sind damit seine Probleme nicht behoben. Ich weis nicht was ihn so dermaßen beschäftigt und was er für Probleme hat. Ich suche immer mal wieder das Gespräch, nicht nur wegen Drogen, sondern frage ihn einfach wie geht es dir?. Als Antwort kommt immer gut. Wie ist es zu Hause? GUT. Zeige ihm immer mal wieder "Ich hab dich lieb und bin für dich da". Mehr kann man als Mama nicht machen. Meine Tochter hat die Tage mit ihrem Vater, also auch seinem Vater gesprochen und ihm das alles erzählt, sprich Drogen sprich Schulden.
Er hat gesagt er ist alt genug und er kann daran nichts machen.
Habe sie gebeten zu fragen ob wir als Eltern noch mal reden könnten. Er darauf nein das will er nicht, das regelt er selber.
Beeinflußt wird mein Leben darin, das die Sorgen einen einfach erdrücken, ich ins Bett gehe und denke was macht da wieder los sein. Geht das Telefon "hoffentlich sagt mir jetzt keiner es ist was mit meinem Sohn". Heute sehen wir uns, wir gehen zusammen zum Abschluß seines jüngeren Bruders. Werde ihn aber nicht zu texten, sondern ihm einfach nur das Gefühl geben, "DU GEHÖRST DAZU".
Also noch mal danke, ich werde euch auf dem laufenden halten.
Gruß Lurghie
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.06.07 16:20
Hy Lurghie,

ich finde den weg, den du jetzt beschreitest konsequent und gut. die streichung der bezahlung seiner schulden ist eine kluge entscheidung. er muss lernen auf eigenen füssen zu stehen und einsehen, dass seine mutter nicht immer seine finanziellen dinge regeln wird. die mütterlich-emotionale bindung musst du aber auf jeden fall beibehalten, ein offenes ohr für seine probleme haben, wenn er mal anruft. dann wird er vllt auch einsehen, dass das das wesentliche an der familie ist und nicht, dass sie einem geld geben. ich finds schon ein starkes stück, dass er sich nur noch selten meldet, seitdem du beim geldpumpen "auf durchzug" schaltest...
ich weiß, das klingt jetzt hart, aber du solltest auch mal an dich denken. du solltest dich nicht zu sehr aufopfern oder dich für deinen sohn aufgeben. du warst sein ganzes leben für ihn da und er zeigt ja nicht sehr viel dankbarkeit dafür. manche leute checkens erst, wenn sie druck bekommen. bei mir war das jedenfalls so. hab meinen eltern sehr viel schmerz bereitet, hab nur an mich gedacht...irgendwann bin ich dann ins nachdenken gekommen und hab eingesehen, dass ich ihnen ständig wehgetan habe, undankbar war und habe mich geändert.
wenn du ihm zb seine schulden bezahlst, denkt er sich ja, ok, wenn meine mutter zahlt, dann muss ich mich nicht anstrengen. mit dem finanziellen ist es sowieso so eine sache. ich bemühe mich meine finanziellen probleme so weit wie möglich selbst zu regeln und das ist auch besser für das verhältnis zu meinen eltern. ich finde die abhängigkeit, die sich da aufbaut ist einem guten verhältnis nicht zuträglich, weil ich denke, dass ich ihnen dann was schuldig bin, was mich unter druck setzt.

