LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.07 14:04
Hmm das klingt ja interessant mit dem Thuja Öl.
Hast du das schonmal ausprobiert?
Wie muss man das denn dosieren?
 
Ex-Träumer

dabei seit 2006
77 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.07 21:19
Bei mir lief das eigendlich recht unkompliziert ab. ich hab mir zuerst eine grosse Hand voll Blaetter gesammelt.

Dan habe ich die zunaechst etwas kleingeschnitten (!!!) um das Mischen der Stoffe mit dem Alk schneller moeglich zu machen. Dann das Zeug einen Tag stehen gelassen, die Blaetter mit einem Loeffelstiel zwischendurch und am Ende noch im Alk gequetscht und das inzwichen braune Gesoeff dann getrunken, bzw. die blaetter einzeln gekaut. Das war moeglich, war zwar bitter aber es ging. Man muss ja icht den kompletten Schnaps auf einmal austrinken.

Bei mir hat sich aber kaum eine halluzinogene Wirkung (hauptsaechlich bei geschlossenen Augen), sondern eher eine aphrosiedierende Wirkung (oder wie man das schreibt) gezeigt. Ich wurde recht geil und dazu enthemmt.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)