irgendwann ist die zeit des redens vorüber und es müssen taten folgen.
irgendwann zerbricht jeder mensch an solch einer situation und sei er noch so stark...ich hab das an meiner mutter gesehen. ich habe ihr so viele sorgen bereitet, dass sie anfing zu trinken. jetzt habe ich wieder ein gutes verhältnis zu meiner familie, habe eingesehen, dass sie die wichtigsten menschen in meinem leben sind, mir immer wieder verziehen haben und für mich über glühende kohlen gelaufen sind. und jetzt läuft es fast umgekehrt, also ich diskutiere mit ihr und habe sie zb letztes mal gefragt, ob wir vllt zusammen mal zu einem therapeuten gehen würden.
ich weiß, dass du dir große sorgen machst, aber manche leute wollen sich einfach nicht helfen lassen. es könnte aber schon sein, dass er, wenn du dich zurückziehst, einsehen wird, dass er dich liebt und auch mal ein opfer für DICH bringen muss.
ich wünsche euch viel, viel glück auf eurem schwierigen weg!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.07 12:50
Kleiner Zwischenstand der Dinge.
Also mit meinem Sohn hat sich nichts gebessert, er nimmt weiterhin Drogen und hat immer noch den Drang zur Gewalt und neuerdings auch zum faul sein. Er geht sehr unregelmäßig zur Arbeit und schläft morgens lieber. Kommt häufig erst um 11.00 oder 12.00 aus den Federn und dann geht er mal oder auch nicht. Da er bei seinem Vater arbeitet, denke ich mal das er nicht ganz so schnell fliegt, aber auf Dauer macht er das auch nicht mit. Jetzt hat er wieder eine Verletzung am Knie und muß deswegen ins Krankenhaus (Ende August), diese Verletzung hat er schon mal öfter, aber jetzt haben sie wohl Meniskusriß festgestellt. Das aber nur so neben bei, bei ihm kommt häufig auch die Sache dabei das er sehr schwindelt, wie z.B. mit seinem Knie erzählt schon seit Wochen das er daran operiert wird, aber jetzt ist es es so weit. Ruft seine Fraundin hat, sagt ich liege im Krankenhaus und bin operiert worden, die fährt alles Stellen ab um ihm zu helfen und Klamotten zu bringen, aber bingo nichts war passiert er saß irgentwo rum und hat sich voll gepump. Verstehe das alles nicht, warum macht man das die Leute machen sich doch sorgen. Vor kurzem hat er seine Fraundin wieder mit der Waffe gedroht, die hat dann bei meinem jüngeren Sohn angerufen und ist abgehauen. Mein jüngerer Sohn hat sich dann um sie gekümmert und hat dann seinen (von beiden) den Vater angerufen. Er ist gekommen hat dann die Waffe abgenommen und auch seine Drogen. Jetzt kümmert er sich, versteht ihr, er übernimmt jetzt mal die Führung und macht das schon. Ich bin ja einerseits froh das jetzt was passiert und bin froh wenn er an ihm rankommt, aber einige Sachen stören mich auch.
1. Will er jetzt mit ihm zur Drogenberatung gehen - super wenn es hilft und er mit geht.
2. Hat er ihm jetzt keinen Lohn bezahlt - um Schulden zu tilgen und damit er sich nichts kaufen kann - super das mit den Schulden was passiert, aber gar kein Geld ist auch nicht gut, denn ich denke wenn er was haben will besorgt er es sich und wenn er sich wieder was leiht.
3. Wollte meinen Sohn ins Krankenhaus begleiten, mußte er mir jetzt absagen - nein das macht sein Vater - gut hauptsache er geht da hin, aber trotzdem denke ich er wollte mich mitnehmen, darf er nicht - scheiße.
4. Als nächstes will er ihn von seiner Freundin wegbringen, denn sie ist das ja schuld, das er so ist, - scheiße denn nicht sie ist es schuld sondern er selber. Nicht sie gibt und kauft ihm die Sachen - die selber nimmt nichts - sondern er selber.
5. Will jetzt ein Gespräch innerhalb der Familie führen sprich meine drei Kinder und Vater und seine neue Frau. Meine Anwesenheit ist nicht gewünscht. Hat er mit meinem kleineren Sohn so besprochen, ich gehöre ja nicht dazu und ich soll mich daraus halten. Er würde mit seiner Familie schon eine Lösung finden. Was bin ich denn der Haufen Scheiße der ihn zwar geboren hat, aber ansonsten habe ich mich zu verpissen.

Ich finde es gut das was passiert, obwohl ich nicht daran glaube das es was bringt, denn mein großer sagt hier ja, dreht sich rum und sagt nein. Wenn es hilft ist es ja alles klasse, aber wenn nicht gehen die Sorgen weiter.

Sagt ihr mir mal bitte euere Meinung dazu.

Immer noch verzweifelt
Lurghie mad
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.07 14:04
Dein Sohn braucht wohl oder übel ne "Entgiftung" um zu sehen wies ohne Speed abgeht. Wer Menschen die einem eigentlich nahe stehen mit ner Waffe bedroht steht eindeutig neben sich. Das einzige was ihn ein bisschen einsichtig machen könnte, wäre halt Abstand zu den Drogen die er nimmt. Wenn sein Vater das mit ihm durchzieht wäre das doch gut.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
290 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.08.07 10:13
zuletzt geändert: 24.08.07 00:33 durch normalverbraucher (insgesamt 5 mal geändert)
die ursache seines problems ist keine substanz. da musst du anknüpfen. Angenommen es gäbe keine Drogen mehr, die er sich reinziehen könnte, was könnte ihm alles fehlen. Dazu forscht man am Besten in der Kindheit/Vergangenheit. Aber das findet man am Besten zussammen raus, weil wenn man da selbst Theorien aufstellt, kanns sein dass man total schief liegt. Animier ihn doch dazu zu überlegen, warum er das nüchterne Leben, nicht mehr als lebenswert betrachtet(was ihm nüchtern fehlt, um glücklich zu sein) Danach kannst du es dann mit ihm besprechen. Dabei fällt ihm vielleicht auf, dass er Drogen nicht nimmt weil es so viel Spaß macht, sondern weil er Probleme damit kompensieren versucht. Nur wenn er sich dem klar wird, is er auch bereit für ne therapie, bzw. schafft es auch. Wenn ihr zusammen die Ursachen für dieses Verdrängen gefunden habt, müsst ihr euch ne strategie ausdenken, wie man sie nach und nach bekämpfen kann. Aber niemals aufhören die Wurzel des Problems zu bearbeiten, denn sehr schnell nach dem Stopp kommt das psyische Absuchten, dadurch dann das größtenteils eingebildete körperliche Absuchten
und dann der zwangsläufige Rückfall.

Die Droge ist Symthom, das Leben is die Ursache(Details sind bei jedem anders)

Man kann es mit folgendem vergleichen:
Ein Typ muss auf der Arbeit Säcke schleppen. Dadurch deformiert sich seine Wirbelsäule. Er geht zum Arzt
und lässt sie sich wieder gerade biegen. Am nächsten Tag muss er wieder zu schwere Säcke schleppen und geht wieder zum
Arzt, der wieder alles einrenkt. Und das Spiel beginnt von neuem.

Jetzt ersetze das Säcke schleppen durch Speedkonsum und den Arztbesuch durch einen Entzug. Voila, jetzt weisst du warum dein Sohn keinen Entzug will. Er weiss, dass der Entzug ihm nicht helfen kann, weil er sein eigentliches Problem nicht beheben kann. Der Entzug kann ihm nur kurzfristig helfen, denn er wird immer Säcke schleppen müssen. Es sei denn es hilft ihm einer beim Tragen, oder besser noch: Man hilft ihm die Säcke loszuwerden.

yeah!!! verdammt ICH bin so schlau, ich krieg nen ständer HAHAHAHAHA
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
70 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.07 19:53
Hallo,
ich wollte einfach auchmal was dazu sagen !

Du hast gefragt wie du rausfinden kannst ob er was nimmt. Hier ist meine antowort.

Es gibt viele möglichkeiten soetwas herauszufinden du kannst z.b. haarproben an ein drogenstelle oder sowas schicken suche dazu einfach bei google.
Oder setzte dich mit seiner freundinn in kontakt und sie soll mal die bude aufm kopf stellen und nach verdächtigen sachen wie kugelschreiber zerflückt damit man sie zum ziehen nutzen kann oder schau nach auffäligen sachen wie weisses pulver oder gerolltes papier.

nebenbei die meisten vertsecke für drogen sind meistens.
Spiegelschrank auf der toilette
Boxen von der Musikanlage
Hinterm Waschbecken im hohlraum
Nachtischschrank nach oben anne decke geklebt
Unter dvd player oder tv geräten
unterm wohnzimmertisch geklebt sofern es kein glastisch ist

achja noch eine auffällige sache wenn du mal bei ihm spontan vorbeischaust schau dir mal alle glatten oberflächen gründlich an mit glatten oberflächen meine ich
Spiegel
CD´s
CD-Hüllen
Glastische
Bilder wo glas vor ist
und halt alles was glatt ist
wenn du dort einen schmieriegen weissen film drauf findest kannste dir sehr sicher sein das es was zu ziehn ist. einfach finger bissel nass machen und einmal drüber gehen dann anne zunge wenns bitter ist isses denke ich mal amphe.


Ansonsten schau dir halt sein verhalten an wie er reagiert wobei wie er spricht er sich eigendlich selber verrät wenn er drauf ist. da durch pep,speed,amphe endorphine im körper losgelöst werden sollte er z.b. mit allem einverstanden sein was du an ihm vorderst so ist es bei mir aufjedenfall wennich was ziehe mache ich alles selbst zimmer putzen lol.

Zu der Sache das er eine waffe im Hause hat das ist denke ich mal ganz normal ich habe seitdem ich 18 bin eine gaspistole und eine 4,5mm pistole was denke ich natürlich mit meinen drogen zu tun hat weil niemand lässt sich abziehen wenn man sich größere mängen oder so kauft. Allerdings weis ich ja auchnicht wie dein sohn drauf ist. ob er zu gewalt neigt oder nicht aber ich denke mal eher nicht so wie bei den meisten die drogen nehmen.

naja ich kann dir nur viel glück wünschen das da alles wieder ins ruder läuft.
und denke immer
Nicht der mensch kontrolliert die Droge sondern die droge den menschen da, mit meine ich selbst wenn du einen positiven drogentest vorlägst wird er sagen das er keine nimmt is bei mir auch immer so wennich auffa arbeit oder so tests machen muss
== [Lieber bekifft ficken als besoffen fahren] ==
Das bin ich
http://www.youtube.com/watch?v=7GQGThoITVc
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.07 19:59

Bloodman schrieb:

nebenbei die meisten vertsecke für drogen sind meistens.
Spiegelschrank auf der toilette
Boxen von der Musikanlage
Hinterm Waschbecken im hohlraum
Nachtischschrank nach oben anne decke geklebt
Unter dvd player oder tv geräten
unterm wohnzimmertisch geklebt sofern es kein glastisch ist

achja noch eine auffällige sache wenn du mal bei ihm spontan vorbeischaust schau dir mal alle glatten oberflächen gründlich an mit glatten oberflächen meine ich
Spiegel
CD´s
CD-Hüllen
Glastische
Bilder wo glas vor ist
und halt alles was glatt ist
wenn du dort einen schmieriegen weissen film drauf findest kannste dir sehr sicher sein das es was zu ziehn ist. einfach finger bissel nass machen und einmal drüber gehen dann anne zunge wenns bitter ist isses denke ich mal amphe.





Verrat doch nicht alles! ;-)
Be free!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.09.07 22:36
Hallo Lurghie,

ich hab zwei Töchter, eine davon hat mit 14 Jahren angefangen zu kiffen, täglich und regelmäßig,
mitlerweile ist Sie 19. Ich hatte Sie direkt darauf angesprochen und Sie hat´s erstmal wiederwillig
zugegeben. Ich wollte erstmal in dieser Sache an Sie rankommen. Ich hab Sie aber nicht davon
abgehalten, wollte nur das Sie weiß, das Sie mit mir drüber reden kann. Und Sie sagte mir
oft, das Sie es toll findet, mit mir drüber reden zu können und sich nicht verstecken zu müssen.
Unter den ganzen Sie umgebenden "Erwachsenen" war ich der einzige Ansprechpartner.
Ich habe es Ihr weder ausgeredet noch verboten. Und zwecks Loyalität hab ich auch mal
einen mit Ihr geraucht. Sie hat nebenbei auch noch andere Drogen ab und an Konsumiert,
und ich war der einzige der es erfuhr außerhalb Ihres gleichaltrigen Freundeskreises.

Mittlerweile kifft Sie nur noch sehr selten.

Hoffe, ne Anregung gegeben zu haben, viele Grüße


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.07 02:42
zuletzt geändert: 03.09.07 02:44 durch BigBerky (insgesamt 1 mal geändert)
Bloodman schrieb:
Hallo,

Zu der Sache das er eine waffe im Hause hat das ist denke ich mal ganz normal ich habe seitdem ich 18 bin eine gaspistole und eine 4,5mm pistole was denke ich natürlich mit meinen drogen zu tun hat weil niemand lässt sich abziehen wenn man sich größere mängen oder so kauft. Allerdings weis ich ja auchnicht wie dein sohn drauf ist. ob er zu gewalt neigt oder nicht aber ich denke mal eher nicht so wie bei den meisten die drogen nehmen.


sry für OFFTop aber.....omg...
So ein Stuss Bloodman, mit deiner Waffe(was ja ganz NORMAL IST ) wirst du dann Denjenigen umbringen, der dir deine 150€ für deine 25g Weed klaut.... lol2 Is doch echt net locker, cool oder korrekt man...


Die Neugier hält mich lebendig
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.09.07 03:01
zuletzt geändert: 03.09.07 03:03 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)
^

Also ein Luftpistölchen und so ein Piff-Paff Gasdings kann man nun wirklich nicht als "Waffe" bezeichnen. ;o)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.09.07 11:11

Bloodman schrieb:

Es gibt viele möglichkeiten soetwas herauszufinden du kannst z.b. haarproben an ein drogenstelle oder sowas schicken suche dazu einfach bei google.
Oder setzte dich mit seiner freundinn in kontakt und sie soll mal die bude aufm kopf stellen und nach verdächtigen sachen wie kugelschreiber zerflückt damit man sie zum ziehen nutzen kann oder schau nach auffäligen sachen wie weisses pulver oder gerolltes papier.

nebenbei die meisten vertsecke für drogen sind meistens.
Spiegelschrank auf der toilette
Boxen von der Musikanlage
Hinterm Waschbecken im hohlraum
Nachtischschrank nach oben anne decke geklebt
Unter dvd player oder tv geräten
unterm wohnzimmertisch geklebt sofern es kein glastisch ist

achja noch eine auffällige sache wenn du mal bei ihm spontan vorbeischaust schau dir mal alle glatten oberflächen gründlich an mit glatten oberflächen meine ich
Spiegel
CD´s
CD-Hüllen
Glastische
Bilder wo glas vor ist
und halt alles was glatt ist
wenn du dort einen schmieriegen weissen film drauf findest kannste dir sehr sicher sein das es was zu ziehn ist. einfach finger bissel nass machen und einmal drüber gehen dann anne zunge wenns bitter ist isses denke ich mal amphe.


Jo, das is DIE vertrauensbildende Maßnahme, da würd ich meien Mutti gleich ganz lieb in den Arm nehmen und sagen, sie hat alles richtig gemacht.


Bloodman schrieb:

Ansonsten schau dir halt sein verhalten an wie er reagiert wobei wie er spricht er sich eigendlich selber verrät wenn er drauf ist. da durch pep,speed,amphe endorphine im körper losgelöst werden sollte er z.b. mit allem einverstanden sein was du an ihm vorderst so ist es bei mir aufjedenfall wennich was ziehe mache ich alles selbst zimmer putzen lol.

Zu der Sache das er eine waffe im Hause hat das ist denke ich mal ganz normal ich habe seitdem ich 18 bin eine gaspistole und eine 4,5mm pistole was denke ich natürlich mit meinen drogen zu tun hat weil niemand lässt sich abziehen wenn man sich größere mängen oder so kauft. Allerdings weis ich ja auchnicht wie dein sohn drauf ist. ob er zu gewalt neigt oder nicht aber ich denke mal eher nicht so wie bei den meisten die drogen nehmen.



Wo genau hast du den Blödsinn mit den Endorphinen her? Drogen greifen in mehr als nur ein Transmittersystem ein. Und dass du eine Waffe zu Hause hast passt ganz in mein (schon jetzt nicht sonderlich positives) Bild von dir...
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.07 12:26

Zitat:
Und dass du eine Waffe zu Hause hast passt ganz in mein (schon jetzt nicht sonderlich positives) Bild von dir...


*zustimm*
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 110) »